Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Ausrufezeichen Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    Nun ist es also auch bei Microsoft soweit, uns Sie möchten einen Teil vom "Smartwatch" Kuchen abhaben:

    20 Minuten - Microsofts Smartwatch erkennt Ihre Handschrift - News

    Das ganze läuft unter "Windows Wear 8.1"

    http://v-i-t-t-i.de/blog/wp-content/uploads/2014/10/Microsoft_Smartwatch_Windows.jpg

    - Akku soll länger als 2 Tage halten
    - Auch Kompatibel mit Android- und Apple Smartphones! (Neben den Windows Phones natürlich)
    - Mögliche Messung der Blutzucker Werte und UV Strahlung (Weiter Details sind noch nicht bekannt)
    - Integrierter Pulsmesser
    - Analog Keyboard Funktion, um direkt mit den Fingerkuppen zu schreiben (Wird es auch als App für Android Smartwatches geben)

    Release noch in diesem Weihnachtsgeschäft! Preis ist noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    Hier noch ein Video der Tastatur App welche im Video noch auf einer Android Smartwatch läuft:


  4. #3

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    wen will man nur schwarz oder weiß xD
    würde mir vielleicht eine holen
    aber ich schau vorher welche besser sind und Preis/Leistung überzeugt

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    Boar ich find die sieht so Megageil aus! Gleich noch einen Grund sich ein Windowsphone zu holen!


    Leider lässt mich aber die geringe Appauswahl immernoch erschüttern!


    Ob sich die Uhr mit einem Narkosechronometer aufrüsten lässt?

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    Zitat Detektiv Conan Beitrag anzeigen
    Leider lässt mich aber die geringe Appauswahl immernoch erschüttern!
    Kommt drauf an welche Apps du unbedingt benötigst, die wichtigsten gibt es ja. Ausserdem funzt die Uhr auch mit Android und Apple Produkten.

  8. #7
    Irizius Irizius ist offline

    AW: Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    Also ich bin sehr gespannt was das noch gibt. Wäre aufjedenfall eine bei der ich überlegen würde mir eine zu holen. War bei den bisherigen Android und Apple Uhren nicht der Fall...

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft kündigt eigene Smartwatch (Windows Wear) an!

    Microsoft hat nun "offiziell" Microsoft Band angekündigt. Ein smartes Armband was auch als Uhr funktioniert! Da das Aussehen stark von den Design oben abweicht, sind das wohl nur Konzepte und hier nun etwas handfestes (Sorry wenn das etwas verwirrend ist, aber das hie rist nun auch wicklich von offizieller Seite!)

    In dieser Nacht war es dann soweit und die Redmonder enthüllten das Gerät. Bereits ab heute verkauft Microsoft das Band in den Vereinigten Staaten.


    Quelle: Microsoft Band offiziell vorgestellt – Das Windows Phone Magazin – WParea.de

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer: Hallo :-) und zwar ich habe das Windows 8 Retail upgrade durchgeführt für Test zwecke. Nun ist nach dem Upgrade aber der Ordner "Eigene...

  2. Microsoft Windows 7 Beta: Hi ich hab hir etwas ganz neueshttp://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx ich probier das jetzt dan mal aus (wunscht...

  3. Microsoft kündigt Weihnachtsbundels an: weitere Bundles bekannt Microsoft hat heute neue Bundles für das Weihnachtsgeschäft in Europa angekündigt. Folgende Pakete werden dabei zur...

  4. Hama kündigt eigene Wiimote an: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/308.jpg Zubehörhersteller Hama hat in einer Pressemeldung die Veröffentlichung einer eigenen Wiimote-Variante...