Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 601
  1. #121
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    seit ein paar Tagen ist bei mir die UNCHARTED - Drakes Schicksal Platin dazugekommen. Meine Zweite ... nach Dark Souls 2

    also insgesamt keine besonders schweren Trophäen aber irgendwie habe ich mich trotzdem diebisch darüber gefreut als die Meldung auf dem Bildschirm erschienen ist

  2. Anzeige

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Über 20 Platins. Die meisten alleine 2015 geholt. Metal Gear Rising: Revengeance war recht Schwer. War aber auch kein Problem.

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 16. The Wolf Among US. - Easy Platin muss man nur durchspielen Aber tolles Spiel gewesen bzw Geschichte.

    Nr. 17. The Order 1886 - Auch hier Top! Vor allem die Grafik und die "Zwiaschenvideos" sind ein Genuss. Platin war auch nicht wirklich schwer.

    Nr 18. Dust: The Elysian Tail - Schönes Spiel auch wenn das Ende mir auf den Keks ging. Mit übung und etwas Lvln ist auch hier Platin gut machbar.

  5. #124
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich hab genau eine Platin-Trophäe: God of War III (PS3)

    Und ich glaub auch nicht, dass ich jemals mehr haben werde. Trophäen sammeln interessiert mich so gut, wie gar nicht.

    Die einzige Situation, wo ich bewusst auf Trophäen-Jagd gehe, ist wenn ich noch unheimlich Lust aufs Spiel habe, aber "aus eigener Kraft" schon alles entdeckt habe. Dann guck ich dann doch mal, was ich noch tun könnte, um mich noch etwas länger mit dem Spiel zu beschäftigen. Aber das reicht dann meistens auch nicht für Platin, sondern höchstens für ein paar güldene Throphäen.

    Der Hype um Achievements/Trophies ist bei mir jedenfalls nie gefruchtet.

  6. #125
    rote flamme

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Keine Einzige. Das liegt aber schlichtweg daran, dass ich a) mache Spiele nur einmal durchspiele und b) die Spiele mit dennen ich mich mehr beschäftige bzw. beschäftigt habe immer ein persönliches Ziel hatten was ich angestrebt und dannach habe ich es zur Seite gepackt, dass einzige Spiel wo ich ernsthaft Platin antsrebt habe war Kingdom Hearts 2.5. Das Problem für mich das bei vielen Platintrophäen es sehr viele Farmtrophäen gibt, Tropähen mit Spielelementen die mich schlichtweg nicht interessieren oder einfach nur sehr viel Zeit kosten und ich schlichtweg kein Sammler bin(sammle alle xyz Elemente). Meistens reizen mich entweder Story oder Kampfsystem bei Spielen. Und wenn mich das Kampfsystem reizt spiele ich das Spiel nochmal auf höheren Schwierigkeitsgrad druch oder unter erschwerten Bedingungen wie in Dishonred das gute Ende oder bei Kingdom Hearts 2.5 auf Level 1 durch. Ich finde wenn man eine Spiel unter erschwerten Bedingungen durchspielt macht das wesentlich mehr Spass und das Erfolgserlebnis ist wesentlich größer als bei stupiden Farmtropähe. Natürlich kann man Platintropähe leichter zeigen, aber letzendlich kommt es ja drauf an das man Spass hat und mit macht es nunmal tierisch Spass bei Kampfsystemen die motivieren, Spass machen und fordern an seine Grenzen zu kommen und eventuell diese zu druchbrechen.

  7. #126
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Das stimmt allerdings. Farmtrophäen sind meist mit einem riesigen Aufwand verbunden und bringen selten Spaß. Im Fall von KH 1 waren das z.b. bestimmte Gummiteile oder Flugzeuge glaube ich, die man sammeln musste.
    Ersteinmal sind die Gummimissionen das schrecklichste was es gibt und sich dann noch mit der Materie auseinander setzen, um an eine doofe Trophäe zu kommen ist krank. (Ich habs gemacht )

    Dazu muss ich aber auch sagen, dass es sicherlich Spiele gibt, bei denen so etwas Spaß macht. Ich habe da gerade kein konkretes Beispiel, aber bei Adventures gibt es sowas meistens.
    Da macht es Spaß nochmal das Spiel durch zu spielen und nach geheimen Routen und Verstecken Ausschau zu halten, um irgendwelche Sachen zu finden, die man sammeln muss.

  8. #127
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe nun mit Assassins Creed Syndicate Nummer 39 eingesackt. Seit langem mal wieder ein AC wo die Sammeltrophäen in Ordnung waren und relativ unnervig.

  9. #128
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Platin Nr. 20

    Until Dawn Geiles Spiel - Realtiv einfache und schnelle Platin da man nichts groß artiges machen muss als sich bei einigen Sachen anders entscheiden + Sammelkrams halt.

  10. #129
    Cinnalemon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Platin Nr. 20

    Until Dawn Geiles Spiel - Realtiv einfache und schnelle Platin da man nichts groß artiges machen muss als sich bei einigen Sachen anders entscheiden + Sammelkrams halt.
    Glüchwunsch.

    Ich platiniere nach wie vor auf 0

  11. #130
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe aktuell 34 Platin's,- zuletzt durch Ratchet & Clank Ps4 und Minecraft Story Mode.

  12. #131
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    2. Ist mir echt zu aufwändig, bei den meisten Spielen Platin zu holen.

  13. #132
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    2. Ist mir echt zu aufwändig, bei den meisten Spielen Platin zu holen.
    Klar, bei manchen ist es teils echt hirnverbrannt , aber durch manch Platin-Versuch spielt man diverse Spiele doch intensiver als anfangs gedacht.
    Früher hätte ich ein Spiel einmal durchgespielt und wieder auf Seite getan.

  14. #133
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Klar, bei manchen ist es teils echt hirnverbrannt , aber durch manch Platin-Versuch spielt man diverse Spiele doch intensiver als anfangs gedacht.
    Früher hätte ich ein Spiel einmal durchgespielt und wieder auf Seite getan.
    Ich belasse es dann lieber beim Durchspielen. Habe auch nur Platin in The Walking Dead und Life is Strange, wo man Platin fast im Vorbeigehen mitnimmt. xD

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Platin. 21

    Drive Club - War eigentlich nie geplant. Aber da fast alle Trophäen automatisch kommen mit zunehmender Spielzeit, so war das jetzt eher ne Spontan Platin Einzig ehre wem ehre gebührt ging mir auf den Sack und zeigte mir noch mal wie sehr ich Grinden hasse^^

  16. #135
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell 21. Die letzte war Driveclub und die nächste wird vermutlich Bloodborne


    Kleines Update. Bei mir sind es seit dem zitierten Beitrag 24 Platin. Bloodborne ist es aber bis heute noch nicht^^
    Stattdessen kamen dazu: Rocket League, Wolfenstein: The New Order und The Wolf Among Us.

  17. #136
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Hatte spontan Lust auf die Dragonball Budokai HD Collection und diese nun platiniert.
    Somit sind es jetzt 35 Platin-Trophäen

    Muss aber auch gestehen, dass ich die letzte Zeit eher demotiviert war diverse Trophies zu erspielen.

    Hat sich nun wieder geändert.

  18. #137
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Und nun Platin Nr. 36 - Table Top Racing
    Hatte mal meine Liste durchgeschaut, was da noch gefehlt hatte.

    Waren eigentlich nur diese "Münzen" sammeln, sowie einmal eine Lenkrakete mit dem EMP abwehren.

    Somit erledigt.

  19. #138
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    And the next one is.....
    One Piece Burning Blood - somit Platin Nummero 37.

  20. #139
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    And the next one is.....
    One Piece Burning Blood - somit Platin Nummero 37.
    War die Leicht? Werde mir das Spiel wohl morgen holen.

  21. #140
    Banx

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich hab 2 Platin trophäen, FO3 (von alleine gekommen) und AC2 (bis auf Federn hatte ich schon alles).
    Ich denk mir oft ich sollte xy auf platin spielen, dann hab ichs richtig gespielt aber iwo ende ich dann darin dass zu machen was mir spaß macht und was ich will und das ist eher selten das was die Trophäen sagen^^'

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen