Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 524

Thema: Eishockey

  1. #481
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Nun also wie erwartet gegen die Russen, die mittlerweile richtig heißgelaufen sind. Realistisch betrachtet dürften die Chancen auf einen Halbfinaleinzug für uns bei etwa 5-10% liegen. Sehr ärgerlich das Verletzungspech, nun musste mit Felix Schütz unser bisher bester Scorer und mittlerweile der vierte Spieler verletzungsbedingt abreisen. Eigentlich spricht alles gegen uns. Russland muss liefern, wir haben nichts zu verlieren.

  2. Anzeige

    AW: Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Finnland (trifft auf Russland/Deutschland) & die USA (trifft auf Kanada/Schweden) haben es in's Halbfinale geschafft.

  4. #483
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Krass, der Vierte aus unserer Gruppe (USA) haut den Ersten aus der anderen Gruppe (Tschechien) raus. So gesehen wäre es für uns wohl besser gewesen, nur Vierter zu werden. Aber jetzt ist es wie es ist und nun heißt es Daumen drücken für unser Team gegen die Russen!

    Edit: YES! Wir gehen durch Reimer mit 0:1 in Führung!

  5. #484
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Extrem starke Leistung von Thomas Greiss, auch wenn mir das deutsche Spiel an sich gefällt, man merkt halt das die Russen den Ton angeben, aber die deutschen sind verdammt gut drauf eingestellt worden, bisher.

  6. #485
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Und gedreht isses, 2-1 für die Russen.

  7. #486
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und gedreht isses, 2-1 für die Russen.
    Hat sich auch extrem angekündigt

  8. #487
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Jetzt wirds doch deutlich, 3-1

  9. #488
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds doch deutlich, 3-1
    Hat man leider kommen sehen, nach der starken ersten Hälfte kam nicht mehr viel von den Deutschen. Und die Russen haben eben eine extrem gute Mannschaft.

  10. #489
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Schade, da werden wir wohl nicht nochmal zurückschlagen können. Die Russen sind aber auch bockstark. Thomas Greiss mit einigen unmenschlichen Saves. Er zeigt eindrucksvoll, warum er diese Saison einer der besten NHL-Goalies war.

  11. #490
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eishockey

    4:1 tja das war es, hat man zwar erwartet aber gehofft auf ein Wunder hat man trotzdem. Immerhin hat Deutschland bis dahin für seine Verhältnisse ein ordentliches Tunier gespielt, darauf lässt sich bauen oder sagen wir ließ sich bauen. Eishockey wird denke ich zu wenig gefördert werden, als das man richtig daran aufbauen kann wie bei Fußball z.B.
    Was glaubt ihr wer wird WM?

  12. #491
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Glückwunsch an Russland zum verdienten Halbfinaleinzug. Ist einfach die klar bessere Mannschaft, aber wir haben uns sehr gut verkauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschneiden unserer Mannschaft bei der WM. Das war vor dem Turnier nicht unbedingt zu erwarten, dass wir ins Viertelfinale einziehen. Sehr gute Arbeit von Trainer Marco Sturm. Der scheint nen guten Draht zu den NHL-Spielern zu haben. Bei den letzten Weltmeisterschaften unter den Vorgänger-Trainern kam aus Übersee ja kaum Unterstützung. Wie wichtig die NHL-Spieler sind, hat man bei dieser WM gut gesehen. Ich hoffe, wir werden nächstes Jahr bei der Heim-WM einen mindestens genauso starken Kader aufbieten können.

    Weltmeister wird denke ich Kanada.

  13. #492
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Weltmeister wird denke ich Kanada.
    Finnland oder Russland.

  14. #493
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Eishockey

    Schade, dass wir es nicht gewonnen haben. Hatte ja auch auf so ein kleines Wunder wie gegen die USA gehofft. Naja, aber gut abgeschnitten haben wir dieses Jahr trotzdem.
    Russland ist halt einfach stark und ich denke auch, dass die sicher Weltmeister werden.

  15. #494
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Russland ist halt einfach stark und ich denke auch, dass die sicher Weltmeister werden.
    Und draußen ist der Gastgeber, 3-1. Finnland steht im Finale gegen Kanada.

  16. #495
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    1/3 vorbei, und Kanada führt wie erwartet, mit 2-0 gegen die USA

  17. #496
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Wow, Kanada in Trouble. Spiel gedreht, 2-3.

  18. #497
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Uuuunnd 4-3! Das Finale lautet Kanada vs Finnland. Ob das wieder so deutlich wird? Mein Tipp bleibt Finnland!

  19. #498
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Geile Finalpaarung! Ich bleib bei Kanada, würde es den Finnen aber mehr gönnen.

  20. #499
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Kanada schlägt Finnland mit 2:0 und verteidigt damit den WM-Titel. Glückwunsch!

  21. #500
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Eishockey

    Wie immer verdient^^ Herzlichen Glückwunsch an mein Traumland Kanada

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...