Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 596
  1. #161
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Was ist relevant, in welcher Welt bzw Land man anfängt? Der Pakt oder die Rasse?

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Relevant ist einzig und allein in welchem Pakt man spielt. Die Rasse selbst hat darauf keinen Einfluss.

  4. #163
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Relevant ist einzig und allein in welchem Pakt man spielt. Die Rasse selbst hat darauf keinen Einfluss.
    Danke. Gut zu wissen :-) ich muss noch zwei Monate warten. Das kommt mir ewig vor. Ich schaue immer wieder lets plays.

  5. #164
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hehe ich muss noch warten. Bekomme die ps4 Version. Hatte ich das richtig verstanden das man da keine monatlichen gebühren hat?
    Nein hast Du leider falsch verstanden. Du brauchst kein PS Plus dazu (dass Du aber wahrscheinlich eh hast, z.B. wegen BF4) aber die monatliche Gebühr von ca 15 Euro bleibt Dir erhalten. Stand zwar schon so grob in dem Link, wollte es aber nur nochmal klar stellen

  6. #165
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Nein hast Du leider falsch verstanden. Du brauchst kein PS Plus dazu (dass Du aber wahrscheinlich eh hast, z.B. wegen BF4) aber die monatliche Gebühr von ca 15 Euro bleibt Dir erhalten. Stand zwar schon so grob in dem Link, wollte es aber nur nochmal klar stellen
    hehe ja hab's gesehen ist es mir aber wert. Bin voll heiß auf das Spiel. 10 hätten auch gereicht aber ich mache die Preise ja nicht^^ ich glaub 12,99 kostet es

  7. #166
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Erste Eindrücke und Infos zum Update Kargstein!

    http://www.youtube.com/watch?v=Wv8nr-345u4#t=79

  8. #167
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    gibts das dann auch direkt für die PS4 oder nur für den PC?

  9. #168
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Konsolen TES wird wohl wenn es kommt, auf der aktuellen Version sein, ansonsten wäre es ja sinnlos ein MMO zu kaufen was nicht up to date is. Würde mich stark wundern wenn es anders sein sollte.

  10. #169
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Danke. Gut zu wissen :-) ich muss noch zwei Monate warten. Das kommt mir ewig vor. Ich schaue immer wieder lets plays.
    Kommt mir bekannt vor Ich schau immer mal bei Twitch rein und freue mich schon total auf das Xbox One Release.

    Dafür, dass die Konsolenversionen im Juni 2014 kommen sollen, lassen sich die Leute von Bethesda aber viel Zeit um den exaten Termin zu nennen.

    Aber gut, wollen wir mal nur hoffen, dass es nicht, wie im Fall Watch_Dogs, um ein halbes Jahr verschoben wird

  11. #170
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor Ich schau immer mal bei Twitch rein und freue mich schon total auf das Xbox One Release.

    Dafür, dass die Konsolenversionen im Juni 2014 kommen sollen, lassen sich die Leute von Bethesda aber viel Zeit um den exaten Termin zu nennen.

    Aber gut, wollen wir mal nur hoffen, dass es nicht, wie im Fall Watch_Dogs, um ein halbes Jahr verschoben wird

    Das hoffe ich auch nicht. Bei der Grotte steht es soll am 20.06. erscheinen. Ich kann nur beten das es stimmt, ich habe dafür meinen Urlaub geplant^^

  12. #171
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls: Online



    Dämpft meine Vorfreude doch schon etwas, freue mich aber dennoch drauf.
    Bis zum Konsolen-Release ist ja noch etwas Zeit...

    Bleibt zu hoffen, das bis dahin ein Grossteil der Bugs und Probleme behoben wird.

  13. #172
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Im Microsoft Store wird die Xbox One Version von ESO für 17.06. gelistet.

  14. #173
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Im Microsoft Store wird die Xbox One Version von ESO für 17.06. gelistet.
    Danke für die Info. Das ist doch schon mal was :-)

  15. #174
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Ist eben nur die Frage, ob DANN erst die Beta startet oder ob es sich dabei "schon" um die Release-Version handelt.

  16. #175
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ist eben nur die Frage, ob DANN erst die Beta startet oder ob es sich dabei "schon" um die Release-Version handelt.
    Ein wahres Wort.
    Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass Ende Mai eine Konsolen-Beta kommen soll.

  17. #176
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Loki Beitrag anzeigen

    Dämpft meine Vorfreude doch schon etwas, freue mich aber dennoch drauf.
    Bis zum Konsolen-Release ist ja noch etwas Zeit...

    Bleibt zu hoffen, das bis dahin ein Grossteil der Bugs und Probleme behoben wird.

    Habe das Video zwar nur stückweise gesehen, allerdings muss ich ehrlich sagen das der gute Herr auch über einige Dinge ziemlich viel Mist erzählt. Klar die Sache mit der Imperial Edition und der freien Rassenwahl in einem Pakt fand ich auch nicht so toll, genauso wie die Rasse der Imperials nur den Imperial edition Spielern zur verfügung steht.

    Jedoch muss ich aber ehrlich sagen das Teso den besten MMO Start hingelegt hat, den ich bei meinen bisherigen MMO's erlebt habe. Das Game lagt nicht, der Server läuft extrem stabil und ich hab auch sonst Null Performance Probleme obwohl der Server momentan noch in den USA steht.
    Die Bugs in dem Game mögen ärgerlich sein, mindern aber meinen Spielspaß absolut nicht. Und vorallem kann man auch nicht erwarten das in so einem riesigen Spiel innerhalb eines Monats alle Bugs gefunden und behoben sind, auch wenn es eine Beta gab. Der Bug mit den Bankitems war/ist mir allerdings ein Dorn im Auge. Den Fehler gabs schonmal in der Beta und kam wieder ins Spiel. Nungut, Fehler passieren eben. Bei Zenimax arbeiten auch nur Menschen. Viel schlimmer ist es eigentlich das Spieler diesen Bug jedoch mit voller Absicht ausgenutzt haben dafür aber zum Glück gleich mal einen Bann kassiert haben.

    Bots und Goldspammer sind momentan auch ein sehr aktuelles Thema. Wobei ich mich da auch nur auf meine eigenen Erfahrungen beziehen kann. Viele sagen sie würden dauerhaft Guild Invites/Post, etc. von Goldspammern bekommen und die Public Dungeon Bosse werden von Bots abgefarmt. Dem kann ich nicht zustimmen: Ich hab noch nicht einen Ninja Invite in eine Gilde bekommen, Post bekomme ich alle 3 Tage mal von einem Goldspammer (kann auch an meinem Anti Spam Addon liegen, das die meisten Mails und Posts im Chat von solchen Leuten automatisch rausfiltert) und einen Bot hab ich auch noch bei keinem Boss zu gesicht bekommen.

    Das die Mounts 42k Gold kosten finde ich auch nicht sonderlich schlimm. Als ich Level 20 erreicht hatte, hab ich schon über 30k Gold auf der Bank gehabt und bin mit Vet-Rang 5 mittlerweile bei "nur" 120k Gold. Hab mir mittlerweile aber auch schon 2 Mounts und diverse Crafting Bücher gekauft. Alles in allem hatte ich sicherlich schon 250k Gold auf meinem Char und das nur durch Leveln und Questen.



    Fazit: In manchen Dingen mag der Macher des Videos ein bisschen Recht haben. Jedoch kann ich seine oben genannten Punkte stellenweise überhaupt nicht nach vollziehen. Das Problem in meinen Augen ist einfach, dass mittlerweile sehr sehr viele Spieler von einem neuen MMO erwarten das es auf dem Stand eines 10 Jahre alten WoW's sein soll, was einfach schlicht nicht möglich ist. Der Start von WoW war katastrophal genauso wie auch in WoW das Leven und Questen anfangs mit Bugs, Bots, etc. verseucht war (sogar um einiges mehr als bei TESO).


    Klar kann man aus so einem Video das wirklich NUR negative Punkte zeigt seine Vorfreude auf TESO kaputt machen, ich geb euch allerdings den Rat es selbst zu spielen über einen gewissen Zeitraum und euch dann eine eigene Meinung darüber zu bilden.
    Ich spiels nun seit nem Monat und bin immernoch begeistert von dem Game. Ich hatte schon lange kein Game mehr das mir so lange, so viel Spaß gemacht hat. Das 6 Monate Abo ist jedenfalls schon in Auftrag

  18. #177
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dämpft meine Vorfreude doch schon etwas, freue mich aber dennoch drauf.
    Bis zum Konsolen-Release ist ja noch etwas Zeit...

    Bleibt zu hoffen, das bis dahin ein Grossteil der Bugs und Probleme behoben wird.

    Ja, allerdings zeigt er ja wirklich NUR negative Sachen und meiner Meinung nach ist das teilweise auch ein bisschen übertrieben.
    Ich habe schon genug Streams auf Twitch angeschaut und da sind die Meinungen durchgehend positiv.
    Die Tatsache, dass das Spiel zu Release nicht komplett frei von Bugs ist, ist nur verständlich. Ich habe noch kein Spiel gespielt, dass keine Bugs hatte.
    Bethesda und Zenimax Online werden alles dafür tun, dass diese Bugs schnellstmöglich entfernt werden.
    Vor allem die Probleme beim Questen in der Gruppe sollten asap beseitigt werden.

    Im YouTube Kanal von GameStar gibt es 2 Videos mit jeweils 10 positiven und 10 negativen Dingen zu ESO.
    Die beiden Videos sind für mich wesentlich aussagekräftiger als das "Heul-Video" von diesem Angry Typen.

    10 positive Dinge über ESO




    10 negative Dinge über ESO


  19. #178
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: The Elder Scrolls: Online

    http://elderscrollsonline.com/de/new...hritte---1-mai

    Hier gibts auch noch einen Post von Matt Firor zum momentanen Stand von TESO und den kommenden Updates.

  20. #179
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    http://elderscrollsonline.com/de/new...hritte---1-mai

    Hier gibts auch noch einen Post von Matt Firor zum momentanen Stand von TESO und den kommenden Updates.

    DAS nenne ich Service.
    Und für die Konsolenversionen wird der Patch wohl schon zu Release mit dabei sein

  21. #180
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Besser natürlich wenn es gar nicht erst einen Release-Patch benötigt. Wobei man bei einem MMORPG noch ein Auge zudrücken kann, das ist meistens work in progress. Bei einem anderen Spiel wäre es aber ein Minuspunkt.

    Ich habe an ein paar Beta-Wochenenden teilgenommen um mir ein ausgibiges Bild davon zu machen. Die Stimmung und Landschaften sind sehr schön, die Charakterentwicklung fand ich auch gut. Aber insgesamt war es nichts besonderes und das ist mir das Geld nicht wert. Hätte nur das Spiel selbst etwas gekostet und das spielen wäre kostenlos, dann wäre ich dabei gewesen. Aber Abos will ich nicht mehr eingehen.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls Online: Name: The Elder Scrolls Online Platform: PC Editor: Zenimax Media Inc Entwickler: Bethesda Softworks Genre : MMORPG Plot: Das Spiel wird in...

  3. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

findet die vermissten einheimischen

finde die vermissten einheimischen

http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-the-elder-scrolls-online-184625page17

eso quest findet die vermissten einheimischen

teso findet die vermissten einheimischen

teso feineisenerz

eso finde die vermissten einheimischen

elder scrolls online die vermissten einwohnerteso findet die vermisstenelder scrolls online findet die vermissten einheimischeneso erfahrungspunkte halbiert eso werwolf leisteeso feineisenerz farmenEso findet die vermissten Einheimischenthe elder scrolls online tamriel unlimited vermisste Einheimische elder scrolls online ps4 feineisenerz fundortFeineisenerz in tesoelder scrolls feineisenerz findenteso fehler versorger zertifikatTeso ps4 feineisenerzelder scrolls onlineteso die vermisstenskyrim online reittierecontentthe elder scrolls online die vermissten finden