Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 586
  1. #221
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    FIA-Pläne: 2019 nur noch zwei Motoren pro Fahrer - AUTO MOTOR UND SPORT

    Ich lach mich gerade schlapp. Nach der halben Saison kannst dann bei jedem nach der Quali + x Plätze draufrechnen.
    Ist doch lächerlich, dass das die einzige Lösung zur "Kostensenkung" sein soll, in dem man einfach die Anzahl der Motoren verringert. Da wird wieder nicht zu Ende gedacht; die kleinen Teams, die sich über die hohen Motorenkosten beschweren, stehen dann noch mehr unter Druck. Sobald der 3. Motor dann eingesetzt wird, müssen die Teams wieder draufzahlen. Ist also keine wirkliche Kostensenkung.

    Man, das ist Motorsport, und die regelmentieren und beschränken die Motoren immer mehr. Wann bemerken die endlich ihren Fehler?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    dann müssen sie halt die Fahrer öfter wechseln

  4. #223
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wieso nicht gleich schieben? :>

  5. #224
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich schieben? :>
    Alonso übt schon fleißig.




  6. #225
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Bin echt gespannt was in Moanco geht: ein Ferrarisieg wäre mal wieder fällig, aber befürchte Rosberg holt den den Heimsieg!

  7. #226
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Wer schaut auch?

  8. #227
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Von wegen Verschwörungstheorien, diesmal technische Probleme bei Rosberg

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Und da bekommt jemand mal den Weltmeister Extra Bonus

  10. #229
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Was eine erbärmliche Vorstellung von Ferrari/Vettel. Kommen nicht mal an einen Force India ran. Denke RB kann man dann in Zukunft um die Podien fahren sehen zusammen mit Mercedes.

  11. #230
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Vielleicht wird es echt noch einmal spannend, nur noch 24 Punkte Abstand Rosberg muss nur einmal ausfallen und Hamilton siegen und schon sieht alles wieder anders aus.

  12. #231
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Heimliches Highlight war für mich das Duell zwischen Nasr und Ericsson: Ersterer erhält per Stallorder die Anweisung, seinen Teamkollegen vorbeizulassen. Als der eigensinnige Nasr das nicht so recht einsehen will, verschafft sich Ericsson an entsprechender Stelle höchst persönlich den Platz zum Überholen. Wie das Manöver ausging?



    Sauber(e) Arbeit!



    [Aldo Volpi]

  13. #232
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ist halt sau bitter. Haste eh schon kein Geld, fahren sich deine beiden Fahrer die Autos gegenseitig kaputt.

  14. #233
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Naja, solche fahrer finanzieren doch eh den rennstall dank sponsoren?

  15. #234
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schon. Aber da Sauber aktuell chronisch Pleite ist, Gehälter nicht zahlen kann etc... Weiß nicht, ob sie sich dann noch freuen, wenn Reparaturkosten unnötig hinzukommen.

  16. #235
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Der Ultrasoft hielt heute aber erstaunlich lange..

  17. #236
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ferrari-Updates tragen endlich Früchte, nur 0,178 Sek. fehlen auf der Power-Strecke auf Mercedes, das wird ein verdammt spannendes Rennen morgen, vorallem da Regengefahr.

    Quali Ergebnis:


  18. #237
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Da hat der seb aber ordentlich gepusht, hut ab. Kimi wird ja fast von den Williams unter druck gesetzt.

  19. #238
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Könnte wirklich ganz interessant werden. Kanada muss ich sowieso gucken, gibt keine geilere Strecke. Außerdem hat Merc im Rennen ja nicht permanent die Extra-Power wie in der Quali Runde.

    Aber heute Abend ist echt kacke wie viel da gleichzeitig läuft. NASCAR, Formel 1, EM...

  20. #239
    Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ja und dann tagelang nur schrott. Ich mag den kurs auch recht gerne, hat in spielen immer spass gemacht .

  21. #240
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    VETTEL FAHR DAS DING NACH HAUSE!

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content