Seite 40 von 62 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1231
  1. #781
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    ja aber da nur am reden
    es wurde nur ein vertrag für ein Match gemacht das bei der survival series ausgetragen wird
    ob danach noch eines kommt weiß man noch nicht, müsste man mit Goldberg einen neuen vertrag aushandeln

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Sorry für die Verspätung : Vor wenigen Stunden haben sich der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio und WWE Superstar Paige sich im Ring das Ja Wort geben! Bei einer lokalen Pro Wrestling Veranstaltung in Puerto Rico.

    Quelle :

    Wünsche ihnen eine lange und schöne Zeit zusammen. Wehe du passt auf unsere Paige nicht auf Alberto! Schwer genug hatte sie es ja in der Vergangenheit gehabt.

    Si! Si! Si! Si!

  4. #783
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Es sind nun schon Matches bestätigt worden bzgl der Deutschland Tour:
    Matches für die WWE Live Events im November 2016 in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien bestätigt - wrestling-point.de | Online Magazin & Community

    Für mich persönlich ist natürlich nur Oberhausen interessant^^

    WWE Live Event
    08.11.2016 - König Pilsener-Arena, Oberhausen

    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

    WWE United States Championship
    Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)

    Sami Zayn vs. Chris Jericho

    WWE Raw Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
    The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Gallows & Anderson

    Big Show vs. Braun Strowman

    Sasha Banks vs. Charlotte

    Six-Man Tag Team Match
    Darren Young & Golden Truth: Goldust & R-Truth vs. Titus O’Neil & The Shining Stars: Epico & Primo

    Außerdem Auftritte von Bayley, Alicia Fox und Neville

  5. #784
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    jemand in München dabei?

    Kurzes FORUMLAMEET & FORUMLAGREET ???????????

  6. #785
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich bin in Wien dabei und feuere Cesaro und Bayley ordentlich an. Bin sogar voll verkleidet als Bayley

  7. #786
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    WWE hat am heutigen Abend die Verpflichtung dreier Independent-Stars offiziell gemacht. So gab man in einer Pressemitteilung bekannt, dass Tommy End (31 Jahre - Niederlande - u.a. wXw Deutsche Pro Wrestling Promotion), PROGRESS, PWG, EVOLVE und ICW), Big Damo (31 Jahre - Nordirland - u.a. RevPro, PROGRESS, wXw und ICW) und "Crazy" Mary Dobson (23 Jahre - USA - u.a. SHIMMER, SHINE, Ring of Honor und AIW) ihren Dienst im WWE Performance Center angetreten haben.






    Man freue ich mich für Mary Dobson! Hat sie verdient, vielleicht wird man ja in Zukunft irgendwann mal den Namen Kimber Lee auch lesen! Wünschen würde ich es mir !

    Quelle : cagesideseats.com, Square Circle Sirens, WrestlingNewsWorld

    EDIT : WWE Superstar Bayley könnte eine echte Schulter /Nacken Verletzung erlitten haben beim Match mit Dana Brooke bei Raw. Verdammt ich wusste es.

    Quelle :
    http://www.sportskeeda.com/wwe/wwe-rumors-bayley-possibly-suffered-a-neck-injury-on-raw

    Verdammt! Ich hoffe nicht! Werde schnell gesund!

  8. #787
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, irgendwie wusste man das schon vorher, aber gut, dass es nun noch einmal "offiziell" ist.

  9. #788
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    This is Wrestling! Clap Clap This is Wrestling Clap Clap!!

  10. #789
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Austin Aries hat sich bei einem NXT live Event verletzt, bei einem falsch ausgeführten Superkick des King of Strong Style Shinsuke Nakamura.



    Aua, hoffentlich ist alles okay mit Austin Aries.

    Gerüchten zu folge soll Kevin Dunn den Akzent von Becky Lynch nicht gefallen und darauf hin bekommt die Irin weniger Promo Zeit.

    Kevin Dunn ist ohne hin nicht sehr beliebt im Business und damit wird er sich keine neuen Freunde machen. Er ist unter anderem Schuld warum Wade Barrett die Company verlassen hat.

    Ich kann erneut nur den Kopf schütteln und mich weiter NXT oder den Indy Bereich zu wenden.

  11. #790
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen

    Gerüchten zu folge soll Kevin Dunn den Akzent von Becky Lynch nicht gefallen und darauf hin bekommt die Irin weniger Promo Zeit.

    Kevin Dunn ist ohne hin nicht sehr beliebt im Business und damit wird er sich keine neuen Freunde machen. Er ist unter anderem Schuld warum Wade Barrett die Company verlassen hat.

    Ich kann erneut nur den Kopf schütteln und mich weiter NXT oder den Indy Bereich zu wenden.
    Waaaas? Nur deswegen? Das ist doch kein Grund^^ Also nicht so richtig...So krass ist der Akzent jetzt auch nicht...Da finde ich es viel schlimmer, wenn einer einen auf Rapper macht zB -_-

    Hier kann man auch ein Foto sehen, wie Aries mit der Verletzung nun aussieht. Ist nichts für schwache Nerven:

    http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...mo-videos.html

  12. #791
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man muss aber auch einfach sagen, dass Becky am Mic in den Hauptshows nicht funktioniert.
    Finn hat ja auch so einen ähnlich "schlimmen" Akzent, aber ihn versteht man noch sehr gut. Bei Becky ist das amerikanische Publikum aber oft überfordert, jenes merkst du daran, dass bei ihren Promos die Crowd meistens überextrem Leise ist und kaum ein Push stattfinden, erst wenn eine Gegenspielerin dabei ist, passiert etwas.
    Bei Carmella haben sie ja Gott sei Dank auch festgestellt, dass sie das "Quasel Intro" rausnehmen müssen, weil es für eine peinliche Stille bei der Crowd sorgt.

    Bin mal gespannt, wie sie das mit Becky regeln. Denn wrestlerisch ist sie top... wäre schade, wenn sie aufgrund ihres Akzents ihrer Chancen bei der WWE beraubt wird.

  13. #792
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch einfach sagen, dass Becky am Mic in den Hauptshows nicht funktioniert.
    Finn hat ja auch so einen ähnlich "schlimmen" Akzent, aber ihn versteht man noch sehr gut. Bei Becky ist das amerikanische Publikum aber oft überfordert, jenes merkst du daran, dass bei ihren Promos die Crowd meistens überextrem Leise ist und kaum ein Push stattfinden, erst wenn eine Gegenspielerin dabei ist, passiert etwas.
    Bei Carmella haben sie ja Gott sei Dank auch festgestellt, dass sie das "Quasel Intro" rausnehmen müssen, weil es für eine peinliche Stille bei der Crowd sorgt.

    Bin mal gespannt, wie sie das mit Becky regeln. Denn wrestlerisch ist sie top... wäre schade, wenn sie aufgrund ihres Akzents ihrer Chancen bei der WWE beraubt wird.
    Aber sie kann den ja auch ablegen bzw verbessern. Wenn man will geht das. Erfordert nur ein wenig Übung. Wenn ich will, kann ich nen super britischen Akzent herzaubern. Keiner würde merken das ich deutsche bin

  14. #793
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber sie kann den ja auch ablegen bzw verbessern. Wenn man will geht das. Erfordert nur ein wenig Übung. Wenn ich will, kann ich nen super britischen Akzent herzaubern. Keiner würde merken das ich deutsche bin
    Das würde ihr aber auch gleich ein wichtiges Merkmal nehmen dass sie von anderen Unterscheidet, meiner Meinung nach. Ich kann mir Becky beim besten Willen nicht mehr ohne ihren süßen Akzent vor stellen.


  15. #794
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    "Die Frage, welches Match den "Hell in a Cell"-PPV am kommenden Sonntag abschließen wird, sorgt immer noch für Gesprächsstoff. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, setzt sich das Creative Team dafür ein, dass Sasha Banks und Charlotte im Main Event worken dürfen. Hierbei sollen sie Paul "Triple H" Levesque auf ihrer Seite haben, welcher diese Option ebenfalls favorisiert. So glaubt man, dass man mit dieser Geste endgültig deutlich machen kann, dass Frauen gleichwertig dargestellt werden. Allerdings liegt die Entscheidung letztlich bei Vince McMahon und der Chairman soll im Moment dazu tendieren, den Frauen nicht das letzte Match der Show zu geben. Im Moment ist noch nichts entschieden, aber bis dato scheint es so, als würden Sasha und Charlotte den Spot nicht bekommen. Dies sorgt offenbar für Frustration innerhalb des Creative Teams. Erklärte Ein WWE-Mitarbeitergegenüber Dave Meltzer"


    Einerseits will ich so sehr dass die Frauen diese verdammte Zelle im Main Event auseinander nehmen aber andererseits, wir haben Sasha Banks und Charlotte dann in diesem Main Event. Beide neigen dazu verdammt gefährliche Spots und mitunter richtig kranke Bump's zu nehmen.

    Ich stehe aber auf der Seite der vom Creative Team und Triple H. Lustig, hätte niemals geglaubt ich würde je schreiben dass ich auf der Seite des Main Roster Creative Team stehen würde.

  16. #795
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Tim Wiese nennt sich im Ring "The Machine" | Wrestling | SPORT1

    Wahnsinn, an Kreativität nicht zu überbieten.

  17. #796
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Tim Wiese nennt sich im Ring "The Machine" | Wrestling | SPORT1

    Wahnsinn, an Kreativität nicht zu überbieten.
    Find ich jetzt gar nicht mal sooo schelcht^^

  18. #797
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    "The Machine" passt so zu ziemlich jedem Wrestler. Es hätte doch tolle Möglichkeiten gegeben, einen einzigartigen, markanten Namen zu nehmen, indem man z.B. Bezug auf seine (mehr oder weniger) Alleinstellungsmerkmale nimmt, z.B. dass er Deutscher oder Ex-Fußballprofi ist. Im Internet kursierten ja zahlreiche coole/witzige Namen. Und dann nimmt man einen Ringnamen auf den jeder zehnjährige hätte kommen können.

    Wie auch immer, ich bin gespannt wie sich Tim Wiese heute Abend präsentiert. Interessiert hätte mich der Auftritt ja schon und da ich in München wohne, wäre es auch problemlos machbar gewesen, aber die Tickets waren mir dann doch zu teuer.

  19. #798
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Soweit ich weiß, was das eh nur sein Spitzname und nicht sein Ringname.

  20. #799
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion


  21. #800
    Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Oho, lass mich sehen

Seite 40 von 62 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia