Seite 46 von 60 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1191
  1. #901
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    @Eisuke261990

    Oh man. Endlich habe ich es mal geschafft dich zu überholen. War ein hartes Stück arbeit.
    Macht echt Spaß mich jeden Spieltag mit dir zu messen.
    Naja, war ab zu sehen. Logik gibs seit einigen Spieltagen ja eh keine mehr, da Teams wie WOB und Co. einfach Formschwankungen haben, auf die man nicht tippen kann.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Sorry für die Verspätung. Morgen kommt die letzte Auswertung von dieser Saison. Hatte leider die Woche wenig Zeit und dahinklatschen wollte ich jetzt auch nicht. Aber morgen lauf des Tages wird sie kommen!

  4. #903
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Glückwunsch an @Hydro zur Meisterschaft. Für mich persönlich keine wirklich gute Saison. Mein Anspruch ist Top 5 und das habe ich verpasst, wenn auch knapp.
    Vielen Dank an @bermudas86 für die hervorragende Leitung des Tippspiels.

  5. #904
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Glückwunsch auch von mir @Hydro!

    Mit dem 4. Platz bin ich recht zufrieden, auch wenn ich die Top 3 knapp verpasst habe. Dann halt nächste Saison unter den Top 3.

    Vielen Dank nochmal @bermudas86 fürs Leiten und fürs kurzfristige Einspringen während der Saison.

  6. #905
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Vielen Dank.
    Meine erste Saison die ich komplett getippt habe und gleich gewonnen. Kann sich sehen lassen. Nächste Saison möchte ich den Titel gerne verteidigen.

    Die Saison war irgendwie gar nicht einfach zu tippen, vorallem weil @Eisuke261990 hervorragend getippt hat.
    Am Ende hatte ich das nötige Glück auf meiner Seite.

    Danke auch an @bermudas86.

  7. #906
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Meine erste Saison die ich komplett getippt habe und gleich gewonnen. Kann sich sehen lassen. Nächste Saison möchte ich den Titel gerne verteidigen.

    Die Saison war irgendwie gar nicht einfach zu tippen, vorallem weil @Eisuke261990 hervorragend getippt hat.
    Am Ende hatte ich das nötige Glück auf meiner Seite.

    Danke auch an @bermudas86.
    Naja, in der Hinrunde einmal vor Weihnachten vergessen zu tippen und in der Rückrunde auch viel Mist getippt. Da lässt man dann in der Summe viele Punkte liegen. Am Ende hat es daran aber nicht gelegen.
    Wie ich schon mal sagte, tippe ich NIE "gut" - dafür tippe ich relativ konstant meine 6-8 Punkte pro Spieltag, die einen dann in die Top 10 platzieren. Sobald jemand GUT tippt, sehe ich gegen den immer alt aus.

  8. #907
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Glückwunsch an alle die mitgemacht haben. Bis zur neuen Saison 😊

  9. #908
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Glückwunsch an @Hydro zur Meisterschaft.
    Auch herzlichen Dank an @bermudas86 für die hervorragende Leitung des Tippspiels.

    Hätte mal noch eine Frage.
    Ich habe noch ein paar Auswertungen für die Bundesliga 2015-2016
    Kann ich sie bei den Auswertungen machen oder Lohnt es sich nicht sie zuzeigen.

  10. #909
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Meinst du Statistiken? Die kannst du gerne posten. Es gibt soviel ich weiß sogar ein Thread dafür. Heißt glaube ich Statistikzentrale.
    Natürlich möchte ich mich noch bei dir @WyattEarp bedanken für das reinstellen der Codes. Aber vielleicht bei der nächsten Saison eine andere Farbe benutzen. Das Rot verträgt sich nicht so ganz mit meiner Hintergrundfarbe!

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  11. #910
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Danke @bermudas86
    Rot ist meine Lieblingsfarbe
    werde mich bemühen.

  12. #911
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Da Startseite ja leider nicht über neue Beiträge im Unterforum für Tippspielgemeinschaften informiert, rühre ich an dieser Stelle mal die Werbetrommel für das EM-Tippspiel:

    Fussball-EM Tippspiel 2016


    An dieser Stelle noch meinen Glückwunsch an @Hdyro zum Sieg im Bundesliga-Tippspiel und ein Danke an alle, die Arbeit und Mühe in die abgelaufene Saison investiert haben!

  13. #912
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Hätte mal eine bescheidene Frage an unsere User.
    Wer macht welche Tippsgemeinschaft.

    1. Bundesliga 2016-17
    2. Bundesliga 2016-17
    DFB Pokal 2016-17
    Champions-League 2016-17
    Europa-League 2016-17

  14. #913
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    1. Bundesliga traditionell @Lp Freak

  15. #914
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Ich kann Champions League und DFB Pokal wieder übernehmen.
    Bei den anderen wäre ich dabei.

    Leitet @Lp Freak neue Saison wieder?

  16. #915
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    gab es hier mal einen Tippspiel für die 2.BL.
    @Lp Freak hat leider aufgehört, oder?
    würde selber eine leiten.

    1. Liga = @
    bermudas86
    2.Liga = ??? (WyattEarp)
    DFB Pokal = @Hydro
    Champions-League = @Hydro

  17. #916
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion


  18. #917
    Rufflemuffin

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Fänd ich toll.

    LIVERPOOL WIRD MEISTER!!!!

  19. #918
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Fänd ich toll.

    LIVERPOOL WIRD MEISTER!!!!

    2096?

  20. #919
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Kein Interesse - ich tippe in diesem Forum nur noch die Bundesliga.
    Sonst bin ich hier einfach zu selten on und denke nicht daran zu jedem Tippspiel die Tipps abzugeben.

  21. #920
    Rufflemuffin

    AW: Bundesliga Tippspiel 2015/2016 Diskussion

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    2096?

    Nur wenn ich 104 Jahre alt werde.

Seite 46 von 60 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...