Seite 58 von 74 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1463
  1. #1141
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: American Football

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß das jetzt mal so in den Raum: Carolina gewinnt.
    Die Chancen stehen gut allerdings drücke ich den Broncs die Daumen. Manning hätte es jetzt wirklich verdient zum Ende seiner Karriere. Ausserdem kann ich den Newton absolut nicht ausstehen.

    Ich hoffe nur es wird nen spannendes Spiel und nicht wieder so ein Reinfall wie 2014.

    Nachher geht das grosse Einkaufen los ^^ aktuell sind wir 12 Leute und da das meine Wohnung sprengen würde gehts zu meinen Eltern runter in den Partykeller Beamer+grosse Leinwand und ne richtige Bierzapfanlage. Das wird sooooo Awesome

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Ich fürchte, das könnte für Manning so enden wie vor zwei Jahren gegen Seattle.
    Und dann wirds wirklich ein langweiliges einseitiges Spiel.
    Cam finde ich diese Saison großartig. Die Panthers Spiele hab ich mir richtig gern angeguckt. Endlich wieder was brauchbares aus der Trash Division NFC South. Die letzten Jahre konnte man das ja nicht ertragen.

  4. #1143
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: American Football

    Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand Ich hoffe auf nen spannendes Spiel auch wenn die Pats leider raus sind (GOSTKOWSKI ich verfluche dich immernoch -.-) das wird ne Mords Party bei mir und son Spiel wie ggn Seattle vor 2 Jahren wäre echt kacke auch für den 50. SB

    vor Newton hab ich echt Respekt die Saison der Panthers war der Oberhammer. Aber ich kann sein rumgezappel einfach nicht ab. Und wie gesagt Manning hat den Ring für sein Abschluss der Karriere echt verdient.

  5. #1144
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Naja, Manning wird sich den Ring in diesem Spiel wohl kaum verdienen. Sollte Denver gewinnen, dann durch die Defense.
    Carolina ist aber deutlich das komplettere Team. Naja und sie kommen aus der NFC, die sowieso die besseren Teams hat. AFC war dieses Jahr ziemlich trashig. Wenn ich schon dran denk, was die Steelers aus ihrem eigentl guten Team rausgeholt haben und die Patriots waren auch schlecht. Spricht schon Bände wenn der SB Teilnehmer der AFC eigentlich keinerlei Offensive hat.

  6. #1145
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: American Football

    So, Countdown bei Maxx, bei Sat 1. ab 23:15.

    Kann es kaum abwarten.

    Würde auf die Panthers gehen.

  7. #1146
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: American Football

    Beim Super Bowl bin ich gerne dabei. Aber das ganze Spiel werd ich wohl nicht schaffen.
    Wenn ich beiden Teams neutral gegenüber stehe, dann bin ich meist für den Aussenseiter, also in diesem Falle Denver aus meiner Sicht.

  8. #1147
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: American Football

    Guter 1. Run. Mal schauen wo es hingeht jetzt im 2/4

  9. #1148
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Gefällt mir

    American Football

  10. #1149
    Haxn Haxn ist offline
    Avatar von Haxn

    AW: American Football

    Bis jetzt schönes Spiel. Ich denk die Panthers werden gewinnen, auch wenn sie jetzt noch 7:13 zurück liegen.

  11. #1150
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: American Football

    naja ist noch alles offen
    bis her aber ein sehr tolles spiel

    gerade wie der eine pass abgefangen wurde ... war der Hammer

  12. #1151
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: American Football

    Der Sack war ja grade noch das i-Tüpfelchen der def. der Broncos. Mal schauen was nach der half-tim geht.

  13. #1152
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: American Football

    Die Defense ist echt überragend. Sehr spannend. Muss ich wohl doch wach bleiben. ^^

  14. #1153
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: American Football

    Also bisher wurde ich nicjt enttäuscht. Zumindest werden die Broncs nicjt so zerstört wie vor 2 Jahren. Also bisher lohnt es sich das ich morgen Urlaub genommen hab.

  15. #1154
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: American Football

    Jap ein klasse SuperBowl mal wieder

  16. #1155
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also bisher wurde ich nicjt enttäuscht. Zumindest werden die Broncs nicjt so zerstört wie vor 2 Jahren. Also bisher lohnt es sich das ich morgen Urlaub genommen hab.
    Du glücklicher! Ich darf arbeiten.... Halbzeitshow gefällt mir dieses Jahr auch gut.

    American Football

  17. #1156
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: American Football

    Sehr gute Show. Die gemeinsame Performance der drei war top.

  18. #1157
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: American Football

    Sehr geiles Spiel bisher, aber ich fürchte meine Müdigkeit wird gleich siegen.

  19. #1158
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: American Football

    bäm an die ... Latte? ô.o

  20. #1159
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: American Football

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Du glücklicher! Ich darf arbeiten.... Halbzeitshow gefällt mir dieses Jahr auch gut.
    SB wird bei mir generell immer Urlaub genommen. Sitzen grade zu 6. Und futtern die 10kg Chickenwings, und feiern nen bissl.

    Hab letzte Woche schon den Pro Bowl gesehen und musste am Mo raus. Hab dementsprechend nicjt geschlafen und war mega fertig.

    Aber nachher holen wir die Schlafsäcke raus bzw hauen uns auf die Couch. Ich mümmel mich dann ins Bett und wir können alle ausschlafen.

  21. #1160
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: American Football

    Das klingt sehr geil @Dante-Dragon

    Ich habe morgen einen halben Tag Urlaub und muss daher erst nachmittags antreten.
    Bisher läuft es für die Broncos ja ziemlich gut. Die Defense hält.

Seite 58 von 74 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content