Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 349

Thema: Handball!

  1. #201
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Was denkst du ist bei dieser EM für die deutsche Mannschaft drin? Hättest du überhaupt gedacht, dass die Deutschen die Hauptrunde erreicht?
    Also Hauptrunde war Pflicht. Slowenien war jetzt nicht der schwere Gegner, gegen die hat Deutschland in den letzten Jahren meist gewonnen.
    Dänemark ist schwer einzuschätzen, das wird ein Duell, bei dem das Glück entscheidet, dann wäre das Halbfinale drin. Wenn man dann dort gegen Polen antreten müsste, wäre das noch schwerer in dem Hexenkessel.

  2. Anzeige

    AW: Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Handball!

    Jetzt gleich geht es gegen Russland.
    Wer schaut es an?

  4. #203
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Jetzt gleich geht es gegen Russland.
    Wer schaut es an?
    Ich schaue es gerade und die Schiedsrichterleistung ist unterirdisch. 2 Tore für Deutschland nicht gegeben, gegen Deutschland wird deutlich härter durchgegriffen, aber über diese Schiedsrichter hat man sich bereits beim Spiel gegen Slowenien aufgeregt.
    Deutschland liegt trotzdem vorne und bringt den Vorsprung hoffentlich über die Schlussphase.

    Edit: 30:29 Sieg! Wieder eine saustarke Leistung. Als nächstes kommt das 'kleine Finale' am Mittwoch gegen Dänemark um den Halbfinaleinzug.

  5. #204
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Ich würde es den Jungs echt gönnen. Die machen ein richtig gutes Spiel und zerreißen sich. Niemand lässt sich von den katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen herunterziehen und die wehren sich mit aller Macht. Das macht Spaß!

    Go Deutschland!

  6. #205
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Weltklasse, wie Sigurdson sich hinstellt und total sachlich und ruhig analysiert und nur eine kleine Spitze Richtung Schiris schickt. Die waren mal wieder grauenvoll. Die beiden nicht gegebenen Tore waren schon frech. Weinholdt ist frei durch, will werfen und der Griff in den Wurfarm wird mit Freiwurf (!!!!) gewertet. Bei den Kempern standen die Russen mindestens einmal mehr als deutlich ab. Okay, wird selten gepfiffen, ist schwer zu sehen. Aber es war halt einmal schon extrem. Wiede wird aus der Luft geholt und prallt unkontrolliert auf den Boden... wird nicht mal gepfiffen. Wiede drängt seinen Gegenspieler raus, schubst nicht, sondern schiebt. Der Russe rennt in seinen eigenen Mann rein. 2 Minuten Wiede. Und so weiter. Das war schon richtig krass. Mitte der zweiten Halbzeit kam dadurch etwas Unruhe und Unsicherheit rein, daher wurde das 24:19 hergeschenkt. Aber bärenstark wieder gefangen.

    Als Wieder aber 17 Sekunden vor Schluss der Ball aus der Hand rutscht, hatte ich einen Herzstillstand. Aber beeindruckend, wie Lichtlein dann im Spiel ist und den Ball rausfischt. Ohnehin krass, wie dicht die Mannschaft beisammen ist. Lichtlein in dem Turnier mittlerweile klare Nr. 2 hinter Wolff, aber immer am motivieren, immer am Rand zugange und dann auf den Punkt da, wenn er rein muss.

    Auch Dissinger heute endlich mal mit einer Explosion, genauso wie Fäth. Zwischenzeitlich war der Rückraum kaum aufhaltbar. Hoffentlich sind er und Weinholdt bis Mittwoch fit. Wobei es bei Weinholdt ja schon eher böse aussah.

    Mittwoch gegen Dänemark wird ein Krimi ums Halbfinale. Die Jungs haben es verdient. Selten eine so kämpferische deutsche Handball-Mannschaft gesehen.

  7. #206
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg gegen Russland!

    Sehr ärgerlich ist, dass möglicherweise zwei der wichtigsten Spieler für das entscheidende Spiel gegen Dänemark ausfallen könnten.

    Handball-EM: Deutsches Team bangt um Weinhold und Dissinger

  8. #207
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Hier mal eine Übersicht über den bisherigen Verlauf der Zwischenrunde:

    Gruppe I:
    Frankreich - Weißrussland 34:23
    Kroatien - Mazedonien 34:24
    Frankreich - Kroatien 32:24
    Polen - Norwegen 28:30
    Norwegen - Mazedonien 31:31
    Polen - Weißrussland 32:27
    Mazedonien - Weißrussland (Mittwoch 16:00 Uhr)
    Frankreich - Norwegen (Mittwoch 18:15 Uhr)
    Polen - Kroatien (Mittwoch 20:30 Uhr)

    Land Tore Punkte
    Norwegen 124:117 7
    Frankreich 121:101 6
    Polen 115:105 6
    Kroatien 116:111 4
    Mazedonien 101:119 1
    Weißrussland 98:122 0
    Wenn Polen gewinnt, muss Frankreich auch gewinnen, sonst ist der Weltmeister raus (direkter Vergleich zählt bei Punktgleichheit vorrangig).

    Gruppe II:
    Deutschland - Ungarn 28:19
    Schweden - Russland 28:28
    Deutschland - Russland 30:29
    Spanien - Dänemark 23:27
    Spanien - Ungarn 31:29
    Schweden - Dänemark 28:28
    Schweden - Ungarn (Mittwoch 16:00 Uhr)
    Deutschland - Dänemark (Mittwoch 18:15 Uhr)
    Spanien - Russland (Mittwoch 20:30 Uhr)

    Land Tore Punkte
    Dänemark 116:98 7
    Deutschland 115:106 6
    Spanien 110:107 6
    Russland 109:115 3
    Schweden 104:107 2
    Ungarn 96:117 0
    Wenn Deutschland gewinnt, sind sie im Halbfinale. Bei einem Unentschieden müsste dazu Spanien verlieren (direkter Vergleich zählt bei Punktgleichheit vorrangig).

  9. #208
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Dass Norwegen in Gruppe I vorne liegt, wundert mich. Kann mich nicht erinnern, dass die bei vergangenen Turnieren vorne mitgespielt haben.
    Für unsere Mannschaft dürfte es heute gegen Dänemark ganz schwer werden, vor allem auch wegen den Verletzten. Dennoch ist dem Team natürlich alles zuzutrauen. Ich drücke die Daumen!

  10. #209
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Selbst wenn heute Schluss sein sollte, war das ein großartiges Turnier unserer Mannschaft.
    Und die Tabelle oben stimmt nicht ganz, oder? Spanien müsste aktuell Zweiter sein. Der Grund ist der direkte Vergleich, den sie gegen uns gewonnen haben.
    Bei einem Unentschieden bräuchten wir Schützenhilfe. Beim Sieg sind wir durch, bei einer Niederlage raus. Also ein erstklassiges Endspiel.
    Leider ohne Weinhold und Dissinger, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  11. #210
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    1 Tor Rückstand zur Halbzeit gegen Dänemark. Die Führung wechselt hin und her, ein 'Duell auf Augenhöhe', wie man so schön immer sagt.
    Der dänische Torwart ist genau so stark wir unser Wolff, aber nicht unüberwindbar.
    Es ist alles drin ...

  12. #211
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Absolut intensives Duell. Die Spannung ist greifbar. So liebe ich das. Deswegen hab ich damals Handball gespielt.

  13. #212
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Klasse, wie unsere Jungs mithalten und wie die vermeintlichen Ersatzspieler in die Bresche springen. Da könnte was gehen! Und selbst, wenn wir das Halbfinale nicht erreichen, können die Jungs stolz auf sich sein!
    Bei so einem jungen Kader stehen die Chancen sehr gut, dass es in absehbarer Zeit wieder ein "Wintermärchen" gibt.

  14. #213
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Deutschland gewinnt gegen Dänemark!!! Super-Leistung gegen einen der Favoriten auf den Turniersieg.

    Halbfinale!!!

  15. #214
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    HALBFINALE!

  16. #215
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Ernsthaft, ich kann nicht mehr. Ich bin im Schweiß gebadet. Die letzten 5 Minuten stand ich nur noch... was war das bitte für ein Spiel? Wie hat Fäth Hansen bitte in den Schatten gestellt? Was für ein krasser Fuchs ist Sigurdsson? Alleine seine 7 gegen 6 Variante beim provozierten Freiwurf... einfach unfassbar. Taktische Meisterleistung. Dazu Häfner, der einfach so in die Mannschaft geschmissen wird. Wiede mit unfassbarer Anfangsphase, dann etwas schwächer, aber hinten raus wieder brilliant. Die Wechsel im Spielaufbau, das viele Kreuzen. Das war einfach nur Weltklasse. Ich bin sprachlos, echt. Selten eine so brilliante deutsche Mannschaft gesehen.
    Aber auch die Dänen waren stark, etwas zu nervös, aber trotzdem ein ebenbürtiger Gegner. Das ist eine atemberaubende Mannschaft. Alleine Landin, Hansen und vor allem Lindberg, der sehr spät kam. Die Würfe von dem waren ja wohl nur krass. Auch Eggert am Siebener... krank.

    Ich freue mich tierisch auf Freitag!

  17. #216
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Handball!

    Was für ein geiles Spiel unserer Jungs. Jetzt ist echt alles mögich.
    Ich bin ganz ehrlich: Wo die EM begonnen hat, habe ich gedacht schauen wir es halt mal an. Aber jetzt bin ich froh, dass ich kein Spiel verpasst habe.
    Bin so stolz auf dieses Team.

    Das Handball-Fieber wurde in mir geweckt und so geht es denke ich vielen in Deutschland.

  18. #217
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Ja, hier kann man zu Recht von einer 'Goldenen Generation' sprechen.
    Einen so ausgeglichenen Kader mit so vielen nervenstarken und spielstarken jungen Spielern hatten wir noch nie. Wenn es diesmal noch nicht für den Titel reichen sollte (möglich ist alles), dann darf man bei den nächsten Turnieren Großes erwarten ...
    Beeindruckt hat mich vor allem die Abgezocktheit in den letzten Minuten, was sie jetzt schon mehrfach bewiesen haben. Sigurdsson macht als Trainer auch einen tollen Job und seine taktischen Finessen machen immer wieder Spaß. Dass dies so oft auch klappt, zeigt wie diszipliniert die Mannschaft ist.

  19. #218
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Hier alle Ergebnisse des letzten Spieltages der Zwischenrunde:

    Gruppe I:
    Mazedonien - Weißrussland 29:30
    Frankreich - Norwegen 24:29
    Polen - Kroatien 23:37

    Platz Land Tore Punkte
    1. Norwegen 153:141 9
    2. Kroatien 153:134 6
    3. Frankreich 145:130 6
    4. Polen 138:142 6
    5. Weißrussland 128:151 2
    6. Mazedonien 130:149 1
    Überraschend, dass Polen im letzten Spiel so eingeht und damit Kroatien noch den Halbfinaleinzug ermöglicht.

    Gruppe II:
    Schweden - Ungarn 22:14
    Deutschland - Dänemark 25:23
    Spanien - Russland 25:23

    Platz Land Tore Punkte
    1. Spanien 135:130 8
    2. Deutschland 140:129 8
    3. Dänemark 139:123 7
    4. Schweden 126:121 4
    5. Russland 132:140 3
    6. Ungarn 110:139 0
    Bei ihrem letzten Spiel konnten die Spanier das Spiel und damit den Halbfinaleinzug erst in der Schlussphase entscheiden.

    Die weiteren Spiele:
    Spiel um Platz 7:
    Polen - Schweden (Freitag, 16:00 Uhr)

    Spiel um Platz 5:
    Frankreich - Dänemark (Freitag, 18:30 Uhr)

    Halbfinale:
    Deutschland - Norwegen (Freitag, 18:30 Uhr)
    Spanien - Kroatien (Freitag, 21:00 Uhr)

  20. #219
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Mag jemand tippen, wie das Spiel gegen Norwegen ausgeht?
    Zwar ist auch Norwegen bei diesen Turnier immer stärker geworden (am Ende mit dem Sieg gegen den amtierenden Weltmeister), aber ich denke, dass die deutsche Mannschaft das mit einer Energieleistung wie gegen Dänemark auch packen kann ...

    Also tippe ich (mal wieder) auf einen knappen Sieg, der in den letzten Minuten eingefahren wird ...

  21. #220
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Handball!

    Jetzt geht es los.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg für Deutschland.
    Auf gehts Jungs. Ihr schafft das!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...