Seite 27 von 62 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1231
  1. #521
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Der Artikel ist zwar schon über ein halbes Jahr alt, aber sicherlich nicht uninteressant:

    Mörder oder nicht: Seine Leistung sollte man dennoch anerkennen meiner Meinung nach.

    https://sports.vice.com/de_de/articl...s-chris-benoit

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblinge. Ich werde nie vergessen wie ich ihn damals Live gesehen habe in Köln. Er hatte das Openener Match. Er kam als erster rein... Es war einfach der Hammer...

  4. #523
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Gucke gerade RAW ... wie Rusev beim Entrance der LoN kurz aus der Rolle gefallen ist, als er und Alberto del Rio sich gepusht haben - göttlich.

  5. #524
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich würde es sehr feiern,wenn mal eine Best of Shane O' Mac DVD oder BR rauskommen würde

    Meint ihr sowas kommt mal raus?

  6. #525
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr feiern,wenn mal eine Best of Shane O' Mac DVD oder BR rauskommen würde

    Meint ihr sowas kommt mal raus?
    Wäre mal eine super Idee, denn so schlecht fand ich Shane seinen Wrestling-Stil gar nicht. Da sind schon ein paar Goldstücke bei

  7. #526
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Auf jeden...einige Aktionen waren so Irre,die hätte ich damals nur Cactus Jack zugetraut ^^

    Na,vllt kommt da ja was,wenn er übernimmt,ansonsten muss ich mal wenn fragen,ob man mir was brennen könnte.

  8. #527
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Auf jeden...einige Aktionen waren so Irre,die hätte ich damals nur Cactus Jack zugetraut ^^

    Na,vllt kommt da ja was,wenn er übernimmt,ansonsten muss ich mal wenn fragen,ob man mir was brennen könnte.
    2003 hatte er sich auch gute Matches gegen Kane geliefert. Das Krankenwagen-Match war ganz unterhaltsam

  9. #528
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hach, wie ich es geliebt habe wenn CM Punk was aufs Fressbrett bekommt


  10. #529
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    das match, shane gegen kurt angle bei king of the ring war auch mega...ich glaube 2001 war das etwa...

  11. #530
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    The Icon, Sting tritt aufgrund Verletzung vom Wrestling zurück.

    TMZ: Sting beendet seine Karriere - WWE, TNA & Worldwide Wrestling News bei MOONSAULT.de

  12. #531
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Dann wünsche ich ihm mal alles Gute und vllt macht er ja noch ein paar Promos zwischendurch

  13. #532
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Und was meint ihr zum Main Event bei WM? Wird Shane den Taker zum Renter machen?^^ Ich habe den ja letztens gesehen, also den Taker und man sieht der alt aus^^ Plus er hat ne ganz schöne Wampe bekommen xD

  14. #533
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Abgesehen davon, dass das Match ziemlich zäh werden wird, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Politisch gesehen ergibt dieses Match keinen Sinn - Undertaker soll eigentlich, soweit die Überlegungen von damals noch präsent sind, sein letztes Match gegen Cena haben (WWE Logik). - Dementsprechend ist der Ausgang des Matches eigentlich klar... aber wozu dann der ganze Brei mit und um Shane und die WWE --- es bekräftigt eigentlich immer mehr die Annahme, dass Shane verlieren wird und dann bei RAW als Versöhnung von Vince ihm die Leitung von Smack Down anbietet ... was dann firmenintern als Test genutzt wird um die neuen Überlegungen und Storylines zu testen.

  15. #534
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Kann nicht Shane gewinnen und holt dann den Taker zurück ? Vinni hat dann ja nix mehr zu sagen.

    Aber diese Fehde ist ja keine echte.. Kein Aufbau so wie sonst. Nur Shane du darsft bei WM antreten gegen den Taker. Taker du musst treten.. weil ich das will.. UNd der Taker macht es so :-D

  16. #535
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    ich finde es ganz interessant. Mit dem Taker kann ich eh nix anfangen, aber das Shane sich mal wieder blicken lässt ist ne gute Sache. Mal was anderes...sonst finde ich es teils sehr langweilig...auch die Fehden waren früher mal besser...

  17. #536
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Kann nicht Shane gewinnen und holt dann den Taker zurück ? Vinni hat dann ja nix mehr zu sagen.

    Aber diese Fehde ist ja keine echte.. Kein Aufbau so wie sonst. Nur Shane du darsft bei WM antreten gegen den Taker. Taker du musst treten.. weil ich das will.. UNd der Taker macht es so :-D
    Ja kein Wunder, wenn der eigentliche Gegner, Cena, wegbricht aufgrund einer längeren Verletzung.

    Aber ja, diese Fehde ist einfach nur ... eigenartig.

  18. #537
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Aber ja, diese Fehde ist einfach nur ... eigenartig.
    Diese Fehde ist einfach nur...ein Quotenbringer^^

  19. #538
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Diese Fehde ist einfach nur...ein Quotenbringer^^
    Naja, für mich ist sie nur interessant, weil ich kein Plan habe, was das am Ende bringen soll.

  20. #539
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, für mich ist sie nur interessant, weil ich kein Plan habe, was das am Ende bringen soll.
    Immerhin mal ne Überrraschung^^ Kann man sich gönnen...

  21. #540
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wrestlemania mal wieder Live auf dem Network gesehen, Vorlesungsfreie Zeit machts möglich

    Spoiler öffnen

Seite 27 von 62 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia