Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 349

Thema: Handball!

  1. #281
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Hier kann man das Spiel streamen: https://handball.dkb.de/

    Werds aber leider auch verpassen.

  2. Anzeige

    AW: Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Der Stream wurde kurzzeitig vom Rechtevergeber gesperrt... aber Dschungel Camp ohne Probleme im TV zeigen. Als Fernsehdeutschland würde ich mich in Grund und Boden schämen...

  4. #283
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Stream wurde kurzzeitig vom Rechtevergeber gesperrt... aber Dschungel Camp ohne Probleme im TV zeigen. Als Fernsehdeutschland würde ich mich in Grund und Boden schämen...
    Ne, oder?
    Das ist wirklich beschämend.

  5. #284
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Handball!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Stream wurde kurzzeitig vom Rechtevergeber gesperrt... aber Dschungel Camp ohne Probleme im TV zeigen. Als Fernsehdeutschland würde ich mich in Grund und Boden schämen...
    Beim Dschungelcamp liegen ja auch die Rechte bei RTL. Bei der Handball Wm bei irgendeinem dubiosen Verein in Katar. Das war denen wohl nicht mehr so bewusst, dass die DKB die Rechte hat und daher haben sie den Stream abgeschaltet. Ging ja später wieder.

  6. #285
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Beim Dschungelcamp liegen ja auch die Rechte bei RTL. Bei der Handball Wm bei irgendeinem dubiosen Verein in Katar. Das war denen wohl nicht mehr so bewusst, dass die DKB die Rechte hat und daher haben sie den Stream abgeschaltet. Ging ja später wieder.
    Ja, lief später wieder einwandfrei. Aber peinlich ist es schon.
    Generell ist das ganze Thema Handball-WM + Fernsehübertragung in Deutschland mega peinlich.
    Der ARD und dem ZDF war es ja zu teuer. Dabei wäre das mal eine sinnvolle Maßnahme gewesen, meine Rundfunkgebühren zu verwenden.
    Ich schaue die Sender eigentlich bis auf Sportschau und hin und wieder mal Tagesschau / Tatort gar nicht. Da wäre mein Geld mal gut investiert gewesen...

  7. #286
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Handball!

    Youtube überträgt alle Spiele. Weiß nicht, ob das durch die DKB ist oder generell gezeigt wird

  8. #287
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Handball!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Youtube überträgt alle Spiele. Weiß nicht, ob das durch die DKB ist oder generell gezeigt wird
    Die Übertragungsrechte liegen bei der DKB, die einen YouTube-Livestream anbieten.

    Handball-Fans, die sich auf eine Live-Übertragung der WM-Spiele der deutschen Mannschaft im Free-TV freuen, werden bitter enttäuscht: Im deutschen Fernsehen sind Spiele nicht live zu sehen. Die Rechte für den deutschen Markt liegen nämlich beim Handball-Sponsor DKB. Zu sehen sind alle WM-Partien allerdings gratis auf der Seite handball.dkb.de oder im YouTube-Kanal der DKB. Hier können Sie die packenden Vorrundenspiele der DHB-Auswahl nicht nur am Computer, sondern auch via Smartphone oder Tablet live erleben. Los geht's um 17.45 Uhr.
    Handball-WM 2017 heute via Live-Stream (YouTube, DKB): Jetzt letztes Spiel in Gruppe C! Bleiben DHB-Herren gegen Kroatien ungeschlagen? | news.de

  9. #288
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Weltklasse-Leistung von Andi Wolff beim 28:21 gegen Kroatien, dem 1. Sieg überhaupt gegen diesen Gegner bei einer WM.
    Jetzt geht es im Achtelfinale gegen Katar, die Revanche für das Ausscheiden bei der letzten WM ...

    Damit gehört die deutsche Mannschaft zu den Favoriten für den WM-Titel ...

  10. #289
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Das war richtig stark heute! Die Mannschaft macht Spaß, bei der WM geht was!

  11. #290
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Andi Wolff. <3

  12. #291
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Handball!

    Dänemark hat gestern nur knapp gegen Katar gewonnen. Bei der letzten WM waren wir den Kataris noch unterlegen, bin sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag.

  13. #292
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Bei der letzten WM haben sich die Kataris aber auch alle möglichen noch freien Weltklassespieler einbürgern lassen, von denen meines Wissens nach viele gar nicht mehr dabei sind.

  14. #293
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Wir werden morgen gewinnen, da mache ich mir gar keine Sorgen. Im Viertelfinale wartet dann Slowenien, die sich heute gegen Russland durchgesetzt haben.

  15. #294
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Wolff wieder bockstark, aber in der Offensive tun wir uns noch schwer. Daher steht's zur Pause in einem engen Spiel 10:9 für uns.
    Auf geht's, Jungs!

  16. #295
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Handball!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Wir werden morgen gewinnen, da mache ich mir gar keine Sorgen. Im Viertelfinale wartet dann Slowenien, die sich heute gegen Russland durchgesetzt haben.
    So viel dazu.
    Ich hab es prophezeit.

  17. #296
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball!

    Wahnsinn, das ganze Spiel vorne und dann sowas. Und wie vor zwei Jahren unter kräftiger Mithilfe der Schiedsrichter. Unglaublich, was da in der entscheidenen Phase für Fehlentscheidungen getroffen wurden. Einfach nur bitter, da spielt man ne tolle WM und dann sowas. Aber so ist die KO-Phase.

  18. #297
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Handball!

    Unglaulich... Verteidiger steht im Kreis und dagegen bekommt man dann ein Stürmerfoul...

    Den "tritt" gegen Gensheimer hätte man als Tätlichkeit geben müssen!

    Einfach nur traurig, was da teilweise gepfiffen wurde...

  19. #298
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Am Ende ist Deutschland nicht unverdient raus. Das war vorne viel zu schwach. Aber die Schiris waren in den letzten 15 Minuten schon eine extreme Frechheit. Mit der Krönung statt 2 Minuten und 7 Meter Stürmerfoul zu pfeifen...

    Unser Angriff war sehr schwach. Aber was die Schiris bei uns da vorne teilweise nicht gepfiffen haben war schon sehr, sehr hart. Dafür pfeifen sie bei Katar jeden Scheiß.
    Wir hatten aber auch 2-3 Mal Glück mit den Strafen. Trotzdem: In der spielentscheidenden Phase haben die Schiris aus deutscher Sicht extrem viel Scheiß gepfiffen. Sorry, aber ist so.

  20. #299
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Hmpf, so ein Mist, Katar wird zum Angstgegner

  21. #300
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Handball!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bis jetzt jedes Jahr verfolgt.
    Dieses Jahr wird es schwer wegen Prüfungsvorbereitung. Heute Abend kann ich auch nicht weil ich mich mit Klassenkameradinnen zum lernen treffe.

    Wenn du dafür auf was anderes verzichtest sollte es doch drin liegen. Ich konnte vor Weihnachten auch Dragonball Super schauen/Fußball, obwohl ich gearbeitet habe mit vielen Überstunden und an freien Tagen lernen musste. Fitness habe ich allerdings drei Wochen aus lassen müssen. Grundsätzlich ist es aber möglich.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...