Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dampfenderolli dampfenderolli ist offline

    Spiel startet nicht

    Hallo,bin neu hier und schreibe da mein SOhn eine Wii bekommen hat,die angeblich geladene Spiel abspielt http://forum.wii-homebrew.com/wcf/images/smilies/smile.png Ich kenne mich genau so wenig damit aus,wie mein Sohn. Also bei der Wii ist eine SD Karte bei,die laut Verkäufer nicht aus dem Schacht genommen darf. Dann ist noch ein USB Stick dabei,der hinten eingesteckt wird. Das haben wir gemacht,nun über den loader Menü den Stick auf gerufen,dort waren dann ca.30 Spiele drauf,die alle Laufen. Nun habe ich mir auf meinem Pc WBFS Manager 4 gemacht,damit ich auch von dem Stick spiele löschen kann,klappt alles wunderbarhttp://forum.wii-homebrew.com/wcf/images/smilies/wink.png Okay,weiter nun habe ich Need for Speed auf dem Rechner in wbfs datei,umgewandelt in einer iso Datei,und per Manger4 auf den Stick gemacht. Alles Top,bis dahin,dann Stick in die Wii auf loader,spiel da cover runter geladen,auch top,dann spiel Starten.Anfangs alles gut,dann kommt unten links im Fernsehen die Meldung Loading,und die bleibt,mehr passiert nicht.
    Dann habe ich mal ein Originales spiel eingelegt,den loader aufgerufen,dort steht dann,spielen oder Installieren?,habe auf Installieren geklickt,aber auch da bleibt es dann stehen. Nun meine frage an euch Spezialisten,was mache ich verkehrt?
    Bin für jede Antwort dankbar.

  2. Anzeige

    Spiel startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pamukbelli pamukbelli ist offline

    AW: Spiel startet nicht

    schreib mich als Privatnachricht an und ich werde versuchen dir zu helfen.Das kriegen wir schon hin.............

  4. #3
    Gnosius Gnosius ist offline

    AW: Spiel startet nicht

    auch ich habe Probleme, einige Spiele mit WiiFlow zu starten:

    Ich habe vor gut 3 Jahren auch den HBC und WiiFlow auf unserer Wii installiert.
    Das lief auch ziemlich gut. Aber auch damals sind mir schon einige Spiele auf der angeschlossene Festplatte aufgefallen, die nicht starteten.
    Da ich immer die DVD hatte oder von meinem besten Freund ausleihen konnte, war dies kein Problem.
    Außerdem spielten wir sehr selten. Nun kommen die Kids so langsam ins "Wiifähige"-Alter. Da wäre es natürlich schön, wenn alles einwandfrei von HDD läuft. Insbesondere deshalb, weil die Wii mittlerweile im Schrank hinter einer Schublade versteckt ist und der DVD-Wechsel entsprechend aufwändig.
    Nun sind mir wieder einige dieser Spiele untergekommen, die einfach nicht starten. Der Bildschim wird beim Laden einfach schwarz und letztendlich hilft nur einmal den Wii-Stecker ziehen (und der sitzt hinter dem Schrank!!!).
    Unter anderen sind mir die Spiele "Crazy machines", "Cars" -Autorennen und "Wii-Resort" aufgefallen. Wii-Resort lief zumindest früher immer einwandfrei von der Festplatte.
    Nun kann man bei WiiFlow vor dem Starten eines Spiels einige Einstellungen vornehmen.
    Könnte es helfen, da etwas umzustellen? Oder könnte es an etwas anderem liegen?

    Viele Grüße

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht: Hallo Ich habe ein Problem, ich hab das Spiel N3 gekauft & es geht nichts!!! Wenn ich die DVD einlege läd es 2sek und dann kommt die Meldung DVD...

  2. Spiel startet nicht.: Hallo! Ich habe eine PS2 und nur ein einziges Spiel, nämlich GT4. Die PS steht bei mir aufrecht neben dem Fernseher. Als ich neulich etwas heftig...

  3. Spiel auf der Festplatte startet nicht!: Hey, Ich habe eine Xbox mit einem Chip und 160Gb festplatte....in den letzten Tagen habe ich einige Spiele über FlashFXP auf die festplatte kopiert...

  4. Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!: Hallo, ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen. Ich habe mir das Spiel Sonic Mega Collection Plus Platinum gekauft. Jetzt habe das...

  5. Spiel startet nicht: Hi! Habe Sudoka für 7,99 Euro im Store gekauft. er hat es auch runtergeladen und installiert (komischerweise nur 132 kb). Das Spiel uist nun auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii cars starten

wiiflow spiel startet bicht

wiiflow startet installiertes spiel von dvd

Wie kann ich das Spiel starten bei der Wii