Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2070
  1. #321
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Das Spiel sieht einfach Bombastisch aus!
    Ich hoffe mal das Spiel ist wirklich so gut wie es hier geschildert wird ^^

    Von dem 3D Zeugs halte ich bis jetzt auch noch nicht viel... kann gut auf Kopfschmerzen verzichten...

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht einfach Bombastisch aus!
    Ich hoffe mal das Spiel ist wirklich so gut wie es hier geschildert wird ^^

    Von dem 3D Zeugs halte ich bis jetzt auch noch nicht viel... kann gut auf Kopfschmerzen verzichten...
    Zumal man da sicher dann irgendwie Hinweise in Form von...
    "Sie haben bereits xxx Minuten mit 3D Effekten gespielt bitte machen sie eine Pause."

    Und ich habe das 3D mal bei ME 2 gesehen so super find ich das garnicht o.O

  4. #323
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim


  5. #324

  6. #325
    Blue Sky Dragon Blue Sky Dragon ist offline
    Avatar von Blue Sky Dragon

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Sorry für den Doppelpost, aber das muß ich einfach loswerden.




  7. #326
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    solche bilder sollte man nach ner durchzechten nacht nicht anschauen, vom lachkrampf wird der schädel nur noch schlimmer...

  8. #327
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    - Elder Scrolls 5: Skyrim -
    Inventar deutlich verbessert, schönere Third-Person-Ansicht
    In Elder Scrolls 5: Skyrim wird es einige Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger Oblivion geben, unter anderem wurde das Inventar-System überarbeitet und die Third-Person-Ansicht erinnert jetzt nicht mehr an einen Dauer-Moonwalk. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu Pets, also tierischen Gefährten in Skyrim und EIndrücke aus einem Gameplay-Video.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_1.jpg

    Die ersten Spieleredakteure konnten sich selbst davon überzeugen, dass Bethesda in Elder Scrolls 5 den hohen Qualitätsstandard des Vorgängers Oblivion noch toppen will. Ein Redakteur bei guyism.com hatte kürzlich die Gelegenheit, das Spiel selbst einem kleinen Test zu unterziehen, seine Spieleindrücke hat er in einer Preview verarbeitet. Beispielsweise sei die Third-Person-Ansicht deutlich verbessert worden, bei Oblivion sah diese aufgrund der kruden Animationen noch so aus, als würde der Charakter über den Boden gleiten, quasi im Dauer-Moonwalk. Auch Sprünge sahen sehr unrealistisch aus, weswegen die Außenansicht nur selten zum Einsatz kam. Neben den Animationen sehe aber auch die Spielwelt durch die brillante Grafik hervorragend aus, jedes Detail sei sehenswert.

    Die Third-Person-Ansicht kommt übrigens nicht nur auf Spielerwunsch zum Einsatz, sondern auch, wenn man einen Gegner mit einem satten Schlag erledigt. Das kennt man bereits aus Fallout 3, in dem diese Kamerafahrten zwar für epische Momente sorgten, auf Dauer konnte das Ganze aber auch nerven. Außerdem spricht der Redakteur noch über das überarbeitete User-Interface in Elder Scrolls 5: Skyrim, das seiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung gegenüber Oblivion darstellt. Damals waren Inventar und Charakterscreen noch recht umständlich zu bedienen, jetzt soll ein Interface Abhilfe schaffen, dass an Apple-Geräte erinnert. Und damit sich der Charakter auf seinen Reisen durch Skyrim nicht ganz alleine vorkommt, wurde noch die Möglichkeit in Aussicht gestellt, einen tierischen Begleiter, ein Pet, mitzunehmen. Bestätigt wurde es zwar noch nicht, der Hund Dogmeat sei aber in Fallout 3 sehr beliebt gewesen, das lässt auf solch ein Feature hoffen. Die komplette Hands-on-Preview zu Skyrim könnt ihr euch hier durchlesen. Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint am 11. November für PS3, Xbox 360 und PC.

  9. #328
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hallo leute
    Nachdem ich mir vor nem monat die Spiel des jahres Edition von oblivion geholt habe bin ich auch ein begeisteter Elder scrolls fan. Ich bereue es fast schon das ich dises spiel (spiel reihe) erst so spät für mich entdeckt habe.

    Nachdem was ich von Skyrim gelesen und gesehen habe mus es einfach richtig hammer werden.

    Ich kann es kaum erwarten das es endlich erscheint und das sage ich obwohl ich noch ca. drei viertel von Oblivinon vor mir hab plus add ons.

    Ich hoffe nur das es nicht mehr solche bugs gibt wo dann mal die syncro ausfällt oder schlimmer ein geskriptetes event ausfällt weil man irgendwo durch geht wo jeman einen zauber anwendet (ist mir in oblivion schon 3 mal passiert)

    Mehr als ca. 10 syncron Sprecher für 200 charaktere wäre auch nicht schlecht.

    Aber was ich wirklich störend finde ist das man bei manchen charakteren gut sieht das der kopf wie bei einer Puppe aufgesteckt ist. Wenn man da mal nur ne naht sieht hab ich damit kein problem aber wen der kopf sehr dunkel ist und der körper hell under es nichtmal einen farblichen übergang gibt stört mich das schon sehr.

    Das sind so die punkte die mich bei Oblivion störren/gestört haben.

    Skyrim ist für mich jetzt schon ein Plichtkauf und ohne die macken aus dem Teil davor könnte es sogar mein neues Lieblings Spiel werden

  10. #329
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die Animationen in Morrowind/Oblivion waren wirklich steif. Umso mehr freut es micht zu sehen, wie nun die neuen Bewegungen aussehen.

    Wer übrigens Oblivion hat und Morrowind mochte, sollte man nach Morroblivion googeln.

  11. #330
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Meine Reaktion, als ich den Skyrim Trailer damals zum ersten Mal gesehen habe:



    Sorry, wenn es schon gepostet wurde, aber ich bin erst jetzt wieder auf Skyrim aufmerksam geworden, wo es doch bald erscheint. Als es angekündigt wurde, war ich total gehyped, aber glücklicherweise ging die Zeit doch schnell rum!

  12. #331
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Aus gegebenen Anlass (ich zocke gerade Fallout New Vegas weiter) hoffe ich mal das Bethesda diesmal fähig ist ein Game zu programmieren das länger als 1h ohne Absturz läuft

    Was sie bei Fallout NV aufgeführt haben grenzt ja an eine Frechheit, da war ja Fallout 3 noch ein Meisterwerk und selbst das hat ständig gelaggt und gefreezt.

    Ich bin echt tierisch gespannt ob sie es bei Skyrim hinbekommen, ich bin echt am überlegen ob ich nicht warte mit dem Kauf

  13. #332
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlass (ich zocke gerade Fallout New Vegas weiter) hoffe ich mal das Bethesda diesmal fähig ist ein Game zu programmieren das länger als 1h ohne Absturz läuft

    Was sie bei Fallout NV aufgeführt haben grenzt ja an eine Frechheit, da war ja Fallout 3 noch ein Meisterwerk und selbst das hat ständig gelaggt und gefreezt.

    Ich bin echt tierisch gespannt ob sie es bei Skyrim hinbekommen, ich bin echt am überlegen ob ich nicht warte mit dem Kauf
    war fallout nv nicht von nem anderen entwickler?

  14. #333
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    war fallout nv nicht von nem anderen entwickler?
    Ne, kommt beides von Bethesda.

    @patrick2408

    Also ich habs 2x durchgezockt und hatte nur einen einzigen Freezer. Ab und zu sehr kurze Ruckler aber verkraftbar.

    Dafür traten bei mir Permanent scheiß Bugs auf die mir wirklich alles schöne genommen haben .. z.B. meine Begleiter -_-

  15. #334
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Meine Reaktion, als ich den Skyrim Trailer damals zum ersten Mal gesehen habe:

    Sorry, wenn es schon gepostet wurde, aber ich bin erst jetzt wieder auf Skyrim aufmerksam geworden, wo es doch bald erscheint. Als es angekündigt wurde, war ich total gehyped, aber glücklicherweise ging die Zeit doch schnell rum!
    Ich liebe solche videos.

    Ich danke dir das du es gepostet hast

  16. #335
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlass (ich zocke gerade Fallout New Vegas weiter) hoffe ich mal das Bethesda diesmal fähig ist ein Game zu programmieren das länger als 1h ohne Absturz läuft

    Was sie bei Fallout NV aufgeführt haben grenzt ja an eine Frechheit, da war ja Fallout 3 noch ein Meisterwerk und selbst das hat ständig gelaggt und gefreezt.

    Ich bin echt tierisch gespannt ob sie es bei Skyrim hinbekommen, ich bin echt am überlegen ob ich nicht warte mit dem Kauf
    Bei meinem Fallout 3 ist es auch so habe auf Q bereits die schnell speicher Funktion gemacht!
    Aber mal läuft es bei mir auch flüssig^^

  17. #336
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich rede von der PS3 Version, auf anderen Systemen läufts eh eher stabil, habe nicht gemerkt das wir hier schon wieder in so einem sinnvollen Spezialforum sind wo alle Versionen mitplaudern

  18. #337
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Also Fallout NV soll beim PC auch relativ oft abstürzen...

    Das abstürze usw. bei PS3 passieren ist mir neu^^

  19. #338
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Bei mir liefen Oblivion und Fallout auf der Ps3 ohne Abstürze. Klar gab es bugs, wie in einem openworld Game ja üblich, aber nichts ausserhalb des ungewöhnlichen. Die FRamerate war an einigen Stellen allerdings nicht so klasse.

  20. #339
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Bei mir liefen Oblivion und Fallout auf der Ps3 ohne Abstürze. Klar gab es bugs, wie in einem openworld Game ja üblich, aber nichts ausserhalb des ungewöhnlichen. Die FRamerate war an einigen Stellen allerdings nicht so klasse.
    Fallout 3 ging bei mir auf der PS3 auch noch so gerade, ein paar Freezes, aber nichts tragisches, kommt ja überall mal vor. Oblivion ebenfalls, dass lief glaub ich überhaupt problemlos.

    Aber was bei New Vegas los ist ist echt ein Krampf, ungelogen, ich hatte Phasen wo ich die PS3 stündlich neu starten musste

  21. #340
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Meint ihr die deutsche Version wird egschnitten erscheinen? Habe sie mir zwar vorbstellt aber falls etwas geschnitten sein sollte werde ich sofort zur AT oder UK Version greifen.

Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteskyrim turm von mzark karteschwarzweite karteskyrim schwarzweite eingangDer Turm von MzarkSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim mzarkschwarzweite eingangskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makellose amethyste findenskyrim weltkarte mzarkskyrim charakter bewegt sich nicht mehrcontentschwarzweite skyrim kartekarte turm mzarkwo ist schwarzweiteschwarzweite auf skyrim karteskyrim lydia kriecht nur noch