Seite 7 von 62 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1226
  1. #121
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Sollte Ambrose am Wochenende den Ring mit dem Titel verlassen dürfen... fress ich einen Besen.
    Kommt von nichts in die Storyline und darf bei den Zusammentreffen immer der letzte im Ring sein... das ist überraschendes booking, wenn man sich anguckt, wo Ambrose in den letzten Monaten war.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    jo aber wäre geil

    und Daniel brauch noch lange ....
    mal sehen wem sie den Titel geben o.o

  4. #123
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hab die befürchtung, dass sie den Titel an Barrett oder Sheamus vergeben werden. Einerseits gut, andererseits zu vorhersehbar.

  5. #124
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Heute abend Payback
    mal sehen wie es wird

    US-Champion wird bestimmt Cena halten
    WWE Heavyweight würde ich mir Wünschen das Randy Orton ihn bekommt aber leider wird wohl Seth Rollins ihn behalten :/

  6. #125
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hat jemand Payback live gesehen?

  7. #126
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nope - aber das Fatal 4-Way Match war ganz unterhaltsam.
    Ende war zu erwarten, aber eine kleine Überraschung wäre schöner gewesen.
    Allerdings ist es auch klar, dass die meisten Konstellation bis zum Summerslam wohl so bleiben werden.

  8. #127
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Als Ambrose,Rollins und Reigns den Triple Powerbomb gegen Randy Orton zeigten, da dachte ich,dass The Shield zurück sei und dann schlägt Ambrose auf Seth Rollins ein. Das wärs The Shield reunited,doch das ist leider nicht passiert.

  9. #128
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, war zu erwarten, dass dies nicht passiert.

    Lustig wärs aber gewesen, das stimmt.

  10. #129
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    fand es er langweilig
    alles war wie zu erwarten :/

    naja wenigstens gab es etwas blut zu sehen bei Ziggler

  11. #130
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, zusammengefasst war die PPV mal wieder unnötig, aber das ist jedes Mal so. Die wichtigsten PPV sind nun mal die WM, Summerslam, Survivor Series und der Royal Rumble. Alles dazwischen sind meistens nur lückenfüller PPV, bei denen wenig bis nichts sinniges passiert.

  12. #131
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hatte das erst heute angesehen mit Kollegen, ja ingesamt war nicht so der bringer, aber im Hauptkampf gab es paar wirklich gelungene Szenen, aber alles ohne Ãœberraschungen.

  13. #132
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wusste garnicht das der große Boss auch mal die IceBucket Challenge mitmachte



    Das hier ist übrigens eine gute Doku:


  14. #133
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich mag die Story um Cena und Owens, die aufgebaut wird.
    Die Wwe greift nun mal genauer auf, was die Fans ihnen ewig zu Cena sagten und bauen es in einer interessanten Story ein - die durch Owens auch gut verkauft wird.

    Hab blos das Gefühl, dass der Superman diese am Ende gewinnen darf. Trotzdem bekommt Owens einen guten Einstieg in die WWE.

  15. #134
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Dusty Rhodes ist verstorben....

    Dusty Rhodes passes away | WWE.com

  16. #135
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Dusty Rhodes ist verstorben....

    Dusty Rhodes passes away | WWE.com
    Die Todeswelle ebt diese mal nicht ab.

  17. #136
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Money in the Bank war so lala...
    bester Kampf Cena vs. Owens, wobei das natürlich an Owens lag. Aber Cena hat auch mal mehr zeigen dürfen - auch wenn vieles ausbaufähig war.
    Big Show vs. Ryback war langweilig, Tagteam war langweilig und das Divasmatch sowieso langweilig.

    Das Money in the Bank Match war okay, aber bin mit dem Gewinner nicht zufrieden. Versteh nicht, was er nun in der Highcard soll.
    WWE Titelkampf war okay, habs aber auch eher mehr als "überflogen" und mir das Ende angesehen - Ende war eine nette Idee aber nicht wirklich überraschend.

  18. #137
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich fand Nikki vor einigen Wochen gut, aber mittlerweile sollte sie ihren Titel abgeben dass ist doch echt nervig, wenn die Bellas ständig durch betrügen gewinnen.

  19. #138
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Fehde erstmal bestehen bleibt - wenn wir Glück haben wird Paige allerdings eine NXT Dame an die Hand bekommen...

  20. #139
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Ich wusste es. Randy Orton ist stärker als Hulk

  21. #140
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Tim Wiese greift am Sonntag in Match zwischen Seth Rollins und Broooooooock Lesnar ein. Und kostet Broooooooooock Lesnar den Titel 😂
    dann darf broock lesnar wiese platt machen 😂

Seite 7 von 62 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia