Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1226
  1. #841
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    DIRTY SHEETS









    Bayley soll Gerüchten zufolge wieder zurück zu NXT geschickt werden da hochrangige WWE Offiziellen ihre Main Roster Entwicklung nicht gefällt. Nichts offizielles kursiert aber nur im Internet um. Kann auch Teil einer Storyline sein.

    Quelle : PWInsider,WWEInsider

    Sehr schade damit ist Bayley wohl wie Emma ein Fehlschlag im Main Roster sollte es wahr sein.

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    War zu erwarten - war damals eh dagegen. NXT fehlte der große Star neben Asuka und in RAW hat sie momentan aufgrund des schlechten Bookings nur gelitten, so dass ich ihre Fehden lw finde.

  4. #843
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Arm Wrestling Match? DELETE DELETE DELETE.

    Vince be like : They want Bayley? Okay let's do a Arm Wrestling Match!

  5. #844
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Sky zeigt wieder alle PPVs usw
    mehr hier > Sky Deutschland und WWE
    Ich dachte das Pro7 Maxx Raw und SD ziegen wollte? Ist doch mist sowas -_-

  6. #845
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Der Dude sieht einem anderen sehr ähnlich, dessen Name aus den Geschichtsbüchern gestrichen wurde. Vielleicht war es ja Randy Hogan der Andre the Giant einen Bodyslam bei WrestleMania 3 verpasste?

  7. #846
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Heute Nacht ist es soweit. NXT Takes over Toronto for one Night!

    Hoffentlich bezahlt Samoa Joe für seine Rüpelhaften Manieren gegen über Shinsuke Nakamura. Asuka vs Mickie James ist das Match worauf ich mich am meisten freue. Dann noch auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier. Ich häng mal meine Tipps die ich für das Turnier hatte als Bild an. Hat sich am Ende doch ganz schön anderes herausgestellt als ich es mir dachte.
    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Rest in Peace Dreamy Weamy. Du hattest Recht Bayley wird eines Tages ganz an der Spitze stehen. Schade nur dass du es nicht mehr erlebt hast.

  8. #847
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    NXT TO war echt gut - leider wird dafür das heutige Survivor Series entäuschen...

  9. #848
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Goldberg vs Lesnar

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Sonst war die Veranstaltung durchschnittlich. Man bekam wenig wrestling mäßiges zu Gesicht. Hoffentlich geht es Shane gut.

  10. #849
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Der Kampf Lesnar vs Goldberg war wirklich sehr enttäuschend.
    Für mich nicht mal einen viertel Stern wert. Es ist zwar bekannt das Goldberg als Wrestler recht limitiert in seinen Fähigkeiten ist, aber das was man da nun mit Lesnar gemacht hat....
    Absolut unglaubwürdig, war vor 12 Jahren das Match noch "Ausreichend" und ging auch länger als diese paar Minuten. Außerdem hatte man zu der besagten Zeit auch beide auf einen ähnlich hohen Level gepusht. Nun sind beide zwar älter, aber ein Lesnar der sich dauerhaft noch mit UFC und Co fit hielt, hätte man hier ruhig etwas mehr geben können. Ich bin echt schwer enttäuscht von diesen Match, wenn man das überhaupt noch so nennen darf.... nun müsste man ja auch noch dämlicherweise annehmen das Goldberg den Undertaker auch so einfach in die Tasche gesteckt hätte. Unabhängig davon, ob das Goldberg seine Voraussetzung für ein weiteres Match war, hätte man dann doch leider lieber auf ihn verzichten sollen, so hart wie das klingen mag. Die Glaubwürdigkeit seitens Lesnar ist auf jeden Fall nun für mich mehr als am Boden.

  11. #850
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Selten so sehr auf ein kampf gefreut , und so bitter enttäuscht das ganze war einfach nur Werbung um mehr Kunden zu gewinnen für den Network. Richtig behindert und dafür bis 5 Uhr wachgeblieben.^^

  12. #851
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Der Kampf Lesnar vs Goldberg war wirklich sehr enttäuschend.
    Für mich nicht mal einen viertel Stern wert. Es ist zwar bekannt das Goldberg als Wrestler recht limitiert in seinen Fähigkeiten ist, aber das was man da nun mit Lesnar gemacht hat....
    Absolut unglaubwürdig, war vor 12 Jahren das Match noch "Ausreichend" und ging auch länger als diese paar Minuten. Außerdem hatte man zu der besagten Zeit auch beide auf einen ähnlich hohen Level gepusht. Nun sind beide zwar älter, aber ein Lesnar der sich dauerhaft noch mit UFC und Co fit hielt, hätte man hier ruhig etwas mehr geben können. Ich bin echt schwer enttäuscht von diesen Match, wenn man das überhaupt noch so nennen darf.... nun müsste man ja auch noch dämlicherweise annehmen das Goldberg den Undertaker auch so einfach in die Tasche gesteckt hätte. Unabhängig davon, ob das Goldberg seine Voraussetzung für ein weiteres Match war, hätte man dann doch leider lieber auf ihn verzichten sollen, so hart wie das klingen mag. Die Glaubwürdigkeit seitens Lesnar ist auf jeden Fall nun für mich mehr als am Boden.
    wäre es nicht so geworden, hätten sie Goldberg verlieren lassen
    so werden sie noch ein weiteres Match mit Goldberg machen... Goldberg als Face xD

  13. #852
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wäre es nicht so geworden, hätten sie Goldberg verlieren lassen
    so werden sie noch ein weiteres Match mit Goldberg machen... Goldberg als Face xD
    Sorry, aber mit einer solchen "Leistung" kann man auf einen weiteren Kampf doch verzichten

  14. #853
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Der einzige Grund warum Lesnar verloren hat war seine Hochnäsigkeit. Er hat Goldberg belächelt und ihn nicht mal eines Blickes gewürdig und dieser eine Moment hat ihm das Match gekostet, alles in Ordnung so weit. Sollte vermutlich einen shoot-fight oder MMA Charakterzug haben. Dazu hat Goldberg mindestens noch nen Auftritt beim Rumble und vllt bei Mania 33. Lesnar selbst soll die Idee gepusht haben, da er in dem Angle mit Goldberg viel Geld zu machen sieht.

    Hier ein "richtiges" Match drauß zu machen hätte vermutlich niemandem geholfen, Goldberg soll leicht lädiert gewesen sein und war sowieso noch nie eine Koryphäe im Ring und dann hätten die beiden auch noch dem 50+ Minuten Match davor folgen müssen, so aber hat man niemandem wirklich geschadet. Lesnar und Heyman können die Niederlage als fluke abstempeln, Goldberg kann sich trotzdem damit brüsten und der Rest will sehen wie es weitergeht. So ähnlich wie Leute argumentieren, die ein Rematch zwischen McGergor vs Aldo sehen wollen und sich davon einen großen Fight versprechen, in dem Aldo nicht so unglücklich zu Boden geht.

  15. #854
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Nach dem "Match" kam mir der wunderschöne Slogan " Cancel WWE Network" in den Sinn und hätte es auch fast in die Tat umgesetzt . Doch ich kann nicht, alleine wegen NXT kann ich es nicht. Nochmal Glück gehabt WWE.

  16. #855
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Jamie Noble -- Back at Work Following Trailer Park Stabbing Incident


    Na das ist doch mal schön. Willkommen zurück Jamie Noble!

  17. #856
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich war im ersten Moment auch ziemlich geschockt:

    http://gifrific.com/wp-content/uploads/2014/04/Shocked-Fan-After-Undertaker-Loss-to-Brock-Lesnar.gif

    Allerdings eher über die Schnelligkeit an sich. Letztendlich gut gemacht, einerseits natürlich "bestforbusiness" (Promos für Network & Game), andererseits aber auch für die Rollen der beiden. Gerade wenn man sich Goldberg's WCW-Karriere anguckt, der Kerl war mindestens genauso dominant wie Brock aktuell. Als Aufbau für 'ne fortlaufende Story (ich tipp auf Wrestlemania-Höhepunkt) und als Unterhaltungswert oder Meilenstein lass ich das als 'hervorragend ausgearbeitet' stehen.

    Rest vom PPV fand ich ebenfalls ganz gut. Bin gespannt wie's weitergeht, irgendwie seh ich den Taker da noch mitmischen... Mal gucken, was bei Raw nachher abgeht.

  18. #857
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Spoiler öffnen


    Rusev is so nice

    Vorsicht Survivor Series 2016 Spoiler.

  19. #858
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Randy Orton hat vor einigen Stunden seine 2. Tochter bekommen!!!!

    Randy Orton welcomes daughter into the world

    Wunderbar, das heißt wir werden Randy Orton jetzt für eine Zeit lang nicht im Ring sehen. Das ist vollkommen okay, wenn er sich jetzt eine Auszeit gönnt vom aktiven Ring Geschehen.

  20. #859
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    (...) Wunderbar, das heißt wir werden Randy Orton jetzt für eine Zeit lang nicht im Ring sehen. Das ist vollkommen okay, wenn er sich jetzt eine Auszeit gönnt vom aktiven Ring Geschehen.
    Naja, zumindest bis nächsten Dienstag

  21. #860
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Rusev is so nice

    Vorsicht Survivor Series 2016 Spoiler.
    Bester Tweet ever! Ich musste so lachen, als ich den laß...guter Mann^^

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia