Seite 64 von 74 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1463
  1. #1261
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Die Bengals hätten gestern gewinnen müssen... Dann wären die Ravens n Schritt weiter


    Ich hoffe, dass die Raiders ihre Chancen nutzen. Bei der Season hätten sie es mal verdient.

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: American Football

    Naja wer Marvin Jones und Sanu abgibt darf sich nicht wundern wenn das Passing Game nicht mehr so gut ist wie in der Vorsaison. Da haben die Bengals nach 30 Jahren mal wieder ein gutes Team und verschlafen wichtige Vertragsverlängerungen. Die Stealers haben sie aber gefühlt noch nie geschlagen.
    Ich drücke den Ravens natürlich die Daumen gegen die Stealers aber das wird wohl eher nichts.

    Ich hoffe, dass die Raiders ihre Chancen nutzen. Bei der Season hätten sie es mal verdient.
    Mal schauen wie lange Carr durch seine Verletzung behindert wird. Ansonsten sind sie halt überall ausgeglichen gut.

  4. #1263
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Baltimore steht 4-0 in der Division und ich denke, dass daraus sogar noch ein 6-0 wird.

    Gegen die Steelers wurde in mindestens den letzten 3 Partien nicht verloren, und so wie die Bengals grade drauf sind, sollte das auch passen.
    Dann wären die Play-Offs sicher

  5. #1264
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Baltimore steht 4-0 in der Division und ich denke, dass daraus sogar noch ein 6-0 wird.

    Gegen die Steelers wurde in mindestens den letzten 3 Partien nicht verloren, und so wie die Bengals grade drauf sind, sollte das auch passen.
    Dann wären die Play-Offs sicher
    Ich hoffe einfach das Baltimore es irgendwie schafft, neben die Giants bin ich immer für die.
    Gestern auf ran1 Giants vs Lions angeguckt, nebenbei Baltimore verfolgt und ich dachte das am ende die Bengals noch gewinnen.
    Diese woche beginn die spiele schon am Samstag oder??

  6. #1265
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das Baltimore es irgendwie schafft, neben die Giants bin ich immer für die.
    Gestern auf ran1 Giants vs Lions angeguckt, nebenbei Baltimore verfolgt und ich dachte das am ende die Bengals noch gewinnen.
    Diese woche beginn die spiele schon am Samstag oder??

    Ja, es gibt schon Spiele am 24.
    Die sind in Amerika immer sehr beliebt

  7. #1266
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Meine fresse sind die Giants dumm...
    Manche von denen sind nicht voll im spiel, dieser fumble war wirklich sehr lächerlich...

  8. #1267
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    naja... eher unkonzentriert.

  9. #1268
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: American Football

    So still hier. ^^

    Die heisse Phase geht ja jetzt endlich los Playoff Time ist immer gut. Gerade die heutigen Spiele sind mal wieder was besonderes. Freundin als Hawks Fan und ich als Pats Fan.....wird mal wieder ne lange nacht. Aktuell macht das Spiel einfach mega Spass zuzuschauen. Hoffe das Pats Spiel wird genauso gut. Am meisten freut es mich das Brady und Amendola nachher auch dabei sind. Beide standen die Woche ja im injury Report.

  10. #1269
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Schau mir das spiel bei Sat1 an.
    Wirklich bis jetzt sehr spannend, falls sich jemand interessiert kann er das ja gucken.

  11. #1270
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: American Football

    Meh hab die Season verfolgt solange meine Lieblinge drin waren - Oakland - nachdem Carr sich gegen die Colts das Bein gebrochen hatte war es für mich vorbei. Bin der Überzeugung, dass das wieder so ein NE vs. GB/DA Finale wird. Wie gefühlt jedes Jahr.

  12. #1271
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Bin der Überzeugung, dass das wieder so ein NE vs. GB/DA Finale wird. Wie gefühlt jedes Jahr.
    Scheinbar guckst du nicht wirklich viel Football. Die Superbowls wo die Pats mitspielten sind die letzten Jahre doch schon sehr überschaubar. Gefühlt alle 3 Jahre xD

  13. #1272
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: American Football

    Wobei es gestern für uns in der 1. HZ echt knapp war aber gegen die Nummer 1 DEF immerhin 34 Punkte aufs Scroeboard gebracht. Zu hause gegen die Steelers oder KC. Da wäre mir KC fast noch ein Ticken lieber >.>

    So oder so bin ich froh, das die Road zum Super Bowl nur über foxborough geht. Wichtig ist nur, dass das letzte Spiel der Saison irgendwie gewonnen wird

  14. #1273
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Steelers vs Packers in Superbowl hätte ja was.
    Gab es schonmal und war ein spannendes duell, ich will mal abwechslung als zur New England Patrios haben.
    Go Steelers und Packers!!!!!!

  15. #1274
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: American Football

    Also da neben den Bengals die Falcons mein Lieblingsteam sind, würde ich einen Superbowl mit den Falcons bevorzugen. Von mir aus also Steelers vs Falcons.

  16. #1275
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: American Football

    Bin für Green Bay oder Atlanta... hauptsache Steelers oder Patriots gewinnen nicht

  17. #1276
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: American Football

    So, Falcons gegen Patriots, mein Lieblingsteam gegen mein Hass-Team.

    Befürchte aber, der dumme Brady holt seine Nummer 5

  18. #1277
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: American Football

    Nein ich tippe auf die Falcons. Wenn nicht jetzt wann dann? Die Offense der Falcons ist sowas von überirdisch das konnte ich gestern wieder kaum fassen. Wie Julio Jones diesen einen Ball gefangen hat bei dem sich jeder andere alle Knochen gebrochen hätte einfach unglaublich.
    Es heißt jetzt noch ein paar Überstunden aufbauen, den Montag frei nehmen und fest die Daumen für Atlanta drücken. Für diese Saison hätten sie es wirklich verdient. Der erste Superbowl seit langem den ich "leider" schauen MUSS.

  19. #1278
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Die Packers Defense war gestern aber auch eher unterirdisch. Da hatten die Falcons dann so leichtes Spiel, dass mir Rodgers schon leid tat. - Da kann er am Ende zaubern wie er will, wenn seine Defense nicht gut spielt und seine WR dann auch noch Bälle fallen lassen, die man in so einem Spiel nicht fallen lassen darf... Aber gut, dass die Packers so weit gekommen sind war eh schon recht "glücklich" bei deren Verletzungspech.

    Und Steelers vs. Pats war dann zwar spannender, aber auch nur kurzzeitig. Es wirkte stets so, dass die Pats das Spiel immer im Griff hatten und deren Laufdefense hat dann auch gezeigt, dass man bei 1 Yard zur Endzone ab und an dann vllt Werfen doch nicht so schlecht ist ( )...

    Freu mich auf den SB, wird ein Offensiv-Spektakel beider Seiten.

  20. #1279
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: American Football

    Was eine unterirdische Leistung der Packers. Das war definitiv nicht der Tag der Packers.

    Aber auch wenn ich mich auf Packers vs. Patriots gehofft hatte, die Patriots sind da wo sie hingehören und werden sich den 5 Super Bowl holen.

    Pat wird Freddie rupfen... hoffe ich zumindest... nicht das sie ein Tag wie die Packers erwischen...

  21. #1280
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    American Football

    4:25 Uhr: SUPER BOWL CHAMPION: NEW ENGLAND PATRIOTS

    Nach anfänglicher Schwäche, wurde es dann zum Schluß doch noch interessant: Die Patriots kamen zurück und zerlegten die Falcons!
    MVP: Tom Brady

    Das war einfach nur ein sehr geiles Spiel!

Seite 64 von 74 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content