Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403
  1. #361
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Noten:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Langsam aber sicher geht Aubameyang mir richtig auf den Keks... Gestern auch wieder 1-2 Bälle stark verstolpert.
    Ich bereue es mittlerweile, dass ich den in der Winterpause geholt habe...

  4. #363
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    So, ich habe von Douglas Costas Nicht-Leistungen in der Rückrunde vor diesem Spieltag endgültig genug gehabt und ihn auf die Bank verbannt. Da kommt ja überhaupt nichts mehr - ich wünschte, ich hätte ihn zur Winterpause abgegeben, da sich der Trend ja da schon abzeichnete, aber die vielen Verletzten haben es leider nicht zugelassen. Statt ihm stelle ich dann doch lieber Kimmich auf. Der kriegt als Bayern-Spieler mit der geringsten Lobby zwar nie etwas besseres als ne 2,5 egal wie grandios er spielt, aber mehr Punkte als Costa macht er so immer noch.

    Ansonsten leidet mein Kader einfach ganz stark unter den ganzen Leverkusenern, die mir auch diesen Spieltag wieder versaut haben. Chicharito in der Winterpause zu holen hätte ich mir irgendwie auch sparen können, zu Bellarabi sage ich am besten gar nichts und mittlerweile versagt das Team als Kollektiv selbst bei einem Sieg so sehr, dass sogar Tah schon Minuspunkte mitbringt. Ebenso war es natürlich vollkommen klar, dass Kostic, da ich ihn ja im Winter abgegeben habe, in der Rückrunde total durchdreht. Wahrscheinlich hat er seit Rückrundenstart mehr Punkte geholt als Geis, den ich stattdessen behalten habe, in der kompletten Saison. Aber nein, ich wollte ja mein Transferbudget entgegen besseren Wissens voll ausschöpfen. Und Schalke spielt überhaupt genauso miserabel wie Leverkusen. Und Sane irgendwie gar nicht mehr, was mir sehr sinnlos vorkommt.

    Schlussendlich hängt bei mir alles an meinen Gladbachern. Wenn die einen anständigen Spieltag erwischen, bin ich trotz allem vorne dabei, aber leider gelingt ihnen das so ungefähr jede dritte Partie auch mal nicht und dann muss ich schon Angst haben ins Minus zu rutschen, weil auf den Rest einfach kein Verlass ist. Richtig gelohnt hat sich für mich eigentlich nur Mats Hummels, der seit Beginn der Rückrunde schon 54 Punkte gemacht hat, also im Schnitt 6 pro Spiel. DAS ist mal ne Leistung und sehr gut angelegtes Geld.

    Naja, zumindest scheint DDP ja in der Rückrunde total einzubrechen und der Rest hier auch nicht wirklich mehr auf die Kette zu kriegen, sodass wir uns zumindest noch auf ein spannendes Saisonfinale womöglich bis zum letzten Spieltag freuen dürfen. Wenn auch auf niedrigem Niveau :>

  5. #364
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Hier mal wieder vorab die Noten:

    Spoiler öffnen

  6. #365
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Alle Schalker bis auf Sané und Fährmann bodenlos schlecht.
    Bin ich froh, dass Geis und Caicara nicht gespielt haben. Ich kriege aus dem Spiel tatsächlich Pluspunkte, obwohl ich keinen Gladbacher, dafür aber drei Schalker habe.

    Ansonsten war der Spieltag scheiße. Der Aubameyang-Kauf war der größte Fail diese Saison... zur Rückrunde geholt und seitdem trifft er nicht mehr, spielt nicht mehr regelmäßig und wenn, dann kriegt er schlechte Noten. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen...

  7. #366
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Aubameyang-Kauf war der größte Fail diese Saison... zur Rückrunde geholt und seitdem trifft er nicht mehr, spielt nicht mehr regelmäßig und wenn, dann kriegt er schlechte Noten. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen...
    Der hebt sich seine Tore für die Europa League auf.

    Kein wirklich guter Spieltag von mir, aber in der Gesamtwertung noch alles im grünen Bereich.

  8. #367
    DDP

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Nicht ICH breche ein. Mein Team. Haste Scheiße an den Füßen...Habe jetzt mal erstmals in der Rückrunde reingeschaut und die Werte im Detail gecheckt.

    Irgendwie brechen alle ein. Habe jetzt etwas umgestellt und Ujah auf die Bank verbannt. Vermutlich geht er jetzt ab wie Schmitz Katze.
    Neuzugang Malli will auch nicht mehr. Schwierig. Mal sehen, bis wohin mich mein Vorsprung am Ende trägt. Wird auf jeden Fall noch spannend. Und lehrreich für die neue Saison.

    DDP

  9. #368
    DDP

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    8 Punkte durch die Lappen gegangen, weil das Drecks Tool meinen Wechsel von Ujah (raus) gegen Christensen (rein) nicht übernommen hat. Kotzen!

    LG
    DDP

  10. #369
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Guten Morgen, hier die Kicker-Noten:

    Spoiler öffnen

  11. #370
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Guten Start in die neue Woche, liebe Manager.
    Hier die Noten:
    Spoiler öffnen

  12. #371
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Jetzt spielt Aubameyang nicht mal mehr... wieso nur habe ich den nach der Winterpause gekauft?

  13. #372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jetzt spielt Aubameyang nicht mal mehr... wieso nur habe ich den nach der Winterpause gekauft?
    Ach du bist der Schuldiger, der dafür gesorgt hat das bei ihn nichts mehr läuft......XD XD

  14. #373
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach du bist der Schuldiger, der dafür gesorgt hat das bei ihn nichts mehr läuft......XD XD
    Möglich. Ich leide jedenfalls sehr darunter...

  15. #374
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Bei mir läuft es im Moment auch gar nicht.
    Vorallem enttäuschen mich im Moment Auba, Costa und Lewy. Bringen einfach nicht mehr die Leistung. :/

  16. #375
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es im Moment auch gar nicht.
    Vorallem enttäuschen mich im Moment Auba, Costa und Lewy. Bringen einfach nicht mehr die Leistung. :/
    Dito... Costa hätte ich abgeben sollen.
    Egal. Bin immer noch weit vor dir und ich denke, ich werde die Saison auch weit vor dir abschließen. :>

  17. #376
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dito... Costa hätte ich abgeben sollen.
    Egal. Bin immer noch weit vor dir und ich denke, ich werde die Saison auch weit vor dir abschließen. :>

    Da wette ich nicht dagegen.

  18. #377
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Mieser Spieltag. Aber da die Konkurrenz ebenso schlecht und teilweise sogar noch schlechter als ich gepunktet hat, ist es verschmerzbar.

  19. #378
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Ja... was soll ich sagen? Zunächst die positiven Nachrichten: Geis auf der Bank gelassen (-4) und Mathenia (10) mal wieder Bombe. Diese Verpflichtung war rückblickend einfach Gold wert! Was habe ich mich anfangs aufgeregt, dass er bei herausragenden Leistungen nie besser als 2 bewertet wird. Das hat sich geändert, da er auch nie schlechter als 4 bewertet wird. Beste Verpflichtung (abgesehen von den Klassikern wie Müller).

    Nun zu den schlechten Nachrichten: Costa mit Minuspunkten... Müller nicht gespielt, Weigl nicht gespielt, Aubameyang nur eingewechselt... Aubameyang war eh der größte Flop. Erst trifft er nicht mehr und spielt schlecht und jetzt schont Tuchel ihn auch noch die ganze Zeit... Insgesamt hat er 191 Punkte geholt. Bei mir hat er, obwohl immer in der Elf dabei, gerade mal mickrige 42 Punkte eingefahren... Wobei, Weigl noch schlimmer. 2 Punkte (!!!) hat der mir nur eingebracht. Ich kaufe nie wieder beim BVB...

    Coman bringt auch keine Leistung mehr, seit ich ihn habe. Insgesamt 108, seit er bei mir ist nur 36. Ich habe keinen Spielraum mehr, werde aber Weigl bis zum Ende durch Geis ersetzen. Es war immerhin ganz gut, Geis gegen den BVB und die Bayern rauszunehmen. Das hätte Minuspunkte gebracht.

    @Hydro hat an diesem Spieltag nur mehr Punkte als ich geholt, weil er Lewandowski hat. Ansonsten hat sein Kader ja auch gehörig verkackt.

  20. #379
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Noten 31. Spieltag:

    Spoiler öffnen


    Ich habe gerade mal grob überschlagen, bei mir sollten locker 70+ Punkte drin sein. Vielleicht mein bester Spieltag in dieser Saison und das obwohl Hummels und Stindl aus unerfindlichen Gründen nicht gespielt haben. Alle meine Stürmer haben getroffen, einer sogar doppelt und selbst der Stürmer auf der Bank hat noch genetzt, dazu Treffer von Costa und Dahoud und niemand mit Minuspunkten. Schade nur, dass ich Weigl draußen gelassen habe. Trotzdem, so kann der Endspurt samt Angriff auf das Podest ruhig losgehen!

  21. #380
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Mathenia, ich sag euch das... Obwohl er 3 Dinger gefangen hat und an einem sogar Schuld war, gibt es nur eine 4. Ich denke, an diesem Wochenende wäre eine 5 durchaus vertretbar gewesen.

    Ansonsten bis auf Costa und Sané mit Abstrichen alles scheiße. :>

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kicker Manager interaktiv 1516

kicker manager interactive 201516

Kicker manager Liga kader

kicker manager tipps 1617

kicker manager 201516 aufstellung

kicker manager aufstellung

kicker manager interactive tipps 1516

beste Kicker Interactive Mannschaft 16 17

kicker interactive wintertransfer tipps

kicker manager 2015 spieler

beste kicker Mannschaft 2015

kicker interactive tipps 2015

kicker interactive tipps

kicker manager 1516 tipps

http:www.forumla.def-fussball-138t-1-forumla-kicker-managerliga-saison-2015-16-a-224321

kicker manager redaktionmanagerspiel kicker 1516kicker managerkicker finale 1516mannschaftsaufstellung deutschland 201516kicker manager tippskicker manager beste aufstellung 1516kicker interactive mannschaft 201516kicker managerspiel geheimtippkicker managerspiel 201516 tipp