Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Freut mich, seine erste Goldmedaille an seinen letzten Olympischen Spielen, nachdem vor ein paar Tagen sein Einsatz noch fraglich war

  2. Anzeige

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Sehr geil.
    Jetzt sind seine Medaillen-Sammlung komplett. 2008 Bronze, 2012 Silber und jetzt Gold.
    Glückwunsch nach Rio.

  4. #23
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Sieht nach einem guten Olympia-Abend für uns aus. Unsere Beachvolleyball-Mädels spielen gerade ein richtig starkes Halbfinale gegen die Brasilianerinnen und die Fußball-Frauen sind 1:0 gegen Kanada vorne, ebenfalls Halbfinale.

  5. #24
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben das Spiel gegen die Brasilianerinnen souverän in 2 Sätzen gewonnen ...
    In der Form sind sie auch im Finale nicht zu schlagen ...

  6. #25
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Kristina Vogel holt Gold im Bahnradsprint in einem spannenden Finale ...

    Olympia 2016 in Rio

  7. #26
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Hervorragender Olympia-Abend gestern für uns.
    So darf es gerne weitergehen.

  8. #27
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Die Deutsche Handball-Nationalmannschaft nimmt Katar mit 34:22 auseinander und zieht in das Halbfinale ein ...
    Irgendwie habe ich den Vize-Weltmeister von 2015 deutlich stärker in Erinnerung

    Leider haben die Hockey-Damen das Halbfinale gegen die favorisierten Niederlande knapp im Shoot-Out verloren ...

    Dafür haben die Tischtennis-Männer Bronze gewonnen ...
    Gestern haben bereits die Tischtennis-Damen Silber gewonnen (chancenlos gegen China) ...

    Das Springreiter-Team holte auch Bronze ...

    Läuft gut in den Mannschaftssportarten/Teamwettbewerben ...

  9. #28
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben souverän das Finale im Beachvolleyball gewonnen!!!
    Sie sind die ersten Europäerinnen, die die Goldmedaille in dieser Sportart bei Olympischen Spielen erringen ...
    Olympia 2016 in Rio

  10. #29
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Was steht denn heute noch so an?
    Irgendwas interessantes?

  11. #30
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Heute war/ist es aus deutscher Sicht nicht so interessant wie gestern. Aber heute Nacht werde ich mir für das 200 Meter-Finale der Männer den Wecker stellen. Usain Bolt möchte seinen eigenen Weltrekord von Berlin 2009 brechen. Mal schauen, ob er es packt.

  12. #31
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Die heutigen Olympia-Höhepunkte aus deutscher Sicht:

    - 17.00 Uhr: Hockey Spiel um Platz drei der Frauen, Deutschland vs. Neuseeland
    - 17.00 Uhr: Moderner Fünfkampf der Frauen, Lena Schöneborn mit Medaillenchancen
    - 19.45 Uhr: Boxen Halbfinale, Artem Harutyunyan (GER) vs. Collazo Sotomayor (AZE)
    - 20.30 Uhr: Handball Halbfinale der Männer, Deutschland vs. Frankreich
    - 22.30 Uhr: Fußball Finale der Frauen, Deutschland vs. Schweden
    - 03.15 Uhr: 4x100 Meter Staffel Finale der Frauen, Deutschland mit Außenseiterchancen

  13. #32
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Die Hockey-Damen haben schon mal vorgelegt und die Bronze-Medaille gewonnen.
    Ein schöner Erfolg für die sonst nicht so erfolgsverwöhnte Mannschaft ...
    War wunderschön, wie doll sie sich gefreut haben ...

    Olympia 2016 in Rio

  14. #33
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Jetzt unseren Handball-Jungs die Daumen drücken. Gegen die favorisierten Franzosen wird es schwer, im Moment liegen wir 4:7 zurück.

  15. #34
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Ausgleich! Großartiger Kampfgeist der deutschen Mannschaft ...

    Schade, 29:28 verloren am Ende gegen Frankreich ...
    Es ist aber auch etwas unverständlich, wieso nicht schon vorher auf Zeitspiel gepfiffen wurde, die waren da eine Minute im Angriff

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schade, 29:28 verloren am Ende gegen Frankreich ...
    Es ist aber auch etwas unverständlich, wieso nicht schon vorher auf Zeitspiel gepfiffen wurde, die waren da eine Minute im Angriff
    Tja, das Stürmerfoul das keines war... kostet den Sieg.

  17. #36
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Schiris heute eher schwach. Und auch sonst ein sehr unglückliches Spiel.
    Aber grandios gekämpft. Schon 7 hinten und dann noch der Ausgleich gegen eines der besten Teams dieser Welt. Wir sind wieder in der Weltspitze angekommen.
    Schade, dass der Aufwand nicht belohnt wurde.

    Aber jetzt volle Konzentration auf Bronze. Auch wenn das Spiel viel Kraft gekostet hat.

  18. #37
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Schade Jungs, aber echt toll zurückgekämpft. Dann holen wir uns halt Bronze!

  19. #38
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Beim Kanu stehen heute zwischen 14.00 und ca. 15.30 Uhr die letzten vier Finals an! Überall haben wir Medaillenchancen. Einschalten dürfte sich also lohnen!

  20. #39
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Beim Kanu stehen heute zwischen 14.00 und ca. 15.30 Uhr die letzten vier Finals an! Überall haben wir Medaillenchancen. Einschalten dürfte sich also lohnen!

    Werde bestimmt auch mal reinzappen.
    Bin gespannt.

  21. #40
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Vier Rennen, 2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze. Kann man so machen! Sau geil, Glückwunsch!
    Was wären wir nur ohne unsere Kanuten und Ruderer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte