Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 601
  1. #81
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Hab vor ein paar Tagen meine 1. Platin bei Transistor bekommen. Habs das erste mal durchgespielt und mir haben dann bloß noch 2, 3 gefehlt. Und da dachte ich mir: Wieso eigentlich nicht? Zumals auch echt keine schweren Trophys sind und die Story vlt. 8-10 Stunden dauert.

  2. Anzeige

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Memorandum

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe heute meine 13. in Hotline Miami geholt, auf die bin ich schon recht stolz... A+ in allen Leveln zu holen war schon schwer

    Die restlichen 12 sind (in der richtigen Reihenfolge neu bis alt):
    - Skyrim
    - The Walking Dead
    - Far Cry 3
    - Need for Speed: Most Wanted
    - inFamous 2
    - L.A. Noire
    - Silent Hill 3
    - CoD: Modern Warfare 2
    - ICO
    - Assassins Creed 2
    - Dead Island
    - Heavy Rain

    edit: als nächstes möchte ich mir die cs:go Platin holen, hier fehlen mir noch drei trophies nicht 1. gewinnen sie einen messerkampf - will nie jemand mit mir machen 2. runde gewinnen nachdem man die bombe eines gefallen Kameraden aufgenommen hat 3. Wettrüsten spiel ohne zu sterben gewinnen (ich glaub ich bin einfach zu schlecht für die hier) :/

  4. #83
    noX.laXurija

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich bin froh, wenn ich in einem Spiel, das mir sehr gut gefällt, möglichst viele Trophäen holen kann, aber ich strenge mich deshalb nicht extra mehr an, nur um eine Platin-Trophäe zu holen. Zum Beispiel habe ich keine Lust, ein Spiel mehr als zwei Mal auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, nur um mir dann etwaige Trophäen zu holen. Das ist es mir dann halt einfach nicht wert. Mit Skyrim habe ich nur eine Platin-Trophäe bislang. Ich habe das Spiel 420 Stunden lang gespielt und wirklich mehr als alles wichtige gemacht, wenngleich "wichtig" hier wohl subjektiv zu betrachten ist. In Final Fantasy X HD und Final Fantasy X-2 HD will ich mir noch die Platin-Trophäen holen, aber auch nur, weil ich diese Spiele einfach liebe. Und das war es dann eigentlich für den Moment auch schon. Denn auch in Kingdom Hearts II Final Mix + wird es wieder einige Trophäen haben, die es mir einfach nicht wert sein werden . . .

  5. #84
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich hab eine einzige Platin Trophäe, und zwar die aus telltale's "The Walking Dead".
    Liegt wahrscheinlich auch daran, weil die meisten Games nach der Story einfach nur unglaublich uninteressant sind.

  6. #85
    Memorandum

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe vor fünf tagen noch am selben tag wie in hotline miami, die Platin in cs:go geholt d.h. zum ersten mal 2x an einem tag!
    @laXurija bzgl. games mehrere male durchspiele: verstehe ich. Aber bei mir ist es meistens so, dass ich sie nicht nur wegen der Trophäe erneut durchspiele, sondern auch wegen der Herausforderung oder freischalten von mehr storyinhalten... Eine Ausnahme wäre da z.B. die KH HD 1.5 Collection... Hier kotzt es wirklich an, dass man das Game auf normal, einfach und Profi durchspielen muss. Sowieso sind einige Trophäen hier (außer bei Days) sehr sehr nervig :/ leider.

  7. #86
    noX.laXurija

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich habe vor fünf tagen noch am selben tag wie in hotline miami, die Platin in cs:go geholt d.h. zum ersten mal 2x an einem tag!
    @laXurija bzgl. games mehrere male durchspiele: verstehe ich. Aber bei mir ist es meistens so, dass ich sie nicht nur wegen der Trophäe erneut durchspiele, sondern auch wegen der Herausforderung oder freischalten von mehr storyinhalten... Eine Ausnahme wäre da z.B. die KH HD 1.5 Collection... Hier kotzt es wirklich an, dass man das Game auf normal, einfach und Profi durchspielen muss. Sowieso sind einige Trophäen hier (außer bei Days) sehr sehr nervig :/ leider.
    Gut, den Punkt mit der Herausforderung vestehe ich schon. Aber würdest du dir gewisse Herausforderungen (Speichere in einem Durchlauf bei Silent Hill 3 nur so und so oft) auch stellen, wenn es dafür keine Trophäen gäbe? Das meine ich dann. Ich will mein Spielerlebnis insofern nicht von solchen Dingen beeinträchtigen lassen. Deshalb hat mir zum Beispiel die Platin von Skyrim so sehr gefallen. Letztlich war es ihnen egal, wie du dein Spiel spielst, auf welchem Schwierigkeitsgrad und ob du dich für die Kaiserlichen Truppen oder für die Sturmmäntel entschieden hattest. Sie haben versucht, dich für die Spielzeit und die Mühe zu entlohnen, ohne in dein Erlebnis auffällig einzugreifen. Und das war dort perfekt. Bei den DLC's wurde es am Punkt von mancher Trophäe ein wenig schlechter, aber genau kann ich es nicht mehr benennen. Auf der anderen Seite kann ich das mit den neuen Storyinhalten auch bestätigen, dies war bei meinen bisherigen Bemühungen um die Platin bei Final Fantasy XIII-2, wo ich ja auch schon sehr weit bin, nicht anders. Da hat man auch verschiedene Story-Abschnitte durch etwaige Herausforderungen erschließen können. Dort ist dann die Trophäe noch ein nettes Gimmik, um einen ein wenig zu entlohnen, aber eigentlich ging es dem Spieler nicht darum, diese einzuheimsen.

    Und das mit Kingdom Hearts I Final Mix: Allein die viel komplizierteren Schmiede-Rezepte . . . diese zum Teil echt besch*****en Gegner, wie dieser Affe in Traverse Town oder so. Durch das wird es halt wahnsinnig viel komplizierter, die Waffen zu schmieden. Und insgesamt hängen allein an der Schmiede ein paar Trophäen dran. Was diesen Punkt angeht, freue ich mich auf jeden Fall schon sehr auf Kingdom Hearts II Final Mix +, da die Rezepte der bisherigen Items in der Schmiede nicht angetastet wurden und man stattdessen nur neue hinzugefügt hat. In diesem Rahmen, mag ich eine solche Erweiterung sehr gerne. Nur im ersten Final Mix-Teil kam man in der Liste ja nicht voran, ohne diese Items geholt und dadurch die Dinge geschmiedet zu haben, die komplizierter sind . . .

  8. #87
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    ÜBer sinn oder Unsinn der Platin Trophy könnte man jahrelang Philosophieren. Es kommt immer auf die Person drauf an. Manche haben kein Problem damit 10 mal im Kreis zu rennen, dabei ein lied zu singen und Gegner mit dem kleinen Finger zu töten nur weil es dafür ne Trophy gibt.

    Mehrere Spieldurchgänge schrecken mich jetzt gar nicht ab wenn das Spiel wirklich gut ist. Dafür bekomme ich oftmals das große Gruseln bei Multiplayer trophys. Wenn der MP gut ist mach ich die trophys gerne aber wenn ich sowas vorgesetzt bekomme wie den Tomb Raider mp oder Assassins creed Brotherhood dann mach ich die Platin nicht auch wenn es schon weh tut wenn man in die Trophyliste schaut und ein Spiel bei 97% steht und einem nur noch 1 Trophy zur Platin fehlt.

    ich halte mich mit meien mittlerweile 36 Platins auch eher für den Durchschnitts Trophy Jäger. Wenn ich mir leute in meiner Friendlist anschaue die jenseits der 100 sind ist das schon heftig. Besonders wenn dann Spiele wie Hannah Montanna dabei sind nur wegen ner schnellen Platin trophy.

    Aber mal back 2 Topic: ich bin jetzt bei.36 Platins. Neu hinzugekommen:

    -Naruto Storm.3
    -Watch Dogs

    momentan sitz ich an Tales of xillia. Aber ob das wirklich Platin gemacht wird entscheide ich nach dem 1. Durchgang da es teilweise schon extrem nervige Trophys beinhaltet. Aber erstmal wird das Spiel genossen dannach seh ich weiter.

  9. #88
    Memorandum

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ÜBer sinn oder Unsinn der Platin Trophy könnte man jahrelang Philosophieren. Es kommt immer auf die Person drauf an. Manche haben kein Problem damit 10 mal im Kreis zu rennen, dabei ein lied zu singen und Gegner mit dem kleinen Finger zu töten nur weil es dafür ne Trophy gibt.

    Mehrere Spieldurchgänge schrecken mich jetzt gar nicht ab wenn das Spiel wirklich gut ist. Dafür bekomme ich oftmals das große Gruseln bei Multiplayer trophys. Wenn der MP gut ist mach ich die trophys gerne aber wenn ich sowas vorgesetzt bekomme wie den Tomb Raider mp oder Assassins creed Brotherhood dann mach ich die Platin nicht auch wenn es schon weh tut wenn man in die Trophyliste schaut und ein Spiel bei 97% steht und einem nur noch 1 Trophy zur Platin fehlt.

    ich halte mich mit meien mittlerweile 36 Platins auch eher für den Durchschnitts Trophy Jäger. Wenn ich mir leute in meiner Friendlist anschaue die jenseits der 100 sind ist das schon heftig. Besonders wenn dann Spiele wie Hannah Montanna dabei sind nur wegen ner schnellen Platin trophy.

    Aber mal back 2 Topic: ich bin jetzt bei.36 Platins. Neu hinzugekommen:

    -Naruto Storm.3
    -Watch Dogs

    momentan sitz ich an Tales of xillia. Aber ob das wirklich Platin gemacht wird entscheide ich nach dem 1. Durchgang da es teilweise schon extrem nervige Trophys beinhaltet. Aber erstmal wird das Spiel genossen dannach seh ich weiter.
    Jo, bei mir das gleiche Spiel. Habe bei Tomb Raider auch keine wegen dem MP und manchen anderen Games gar nicht erst angefangen deswegen

  10. #89
    Duspinnstdoch

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Meine platin trophys:

    Infamous 2
    Naruto ultimate ninja storm 3
    Naruto ultimate ninja storm 2
    Playstation all star battle royal
    Resident evil 5
    Saints row 3
    Prototype 2


  11. #90
    Duspinnstdoch

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich hab garkeine, i-wie mach ich mir nich viel aus Trophäen ^^".
    Musst du auch nich. Hauptsache das zocken macht spass. ^^

  12. #91
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    nur 2

    diese komische Aquarium-"Simulation" und Dark Souls 2

    und die vom Aquarium hat auch noch mein 4 jähriger Sohn für mich freigespielt

  13. #92
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ist aber für deine erste Platin nicht schlecht, wenn man diese Aquarium- Simulation mal außen vor nimmt. Dark Souls ist meines Erachtens nicht sehr leicht zu platinieren, also guter Anfang.

  14. #93
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Gerade Nr. 13 freigeschaltet.

    Infamous: Second Son

    War überhaupt nicht geplant, aber nach mein ersten Durchgang ( Normales Spielen) hatte ich so viel schon freigeschaltet (74%) das ich mir dachte komm holste die anderen auch noch da ziemlich easy.

    Solides Spiel ohne nerviges Trophäen. Nur für das 2.te mal durchspielen musste ich mich etwas aufraffen.

  15. #94
    Cinnalemon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Seit 8 Jahren habe ich NULL Platin Trophäen - und es stört mich kein wenig

  16. #95
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich hab nur einen.

  17. #96
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    hab platin in:

    inFAMOUS Second Son
    Naruto UNS 3
    AC3
    AC2
    Prototype 2
    Naruto UNS Generations
    Final Fantasy XIII-2

    in nächster zeit soll noch drive club dazu kommen
    und AC unity^^ das ist schon beschlossene sache
    hätte damals zu gerne in AC brotherhood platin gemacht, aber da haben mir ein paar online trophäen gefehlt und kaum jemand hat noch online gespielt

  18. #97
    noX.laXurija

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich wollte damals schon einen Beitrag hier schreiben, als es soweit war. Aber so eine Platin-Trophäe hat ja glücklicherweise kein Ablaufdatum, weshalb das immer irgendwie aktuell bleibt, auch wenn man später erst etwas dazu schreibt. Ich habe mir, vor mittlerweile etwas längerer Zeit, nämlich meine zweite Platin-Trophäe geholt. Und das gute Spiel dazu heißt Lightning Returns: Final Fantasy XIII, oooh, kontrovers, kontrovers. Wie habe ich das nur hinbekommen, das Spiel so lange zu spielen? Es gefiel mir einfach so sehr. Und es ist wie bei Skyrim auch, so, dass man die Trophäen dabei bekommt, das Spiel einfach zwei mal durchzuspielen und dabei alles zu machen, was sich einem so bietet. Okay, man muss ein wenig häufiger die Schwerter und Schilder verbessern, was so viel heißt wie: Ich verbessere das Blockvermögen von 100 auf 200 nicht in einem, sondern eben mal in vier Schritten, oder so. Und wenn ich nicht gewusst hätte, dass es beim zweiten Durchlauf für das Sammeln von 80 Seelensamen ein Elixier gibt, hätte ich wohl noch ewig danach gesucht. Doch letztlich habe ich dies dann auch einmal gebraucht. Selbst nach der Platin hatte ich noch Lust, das Spiel weiter zu spielen, habe es allerdings mittlerweile an @Memorandum verliehen. Dass man bei Lightning Returns zudem nicht dazu angehalten ist, auf bestimmten Schwierigkeitsgraden zu spielen und man die Transzendenz durchaus aktiviert lassen darf, um die Trophäen zu holen, belohnt den Fleiß und die Zeit, was man so in das Spiel investiert, auch enorm. So war der Flunderdrache als letzte Herausforderung für meine Trophäe nicht mehr schwer, er ging nur ein wenig länger, der Kampf. Und er hat mir wirklich Spaß gemacht, wenngleich er mir viele Items abgefordert hatte. Aber so bin ich jetzt bei zwei Platintrophäen.

  19. #98
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    1 Mal.

  20. #99
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mittlerweile sind es 36 ^^

  21. #100
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Jetzt sind es 89.

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen