Seite 59 von 74 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1463
  1. #1161
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    SB wird bei mir generell immer Urlaub genommen. Sitzen grade zu 6. Und futtern die 10kg Chickenwings, und feiern nen bissl.

    Hab letzte Woche schon den Pro Bowl gesehen und musste am Mo raus. Hab dementsprechend nicjt geschlafen und war mega fertig.

    Aber nachher holen wir die Schlafsäcke raus bzw hauen uns auf die Couch. Ich mümmel mich dann ins Bett und wir können alle ausschlafen.
    10kg chickenwings?

    whuud? Ich gugg allein
    Atall
    na dann vielvspass an alle die noch kucken

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: American Football

    Bring mal ein paar Chickenwings vorbei. Ich habe mich total schlecht vorbereitet.

  4. #1163
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: American Football

    Müsst ihr von essen reden? Bekommt man gleich Hunger

  5. #1164
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: American Football

    Ich habe noch Pizza im Tiefkühlfach.

    Da fegen die Panthers in den Play-Offs die Gegner mit insgesamt 80 Punkten vom Feld und stehen heute nach 3/4 der Spielzeit mit gerade mal 7 Punkten da.


  6. #1165
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: American Football

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    10kg chickenwings?

    whuud? Ich gugg allein
    Atall
    na dann vielvspass an alle die noch kucken
    Ja das war eher ne Spontane idee. Eigendlich wollte ich mit ner Freundin nach Hannover auf ner riesen SB Party feiern. Aber dann haben sich plötzlich 4 weitere Freunde angemeldet die eher die "Mitläufer Fans" sind also nur SB gucken aber die Saison nicht verfolgen. Und da es mit mehreren eigenen Kumpels schöner ist als mit ner riesen Masse unbekannter hab ich mich entscbieden mit denen zu feiern.

    und 10kg waren definitiv zu viel xD ich glaub die nächsten 2-3 Tage gibt es bei mir Chicken Wings weil bestimmt max die Hälfte davon verspachtelt ist.

    Aber das Game gefällt mir wirklich immer besser. Defense wins Championships ^^

  7. #1166
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: American Football

    Die Defense von den Broncos ist echt der Wahnsinn.
    Das könnte jetzt gerade schon fast die Vorentscheidung gewesen sein.

    Edit: Und da ist der Touchdown. Das wars wohl.

  8. #1167
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Jo, denk auch das es vorbei is

  9. #1168
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    American Football

  10. #1169
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: American Football

    Schön schön, insgesamt sehr verdient für die Broncos. Aber auch bissl Mitleid für Newton. Hat sich gelohnt durchzuhalten.

  11. #1170
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: American Football

    Die letzten Minuten leider einseitig. Aber n schönes Spiel. Diese Def. ist einfach der 'Hammer.

  12. #1171
    Chronles Chronles ist offline

    AW: American Football

    Denver Broncos.

    BOOOOOOM, BOOOOM. BOOOOM. Aber die halftime show war very bad... und ich bin richtig voll, und muss noch alle nach haus fha.

  13. #1172
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Ich muss sagen ... ich fand das Spiel nun nicht so spektakulär. Klar, herausstechende Leistung der Denver Broncos mit ihrem genialen Pass Rush... aber genau dadurch war das Spiel eigentlich schon früh entschieden. Hatte nie das Gefühl, dass die Panthers wirklich eine Chance gehabt hätten, auch wenn Newton die eine oder andere Situation noch retten konnte...
    Aber so unnötige Sachen wie der Fumble von Steward oder der verkackte FG Versuch haben relativ früh gezeigt, wo die Sache hingeht. :/

    Trotzdem gönne ich es dem Manning, nun kann er sich endlich zur Ruhe setzen.

  14. #1173
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: American Football

    Dieses Spiel zeigte einmal mehr das Defense Teams ganze Super Bowls gewinnen koennen. Die Broncos Defense war erste Sahne, die Panthers kamen ja nicht mal ansatzweise zum Zug.
    Verdient gewonnen, denn trotz einiger lichter Momente, hatte Newton doch wirklich rein gar nichts entgegenzusetzen. Ich hatte eher den Eindruck das er und seine Offense auf verschiedenen Playbooks unterwegs waren. Wirkte auf mich mehr als chaotisch und so planlos habe ich Cam noch nie gesehen.

  15. #1174
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Sry aber da muss ich dir etwas wiedersprechen. Eine Offense mit 315 Yards ist generell erstmal nicht wirklich so planlos im Vergleich zu der Broncos Offense mit nur 194 Yards.
    Der wesentliche Punkt war aber, dass die Defense der Broncos ein Big Play gemacht hatte, was zu einem Fumble Returns TD führte (allgemein haben sie 3 von 4 Fumbles holen können, während die Panthers nur einen aus 3 holen konnten).
    Hinzu noch der eine Punt Return des Special Teams von 61 Yards und die teilweise unnötigen Strafen, die den Panthers 51 Yards mehr Raumverlust aufgebrummt haben (als im Vergleich zu den Broncos). Da kannst du dann auch schon mal so ein unglückliches Spiel verlieren (abgesehen von der einen Passinterference und dem Catch, die nicht gegeben wurden).

  16. #1175
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: American Football

    Das mit den unnoetigen Strafen, gebe ich dir recht. Auch gleich am Anfang, das mit dem Pass, der dann incomplete gewertet wurde, da koennte man drueber diskutieren ob die Entscheidung ok war oder nicht.

    Cam fehlte einfach oft der Ueberblick, wie er lang da stand und keinen Anspielpartner fand (was dann natuerlich nicht seine Schuld war), dann nur noch einfach irgendwo hinpasste, bevor die Defense ihn aus den Socken haute.
    Der Biss, den ich sonst so an ihm mochte, fehlte irgendwie voellig...die Running Games wirkten auf mich irgendwie desorientiert u. hilflos.

    Gute Momente gab es, klar...aber es reichte einfach nicht um konstant ein Spiel aufzubauen.

  17. #1176
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Sehe ich immer noch etwas anders. Aber ja Ich fand es auch nur unnötig, dass die Panthers meinten so oft auf Laufspiel durch die Mitte zu setzen - wobei die Broncos da auch nichts besser waren. Beide haben gleich viel Versuche gehabt und auch ähnlich viel Raumgewinn damit erzielt, aber der aber auch nur bei ca. 100 Yards ist, weil es die ein paar mal 10+ Läufe hatten. Ansonsten ist vieles einfach direkt im eigenen Block oder im Rush gelandet...

    Aber wie gesagt, ansonsten war die Panthers Offense nicht so planlos, wie du sie hinstellst. Sie haben in der zweiten Hälfte sogar doppelt so viel Raumgewinn gemacht, wie im ersten. Das lag im wesentlichen auch daran, dass sie ab hier noch mehr im Shotgun standen und die beiden RBs als Blocker gegen den Pass Rush nutzten. Also so planlos waren die nicht, die Offensive Koordinatoren hatten sich in der Halbzeit schon was überlegt, ansonsten hätten sie ab da auch nicht doppelten Raumgewinn gehabt. (Wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass Carolina mehr auf Quickpässe statt auf die langen Dinger hätte setzen sollen.)
    Das Spiel wurde aber dann durch die Big Plays der Broncos verloren.

  18. #1177
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Wenn man bedenkt, was Carolina bis zu diesem Spiel hin geleistet hat, war das mal richtig peinlich. Die O-Line ist komplett auseinander gefallen. Auch wenn Ware und Miller die zwei besten sind, die du in der Liga finden kannst....der ganze Sieg Denvers lässt sich auf einen Dreckstag der Panthers O-Line runterbrechen.

  19. #1178
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich fand das Spiel auch eher durchwachsen.
    Man weiß beim Football einfach nie ob noch was passiert, aber hier war die Sache wirklich recht kontrolliert.
    Das bessere Finale wäre eben Broncos gegen Pats gewesen, auch wenn das natürlich nicht geht.
    Aber da hatte man Spannung bis zum Schluss!
    Die Panthers waren zwar über die Saison eine übereagende Offensive, jedoch hab ich hier niemals vor dem Spiel an eine klare Favoritenrolle gedacht.
    Wer es Brady quasi über das ganze Spiel so schwer macht, der wird auch gegen Newton ne Chance haben.
    Newton hat noch Zukunft, aber eben genau deshalb war es für mich nicht das favorisierte Team.
    Die Erfahrung ist eben enorm wichtig in so einem Spiel.

  20. #1179
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football



    Mittlerweile weiß man ja, dass Manning zurückgetreten ist - daher noch von mir: ein Großer verlässt die Bühne!

  21. #1180
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: American Football

    Interessiert sich hier einer für die deutsche Football Liga GFL?

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content