Seite 70 von 71 ErsteErste ... 5060697071 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1416
  1. #1381
    Mr.S

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Wenn du ein Spiel über den USB Loader GX auf die Festplatte kopiert, wirst du auf keinen Fall gefragt, ob du ein Update installieren möchtest. Das ist ja einer der Vorteile eines USB Loaders.

  2. Anzeige

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Weiß jemand wie man Goldeneye über den USB Loader vernünftig zum laufen bekommt. Hab die neueste Version des USB Loaders und auch das Cios ist auf aktuellem Stand. Aber egal mit welchen Einstellung ich es probiere, dass Spiel stürzt häufig mit lauten Piepton ab. Mit Original DVD passiert dies nie.

  4. #1383
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Hallo,

    seit langem habe ich den USB GX Loader (r938) im Einsatz. Klappte eigentlich alles super, nur das Bildern runterladen nicht. Aber neulich nachdem ich die Wii mal online hatte, hat mich der Loader gefragt, ob ich nicht updaten möchte.

    Nach dem Update funktioniert der Forwarder aber nicht mehr (ich habe auch die neuen Versionen ausprobiert - mit und ohne AHBwasimmerdasauchist) Der alte Forwarder bleibt hängen und die neuen kehren ins Homemenü zurück. Über Homebrew (1.0.6) kann ich den USBLoader noch starten.

    Ist das ein bekanntes Problem? (Wii ist auf 4.2)

  5. #1384
    Schiffix12 Schiffix12 ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Ich hab den USB Loader GX installiert und finde das normale Theme langweilig.
    Deshalb habe ich hier geschaut und wie beschrieben neue Themes gedownloaded.
    Aber wenn nach dem download kommt, ob ich es gleich installieren will kommt mein Problem auf.

    Es kommt danach, dass in der ZIP eine datei (.thm glaub) fehlt.
    vllt liegt es an den beiden themes oder so.

  6. #1385
    lucas1997 lucas1997 ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    das ist krass XD

  7. #1386
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Hallo
    @ pumarun2

    Wie hast du beim spielen eines Spiels ein update installiert ?
    Der Loader geht jetzt nicht mehr soweit ich weiß musst du die cios neu installieren ( die wurden überschrieben )

    wenn es wieder geht nimm das Update auf 4.3
    http://forum.wii-homebrew.com/board1...-updater-4-3b/

    dann gehts auch noch mit neuen spielen und du bekommst die Update Abfrage nicht mehr
    Beste Grüße

  8. #1387
    green_Beast_Lee

    AW: USB Loader GX Tutorial

    hallo
    an sich hat bei mir alles geklappt, bloß eins nicht, wenn ich meine 1tb festplatte reinstecke, wird sie auch gefunden, der usb loader fragt mich denn ob ich formatieren will, gehe denn auf formatieren und denn kommen 2 meldungen die erste ist ist portition: 931,51 gb formatted! und wenn ich auf ok gehe kommt denn die meldung failled to open partition und der sub loader kommt denn auch nciht als extra channel
    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke im vorraus

  9. #1388
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Houston we have a Problem.
    Meine Wii war schon ziemlich am verstauben , dank meiner PS3 und meine Erinnerungen an das bedienen der Homebrew Sachen leidete wohl auch darunter
    Jedenfalls funktionierte ein Game bei mir nicht , woraufhin ich eine neuere Version von dem USB Loader GX ausprobiert habe.
    Das ging dann nicht und als ich die alte boot.dol wieder drauf packte funktionierte auch diese nicht mehr :O Ich habe ja eigentlich nicht wirklich was verändert , nur die Boot.dol´s kurz ausgewechselt.

    Nun habe ich anscheinend komplett meinen USB Loader zerschossen und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Nichts lässt sich installieren (Forwarder und cIOS) oder deinstallieren.

    Bitte um Hilfe!

  10. #1389
    Mr.S

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Nur durch das Auswechseln der boot.dol des USB Loaders kann so etwas nicht passieren. Ohne genaue Fehlerbeschreibung, können wir dir aber auch nicht helfen.
    Was passiert beim Starten von USB Loader, cIOS Installer usw?

  11. #1390
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Das habe ich mir auch gedacht , durch das Auswechseln kann doch einfach nichts passieren :O
    Bei dem cIOS Installer kommt immer sowas wie Error ret-1 oder so ähnlich .
    Der Loader startet immer ganz normal , aber nach dem Logo erscheint ein Blackscreen wo von DSI die rede ist und am Ende Reloaded steht. (Der Reloaded dann halt nur , wenn ich übern HBC reingehe)

  12. #1391
    Mr.S

    AW: USB Loader GX Tutorial

    ret -1 bedeutet, dass der Installer das Original-IOS nicht finden kann. Entweder ist deine Wii nicht mit dem Internet verbunden und du hast im Installer auf Download vom NUS einstellt oder du hast aufs Laden von SD Card gestellt, aber die wad-Datei nicht auf die SD Card gepackt. Der Fehler liegt aber bei dir.
    Diese DSI-Erros sind zwar nicht normal aber auf der Wii auch nicht ungewöhnlich. Du könntest mal die Einstellungen vom USB Loader löschen und die aktuelle Datei downloaden.

  13. #1392
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Meinst du mit der aktuellen Datei die aktuelle boot.dol vom usb loader?
    Da gibts ja jetzt ne 249 , 250 und noch eine Version . Was heißt das und welche soll ich nehmen?

    Kann man nun nicht mehr übers Menü die cIOS bzw. IOS ändern? Weil ich mich erinnern kann , das z.b Monster Hunter Tri cIOS bzw. IOS 222 ( Ich komm mit den beiden Begriffen immer durcheinander) brauchte oder so ähnlich um zu starten.

  14. #1393
    Mr.S

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Ja, die meine ich.
    Und seit wann gibt es vom USB Loader GX verschiedene Versionen? 249 und 250 sind nur zwei cIOS, die USB Loader gerne verwenden. Das ist aber erst mal unabhängig von der boot.dol, sondern eine Einstellungssache.

    Das cIOS, welches du zum Spielen benutzt, kannst du ganz normal im USB Loader einstellen. Anders ging es doch sowieso noch nie.

    IOS = Die einzelnen Bestandteile der Wii, die Nummern zwischen 1 und 255 haben. Nintendo hat nur rund 40 der Nummern benutzt.
    custom IOS (cIOS) = Von Hackern erstellte IOS, die entweder auf den freien Nummern (Slots) oder auf gelöschten installiert werden und Nintendos Versionen ersetzen sollen.

  15. #1394
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Ja über Google habe ich Latest USB Loader GX eingegeben und bin auf Version 2.3 gestoßen.
    In der .rar Datei sind aber 3 Dols enthalten . Die 3 heißen jeweils IOS222.dol , IOS249.dol und IOS250.dol , das meinte ich ^^

    So , ich habe die 250.dol benutzt , die cfg gelöscht und es funktioniert.... bis man ein Spiel anmacht ^^
    Es läuft alles gut , aber sobald ein Game gestartet wird , und der Bildschirm schwarz wird , bleibt er auch schwarz.

    cIOSX rev 21 konnte ich erfolgreich installieren , ich hatte wirklich WAD Installation statt Network Installation gewählt

  16. #1395
    Mr.S

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Ok, da hast du Recht, es gibt drei boot.dol. Ich benutze den GX schon länger nicht mehr, darum bin ich da gerade auch überfragt. Ich würde dir spontan aber die 249er-Version empfehlen, weil das cIOSX rev21 standardmäßig im Slot 249 installiert wird.

    Welche Base hast du denn für das cIOS ausgewählt bei der Installation?

  17. #1396
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: USB Loader GX Tutorial

    249

    Danke!
    Hätte ich einfach noch einen Meter weiter gedacht Ist doch logisch.
    Naja jetzt läuft alles , vielen Dank nochmal

  18. #1397
    Mr.S

    AW: USB Loader GX Tutorial

    So einfach kanns gehen.

  19. #1398
    Unregistriert

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Hi,

    ganz vorne steht, dass man ein Speichermedium (HDD/SD Card/USB-Stick) für Spiele benötigt. Bedeutet "SD Card", dass man auch über den Frontkartenslot der Wii, die Spiele laden kann? Bei mir werden keine Spiele angezeigt, die auf der SD-Karte sind. Muss ich was Spezielles beachten? (HDD & Stick ist bei mir kein Problem.)

  20. #1399
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Hallo,

    zum einen solltest du die Spiele besitzen - ansonsten machst du dich strafbar - zum anderen werden solche Themen in diesem Forum seit geraumer Zeit nicht mehr besprochen (siehe HIER).

    Gruß
    Simbart

  21. #1400
    Bairoku Bairoku ist offline
    Avatar von Bairoku

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum einen solltest du die Spiele besitzen - ansonsten machst du dich strafbar - zum anderen werden solche Themen in diesem Forum seit geraumer Zeit nicht mehr besprochen (siehe HIER).

    Gruß
    Simbart
    Du durchsuchst diese Threads auch nur, damit du von Zeit zu Zeit deine Behlehrung raushauen kannst, oder?

    Der Thread ist noch da, also wieso nicht darüber sprechen? Er hat in seinem Beitrag nichts davon geschrieben, dass er sie sich runtergeladen hat, wozu also eine Behlerung?

    @Unregistriert: Soweit ich weiß wurde der SD Card Support entfernt, d.h. dass du nur über USB Stick und Festplatte laden kannst.

Seite 70 von 71 ErsteErste ... 5060697071 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung