Seite 28 von 62 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1231
  1. #541
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich habe es nicht gesehen musste um 4 raus^^ werde es nachholen. Aber die Ergebnisse waren für mich jetzt nicht so doll -_-

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Roman Reigns ist die jüngere Version von Brock Lesnar.

    Eat Sleep 2 moves repeat. (das Brock Lesnar mehr kann weiß ich auch aber er darf es ja nicht zeigen)

  4. #543
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WM begann eigentlich stark und wurde dann mit jedem Match etwas schlechter - Taker vs. Shane war noch mal kurz wieder ein Höhepunkt ... gerade dank Shane
    Und den WWE Titelkampf habe ich mir gespart.

  5. #544
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die größte Wrestlemania aller Zeiten? Nein. Die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten? Nein. ich finde es nur total Schade, dass ein ganz besonderer Wrestler es irgendwie nicht mehr zu Wrestlemania geschafft hat, aber dann heute bei Raw zurückgekehrt ist.

    Highlights :

    Das Segment wo der Divas Title abgeschafft wurde und der neue Women's Title eingeführt wurde. Ma schauen ob sie jetzt wirklich Woman's Wrestling machen im Main Roster , oder wieder nur Divas Action. 8 /10 Punkte( eigentlich 7 aber Lita wertet alles auf ) für das Segment.

    Kalisto (C) vs Ryback

    war nicht schlecht aber auch nichts neues und der half Heel Turn von Ryback juckt nicht. 6.5/10

    Seven-Man Ladder Match - Kevin Owens (c) vs Sami Zayn vs Dolph Ziggler vs Zack Ryder vs Sin Cara vs The Miz vs Stardust

    Das zweit beste Match auf der Card. Als erstes muss ich Sin Cara einfach mal hervorheben, der hatte krasse Spots. KO und Sami Zayn dürfen ihre Fehde weiterführen von NXT, war ein Highlight im Match, als Owens und Sami aufeinander los gegangen sind. Das andere Highlight war der Sieger.Der Sieger war überraschend und eigentlich geil, aber man machte nichts draus. 7.5/10

    Aj Styles vs Chris Jericho.

    Hier das selbe wie Kalisto vs Ryback. Schon oft gesehen aber nicht schlecht. Anscheinend ist der Styles Clash nichts in der WWE . 6.5/10

    The New Day (c) vs The League of Nations - Handicap match (3 vs 4)

    Also der Entrance war der Hammer von The New Day. Bin ein kleiner von The New Day, btw. So jetzt mal zu den wichtigen Sachen der Fehde. Als erstes, der Face turn ist quasi nicht vorhanden. The New Day hat nur aufgehört gegen die Crowd zu shooten. Die League of Nation juckt keinem sehr. 6/10

    Brock Lesnar vs Dean Ambrose -Street fight

    Eigentlich eine komplette Enttäuschung. Ich meine, was hat man alles davor aufgebaut? Mick Foley hat Ambrose seinen Barb Wire vermacht. Die Darstellung von Brock Lesnar war Respektlos gegen über Ambrose. Ambrose wurde wie ein verrückter Freak dargestellt , der viel aushält. Dann der lächerliche Spot mit der Motorsäge. Mehr PG Mäßig konnte man ein Street Fight nicht darstellen. Ich hab jetzt auch kein Deathmatch erwartet, aber wenn man auf Dean's Karriere zurückblickt, der Lacht doch über Suplex City und das was man zeigte. Nach all den Negativen Dingen, warum ist es dann bei den Highlights dabei? Ganz einfach, das Match war trotzdem sehr intensiv geführt. Ich war emotional im Match und hab Ambrose angefeuert und wenn das ein Match schafft, dann kann es nicht schlecht sein. Eine ganz starke 6.9/10

    Charlotte (c) vs Sasha Banks vs Becky Lynch - Triple-Threat Match um den Womens Championship.

    Hier haben wir das Match of the Night, Baby! Mit dem großartigen Segment mit Lita (wo Trish Stratus einfach mal so sehr gefehlt hat). Das war ein Women's Match wie es sein sollte. Starke Frauen die auch wrestlen und nicht Bitchfightgen wie bei Total Divas. Sehr gute Spots, super Technik und Spannung pur. Ich war für Becky Lynch aber egal wer da gewinnt, ich kann damit leben. Alles grandiose Wrestlerinnen, die so manchem männlichen Kollegen im Main Event, was bei bringen können. Einige Botches, aber von Moves die heftig sind bei der Ausführung. Es sei den Damen verziehen. 8.5/10

    The Undertaker vs Shane McMahon - Hell in a Cell

    So hier haben wir ein Match dass die Zuschauer spaltet. Das Match lebte von der Story. Wenn Shane gewinnt, übernimmt er Raw. Würde der Undertaker verlieren, darf er nicht mehr bei Wrestlemania auftreten. Die "Fehde" wurde eigentlich sehr Smart Mark mäßig aufgebaut. Shane das Sprachrohr der der Fans, die gegen die Booking Entscheidungen sind und sagen Vince is out of Touch, er lebe noch in den 90s und erkennt Talente nicht. Vince ist genau der gegen Part. Der Undertaker war in der Fehde nur Vince's Bi**ch, um Shane zu zitieren. Das Match an sich war sehr langsam geworkt. Viele Strikes , Kicks und Elbows, und das obwohl Shane der schlechteste Striker in WWE History ist ^^ . Technisch sehr wenig, das Match lebte, wie ich eingangs schrieb, von der Story und den Spots. Ich will nichts vorweg greifen, aber achtet wo die krassen Spots des Abends , hauptsächlich waren. Kleiner Tipp, Carsten und Sebastian mussten oft den Platz räumen^^. 6 /10 Hier darf man aber selbstverständlich streiten ob die Wertung gerechtfertigt ist.

    So, kommen wir zu den Lowlights des Abends, weil es hilft ja nichts.

    The Usos vs The Dudleys Boy's

    Zu oft gesehen, dumme Story und Allgemein langweilig. Juckte keinen in der Halle, mich auch nicht. 3/10


    10-Diva tag-team match - The Total Divas vs Team B.A.D & Blonde

    Hier bin ich unglaublich Sauer und enttäuscht. Paige, Emma, Tamina, und Nattie in die Wreslemania einzubauen und dann zu den talentlosesten "Divas" zu stecken, ist eine Frechheit sondergleichen. Niki Bella wurde stark dargestellt, weil sie ja aufhört , wegen Daniel Bryan. Boring as Hell. 2.5 /10


    Andre The Giant Memorial Battle Royale

    Hier haben wir eigentlich das überflüssigste Match auf der ganzen Card. Mit Shaquille O'Neal haben wir einen weiteren Promi, der die Show stört. Nichts gegen ihn, er ist ein verdammt guter Basketball Spieler. Hier in dem Match hat man so alle reingepackt die irgendwie relevant genug sind, aber selbst kein Match haben. 3/10

    WrestleMania Main Event Triple H (c) vs Roman Reigns um den WWE Titel.

    Der Aufbau zu der Fehde war in großen Teilen eigentlich der Stone Cold Steve Austin Aufbau. Da haben wir das erste Problem, Roman ist kein Steve Austin. Doch die härtere Darstellung von Roman war ganz nice, hat auf jeden Fall was positives zum sehr limitierten Charakter Roman Reigns beigetragen.

    Die Fehde mit Triple H geht eigentlich schon 2 Jahre, wenn man The Shild und The Evolution mitzählt. Meiner Meinung nach schon, da es da eigentlich auch eher um die Leader ging. Der Auslöser der einzel Fehde war der Höhepunkt der Roman Reigns / Mcmahon Fehde, beim Royal Rumble 2016. Wo Roman Reigns um den Titel hintergangen wurde von Vince und Triple H.

    Jetzt kommen wir zum großen Problem. Die Fans akzeptieren Roman Reigns nicht als Champion oder als Main Event Wrestler. Fakt ist, Roman Reigns wurde viel zu früh ins Main Event gesteckt mit, Kane, Big Show und Rollins sowie Sheamus und teilweise mit Dolph Ziggler, die ewige Nummer Eins der Fans. Klar Roman Reigns ist nicht der schlechteste Wrestler im Roster. Nein. Er hat sich beachtlich verbessert aber die Zuschauer stehen nicht hinter Reigns. Dazu kommt, in den Promos zwischen Triple H (mit Steph) und Roman Reigns, ging immer Triple H klar als Sieger hervor (Oder er ging over) . Ganz klar, beide sind begnadete Mic Worker. Alleine Steph wurde 90% aller WWE Mitglieder am Mikrofon ungespitzt in den Boden rammen. Klüger wäre es gewesen, Roman nicht gegen so eingespieltes Team zu stellen, die einfach mehr ERFAHRUNG haben. Es geht schlicht um die Erfahrung.

    Jetzt werde ich noch auf Roman Reigns allgemein eingehen und meinen Standpunkt ihn gegen über zum besten geben.

    Er selbst, tut mir wirklich verdammt leid. Jetzt wurde er das 2. mal am wichtigsten Abend seiner Karriere, aus der Halle gebuht, obwohl er selbst nichts dafür kann. Er reißt sich den ***** auf, seit Rollins weg ist. Er wird kontinuierlich immer besser. Ich gebe hier die Schuld ganz klar der WWE, die da schlicht weg versagt haben. Roman Reigns hat die Ausstrahlung , eines Monster eigentlich. Wer ihn mal Live gesehen hat, weiß was ich meine. Da guckst du schon auf ihn, wenn wer den Raum betritt.

    So jetzt zum Match an sich. Das Match war auf jeden Fall nicht Main Event würdig. Es war kein Big Match Feeling da. Spots mehr als okay, aber dieses Match ist wie ein Mittelfinger gegen die Fans von der WWE. Sie zwingen uns Roman Reigns auf. Wir wollen nicht. Man darf nicht immer auf die Fans hören, denn die Fans wissen nicht was sie wollen, aber wenn fast 70 % der Fans dagegen ist, sollte man aufwachen. Er spaltet nicht die Fans wie John Cena. Nein, er hat mehr "Hater" als Fans.

    Ich gebe 5/10. Der Entrance von Triple H und Steph war bombastisch. Richtig geil und Steph sah auch richtig heiß aus.


    Okay kommen wir zu Wrestlemania :

    Das Zeitmanagement war überhaut nicht geben. Das Booking war teilweise unter aller Sau und unlogisch. Die Star Power hat bisschen gefehlt. Viele Sachen die durch aus gut waren aber genau so viele Sachen die schlecht waren.

    6.3/10.

    Kleine Bemerkung am Rande, aber das Legenden Segment war klasse. Bray Wyatt wurde in einem totalen überflüssigen und zu langem Segment noch weiter ins lächerliche gezogen. Danke WWE.

  6. #545
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Roman Reigns zieht jetzt auch noch Hate bei den WWE Booker und Writer. Der arme


  7. #546
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Roman Reigns zieht jetzt auch noch Hate bei den WWE Booker und Writer. Der arme

    Naja, indirekt passiert das eben. Die Booker wollen nicht einsehen, dass das ihr Problem ist und Schieben das Problem daher durch "Hass" auf ihn weiter.
    Allerdings ist die Frage, ob sie ihn jemals wieder retten können. Bei Cena haben sie es ja auch irgendwann versaut und dann nie wieder beheben können.

  8. #547
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wenn jemand unbeliebt ist, dann ist das eben so^^ Ich finde das ja an sich nicht schlimm, aber das man den Fans das dann immer wieder unter die NAse reibt ist quatsch. Wenn den keiner als Main Eventer sehen will dann sollen sie ihn woanders hinpacken und aufbauen...

    Was ich nun gut finde ist, das es endlich nen besseren Womens Title gibt! Diese blöde Schmerterlingstitel war ja die Hölle^^

  9. #548
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was ich nun gut finde ist, das es endlich nen besseren Womens Title gibt! Diese blöde Schmerterlingstitel war ja die Hölle^^
    Der war doch voll süß!

  10. #549
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Der war doch voll süß!
    Das war echt ne Diskriminierung Endlich ist der neue da. Ich hab mir das wirklich sehr gewünscht

  11. #550
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Weiß jemand ob Batista sowie Randy Orton demnächst/irgendwann wieder kommen?

  12. #551
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Batista sowie Randy Orton demnächst/irgendwann wieder kommen?
    Orton angeblich ja, zumindest was ich so gelesen hatte. Batista macht weiter Filme. zB Bladerunner 2 aktuell^^

  13. #552
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Orton angeblich ja, zumindest was ich so gelesen hatte. Batista macht weiter Filme. zB Bladerunner 2 aktuell^^
    Danke. ^^ Und das Batista lieber Filme macht statt zu wrestlen oh man.

  14. #553
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Danke. ^^ Und das Batista lieber Filme macht statt zu wrestlen oh man.
    Ich kann ihn verstehen nach den letzten Fan Reaktionen und den letzten Face Run

  15. #554
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen nach den letzten Fan Reaktionen und den letzten Face Run
    Er ist ja erst inaktiv seitdem the Shield nicht mehr exestiert.^^

  16. #555
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Balls Mahoney ist verstorben

  17. #556
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Balls Mahoney ist verstorben
    Ja, hat mich auch schockiert als ich das gelesen habe :-/

    ECW- und WWE-Star, Satanist, großes Kind: Balls Mahoney ist tot

    Der war auch noch gar nicht so alt

  18. #557
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, hat mich auch schockiert als ich das gelesen habe :-/

    ECW- und WWE-Star, Satanist, großes Kind: Balls Mahoney ist tot

    Der war auch noch gar nicht so alt
    Grade mal 44...Ist schon verückt das im mom so viele Wrestler "jung" sterben

  19. #558
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Grade mal 44...Ist schon verückt das im mom so viele Wrestler "jung" sterben
    Stimmt, aber das gabs schon mal. 2003 und 2004 starben auch sehr viele populäre Wrestler. Mr. Perfect, Hawk, Crush Holly, Big Boss Man, die Managerin Miss Elisabeth, etc.

    Btw.:

    Wer Kurrgan noch aus den mittleren 90gern in der WWE kennt:


    http://www.accelerator3359.com/Wrestling/pictures/kurrgan.jpg

    Heute dreht er Filme:

    2006 300 Über-Immortal MTV Movie Award for Best Fight
    2009 Sherlock Holmes Dredger
    2011 The Big Bang Anton "The Pro" Protopov
    2011 Monster Brawl Frankenstein
    2011 Immortals Minotaur
    2012 A Little Bit Zombie Terry
    2013 Percy Jackson: Sea of Monsters Polyphemus
    2013 The Mortal Instruments: City of Bones Samuel Blackwell
    2013 Pacific Rim Lt. Aleksei Kaidonovsky[7]
    2013 The Young and Prodigious Spivet Giant Hobo
    2013 Septic Man Giant
    2014 Brick Mansions Yeti
    2014 Hercules Executioner
    https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Maillet#Film

    Schade eigentlich. Ich fand seinen "groben" Stil ganz interessant Zumindest hat er mir drauf gehabt als der Great Khali

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)



    Seine beiden Gegner waren eines Tages eines der erfolgreichsten Tag Teams der WWE

  20. #559
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Chyna ist am 20.4.16 verstorben!

  21. #560
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Chyna ist am 20.4.16 verstorben!
    Das Managment von Joanie Laurer und der US-Reporter George Pennacchio berichten, dass die ehemalige WWE Diva Chyna am Mittwoch, den 20. April 2016 im Alter von 45 Jahren verstorben ist. Sie wurde leblos in ihrem Bett aufgefunden. Weiteres zum Tod von Chyna ist bislang noch nicht bekannt.

    Chyna war zwischen 1997 und 2001 für WWE tätig und Teil der D-Generation X. Sie gewann als einzige Frau den WWE Intercontinental Titel und war die erste weibliche Teilnehmerin am Royal Rumble Elimination Match sowie am King of the Ring Turnier.

    Auf der offiziellen Website von Joanie „Chyna“ Laurer wurde folgende Trauermeldung veröffentlicht:

    "It is with deep sadness to inform you today that we lost a true icon, a real life superhero. Joanie Laurer aka Chyna, the 9th wonder of the world has passed away. She will live forever in the memories of her millions of fans and all of us that loved her."
    Quelle: wrestling-point.de

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia