Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 349

Thema: Handball!

  1. #221
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Jap bin auch am schauen . Unentschieden. Man ist das spannend.

  2. Anzeige

    AW: Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    14:13 Führung für Deutschland zur Pause.
    Wie erwartet ist es das enge Spiel mit wechselnden Führungen, beide Mannschaften haben sich ihre Schwächephasen genommen.
    Die bisher perfekte Siebenmeterquote von Deutschland kann es am Ende ausmachen.

  4. #223
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Jap ist wirklich ein klasse Spiel. Ich hoffe die Jungs spielen weiter so und fahren den nächsten Sieg ein

  5. #224
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Handball!

    Zweite Halbzeit läuft. im Moment 15:16 für Deutschland.

  6. #225
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Handball!

    Leider 17:17, jetzt nochmals alles geben.

  7. #226
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Handball!

    Nach 19:17 für Norwegen steht es jetzt 19:19.

  8. #227
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    27:27, Verlängerung ... meine Nerven ...

  9. #228
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    IST DAS EIN SPIEL!!!!

    EDIT: FINALE OHHHOOOOO. FINALE OOOOHOOOOOHOOOHOOOOO!!! Geiles Spiel Jungs!!

  10. #229
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    34:33 für Deutschland nach Verlängerung, FINAAAAAAALE !!!

    Diese Dramatik hat mein Leben wieder um 5 Minuten verkürzt

  11. #230
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Man war das ein geiles Spiel ey. Das haben sich die Jungs auch redlich verdient.

  12. #231
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Handball!

    Finale, aber verdammt knapp.

  13. #232
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    @Hydro was ist los? Hat dich das Spiel etwa geschafft

  14. #233
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Bin raus... mein Herz blieb 3-4 Mal einfach stehen. Bin nassgeschwitzt und klinisch mehr tot als lebendig... unfassbarer Krimi schon wieder. Aber was eine Leistung... ich kann nicht mehr. Diese EM ist DAS Sportereignis dieses Jahr. Die Fussbal EM kann niemals so spannend werden. Jedes deutsche Spiel war ein brutaler Krimi... hammerhart.

  15. #234
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Handball!

    Im Grunde hätte Deutschland verlieren müssen. Was wir an Chancen liegen gelassen haben, unfassbar. Aber ich bin natürlich ebenfalls überglücklich. Mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen in der zweiten Verlängerung.

  16. #235
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    @Hydro was ist los? Hat dich das Spiel etwa geschafft
    Wahrscheinlich ist er Schampus an der Tankstelle kaufen

  17. #236
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Im Grunde hätte Deutschland verlieren müssen. Was wir an Chancen liegen gelassen haben, unfassbar. Aber ich bin natürlich ebenfalls überglücklich. Mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen in der zweiten Verlängerung.
    Dachte ich auch... macht Norwegen 3,5 Min vor Schluss das 28:26 (oder wie es stand), dann ist das Ding durch. Aber die lassen ebenso tausendfach Chancen liegen wie wir zum Ausgleich. Alleine die vielen freien Bälle alleine vor dem Keeper... das war wirklich fahrig teilweise. Am Ende siegte die glücklichere Mannschaft und riesen Respekt an die Norweger. Die haben auch viele Fehler gemacht, aber bis zum Schluss gekämpft, genau wie wir.

  18. #237
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Handball!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bin raus... mein Herz blieb 3-4 Mal einfach stehen. Bin nassgeschwitzt und klinisch mehr tot als lebendig... unfassbarer Krimi schon wieder. Aber was eine Leistung... ich kann nicht mehr. Diese EM ist DAS Sportereignis dieses Jahr. Die Fussbal EM kann niemals so spannend werden. Jedes deutsche Spiel war ein brutaler Krimi... hammerhart.
    Im Fußball gewinnen halt meist die gleichen Teams, egal ob Liga,CL oder Tuniere und das nimmt dem Sport etwas an Spannung, trotzdem weiß man nicht was passieren wird, vielleicht wird Nordirland Europameister und es gibt viele hart umkämpfte Spiele, später sind auch noch die olympischen Spiele, würde solche Aussagen immer erst am Ende des Jahres machen.
    Aber klar wie oft gibt es im Fußball noch so ein Krimi Spiel, manchmal kommt das vor, doch sehr selten.
    Jedenfalls Glückwunsch an das DHB Team. Sonntag läuft dann das Finale und vielleicht gewinnen wir ja. Spanien gab es ja schon einmal, vielleicht jetzt lieber Kroatien im Finale, führen auch zur Zeit.

  19. #238
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Glückwunsch an unsere Mannschaft!
    Ich konnte die Verlängerung leider nicht mehr sehen, weil ich um 20.15 mit nem Kumpel im Kino verabredet war. Aber was solls, geil, dass die Jungs es geschafft haben. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, nachdem die Mannschaft in der regulären Spielzeit nach meinem Geschmack zu viele 100%ige Chancen hat liegen lassen.

    Am Sonntag nun also die Möglichkeit zur Revanche gegen die Spanier. Oder auch nicht? Denn Norwegen legt Protest gegen das Ergebnis ein: Handball-EM: Norwegen legt Protest gegen Niederlage gegen Deutschland ein

    Da ich die Verlängerung nicht gesehen habe, kann ich da nix zu sagen. Hoffe nur, dass wir nicht am grünen Tisch noch ausscheiden.

  20. #239
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Keine Chance. Was die Schiedsrichter entscheiden, gilt. Wäre ja noch schöner ...
    Außerdem hätte es dann nur eine 2-Minuten-Strafe und Freiwurf gegeben, was wohl nicht mehr spielentscheidend gewesen wäre.

    Wenn es ein nicht gesehenes/gegebenes Tor, obwohl der Ball über der Linie war, gewesen wäre, wäre das vielleicht etwas anderes ...

  21. #240
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Ich kann es verstehen, dass man nach so einer Niederlage trauert. Das war aber auch knapp. Das Spiel hätte natürlich genauso gut gegen uns ausgehen können. Sich aber nun auf einzelne Schiedsrichterentscheidungen zu berufen und es daran festmachen zu wollen ist lächerlich. Norwegen hat es ja zeitweise selber in der Hand gehabt. Man muss dann auch ein guter Verlierer sein, so sehr man sich auch über eine Niederlage ärgert.

    Mir fallen auf die schnelle auch drei oder vier Entscheidungen gegen und ein, die nicht astrein waren. Ja mensch, that's life.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...