Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Vier Rennen, 2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze. Kann man so machen! Sau geil, Glückwunsch!
    Was wären wir nur ohne unsere Kanuten und Ruderer.

    Auf jedenfall paar Medaillien ärmer.

  2. Anzeige

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Ich muss ja sagen, dass ich das Verhalten der brasilianischen Fans einfach nur widerwärtig finde. Dieses ständige Auspfeifen von anderen Nationen hat bei Olympia gar nichts verloren. Nein Brasilien war mit Sicherheit kein guter Gastgeber!

  4. #43
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Gleich beginnt das Spiel Brasilien gegen Deutschland.
    Wer schaut es an?

  5. #44
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Riesen Pech für die Deutsche Mannschaft. Beim Freistoß konnten sie nichts machen, aber dafür schon 3 mal Aluminium. Jetzt muss ein Tor fallen.

  6. #45
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Schade Jungs, aber Elfmeterschießen ist eben eine Lotterie. Den Brasilianern sei diese Mini-Revanche für das 7:1 Debakel 2014 gegönnt. Aber wir sind Weltmeister, das ist viel wichtiger! Und Silber bei Olympia ist auch super.

  7. #46
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Die deutsche Handball-Nationalmannschaft holt sich mit einem 31:25 Sieg über Polen souverän die Bronzemedaille! Glückwunsch, spätestens jetzt sind wir wieder zurück in der Weltspitze.

  8. #47
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Die Handballer waren Klasse, die Niederlage gegen Frankreich war unglücklich ...
    Mit der Bronze-Medaille haben sie ihre tolle Leistung bei der EM noch mal bestätigt und die junge Mannschaft wird eine glänzende Zukunft haben ...

    Olympia 2016 in Rio

  9. #48

  10. #49
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Die Franzosen haben im Handball dann auch Gold verpasst. Dänemark hat es gemacht.
    Alles in allem auch sehr verdient. Ich glaube auch, dass wir gegen diese physisch extrem starken Dänen ebenfalls verloren hätten.
    Aber trotzdem schade, Silber wäre allemal drin gewesen. Sehr ärgerlich, dieses Gegentor 3 Sekunden vor Schluss.

    Aber sei es drum.

    Was bleibt außer einer katastrophalen Organisation und unfairen Fans in einigen Wettbewerben zu den Spielen in Brasilien noch zu sagen?
    Schön wars, aber halt auch mit einigen Schattenseiten. Das Land hat nun Milliarden Verluste gemacht und sitzt auf den tollen "neuen" Stadien...

    Naja. Nächstes Mal bitte in einem Land, dass es sich auch leisten kann und nicht unbedingt Katar heißt.

  11. #50
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naja. Nächstes Mal bitte in einem Land, dass es sich auch leisten kann und nicht unbedingt Katar heißt.
    2020: Tokio
    2024: Bewerbungen von Budapest, Paris, Rom und Los Angeles (Hamburg hat nach Ablehnung der Bürger zurückgezogen). Wahl findet Sommer 2017 statt.

  12. #51
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Olympia 2016 in Rio

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    2020: Tokio
    2024: Bewerbungen von Budapest, Paris, Rom und Los Angeles (Hamburg hat nach Ablehnung der Bürger zurückgezogen). Wahl findet Sommer 2017 statt.
    Ach, das nächste Land steht schon? Siehst du, ich hatte mich nicht informiert.
    Aber schaut nach Ländern aus, die das packen können.
    Wobei... Budapest? Naja. Egal.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23