Tab Content
Weitere Aktivitäten

1395 Pinnwandeinträge

  1. Da hast du zwar Recht, allerdings versaut einem das Spiel den Fun, wenn man durch seine spaßige Spielweise nicht weiterkommt und ständig stirbt.
    Gestern wieder zwei Bosse besiegt. Den einen beim zweiten Versuch, den anderen direkt beim ersten. Irgendwas stimmt mit dem Bossdesign nicht mehr. Anfangs richtig gemein und krass und jetzt total vorhersehbar und einfach… oder ich bin einfach mega gut. Allerdings hatte ich echte Probleme bei der Fledermausbitchbossin, die man nochmal in einer verstärkten Version in einer Nebenmission besiegen muss. Boah, was habe ich mich da aufgeregt und sie angeschrien. Am schlimmsten war immer ihre Lache nach meinem Ableben… AHRG!
  2. Du hast mit der Axt aber auch ein scheiß Build gewählt.
    Die Axt war schon in DS doof! Nichts ging über die Riesenkeule!
  3. Ich danke dir für deine Worte.

    Es war nicht schön anzusehen wie er die Injektionen bekommen hat. Bei ende der ersten hat er einmal komisch gezuckt. Schätze das ab diesem Zeitpunkt alles ausgesetzt hat..
  4. Ich bin der Gott der Videospiele.

    Ich habe die letzten Bosse bei Nioh alle beim 1. oder 2. Mal besiegt und das, obwohl ich stark unterlevelt bin. Ich bin ein Gott, siehst du?
  5. Erinnere mich bitte nicht an Deadlines.

    Na das ist doch schon was. Ich habe nur einen Zelda-Teil gespielt und fande den gut, aber mehr nicht. Der Hype ist sowas von überbewertet…
  6. Da kommt der Nintendofan und Zeldanostalgiker wieder in dir durch.
    Wieso kaufst du dir dann keine Switch? Also sobald sie wieder verfügbar ist.
  7. Ja, ich kenne das Gefühl, dass man dann schnell die Lust an dem Spiel verliert. Man kommt auch nur schwierig wieder rein. Ich hatte die Angst auch, da ich Horizon erst durchgezockt habe, bevor ich Nioh wieder angerührt habe. Aber bin nach etwas Gewöhnungszeit schnell wieder reingekommen. Man muss nur erstmal diesen Wiedereinstieg überwinden, dann geht's wieder. Solltest du auch mal machen.
  8. Spielst du noch Nioh?
  9. Du zockst doch Ni-Oh und Horizon gleichzeitig, oder? Wie machst du das? Habe Ni-Oh seit Horizon nicht mehr angerührt, dabei würde ich gerne beides gleichzeitig weiterspielen. Aber es fällt mir so schwer!
  10. Achso, das ist natürlich dann echt ärgerlich. :/ Na gut, vielleicht erwischst du ja einen Zeitpunkt in der es dann die Switch in Bundle geben wird, das wäre passend.

    Achso, haha, ich spiele das auch aktuell auf Steam und ich kann mir vorstellen dass das mit Freunden noch mehr Spaß machen wird, deswegen hole ich es mir auch nochmal für die Switch (hab nicht so viele Freunde mit denen ich gemeinsam XV2 auf dem PC spielen kann Switch wäre dann wieder das Gegenteil). Ja, ich denke es liegt daran dass die solche Erfahrungen noch nicht gemacht haben und es nicht kennen. Aber es ist dann echt nervtötend wenn man dann noch für die Allgemeinheit spricht als würde das jeder so sehen müssen.
  11. Ja ich hatte auch öfters mal solchen Drang so manch Beiträge zu löschen, haha. Aber am Ende heißt es dass man keine Kritik verträgt und sonstiges, kennst ja diese Masche von so manch Usern die den totalsten Überblick haben.

    Holst du dir Splatoon 2? Ich hätte dann (endlich!) die Möglichkeit mit dir und Sir Riku zu skypen und gleichzeitig mit euch zu spielen. Hey, guck mal, schon der erste tolle Punkt bei dem die Switch ein Problem löst. Ist natürlich erstmal bis zu Sommer Zukunftsmusik, aber das wäre cool. ^^ Oder Dragonball Xenoverse 2 falls ihr euch das auch auf der Switch holt.
  12. Okay stimmt, du hast recht. Ich habe mich...
    Hab das vergessen dazu zu schreiben... Aber danke, ich denke ich sollte das einhalten was ich auch dir gesagt habe mit den üblichen Kandidaten von paar Wochen.
  13. Hey, also erstmal sorry dass ich auch paar Beiträgen von dir löschen musste, Zusammenhang halt.

    Ich würde dich nicht als Grund nennen, aber ich würde dich bitten dann auch nicht auf solche Kommentare einzugehen die ziemlich fragwürdig sind und mehr nach stunk riechen als wirklich eine sachliche Diskussion mit dem entsprechenden User zu haben. Mir nimmt das ehrlich gesagt echt den Spaß da noch reinzuschauen wegen solche Leuten, und die muss man nicht zusätzlich füttern.

    Ich hoffe ich habe dich nicht in irgendeine Art und Weise verärgert durch das Löschen der Beiträgen. Falls doch, gib mir eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Kibaku
  14. Da haben wir es wieder. Du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt und ignorierst gekonnt Vorschläge und drehtst die gar um. Dir fehlt die Selbstreflektion. Und die Quintessenz hast du gekonnt nicht verstanden oder ignoriert.

    Vor allem bei deinem Vorwurf als SMod zeigt es perfekt, dass du dir alles passend zurecht legst um zu denunzieren. Auch als SMod kann ich Bewertungen abgeben. In deinem Falle ist diese negativ ausgefallen, denn dein Beitrag war unpassend, stört nur das Thema und bringt der Diskussion nur Nachteile. Reines denunzieren - als wolltest du dich über andere stellen und hältst dich für was besseres.

    Die Zeit fehlte mir bisher um auf das Thema zu antworten. Die Bewertung wäre so oder so gekommen, die Antwort zu einem anderen Zeitpunkt. Die Bewertung steht NICHT anstelle des Beitrags.
  15. Genau genommen fehlte mir bisher noch die Zeit um auf das Thema zu Antworten.
    Gelesen habe ich es und für die Bewertung reichte die Zeit.

    Im Grunde enthält die Bewertung auch die Quintessenz dessen, was dein Problem ist, weshalb du kurz vor einer Verwarnung stehst. Und zwar bleibst du nicht beim Thema und sprichst am Ende nur eine Person an, mit der du Diskutierst. Dinge - die du in einer PN (auch direkte Fragen an mich) regeln kannst haben aber dort nichts zu suchen. Man sollte beim Thema und nicht bei dem "Diskussions-Gegner" bleiben und diesen versuchen zu denunzieren. Letzteres scheint dir aber in diversen Themen wichtiger zu sein. In diesem Punkte solltest du zukünftig an dir arbeiten. Es stört nämlich in vielen Diskussionen.

    Um noch einmal auf deinen Pinnwand Eintrag zurück zu kommen: Du bist für mich nicht so wichtig als das es mich belasten oder großartig stören müsste. Am Ende bist du nur ein weiterer User in diesem Forum, den ich bei Regelbrüchen oder auch bei Fehlverhalten versuche in die richtige Richtung zu lenken.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 15 von 1395
Seite 1 von 93 12345914 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 93 12345914 ... LetzteLetzte
Über Kaykero

Allgemeines

Über Kaykero
Beruf:
Slacker
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsfilme:
Frozen, Guardians of the Galaxy, Tatsächlich...Liebe, Nightmare Before Christmas
Lieblingsmusik:
Chiptune, Jazz, OSTs
Lieblingsspiele:
Tales of Symphonia, Borderlands 2, Dark Souls, Monster Hunter, Silent Hill 2, Kingdom Hearts
Ich trinke am liebsten:
Jasmintee
Ich mag nicht:
Apple-Anbeter
Freunde sagen über mich:
leicht zynisch, sarkastisch, kreativ im lösen von Problemen, stur, teilweise zuvorkommend, pragmatisch, logisch, aber auch impulsiv
Meine Vorbilder:
Dagobert Duck - extrem fit für sein Alter, schlau, hat Cash, ein riesiges Haus... Hat zwar keine Familie, aber hey, man kann nicht alles haben.
Das perfekte Videospiel für mich wäre:
"Looten & Leveln" auf die Spitze gebracht mit griffigem Gameplay.
Mein Traumurlaub:
Toronto oder Kanada allgemein
Konsolen im Besitz:
Playstation 3, Playstation 4, Wii U, DS/l/i, 3DS, Playstation Portable, Playstation 2, GameCube, N64, SNES, NES, GameBoy/Advanced

Signatur


"When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up." - C.S. Lewis

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.203
Beiträge pro Tag
2,45
Letzter Beitrag
Nintendo Switch - Stammtisch vor einem Tag
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1395
Letzter Pinnwandeintrag
vor 2 Tagen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
vor einem Tag
Registriert seit
14.04.2010
Empfehlungen
0

71 Freunde

  1. .Null .Null ist offline

    Erfahrener Benutzer

    .Null
  2. Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Akasuna-no-Sasori
  3. Anarky Anarky ist offline

    Badass

    Anarky
  4. Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Angeln-mit-Stil

    Bieberpelz
  5. Blackwolf Blackwolf ist offline

    Der Redakteur

    Blackwolf
  6. Bra Bra ist offline

    Illogical Logic

    Bra
  7. Brearios Brearios ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Brearios
  8. Caligula Caligula ist offline

    Emperor of Rome

    Caligula
  9. CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline

    Second Origin

    CaptainSolidIke
  10. Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Who Am I ....

    Cloud_Strife_FF7
  11. CrashTitan96
  12. cute cute ist offline

    MjukuCookie

    cute
  13. Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    The Mad Scientist of Anime

    Cyanwasserstoff
  14. Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    Spammor

    Dante-Dragon
  15. Dastler Dastler ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Dastler
  16. DerBuch DerBuch ist offline

    Erfahrener Benutzer

    DerBuch
  17. DICE DICE ist offline

    Super Saiyan Rose

    DICE
  18. Diva Diva ist offline

    ☆ Color Fluffyness ☆

    Diva
  19. Dr. Cox Dr. Cox ist offline

    Endless Sorcerer

    Dr. Cox
  20. Ezio Ezio ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Ezio
Zeige Freunde 1 bis 20 von 71
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

23.03.2017


21.03.2017


20.03.2017


10.03.2017


09.03.2017


08.03.2017



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Seite 1 von 56 12345914 ... LetzteLetzte

22.03.2017


21.03.2017


27.02.2017


23.02.2017


18.02.2017


17.02.2017


14.02.2017


13.02.2017


12.02.2017


11.02.2017


09.02.2017


01.02.2017


31.01.2017


30.01.2017


11.05.2015



Seite 1 von 56 12345914 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 384 12345914 ... LetzteLetzte

24.03.2017


23.03.2017


22.03.2017


21.03.2017


20.03.2017


10.03.2017


09.03.2017



Seite 1 von 384 12345914 ... LetzteLetzte