Seite 50 von 74 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1463
  1. #981
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    aber er hat eine überragende saison gespielt, bis ....

    ja bis der superbowl kam...

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: American Football

    ich trau der sache irgendwie nicht..klar kann jeder ein schlechten tag haben..aber so soo krass schlecht..das ist doch komisch..die broncos haben die beste offensive uind dan springen nur so wenig punkte raus..

    manning einer der besten und erfahrensten spieler überhaupt macht aufeinmall so viele fehler bei sein vielleicht letztes spiel...ist doch nicht normal oder..

  4. #983
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Zitat Hulk28 Beitrag anzeigen
    ich trau der sache irgendwie nicht..klar kann jeder ein schlechten tag haben..aber so soo krass schlecht..das ist doch komisch..die broncos haben die beste offensive uind dan springen nur so wenig punkte raus..

    manning einer der besten und erfahrensten spieler überhaupt macht aufeinmall so viele fehler bei sein vielleicht letztes spiel...ist doch nicht normal oder..
    Manning hat einen Rekord aufgestellt, was Completions in einem Super Bowl angeht. D.Thomas hat einen Rekord für die meisten Receptions.
    Die Broncos haben nicht schlecht gespielt. Seattle hat einfach nur zu gut gespielt.
    So ein krasses Ergebnis hat glaub ich keiner erwartet. Von Seiten der Fans standen die Votes 60:40 für die Broncos, ich nehm mal an, das lag daran, dass viel mehr Leute mit Manning groß geworden sind. Die Analysten waren so bei 50:50, aber keiner hat so einen Shootout vorhergesagt.
    Die Plays in der Defense der Hawks waren sooooooooo krass. Der eine Hit gegen Moreno, ich dachte, die haben den gekillt. Absolut verdient, dass auch ein Defense Spieler den MVP bekommen hat. Das sagt schon mehr als alles andere über die Qualität dieses Spiels aus.
    NUR GEIL!

    P.S.
    Für mich war allerdings Cliff Avril der MVP. Alle INT kamen durch ihn zu stande und ich mein daneben hatte er noch nen Sack. Die ganzen Tackle mal gar nicht aufgelistet.
    Aber auch Cam Chancellor war der Wahnsinn. So böse Tackle. Von Anfang an Kerle wie Thomas und Decker beerdigt.

  5. #984
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Wobei man das von der Legion of Boom schon erwarten konnte, dass sie so stark auftrumpfen würden. Man hatte nur echt gedacht, dass die Broncos besser klar kommen.
    Und ja, Manning hatte eigentlich ein gutes Spiel gemacht, was ich am Abend auch noch sagte, allerdings fällt das für die meisten Laien nicht wirklich auf, wenn man ein paar 4. Versuche ausspielt, statt ein FG zu holen oder 1 Safty und ein paar INT wirft.

  6. #985
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Wobei die 2te Interception schon "geil" war. Wenn da der Receiver ein bißchen mitspielt und zum Football geht oder wenigstens darum kämpft wird es wahrscheinlich ein uncomplete Pass und kein TD für den Gegner. Der hat da ja voll geschlafen. Wie es allgemein so ausgeschaut hat, dass die Seahawks einfach gedankenschneller waren wie die Broncos.

  7. #986
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: American Football

    naja ich glaub der größe fehler des abends war floyd maywetaher ....der hat nähmlich 10 millionen auf die broncos gesetzt..auch wenn er viel man hat..trotzdem hart

  8. #987
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Seattle hat gebrannt, die waren heiß! Sah wirklich das ganze Spiel über so aus, als ob die es einfach mehr wollten.

  9. #988
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    In 2 Stunden beginnt die neue Saison. Gleich mit einer Partie, die vor 2 Jahren mit dem "Fail Mary" für Aufsehen gesorgt hatte:
    Packers gegen Seahawks!
    Die Packersfans erwarten daher nun direkt zu Saisonbeginn eine Revanche für diesen Skandal aber die Seahawks und die Legion of Boom wollen dies verhindern.
    Ich drücke heute den Seahawks die Daumen und stimme mich mit dem Song hier ein


    ehe ich dann am Sonntag den Pats gegen die Dolphins die Daumen drücke.

  10. #989
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football


    War wieder eine beeindruckende Partie der Seahawks und sind damit seit den Pats (?) das erste Team, das nach einem Super Bowl Sieg auch das Eröffnungsspiel gewannen.

  11. #990
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Tja, als GB Fan hat mir das Herz geblutet. Dabei hatte ich mich richtig auf das Spiel gefreut und die neue Defense.
    Langsam werd ich auch zu denjenigen wechseln, die Dom Capers endlich raus haben wollen.
    Wie kann man mit dem Personal so eine Scheiße spielen. Auch wenns gegen den aktuellen SB Champion ist.

  12. #991
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Man muss aber auch sagen, dass die Packers gegen Seahawks einige Dinge bestraft bekamen, bei denen man auch hätte anders entscheiden können. Ich würde mal die nächsten 2-3 Spiele abwarten, bevor ich da so hart mit Capers in Gericht gehe.

  13. #992
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Schade. Die Patrios haben nach einer 20-10 Halbzeit Führung einfach das Spielen eingestellt und so am Ende mit 20-33 gegen die Dolphins verloren. Hatte ich aber i-wie auch fast erwartet, dass sowas kommt, denn gerade die Defence der Patrios hat immer wieder Probleme.
    Die Broncos dagegen gestern mit einem 31-24 Sieg gegen die Colts.

    Spielzug des gestrigen Abend war für mich aber der Puntreturn von Antonio Brown
    Der dachte sich nämlich einfach.


    https://vine.co/v/Oza1IYPxL7D

  14. #993
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Tjo, das gute Spiel der Steelers hat nicht lange gehalten, würd ich mal sagen ^^.
    Wobei auch hier, wieder Flags geworfen wurden, da kann man sich nur die Haare raufen.
    So ziemlich jeder klare und saubere Hit wurde da zurück gepfiffen.
    Naja, aber wer den QB nicht rushed, der brauch dann auch diesen Hits nicht hinterher weinen. War schon verdient gewonnen von den Ravens.

  15. #994
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: American Football

    da dachte ich schon im 2. viertel das seattle ein krasse klatsche bekommt und das von der ehern schwachen defense der rams ,aber dann wurde es doch noch spannend.schade das sie es doch nicht geschafft haben.naja mal schauen was die giants jetzt machen.

  16. #995
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: American Football

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    schauen was die giants jetzt machen.
    Fängt ja mehr als bescheiden an.

  17. #996
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: American Football

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Fängt ja mehr als bescheiden an.
    jop außer der kleinen rangelei am anfang ,ist das bis jetzt nüchtern.naja giants müssen was machen ,wenn sie vor den cowboys kommen wollen.

    haha parker hat man schön sauber erwischt

  18. #997
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: American Football

    Na geht doch, auch wenns mich schon wieder voll stresst.

  19. #998
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: American Football

    was für ne interception und dann dieser schöne td.was stresst dich?

  20. #999
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: American Football

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    was für ne interception und dann dieser schöne td.was stresst dich?
    Alles zuvor nun wieder gut. Die unnötigen gelben Flaggen haben mich zuvor schon wieder voll abgeturnt, kanns einfach nicht verstehen, weshalb die Auswechslungen so schlecht ausgeführt werden.

  21. #1000
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    was für ne interception
    Tony Romo at his best!!!

    http://www.troll.me/images2/tony-romo-crying/tried-to-commit-suicide-bullet-got-intercepted.jpg

Seite 50 von 74 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content