Seite 45 von 62 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1226
  1. #881
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich fand es eig auch lustig...manche reagieren ienfach über...braver Kevin! Hast du gut gemacht

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    KO ist ein grandioser Heel, der selten das Kayfabe bricht. Das macht ihn als Mensch aber nicht schlecht oder ähnliches und das sollten auch Mütter mit ihren Kindern immer wieder bedenken und es ihren Kindern vllt auch klar machen.

  4. #883
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    KO ist ein grandioser Heel, der selten das Kayfabe bricht. Das macht ihn als Mensch aber nicht schlecht oder ähnliches und das sollten auch Mütter mit ihren Kindern immer wieder bedenken und es ihren Kindern vllt auch klar machen.
    Eben, das ist halt Show... Kevin hat schließlich auch 2 Kinder und ne Frau und liebt sie über alles...Das hätte er im Reallife zu 99,99% nicht gemacht. Sollte der Ollen klar sein...aber naja...

  5. #884
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Eben, das ist halt Show... Kevin hat schließlich auch 2 Kinder und ne Frau und liebt sie über alles...Das hätte er im Reallife zu 99,99% nicht gemacht. Sollte der Ollen klar sein...aber naja...
    Stellt euch nur vor, es wäre noch Attitude Era^^ Was Owens da gemacht hat war finde ich, noch im Rahmen eines PG Heels. Da kenne ich andere die schlimmere Sachen machen oder gemacht haben

  6. #885
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Seine Reaktion ist noch das Geilste daran: https://twitter.com/FightOwensFight/...709248/photo/1

    Hätte die gute Frau dem Kleinen mal lieber erklären sollen, wo sie hingehen und wie das so funktioniert, womöglich kapiert der Junge das auch und nur sie macht das riesen Fass auf. Wie auch immer... Dumme Funz.

  7. #886
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Seine Reaktion ist noch das Geilste daran: https://twitter.com/FightOwensFight/...709248/photo/1

    Hätte die gute Frau dem Kleinen mal lieber erklären sollen, wo sie hingehen und wie das so funktioniert, womöglich kapiert der Junge das auch und nur sie macht das riesen Fass auf. Wie auch immer... Dumme Funz.
    Wäre das wirklich sooo schlimm wie sie schrieb, dann würde der Junge sicher nicht so gucken danach :
    DWrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

  8. #887
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    BREAKING NEWS: Zack Ryder erleidet Knieverletzung - wrestling-point.de | Online Magazin & Community


    Wird wohl erstmal länger ausfallen.

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Wäre das wirklich sooo schlimm wie sie schrieb, dann würde der Junge sicher nicht so gucken danach :
    DKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fan.PNG 
Hits:	59 
Größe:	462,2 KB 
ID:	175684
    Ich finde solche Reaktionen lustig, sie zeigen doch wie gut sich der Star verkauft.
    Kevin Owens verkauft sich sehr gut als Heel, und ich glaub auch als Face würde er das auf die Reihe bekommen.

  9. #888
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS: Zack Ryder erleidet Knieverletzung - wrestling-point.de | Online Magazin & Community


    Wird wohl erstmal länger ausfallen.



    Ich finde solche Reaktionen lustig, sie zeigen doch wie gut sich der Star verkauft.
    Kevin Owens verkauft sich sehr gut als Heel, und ich glaub auch als Face würde er das auf die Reihe bekommen.
    Owens ist Weltklasse. Was der für Promos und Matches raus hauen könnte, wenn WWE nicht dieses PG Limited hätte.
    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Sagt er einfach so im Match zu Seth Rollins

  10. #889
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Mein Problem mit Sami Zyan und sein Match mit Braun Strowman :
    Nummer 1 , die WWE bekommt es nicht hin Sami Zyan anständig und konstant zu schreiben. Ich habe mir die Darstellung von Sami die letzten Monate genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, die WWE weiß nicht wie sie mit dem Charakter Sami Zyan umzugehen hat. Analysieren wir kurz seinen Charakter. Babyface Eigenschaften, Underdog vom Charakter. Wie schreibt man normalerweise einen Underdog Charakter? Schauen wir zu NXT und werfen einen Blick auf die 2 Charakter, Sami Zyan und Bayley. Der Underdog lebt davon, dass er verliert und vom Gegner unfair behandelt wird, damit der Moment , wenn der Underdog gewinnt, es ein ganz besonderer Moment ist. Doch auch der Underdog, der von Niederlagen und Niederschlägen lebt, darf nicht Wochenlang verlieren, das zerstört den Charakter. Man muss immer wieder kleine Momente des Sieges einstreuen, damit man den Charakter interessant hält. Das kann ein Sieg in einem Qualifikation Match sein um den Titel oder man lässt ihn langsam gegen andere Titel Anwärter in normalen Matches gewinnen. Das läutet im normal Fall, einen bevor stehenden Titel Run ein und macht die Fans aufmerksam auf den Charakter. Da liegt das Problem, Sami verliert in einer Tour seit Wochen, seine Darstellung gleicht eines Jobbers (Jobber ist jemand, der nur da ist um andere Wrestler gut dastehen zulassen, er wird nie gewinnen), nicht eines Underdogs. Mir ist durchaus klar, der Charakter Sami Zyan ist kein gewöhnlicher Underdog. Ihn richtig einzusetzen ist verdammt schwer, das habe ich schon in NXT gemerkt. Man braucht einen guten , durchdachten Plan um Sami over zu bekommen. Doch nicht Sami wochenlang verlieren lassen, aber dann wenn Titel Match Gespräche anstehen , ihn raus schicken und im Gespräch selbiges zu fordern. Das geht nicht, der Underdog soll sich eine Chance auf den Titel hart erarbeiten oder immer wieder von seinen Gegnern um die Chance betrogen werden. Man hat sich nichts verdient, wenn man in einer Tour durch eigenes Versagen ständig verliert!


    Nun zum Match an sich :
    Das Match hat wunderbar gezeigt, wo der Unterschied zwischen dem NXT und Raw Creativ Team ist. Vergleichen wir das Match mit dem Match Bayley vs Nia Jax (Hab dazu schon eine Analyse gemacht) bei NXT TakeOver London. Die Matches sind nicht genau gleich von der Geschichte. Sami Zyan vs Strowman hatte die Story, Sami Zyan muss 10 Minuten mit Strowman im Ring überleben oder war die Story Braun Strowman darf nur 10 Minuten brauchen, um einen Sami Zyan zu besiegen? Keine Ahnung was das Match erzählt, weil das Finish wirkte wie das 2. Bei NXT war die Struktur glasklar, Bayley versucht mit aller Kraft sich gegen ein Monster durchzusetzen, der Haupt Fokus lag klar auf den Charakter Bayley. Bei unseren Match hier, kann ich beim besten Willen nicht sagen, wer over gehen sollte. Das Match ist sehr konfus geschrieben worden. Gehen wir auf Sami Zyans Darstellung im Match ein. Wie wir wissen, ist er ein Underdog Charakter. Ein Underdog Charakter versucht mit allen Mitteln , der Übermacht zu strotzen. Kämpft sich immer wieder zurück, wenn er zu Boden geht und versucht selbst immer wieder mit typischen Comback Aktionen in das Match zu finden, sollte er dominiert werden. Sami wurde jedoch knapp 8 min durch den Ring geworfen ohne nennenswerten Widerstand. Das gibt mir als Zuschauer die Messenge, Braun Strowam ist der vieeeel stärkere und bessere Wrestler und Sami Zyan hat gar keine Chance. Das zeigt mir außerdem, dass der Fokus der Story auf Strowman liegt nicht auf Sami Zyan. Da wird auch schon wieder das Problem was ich am Anfang versucht habe zu erörtern , klar. Das ist keine Underdog Darstellung das ist eine Jobber Darstellung. Man hat versucht 50:50 Booking an zu wenden, beide Charaktere sollten in den dem Match weiter aufgebaut werden. Das ist löblich innerhalb eines Matches doch die Umsetzung hinkte etwas.

    So kann ich leider nur 4 /10 Punkte geben, so leid es mit tun, Sami hätte eine bessere Wertung verdient, doch beide können am Ende nichts dafür, wenn das Match schlecht geschrieben ist.

    Ich hoffe ich habe mein Problem und meine Sichtweise klar genug ausgedrückt, das soll auch kein Hate gegen Strowman sein oder ähnliches sein. Hab ihn bei der WWE Live Tour gesehen und der Junge hat mich mächtig beeindruckt. Das soll schon was bei heißen, ich steh normalerweise nicht auf Big Guys im Wrestling mehr.

  11. #890
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Das Problem ist schon das Booking vorher ... man hat damit weder Sami noch Strowman geholfen, dass man sie gegeneinander Booked.

    Denn Strowmans Entwicklung hat nun irgendwie einen Knick bekommen - klar hat er das Match immer noch dominiert und es war auch super das zu sehen, aber vom Booking her war das Ende mehr als mies und es verkauft mir nicht, dass Zayn das Match hätte "auch gewinnen können", denn Strowman hätte nach dem Booking der ersten 5 Minuten ihn eigentlich zerlegen können und auch müssen und nun eher aufgrund von "Dummheit" "verloren".
    Und Zayn sieht nun nicht ansatzweise so "ebenbürtig" aus, wie sie es einem mit jenem Booking weiß machen wollen, da die 8 Minten von Strowman zuvor einfach aussagekräftiger sind.

  12. #891
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist schon das Booking vorher ... man hat damit weder Sami noch Strowman geholfen, dass man sie gegeneinander Booked.

    Denn Strowmans Entwicklung hat nun irgendwie einen Knick bekommen - klar hat er das Match immer noch dominiert und es war auch super das zu sehen, aber vom Booking her war das Ende mehr als mies und es verkauft mir nicht, dass Zayn das Match hätte "auch gewinnen können", denn Strowman hätte nach dem Booking der ersten 5 Minuten ihn eigentlich zerlegen können und auch müssen und nun eher aufgrund von "Dummheit" "verloren".
    Und Zayn sieht nun nicht ansatzweise so "ebenbürtig" aus, wie sie es einem mit jenem Booking weiß machen wollen, da die 8 Minten von Strowman zuvor einfach aussagekräftiger sind.
    So sehr habe ich mit dem Aufbau der Fehde an sich und mit Strowman's booking nicht beschäftigt aber ich empfand Strowman's booking mehr oder weniger konstant logisch aufgebaut durch die Matches mit den Jobber. Für WWE Verhältnisse versteht sich.

  13. #892
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Man mag halten was man will vom Iron Woman Match zwischen Sasha Banks und Charlotte aber der Face Bump von Sasha war eindeutig der krankeste Bump des Jahres. Holy Moly

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

  14. #893
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wird Zeit für meine dies jährigen eigenen Slammy Awards :

    Eins vor weg, ich bin ein relativ sehr emotionaler Pro Wrestling Zuschauer. Habt dafür Verständnis bitte, ich würdige aber keines Wegs die Leistung von Asuka, Kevin Owens , AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Cesaro , Jericho oder The Miz ab, nur weil ich sie nicht in den entsprechenden Kategorien gewinnen lasse.

    Male WWE Superstar des Jahres:

    Kevin Owens. Keiner hat mich so beeindruckt wie er dieses Jahr. Alleine sein Main Roster Debut hat mich geflasht, seine Fehde mit John Cena war toll, speziell die Matches der beiden. Er unterhält mich stehts, egal welche Paarung am TV ist, ich fühl mich unterhalten. Sein Heel Work ist derzeit unerreicht in der WWE, zumindest was die Männer Fraktion angeht. Würde er nur besseres Booking her und da bekommen, wäre er mein Overall Superstar des Jahres. Seine Fehde mit Sami Zayn hat mir besonders gefallen, fand es nur mehr als Schade dass die Fehde nicht das benötige Spotlight bekam, welche sie brauchte. Diese Fehde ist noch nicht vorbei, der Payoff muss zu WrestleMania geschehen. Das ist Main Event , Match of The Year und Five Star Match Material was die WWE hat mit den beiden.

    Female WWE Superstar des Jahres :

    Hands Down , Charlotte. Sie ist der beste Heel derzeit in der WWE. Kein Heel hat so eine Aura und Ausstrahlung wie sie. Ihr Booking war weitest gehend zufriedenstellend für WWE Verhältnisse. Sie hat 2016 wirklich gezeigt, dass ihre Catchphrase " The Genetically Superior" nicht nur eine leere Catchphrase ist. Sie hat mich dieses Jahr unglaublich beeindruckt. Von ihrer Fehde mit Natalya Anfang des Jahre und die Fehde mit Becky Lynch bis hin zu Fehde mit Sasha Banks. Man konnte genau beobachten, wie sie immer besser in ihren Charakter gefunden hat und Heel Work und Mic Work auf ein Level gebracht hat, welches ich nicht mehr missen möchte. Ihre Fehde mit Sasha Banks ist Fehde des Jahres für mich, ich kann mir 2016 nicht ohne Sasha Banks vs Charlotte vorstellen. Beide haben mit jedem Match die Latte noch oben gesetzt und die Woman's Wrestling Revolution in Main Roster alleine getragen. Klar die Fehde war alles andere als Perfekt und zeigt mir immer wieder, warum ich NXT oder andere Ligen lieber schaue aber beide haben mich durch reine Inring Leistung dazu gebracht, dran zu bleiben. Ähnlich wie es Cesaro seit Jahre tut. Bin mir sicher viele werden mir nicht zustimmen aber das ist meine Meinung und Sichtweise.

    Overall WWE Superstar.

    Ebenfalls Charlotte. Sie steht dieses Jahr auf Platz 1. Diese Entscheidung war mindestens genauso schwer wie Female WWE Superstar des Jahres. Weil Sasha Banks diese Auszeichnung auch verdient hätte. Doch auch hier, geht Charlotte als Sieger hervor obwohl ich mehr Sasha Banks Fan bin. Doch ich kann Sasha Banks einfach nicht gewinnen lassen, da ihre Einsetzung und Darstellung seit dem ersten Titel Gewinn unter aller Sau. Sie funktioniert als Face Wrestler zwar, aber Sasha Banks ist in meinen Augen eindeutig ein Badass Heel, wie man in NXT sehen konnte. Hätte ich mir es wünschen dürfen, dann hätte ich Heel Sasha Banks vs Heel Charlotte angesetzt, doch das passt nicht in das typische WWE Schema rein.

    Oh My God Moment of the Year :

    Ich kann ich mich nicht zwischen Bayley's Debut bei Battleground oder Kevin Owens Titel Gewinn entscheiden. Muss aber wenn ich mich entscheiden müsste, Bayley den Award geben.Ich habe sie schon verfolgt als Wrestler, bevor sie zu NXT kam. Hab ihre Shimmer und Shine Matches gesehen, die Hollywood Pro Wrestling Matches NWA Matches , Pro Wrestling Vendetta und natürlich die Big Time Wrestling Matches. Big Time Wrestling ist ihre Hometown Promotion, wo sie ihr erstes Match mit ihren Trainier Jason Styles hatte im Jahr 2008.

    Tag Team des Jahres : Johnny Gargano und Tommaso Ciampa. Das Match DIY vs The Revival bei NXT TakoOver Tornto ist Match of The Year Contender wäre es bei mir auch fast geworden. . Auch ihr Match gegeneinander im CWC Turnier war der absolute Hammer.

    Match of the Year :

    Kevin Owens vs Sami Zayn. Dieses Storytelling. Das Finish ist war unglaublich cool, wenn man die History kennt, die beide verbindet. Ich hätte es lieber bei WrestleMania gesehen. Für viele ist bestimmt Nakamura vs Sami Zayn Match des Jahres. Vielleicht ist es das auch. Doch eine Fehde und Match muss mich irgendwie emotional mit reißen. Ich kann zu den 2 nur eines sagen : Fight Forever.

    Promo of the Year :

    The Miz und Daniel Bryan . Ich bin immer noch der Meinung, da wird was großes aufgebaut und wir wissen es vielleicht noch nicht. Möglicherweise ein Comeback oder letztes Match von Daniel Bryan.

    Promo Package of the Year.

    Diese Kategorie ist gar nicht mal so leicht, weil die WWE immer wieder total coole Promo Package macht, die richtig Hypen. Doch ganz ohne Frage. Gewinner ist das Promo Package Bayley vs Asuka für NXT TakeOver Brookly 2 für Bayley's Abschied.

  15. #894
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion


  16. #895
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hi

    ich weiß nicht ob ich das hier so reinsetzten darf...

    Aber hat jemand von Euch Interesse an Wrestling DVDs ?

    Habe ein paar die ich verkaufen möchte

    Unforgiven 2006
    Summerslam 2013
    Wrestlamania XXX
    Summerslam 2006
    The Best of King of the Ring

    ich muss nochmal auf dem Dachboden gucken da habe ich meine noch mehr..

    Falls nicht erwünscht löschen bitte :-)

  17. #896
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hi

    ich weiß nicht ob ich das hier so reinsetzten darf...

    Aber hat jemand von Euch Interesse an Wrestling DVDs ?

    Habe ein paar die ich verkaufen möchte

    Unforgiven 2006
    Summerslam 2013
    Wrestlamania XXX
    Summerslam 2006
    The Best of King of the Ring

    ich muss nochmal auf dem Dachboden gucken da habe ich meine noch mehr..

    Falls nicht erwünscht löschen bitte :-)
    Du könntest das unten im Marktplatz posten und hier den Link reinsetzen

  18. #897
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hmm... Del Rio war mir ja schon immer unsympathisch, aber das bestätigt nur meine Abneigung ihn gegenüber. Eine Verschwendung für die WWE gewesen

  19. #898
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Mal gespannt, wer nun die Überraschungswrestler (Kurt Angle?) beim Rumble sein werden. - Von den Stars selber sind ja schon viele dabei... das und das macht das erahnen des Bookings auch etwas schwerer ... es gab vorab in den letzten Monaten ja viele Gerüchte. Gerade um den Undertaker.

    Er soll ja eigentlich gegen Cena gebooked werden - wenn Cena den Titel gewinnen sollte ist auch klar, dass Undertaker wohl den Rumble gewinnt. Behält aber Styles den Titel, wird interessant, wer den Rumble gewinnt und wie für den Undertake eine Fehde zu WM aufgebaut wird.
    Aber ich denke, dass es bei WM Cena vs Undertaker sein wird... egal, wie viele Gegengerüchte es in den letzten Wochen hab.

  20. #899
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Rest In Peace Jimmy "SuperFly" Snuka

  21. #900
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Rest In Peace Jimmy "SuperFly" Snuka
    Jimmy "Superfly" Snuka ist im Alter von 73 Jahren am heutigen Sonntag, den 15. Januar 2017 im Kreise seiner Familie verstorben. Der ehemalige WWE Superstar litt seit Juli 2015 an Magenkrebs. In den 80er Jahren feierte Snuka große Erfolge im Wrestling. Zuletzt machte Snuka negative Schlagzeilen, da er wegen Mordes angeklagt wurde, doch die Klage wurde wegen der schlechten Verfassung seines Zustands fallengelassen.
    WWE Hall of Famer Jimmy „Superfly“ Snuka verstorben - wrestling-point.de | Online Magazin & Community

Seite 45 von 62 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia