Tab Content
Weitere Aktivitäten

1383 Pinnwandeinträge

  1. Hey, also erstmal sorry dass ich auch paar Beiträgen von dir löschen musste, Zusammenhang halt.

    Ich würde dich nicht als Grund nennen, aber ich würde dich bitten dann auch nicht auf solche Kommentare einzugehen die ziemlich fragwürdig sind und mehr nach stunk riechen als wirklich eine sachliche Diskussion mit dem entsprechenden User zu haben. Mir nimmt das ehrlich gesagt echt den Spaß da noch reinzuschauen wegen solche Leuten, und die muss man nicht zusätzlich füttern.

    Ich hoffe ich habe dich nicht in irgendeine Art und Weise verärgert durch das Löschen der Beiträgen. Falls doch, gib mir eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Kibaku
  2. Da haben wir es wieder. Du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt und ignorierst gekonnt Vorschläge und drehtst die gar um. Dir fehlt die Selbstreflektion. Und die Quintessenz hast du gekonnt nicht verstanden oder ignoriert.

    Vor allem bei deinem Vorwurf als SMod zeigt es perfekt, dass du dir alles passend zurecht legst um zu denunzieren. Auch als SMod kann ich Bewertungen abgeben. In deinem Falle ist diese negativ ausgefallen, denn dein Beitrag war unpassend, stört nur das Thema und bringt der Diskussion nur Nachteile. Reines denunzieren - als wolltest du dich über andere stellen und hältst dich für was besseres.

    Die Zeit fehlte mir bisher um auf das Thema zu antworten. Die Bewertung wäre so oder so gekommen, die Antwort zu einem anderen Zeitpunkt. Die Bewertung steht NICHT anstelle des Beitrags.
  3. Genau genommen fehlte mir bisher noch die Zeit um auf das Thema zu Antworten.
    Gelesen habe ich es und für die Bewertung reichte die Zeit.

    Im Grunde enthält die Bewertung auch die Quintessenz dessen, was dein Problem ist, weshalb du kurz vor einer Verwarnung stehst. Und zwar bleibst du nicht beim Thema und sprichst am Ende nur eine Person an, mit der du Diskutierst. Dinge - die du in einer PN (auch direkte Fragen an mich) regeln kannst haben aber dort nichts zu suchen. Man sollte beim Thema und nicht bei dem "Diskussions-Gegner" bleiben und diesen versuchen zu denunzieren. Letzteres scheint dir aber in diversen Themen wichtiger zu sein. In diesem Punkte solltest du zukünftig an dir arbeiten. Es stört nämlich in vielen Diskussionen.

    Um noch einmal auf deinen Pinnwand Eintrag zurück zu kommen: Du bist für mich nicht so wichtig als das es mich belasten oder großartig stören müsste. Am Ende bist du nur ein weiterer User in diesem Forum, den ich bei Regelbrüchen oder auch bei Fehlverhalten versuche in die richtige Richtung zu lenken.
  4. So etwas nennt sich Mod Anweisung.

    Also heule bitte jemand anderen damit voll, denn "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" zieht hier nicht. Und genau das machst du, du legst dir die Dinge so lange zurecht - aus dem Kontext gerissen - bis sie in dein Weltbild passen. Es gibt noch andere Menschen auf der Welt - das solltest du lernen.
  5. Mir geht das auch langsam auf die Nerven, dass plötzlich einige ankommen und einem erklären möchten, dass Dark Gamer hier der Unschuldslamm ist - das ist auf vielerlei Ebenen einfach nur falsch.

    Aber ich kann auch schonmal sagen, dass ich es auch nicht wirklich verstehen kann.
  6. Ich soll die Fresse halten? Wenn du mir das sagst, ganz sicher nicht! Ich tu übrigens nicht nur so, ich bin ein hochintelligenter Akademiker. Ich gehöre zur intellektuellen Elite und hab den Durchblick. Mein Brain ist einfach viel nicer als eures!

    Na, macht's dich wahnsinnig, wie arrogant ich bin? Mimimi...
  7. Hey, danke für die Bewertung.

    Du wirst es wohl geahnt haben (siehst es aber nicht), er hat dann natürlich darauf reagiert und versucht mir zu widersprechen. Ich selber war kurz davor einen untypischen Moderator-Beitrag (relativ aggressiv) zu schreiben, hab es dabei belassen und seinen Beitrag ohne Kommentar gelöscht. Der kann einen mit seinen Schmarn wirklich aggressiv machen...
  8. Heya

    Danke für die Bewertung. Und ja ich persönlich warte auf die PC Version. Meine Freundin wird es sich für die PS4 holen, da werde ich dann auch mal ein Blick riskieren
  9. Naja, wenn du deinen Gegner einen Orb anhängst, sinkt seine Def. um 50%. Alles was dann den Gegner trifft, fistet ihn richtig, sogar ne Mercy

    Aber auch ohne Orb machen seine Wurfnadeln richtig Damage.
    Allerdings wurden diese um 5 TP reduziert, dafür aber sein Signature Move verstärkt.
    Demnächst nerfen die leider noch seine Ulti, und den Orb of Destruction, glaube ich auf nur noch 30% reduzierter Def.

    Mit Zenyatta ist es auch recht einfach eine MVP Wertung zu erhalten
  10. Manchmal trollten wir den Gegner ja mit einen 6er Zenyatta-Trupp.

    Das war dann auch einfach nur Durchbrennen

    Man muss aber auch sagen, das dies eher Neulinge waren.
    Die werden sich auch gedacht haben, da fliegt ein halbes Shaolin-Kloster entgegen
    Dann noch die ruhige Stimme ..
  11. Haha...das ist dann aber selbstgemachtes Leid^^

  12. Vlt. erstelle ich einen "warum suckt sasugay so sehr?"-Thread!
    :3
  13. http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...55#post4920662

    Hast du zufällig links bereit wo du dich über sasuke auslässt? Empfände ich als spannende Lektüre
  14. Haha danke Konnte mich nicht zwischen meinem Proiflbild und meiner Signatur entscheiden, aber am Ende entschied ich mich dann doch für die Super Ghost Kamikaze Attacke, weil es einfach meine lieblings Attacke im gesamten Anime ist.
    Ja, bin auch der Meinung das Gotenks mehr Auftritte kriegen sollte, vielleicht sogar als Erwachsener nach einem Time Skip?
  15. Sorry, bin einfach in Diskutierlaune wenn es um dieses Spiel geht
    Das ist das erste Spiel was mich seit Jahren wieder richtig, richtig, richtig abhebt

    Hatten wir auch schon mit dieser "Panzer-Aufstellung". Sehr effektiv, so lange die Gegner nicht plötzlich alle Tanks nehmen. Das hat uns nämlich ermöglicht Bastion und Co. innerhalb von Sekunden zu pulverisieren

    Genji würde schon gegen zwei Tanks Probleme bekommen, da er Impulse oder Strom nicht blocken kann.

    Nun, Mercy kann mit ihrer Pistole durchaus Gegner töten, aber ich werde mich hüten von einer im 1 gegen 1 gekillt zu werden Das wäre eine Schmach hoch 10 für mich.
    Hmm... ich habe heute intensiv mal McCree ausprobiert, und muss sagen das es sich mit ihn trotz seiner limitierten Fähigkeit doch sehr gut spielen lässt. Hätte nicht gedacht das ich mit den klar kommen würde.

    Zarya hatte ich auch vor kurzem mal ein wenig ausprobiert. Derzeit versuche ich mit den eher unangetatsten Charakteren jeweils mindestens ne Stunde zu spielen. Mit Zarya kannst du eigentlich ausnahmslos jeden Gegner besiegen, so lange du nur ran kommst. Glaub mir die lässt sich einfach spielen, wenn man sich nur mal zwei-drei Matches befasst. Jedenfalls wenn das Team kompetent ist und dich nicht alleine arbeiten lässt (Wobei Zarya auch hier durchaus den ein oder anderen mitnehmen kann). Wenn du die erstmal einigermaßen beherrscht, haust du fast alles kurz und klein

    Ihr Ulti ist eigentlich ganz gut, nur sollte man als Angreifer in Bewegung bleiben

    Ich bin jetzt soweit auch mal alle Tanks durchgegangen und finde das da keiner wirklich schlechter ist als der andere. Sogar Winston welcher meines Erachtens nach schneller verrekt als die anderen, hat durch sein Schild und seine häufig anwendbaren Sprünge wirklich viel Potenzial
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 15 von 1383
Seite 1 von 93 12345914 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 93 12345914 ... LetzteLetzte
Über Kaykero

Allgemeines

Über Kaykero
Beruf:
Slacker
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbücher:
Scott Pilgrim
Lieblingsfilme:
Frozen, Guardians of the Galaxy, Tatsächlich...Liebe, Nightmare Before Christmas
Lieblingsmusik:
Chiptune, Jazz, Metric, Rockstah
Lieblingsspiele:
Tales of Symphonia, Borderlands 2, Dark Souls, Bioshock, Silent Hill 2, The Last of Us, Catherine
Ich trinke am liebsten:
Jasmintee
Ich mag nicht:
Apple-Anbeter
Freunde sagen über mich:
leicht zynisch, sarkastisch, kreativ im lösen von Problemen, stur
Meine Vorbilder:
Dagobert Duck - extrem sportlich für sein Alter, schlau, hat Cash, riesiges Haus... Hat zwar keine Familie, aber hey, man kann nicht alles haben. xP
Das perfekte Videospiel für mich wäre:
Gibt es schon längst: Tales of Symphonia! (17 mal durchgezockt am GC, 2 mal auf der PS3)
Mein Traumurlaub:
Toronto oder Kanada allgemein
Konsolen im Besitz:
Playstation 3, Playstation 4, Wii U, DS/l/i, 3DS, Playstation Portable, Playstation 2, GameCube, N64, SNES, NES, GameBoy/Advanced

Signatur


"When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up." - C.S. Lewis

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.097
Beiträge pro Tag
2,46
Letzter Beitrag
The Legend of Zelda: Breath of the Wild vor 17 Stunden
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1383
Letzter Pinnwandeintrag
vor einer Woche
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
vor 15 Stunden
Registriert seit
14.04.2010
Empfehlungen
0

71 Freunde

  1. .Null .Null ist offline

    Erfahrener Benutzer

    .Null
  2. Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Akasuna-no-Sasori
  3. Anarky Anarky ist gerade online

    Crazy Motherfucker

    Anarky
  4. Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Angeln-mit-Stil

    Bieberpelz
  5. Blackwolf Blackwolf ist offline

    Der Redakteur

    Blackwolf
  6. Bra Bra ist offline

    Illogical Logic

    Bra
  7. Brearios Brearios ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Brearios
  8. Caligula Caligula ist offline

    Emperor of Rome

    Caligula
  9. CaptainSolidIke CaptainSolidIke ist offline

    Second Origin

    CaptainSolidIke
  10. Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Who Am I ....

    Cloud_Strife_FF7
  11. CrashTitan96
  12. cute cute ist offline

    MjukuCookie

    cute
  13. Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    The Mad Scientist of Anime

    Cyanwasserstoff
  14. Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    Spammor

    Dante-Dragon
  15. Dastler Dastler ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Dastler
  16. DerBuch DerBuch ist offline

    Erfahrener Benutzer

    DerBuch
  17. DICE DICE ist offline

    dαzαι ѕαɴ

    DICE
  18. Diva Diva ist offline

    ◢ JKs Devil Wife ◣

    Diva
  19. Dr. Cox Dr. Cox ist offline

    Endless Sorcerer

    Dr. Cox
  20. Ezio Ezio ist offline

    Ratohnhaké:ton

    Ezio
Zeige Freunde 1 bis 20 von 71
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte

21.01.2017


18.01.2017


14.01.2017


13.01.2017



Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 56 12345914 ... LetzteLetzte

12.01.2017


11.01.2017


31.12.2016


23.12.2016


20.12.2016


19.12.2016


14.12.2016


13.12.2016


10.12.2016


09.12.2016


07.12.2016


06.12.2016


05.12.2016


11.05.2015



Seite 1 von 56 12345914 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 375 12345914 ... LetzteLetzte

14.01.2017


13.01.2017


12.01.2017


11.01.2017



Seite 1 von 375 12345914 ... LetzteLetzte