Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Wladimir Klitschko entthront!

    Schwergewichts-Boxen: Klitschko verliert WM-Titel an Fury

    Sensation im Schwergewicht: Wladimir Klitschko hat seine WM-Titel im Schwergewicht an Tyson Fury verloren. Der Ukrainer blieb über zwölf Runden viel zu passiv und unterlag nach Punkten - unter ständiger Begleitung von Furys Psychospielchen.
    Wer hätte gedacht das der Tyson Fury den Klitschko so vorführt und noch dazu so locker gewinnt?!

    Jetzt weiß der Klitschko, wie sich so manch ein Gegner, zwecks Reichweite, gefühlt haben muss.

    Ich bin jedenfalls auf den Rückkampf gespannt...

  2. Anzeige

    Wladimir Klitschko entthront!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Hat vollkommen zurecht verloren.
    Das war heute einfach gar nichts (ist auch zu spät "aufgewacht") und Fury hat einfach sehr gut geboxt.

    Zitat IdZ
    Ich bin jedenfalls auf den Rückkampf gespannt...

    Ich auch.

  4. #3
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Da ist mal einmal nicht Zuhause und dann das! Ich wollte mir den Kampf eigentlich anschauen und konnte es gar nicht glauben, als ich nach meiner Rückkehr von der Niederlage erfuhr. Die Revanche werde ich mir auf alle Fälle nicht entgehen lassen (sofern es dazu kommt)!

  5. #4
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    steht schon fest, dass es nen Rückkampf gibt?

  6. #5
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    steht schon fest, dass es nen Rückkampf gibt?

    Ja.
    Wurde vorhin im Interview gefragt ob es ein Rückkampf gibt und Klitschko meinte ja.

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Es wird kein rückkampf geben.
    Ja es wurde gesagt aber wie oft kam es dan je zu einen Rückkampf.
    Für mich wird es kein Rückkampf geben weil man sehen könnte das Wladimir mit seiner Box Karriere abgeschlossen hat.
    Er war am ende sehr glücklich aus und man merkte ihn an das er befreiter wirkte,er selber hat ja im Ring gesagt das er sich alles überlegen muss wenn er Zuhause ist.
    Vorallem wird seine Frau ihn das auch ausreden nochmal in den Ring zu steigen.
    Sein Zeit als Profi boxer ist vorbei,er hatte eine tolle Karriere und das weiß er selber,er wird wahrscheinlich mit der Niederlage abschließen.
    Hat schon ein dummen Beigeschmack, Raab letzter auftritt in Turmspringen und Klitschko wird wahrscheinlich auch aufhören.
    Wollte euch einfach nur sagen, hofft nicht zu sehr auf einen Rückkampf.

  8. #7
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Es wird kein rückkampf geben.
    Ja es wurde gesagt aber wie oft kam es dan je zu einen Rückkampf.
    Für mich wird es kein Rückkampf geben weil man sehen könnte das Wladimir mit seiner Box Karriere abgeschlossen hat.
    Er war am ende sehr glücklich aus und man merkte ihn an das er befreiter wirkte,er selber hat ja im Ring gesagt das er sich alles überlegen muss wenn er Zuhause ist.
    Vorallem wird seine Frau ihn das auch ausreden nochmal in den Ring zu steigen.
    Sein Zeit als Profi boxer ist vorbei,er hatte eine tolle Karriere und das weiß er selber,er wird wahrscheinlich mit der Niederlage abschließen.
    Hat schon ein dummen Beigeschmack, Raab letzter auftritt in Turmspringen und Klitschko wird wahrscheinlich auch aufhören.
    Wollte euch einfach nur sagen, hofft nicht zu sehr auf einen Rückkampf.
    Nein, es wird doch noch "Schlag den Raab" am 19.12. geben.

    In Bezug auf Klitschko stimme ich dir zu. So bitter es ist mit einer Niederlage aufzuhören, kann ich es sehr gut nachvollziehen wenn er nun seine Karriere beenden will. Könnte aber genauso gut verstehen, dass er zumindest einen letzten Rückkampf will um möglicherweise als Sieger seine Karriere zu beenden (erinnert mich an Maske´s letzten Kampf).

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Jetzt ist wohl auch seine Zeit gekommen, zurückzutreten.

    Bin mal gespannt ob er irgendwelche Zukunftspläne hat, sollte er seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen

  10. #9
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Es wird kein rückkampf geben.
    Ja es wurde gesagt aber wie oft kam es dan je zu einen Rückkampf.
    Für mich wird es kein Rückkampf geben weil man sehen könnte das Wladimir mit seiner Box Karriere abgeschlossen hat.
    Er war am ende sehr glücklich aus und man merkte ihn an das er befreiter wirkte,er selber hat ja im Ring gesagt das er sich alles überlegen muss wenn er Zuhause ist.
    Vorallem wird seine Frau ihn das auch ausreden nochmal in den Ring zu steigen.
    Sein Zeit als Profi boxer ist vorbei,er hatte eine tolle Karriere und das weiß er selber,er wird wahrscheinlich mit der Niederlage abschließen.
    Hat schon ein dummen Beigeschmack, Raab letzter auftritt in Turmspringen und Klitschko wird wahrscheinlich auch aufhören.
    Wollte euch einfach nur sagen, hofft nicht zu sehr auf einen Rückkampf.
    Irgendwie macht das überhaupt keinen Sinn... Jemand wie Klitschko wird nicht plötzlich aufhören weil er seinen ersten Kampf in 11 Jahren verliert. Wenn dann macht er es wie sein Bruder, kündigt an noch 3-4 Kämpfe zu machen und geht dann.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Wurd auch mal Zeit - die Kämpfe waren die letzten Jahre nur noch langweilig.

  12. #11
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Es kommt halt doch auf die Größe an...

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Das war doch zu erwarten. Die letzten Kämpfe von Klitschko waren verdammt langweilig und er war ja nur noch auf Sicherheit aus. Das er dafür mal irgendwann die Quittung erhalten musste, war doch abzusehen. Tja Hochmut kommt vor dem Fall.

  14. #13
    Eternal X Eternal X ist offline

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Wurde Zeit, dass er mal endlich verliert!

  15. #14
    Freddie Vorhees

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Nach den letzten 3-4 sicherlich gekauften siegen trotz katastrophaler Leistung wurds auch mal zeit.
    Der typ heult auch noch wegen 5cm koerpergroesse rum, dabei war er insgesamt mehrere meter groesser in seiner karriere.
    Hoffentlich laesst er sich von fury nochmal richtig zerlegen , kann dann ja buergermeister von lemberg werden.

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war doch zu erwarten. Die letzten Kämpfe von Klitschko waren verdammt langweilig und er war ja nur noch auf Sicherheit aus. Das er dafür mal irgendwann die Quittung erhalten musste, war doch abzusehen. Tja Hochmut kommt vor dem Fall.
    Klitschko kämpft schon zieeemlich lange so. Seine Kämpfe waren immer langweilig. War voraus zu sehen das er gegen so eine Reichweite verliert.

  17. #16
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Bin zwar ein Klitschkofan und habe immer gehofft, dass beide mit einer langen Siegesserie in die Boxpension gehen aber gut, ganz ehrlich habe ich mir gedacht, dass es so weiter geht und nach den Klitschko dann man keinen Schwergewichtsboxweltmeister kennt. So dürfen wir auf ein spannendes Comeback hoffen und vielleicht ist Fury dann das neue Gesicht von RTL. Spannend wird jetzt auch wer dann demnächst gegen Wilder kämpfen wird. Der hat ja den Titel von Vitali übernommen!

  18. #17
    Investigator Investigator ist offline
    Avatar von Investigator

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Der irische Kirmesboxer hat den kleinen Wlad ordentlich vermöbelt!
    RTL kann doch sicher ein neuen Box-Kommentator gebrauchen

  19. #18
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Der letzte gute Klitschko Kampf war damals Vitali gegen Lennox Lewis. Leider wurde der wegen einem heftigen Cut abgebrochen.
    Das war auch der letzte Schwergewichts Kampf der mir als „Spektakulär“ in Erinnerung blieb. Vitali und Lennox mit unglaublichen Nehmer Qualitäten!

    Wladimir war nie ein „Fighter“, er ist sehr athletisch, hat eine gute Reichweite und boxt technisch fast perfekt. So hält er die Gegner auf Distanz und muss nicht an seine Leistungsreserven.
    Ausserdem waren viele Gegner schlicht zu schlecht um ihm da gefährlich zu werden, nicht nur wegen der Körpergrösse. Ein Mike Tyson war auch klein für ein Schwergewicht, hätte Wladimir aber wohl in seinen besten Zeiten aufgefressen.

    Das Schwergewichts Boxen steckt in einer echten Krise! Die Jungen möchten sich nicht mehr die Birne weichhauen lassen, oder wählen dann gleich lieber UFC oder MMA. Es fehlen echte Fighter, Persönlichkeiten die damals in den 80er und 90er Jahren die Hallen gefüllt haben. Ich verstehe auch nicht warum sich noch 40‘000 Leute finden um einen Klitschko Kampf zu sehen, dazu noch bei den Preisen die man da oft bezahlt. Das Publikum kommt also auch so, ohne dass ein Spektakel erwartet wird.

    Mir war es in den letzten Jahren zu viel Show und zu wenig Kampf, da kann ich ja gleich wieder WWE schauen. Viel Show, viel Kampf….und auch vieles Fake, aber wenigstens ehrlich.

    Na ja, mal schauen was jetzt wird wo er mal einen Kampf nach Punkten verloren hat.

    Freue mich aber schon auf CREED im Kino, da wird es wohl mehr Emotionen geben als in den letzten 11 Jahren Schwergewicht!

  20. #19
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Wen interessiert das den noch?

    Mir war das egal! Völlig uninteressant!

  21. #20

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte