Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1231
  1. #821
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Können wir mal über Kevin Owens end geilen Twitter Channel reden? Der Typ ist genial ohne Witz. Also seinen Channel sollte man auf jeden Fall folgen.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Wurd ich auch nie, der langweilt mich ohne Ende. Genau wie Big Show; dafür hab ich Strowman gefeiert und der überraschende Sieg war auch ganz geil. Abgesehen vom typischen Face-Ending von Big Show.
    Warst du auch da? Das mit Strowman war mega. Den zusheen hat echt Spßa gemacht...ich hätte gerne gesehen wie er Reigns abfertigt

  4. #823
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Warst du auch da? Das mit Strowman war mega. Den zusheen hat echt Spßa gemacht...ich hätte gerne gesehen wie er Reigns abfertigt
    Klar, 4. Reihe. Bin die letzten Jahre immer da, Februar wird aber schwierig, weil ich den VVK komplett verpennt hab. Mal sehen.

    Strowman find ich sowieso super, seit der allein unterwegs ist. Das "BRAAAAAAAAAUN"-Intro kann man auch gut mitbrüllen.

  5. #824
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Komme gerade von der WWE Live Tour. Gute Show zu wenig Action. Braun Strowman vs Big Show war das Lowlight. Roman Reigns musste ich nicht sehen. Alles in allem eine erfolgreiche Tour. Kevin Owens war einfach unglaublich gut . Meine Stimmbänder sind aber bei Bayley's Auftritt wahrscheinlich geplatzt aber egal! HEY WE WANT SOME BAYLEY. Dana Brooke und Charlotte haben gebotcht.

  6. #825
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Klar, 4. Reihe. Bin die letzten Jahre immer da, Februar wird aber schwierig, weil ich den VVK komplett verpennt hab. Mal sehen.

    Strowman find ich sowieso super, seit der allein unterwegs ist. Das "BRAAAAAAAAAUN"-Intro kann man auch gut mitbrüllen.

    Wow 4. Reihe ist ja klasse Dann habe ich dich vllt wieder einmal von oben gesehen^^ Bei mir daß ein Typ in der Nähe der hatte ne krasse gröhl Stimme....der hat immer "Bier & Bratwurst" gerufen, so völlig Random...das war so lustig

  7. #826
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    der hat immer "Bier & Bratwurst" gerufen, so völlig Random...das war so lustig
    Ich glaub, den hat die ganze Halle gehört. Dann weiß ich jdf., wo du ungefähr gehockt hast.
    Diesmal war aber nix mit nach vorne laufen, die Security hat schön die 1.+2. VIP-Reihe geblockt. So will man wohl den Verkauf der VIP-Packs erzwingen.

  8. #827
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Vincent Kennedy Mcmahon hat die schuldige gefunden warum das Finish beim Main Event von Hell in a Cell keine Reaktion bekam. Der Chairman macht das an Sasha Banks fest. Es war ihre Schuld dass das Finish kein Impact hatte und die Fans keine Reaktion zeigten. Es soll aber einige Mitarbeiter gegeben die auf Sashas Seite stehen. Hätte sie improvisierst und aus der Natural Selection ausgekickt, hätte ihr Heat gedroht. Einige brachten das Argument, dass man den Ref anweisen hätte sollen dass Charlotte eine unfaire Aktion zeigen hätte sollen um die gewünschte Reaktion zu erzielen und das Charlotte ihren Sieg hätte mehr zelebrieren sollen. Quelle : Wrestling Observer Dave Meltzer.


    DESWEGEN SOLLTE ICH DIESE PROMOTION VERACHTEN! WÄREN DA NICHT SO VIELE SCHRECKLICH GUTE TALENTE. Sascha Banks ist halt klein und wiegt nicht viel. Was sollte sie machen? Vor dem Match noch mal 20 Kilo zu nehmen? Booking Fehler sage ich nur. Da hätte man eine Powebomb ansetzen sollen die durch den Tisch geht. Was stellt sich der alte Sack vor? Das Match fand in "Bosston" Brooklyn New Jork statt, ihre Hometown. Das hätte ich Vince vorher sagen können dass das nicht klappt, das sind zu 80% Smartmarks in der Crowd. Dass Sasha hier ganz klar hätte over gehen sollen ist nicht der Rede wert. Fuck Finish bleibt Fuck Finsh. Selbst wenn es geklappt hätte, wäre es ein fuck Finish.

  9. #828
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Das Problem war erstmal, dass es 3 Hell in a Cell Matches an einem Abend waren, wo in den ersten Beiden Matches eigentlich schon fast alle Spots abgearbeitet wurden, die man in einem Hell in a Cell Match abarbeiten kann. Und dann blieben für die beiden Mädels nur noch Spots, die auch nicht wirklich gut gebooked waren.

    Und da sind wir dann auch beim schlechten Booking zum Match. Sry, aber eine Powerbomb durch einen Kommentatoren Tisch ist nun nichts Hell in a Cell würdiges, weil du dies auch so haben könntest. Ja okay, es war eine PB in einem Frauensmatch. Aber trotzdem.
    Dann dieses komische "sie ist halb tot" durch eine PB, stirbt da fast 10 Minuten und aufeinmal tanzt sie wieder im Ring rum. Und das Match zieht sich noch und erst dann ist es vorbei mit einem richtig lamen Finisch.
    Sry aber so einen Mist kannst du doch nicht Booken - das ist ja fast so schlimm, als wenn Cena 20 Minuten taumelnd durch den Ring läuft aber am Ende dann wieder zwei Leute auf seinem Rücken den AA (für mich wird es ewig der FU bleiben ) verpasst. Superhelden Faces funktionieren nicht mehr wirklich, dass sollten die doch langsam verstanden haben.

  10. #829
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Ach wie schweet Randy war so sehr aufgeregt dass er nach dem RKO das Cover ganz vergessen hat ^^ . Verstehe ich total, der RKO Bei WrestleMania gegen Seth Rollins war auch unglaublich.

  11. #830
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Goldust -- My Transgender Stepson Was Attacked Last Night

    Goldust's Stiefsohn wurde angegriffen letzte Nacht von 3 Leuten.

    Sorry für meine Wortwahl, aber ich hoffe dass die verdammten Feiglinge gefasst werden, vielleicht auch noch bisschen selbst von ihrer Medizin kosten dürfen!

  12. #831
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich glaub, den hat die ganze Halle gehört. Dann weiß ich jdf., wo du ungefähr gehockt hast.
    Diesmal war aber nix mit nach vorne laufen, die Security hat schön die 1.+2. VIP-Reihe geblockt. So will man wohl den Verkauf der VIP-Packs erzwingen.
    Hauptsache Kohle machen -_- Ich meine du hast schließlich auch schon fett dafür bezhalt. Unten sitzen kostet ja immer richtig viel. Teilweise ja auch noch in den Rängen weiter oben Aber da sist ja auch typisch WWE, das sieht man schon an dem Merch. Total überteuert, aber ide Qualität eher im unteren Segment...

  13. #832
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Kevin Owens, wie er leibt und lebt und ja er kann einen Moonsault

  14. #833
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hauptsache Kohle machen -_- Ich meine du hast schließlich auch schon fett dafür bezhalt. Unten sitzen kostet ja immer richtig viel. Teilweise ja auch noch in den Rängen weiter oben Aber da sist ja auch typisch WWE, das sieht man schon an dem Merch. Total überteuert, aber ide Qualität eher im unteren Segment...
    Allerdings, zwar bieten die auf den Touren den WHC Gürtel für 400 an, statt wie im Euroshop für 550, aber wert ist der auch die 400 nicht.

  15. #834
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Allerdings, zwar bieten die auf den Touren den WHC Gürtel für 400 an, statt wie im Euroshop für 550, aber wert ist der auch die 400 nicht.
    Nee finde ich auch nicht. Der sieht zwar schon gut aus, aber er is dennoch etwa nur die Hälfte Wert...

  16. #835
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Der "neue" Gürtel ist voll klein, also meine alten sind größer wobei der undisputed belt extrem groß gegen den neuen WWEWHCGürtel ist...

  17. #836
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die neue Belt ist deswegen so klein weil our Hero James Ellsworth denn auch noch tragen soll mal! Ja genau, ich habe den Plan durchschaut!

  18. #837
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Goldberg war wirklich großartig am Mic !
    fru mich schon auf das Match, auch wenn sie Brock gewinnen lassen werden :/

  19. #838
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Die neue Belt ist deswegen so klein weil our Hero James Ellsworth denn auch noch tragen soll mal! Ja genau, ich habe den Plan durchschaut!
    Ne n Brock ist ja auch n kaliber und er paßt ihm, aber ich glaube diesesmal nicht dass der Replikabelt 1:1 umgesetzt wurde. ...

  20. #839
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ehemaliger WWE Superstar und zu unrecht nicht Hall of Famer Vader hat die Nachricht bekommen dass er nur noch 2 Jahre zu leben hat.

    Quelle Vader: Doctors Say I Have Two Years Left To Live

    Das das das , dafür fehlen mir die Worte. Bitte lass es falscher Alarm oder sowas sein Hoffe die Vader Time übersteigt in hohen Bogen diesen Zeitraum

  21. #840
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Sky zeigt wieder alle PPVs usw
    mehr hier > Sky Deutschland und WWE

Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia