Seite 8 von 62 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1226
  1. #141
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja fast. ^^
    Angeblich soll am Wochenende Undertaker im Match eingreifen und dadurch Setz Rollins zum Sieger machen, während Undertaker und Lesnar dann bis zum Summerslam (?) fehden sollen.
    Hoffe, dass es ein Gerücht bleibt, denn auf Undertake habe ich aktuell fast so viel Lust wie auf Kämpfe mit Kane oder Big Show ... die sind so träääääääääääge.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Lol dann kann der Undertaker gleich sein Grab schaufeln.
    Der wird von Lesnar dann regelrecht überfahren. Man kann niemals den Taker so stark werden lassen , das der jetzt Lesnar in grund und boden stampft.

  4. #143
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    er Trainiert wohl für etwas.... wohl für Battleground?

  5. #144
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Das hat die Gerüchteküche ja noch mal zusätzlich ins Rollen gebracht - halte ich aber für zu überfrüht. Der ist nicht mehr so fit wie früher und ein weiteres Match mit Lesnar würde ihn sicher komplett aus der WWE schießen.

  6. #145
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Meiner Ansicht nach hat der Taker bereits seine beste Zeit hinter sich. Ich finde, er sollte noch ein Match bei WM bekommen, und dann ab in die HoF

  7. #146
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Vllt wird das ja die Story ... dass Undertaker Lesnar etwas fordert und dann bei WM beerdigt wird? Aber das wäre eine zu lange Story. Die müsste man dann Ende Dezember, Anfang Januar beginnen.

  8. #147
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Vllt wird das ja die Story ... dass Undertaker Lesnar etwas fordert und dann bei WM beerdigt wird? Aber das wäre eine zu lange Story. Die müsste man dann Ende Dezember, Anfang Januar beginnen.
    Wäre aber irgendwie auch nicht das Wahre. Ok, zum Abschluss in einen Buried alive Match hätte schon etwas, wenn die den Taker wieder ausgraben und das Grab dann leer ist. Die Mystik des Undertakers. Ein letztes inblitzen auf der Leinwand mit den Taker der sich verabschiedet... das wäre schon irgendwie epic

  9. #148
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Vielleicht greift ja auch Sting in dem Match ein. Oder es macht Paul Heyman selber und shootet gegen Lesnar.
    Oder doch der Taker. Er verhilft Lesnar zum Titel. Weil man einen zur Zeit beliebten Wrestler nicht gegen den Taker stellen kann.
    VIELLEICHT läuft das ja so ab.
    TAKER greift ein. Lesnar pint Rollins holt sich damit den Titel. Taker und Lesnar staren sich an und Taker packt sich Lesnar zum Chokeslam und dann kommt Sheamus und holt sich den Titel 😂😂

  10. #149
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    taker hat eingegriffen und hat lesnar fertig gemacht
    Rollins war über alle berge

    also Titel kampf endet im No Contest
    Seth war gerade am verlieren als der Taker aufgetaucht ist (war im Pin nach dem F5)

  11. #150
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Leider keine Ãœberraschungen dabei.:/

    Spoiler öffnen

  12. #151
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja wenn man den Taker sieht. Denkt man glatt er ist grade aus dem Sarg erstiegen.
    So schlecht sah der ja noch nie aus. Heftig. Und der will so nochmal gegen Lesnar ran ?
    Na dann sollen die man den Sarg schon neben dem Ring aufstellen.
    Das packt der nie. Der war ja bei Battelground nach 3 Minuten schon am pumpen wie einr nach 150km lauf.
    Warum tut er sich das an. Der soll endlich in Rente gehen. Der tut mir echt nur noch leid.

  13. #152
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Bei Raw ging weiter mit dem "Krieg" der beiden und man sah anhand der kleinen "Spielerein" schon wieder, dass der Undertaker wieder schnell am Ende war. Ich hab jetzt schon angst vor dem Match bei Summer Slam, weils einfach nicht gut werden wird. :/
    10 Jahre früher und es wäre episch.

  14. #153
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wobei ich sagen muss, bei Raw sah der nicht so schlimm aus wie bei Battelground.

  15. #154
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die WWE distanziert sich von Hulk Hogan wegen rassistischen Vorwürfen.
    Sämtliche Merchandising-Artikel des 'Hulksters' wurden zurückgezogen, auch sonst wurde die Webseite der WWE von Hulk Hogan komplett gesäubert.
    Angeblich soll der National Enquirer in Besitz eines Tapes sein, auf dem Hogan dermaßen ausrastet, dass dieser Schritt vollzogen wurde ...
    WWE löscht Hulk Hogan von ihrer Seite: Rassismus-Skandal? | Stars

    Weiß jemand Genaueres darüber? Wäre schade, wenn das so endet ... Ich hatte seine Kämpfe damals immer gern angeschaut ...

  16. #155
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Soweit ich das mitbekommen habe, soll die Verwendung des bösen N-Wortes dabei eine gewisse Rolle spielen.

    Wenn dem so ist, ist es vermutlich nur gut so. WWE hat schon einen verkalkten Greis, der fernab der Realität lebt, da braucht man nicht noch einen, der straight in die Richtung geht.

  17. #156
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich frage mich immer noch, wieso die WWE ihn ausgerechnet gegen Brock Lesnar, der außer 2 Moves nichts anderes kann/macht bei Wrestlemania verlieren lassen hat.

  18. #157
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, Lesnar kann schon mehr Moves - darf aber nicht mehr zeigen.
    Aber ja, seine Kämpfe sind oft sehr langweilig. Da unterstellt man Cena die ganze Zeit, dass sein Movesset ziemlich öde ist und buht ihn dafür (und dafür, dass er der Superheld ist) aus, und andererseits feiern sie einen Bösewicht, der auch nichts anderes macht.

  19. #158
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich finde die Reaktion überzogen. Chris Benoit killt seine ganze Familie da passiert nichts. Aber ein Hogan der vor 8? Jahren sich im Ton vergriffen hat, wird gleich so rausgeworfen? Typisch USA mal wieder...

  20. #159
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Chris Benoit wird doch seitdem kategorisch totgeschwiegen, seitens WWE.
    Das WWE ihn gefeuert und afaik aus der HoF entfernt wurde liegt eher daran, dass die WWE ein börsennotiertes Unternehmen ist.

  21. #160
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Es ist trotzdem voll überzogen seitens der WWE. Meine Hallo das liegt ganze 8 Jahre zurück. Er hat den Fehler eingesehen und sich dafür entschuldigt. Wie die WWE das Ganze jetzt aber aufbauscht, ist schon fast zum fremdschämen!

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia