Seite 17 von 40 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 799
  1. #321
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Mein PC lädt Windows 10 endlich herunter. Ich hatte ein fehlercode darum ging das Update nicht. Ich hatte den fehlercode 80240020 Sagt euch das etwas? Wenn ihr den gleichen Fehler habt dann schaut mal hier nach. Windows 10: Gratis-Update installiert nicht - Lösung! - PC Magazin Hat mir echt gut geholfen.

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    man kann das update auch einfach über die cmd-konsole initialisieren.
    1) CMD mit Adminrechten starten
    2) wuauclt.exe /updatenow
    (autom. Updates müssen aktiviert sein).
    So hat es bei mir zumindest mal geklappt.

  4. #323
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    man kann das update auch einfach über die cmd-konsole initialisieren.
    1) CMD mit Adminrechten starten
    2) wuauclt.exe /updatenow
    (autom. Updates müssen aktiviert sein).
    So hat es bei mir zumindest mal geklappt.

    Ja bei mir auch und es bleibt völlig kostenlos? Mich hat die ganze Sache von Anfang an völlig verwirrt.

  5. #324
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    man kann das update auch einfach über die cmd-konsole initialisieren.
    1) CMD mit Adminrechten starten
    2) wuauclt.exe /updatenow
    (autom. Updates müssen aktiviert sein).
    So hat es bei mir zumindest mal geklappt.
    Hab' es so nun schon zwei mal versucht und auch vorher schon alle Updates im Windows-Ordner gelöscht.
    Das Upate geht bei mir bis 99% und dann gibt's 'ne Fehlermeldung. /=

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ja bei mir auch und es bleibt völlig kostenlos? Mich hat die ganze Sache von Anfang an völlig verwirrt.
    Solange man innerhalb des ersten Jahres updatet, ja.
    Man kann sich später auch einen neuen Rechner kaufen und Win10 mit übernehmen.

  6. #325
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Kostenlos ist etwas falsch. Du kannst kostenlos auf win 10 upgraden. Du opferst dafür aber deine alte windows version. Du kannst aber innerhalb von 30 tagen zurüvk.

  7. #326
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' es so nun schon zwei mal versucht und auch vorher schon alle Updates im Windows-Ordner gelöscht.
    Das Upate geht bei mir bis 99% und dann gibt's 'ne Fehlermeldung. /=

    Solange man innerhalb des ersten Jahres updatet, ja.
    Man kann sich später auch einen neuen Rechner kaufen und Win10 mit übernehmen.

    Also ich habe es ja jetzt so gemacht aber der Feher taucht weiterhin auf was nun?

  8. #327
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Also ich habe es ja jetzt so gemacht aber der Feher taucht weiterhin auf was nun?
    Ich kann dir da nicht helfen, da ich anscheindend das selbe Problem habe wie du. ^^

  9. #328
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da nicht helfen, da ich anscheindend das selbe Problem habe wie du. ^^
    Es hat geklappt.
    Gott sei dank, Windows 10 ich komme. XDD Ok ich drehe durch sorry, aber das warten und dieser Fehler haben mir die nerven geraubt. O.o Jetzt kann es los gehen
    http://fs2.directupload.net/images/150731/3qu475uy.png

  10. #329
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Na dann viel Spaß mit Windows 10

  11. #330
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß mit Windows 10
    Danke es ist noch zeimlich neu alles aber ich arbeite mich erstmal ein. Was mir schon sehr positiv aufgefallen ist, die taskleiste sieht irgendwie besser aus als bei Windows 7 oder bei 8.1. Und auch sonst gefällt es mir bis jetzt ziemlich gut. Was ich etwas seltsam finde aber diesen Fehler hatte ich schon was länger. Wenn man auf das Windows Symbol einen rechtsklick macht kommt ja das kleine Menü nicht das Startmenü das andere und wenn ich dann auf explorer klicke öffnet sich das nicht. Weiß jemand was das sein könnte? Es ist zwar nicht sehr wichtig für mich, schön wäre es trotzdem, wenn es darauf reagieren würde. Alle Programme sind noch da. O.o Ich wollte noch was fragen. Ich habe es ja per updates installiert. Wie habt ihr das denn gemacht? Kommt es darauf an, wie man das installiert? Oder ist das eigentlich egal? Ich meine, weil ich es nicht über der get Windows 10 App gemacht habe.

  12. #331
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich hab es ganz normal durch das Windows Icon installiert was viele bei Win 8.1 in der Taskleisten hatten. Hatte bei mir auf anhieb geklappt. Ob man das so macht oder so wie du das gemacht hast ist egal weil beides zum gleichen Ziel führt.

    Wenn man auf Explorer da klickt, öffnet sich halt der Explorer wo du auf deine Festplatten/Ordner ect zugreifen kanst. Warum du nur ein weißes fenster hast, weis ich nicht sry.

  13. #332
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hab es ganz normal durch das Windows Icon installiert was viele bei Win 8.1 in der Taskleisten hatten. Hatte bei mir auf anhieb geklappt. Ob man das so macht oder so wie du das gemacht hast ist egal weil beides zum gleichen Ziel führt.

    Wenn man auf Explorer da klickt, öffnet sich halt der Explorer wo du auf deine Festplatten/Ordner ect zugreifen kanst. Warum du nur ein weißes fenster hast, weis ich nicht sry.
    Nein ich habe kein weißes Fenster. Bei mir stand in der get windows 10 App immer ihr PC ist fast soweit. Ich wurde einfach nicht benachrichtigt. Bis ich bei dem updateverlauf gesehen habe, dass Windows 10 schon mal versucht worde zu installieren da war dann dieser fehlercode 80240020. Den ich beheben konnte. Und vorhin habe ich es geschafft nach langem hin und her es über die updates zu installieren. Mit weiß meinte ich das Windows logo in der taskleiste. Weil ich da nicht auf explorer öffnen klicken kann. Das reagiert nicht darauf. Nicht nur darauf, auch wen ich auf System klicke usw tut sich nichts. Sonst hat das geklappt seit neustem leider nicht mehr.

  14. #333
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Nein ich habe kein weißes Fenster. Bei mir stand in der get windows 10 App immer ihr PC ist fast soweit. Ich wurde einfach nicht benachrichtigt. Bis ich bei dem updateverlauf gesehen habe, dass Windows 10 schon mal versucht worde zu installieren da war dann dieser fehlercode 80240020. Den ich beheben konnte. Und vorhin habe ich es geschafft nach langem hin und her es über die updates zu installieren. Mit weiß meinte ich das Windows logo in der taskleiste. Weil ich da nicht auf explorer öffnen klicken kann. Das reagiert nicht darauf. Nicht nur darauf, auch wen ich auf System klicke usw tut sich nichts. Sonst hat das geklappt seit neustem leider nicht mehr.
    Er meinte das schon. Normalerweise sollte dann die Auflistung der Festplatten kommen.

    Wenn bei dir System auch nicht funktioniert scheint aber etwas grundlegend kaputt zu sein in deinem Windows. Geht es über Rechtsklick auf den Desktop über Anpassen auch nicht? Hast du Tools oder irgendwas von Drittanbietern installiert, das mit Windows 10 nicht mehr funktioniert? Ich hab in einem anderen Thema von dir gesehen dass du Visual Style und sowas benutzt, damit kann sehr schnell etwas kaputt gehen, alles aus deinem alten Windows wurde ja übernommen. Wenn du Pech hast hilft nur noch eine komplette Neuinstallation von Windows ohne solche Programme.

  15. #334
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Hab nun endlich Windows 10 auf meinem Laptop.
    Bei mir war das Problem, dass die Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt war, das mag er wohl nicht.
    Platte entschlüsselt und schon hats geklappt.

  16. #335
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ähnliches Phänomen bei mir wie bei Lady Kaira ..
    Wenn ich auf Windows Start drücke und dann in die Einstellungen möchte ploppt nur kurz ein Fenster auf. Das wars dann aber auch schon.
    Auch wenn ich auf dem Desktop Rechtsklicke und das Hintergrundbild ändern möchte (Anpassen) kommt ne Fehlermeldung.
    Angeblich fehlt das Standartprogramm. Ich habe Paint gebeten das zu übernehmen, tut es aber nicht

    Wenn ich allerdings Windows Start Rechtsklicke komme ich in die Einstellungen, Systemsteuerung ect.
    Windows Reparatur Tool sagt das alles in Ordnung sei.

    Nun ja, nichts Weltbewegendes aber funktionieren sollte es schon.

  17. #336
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Weiß Jemand wie man mehrere Bilder als Hintergrund festlegen kann, mit Zeitintervall? Unter 8.1 ging das ja ganz easy über die Designs, über Rechtsklick -> Anpassen. Bei Windows 10 habe ich bei den Designs keine Auswahlmöglichkeit mehr, den Hintergrund zu ändern, das geht ja nur über die Win10 Einstellungen und hier lässt sich jeweils nur ein Bild auswählen. Meine synchronisierten Designs haben unter Win10 aber auch mehrere Bilder als Hintergrund, genau wie die Standarddesigns.

  18. #337
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Weiß Jemand wie man mehrere Bilder als Hintergrund festlegen kann, mit Zeitintervall? Unter 8.1 ging das ja ganz easy über die Designs, über Rechtsklick -> Anpassen. Bei Windows 10 habe ich bei den Designs keine Auswahlmöglichkeit mehr, den Hintergrund zu ändern, das geht ja nur über die Win10 Einstellungen und hier lässt sich jeweils nur ein Bild auswählen. Meine synchronisierten Designs haben unter Win10 aber auch mehrere Bilder als Hintergrund, genau wie die Standarddesigns.
    Einstellungen -> Personalisierung -> Bei Hintergrund "Diashow" auswählen

  19. #338
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Er meinte das schon. Normalerweise sollte dann die Auflistung der Festplatten kommen.

    Wenn bei dir System auch nicht funktioniert scheint aber etwas grundlegend kaputt zu sein in deinem Windows. Geht es über Rechtsklick auf den Desktop über Anpassen auch nicht? Hast du Tools oder irgendwas von Drittanbietern installiert, das mit Windows 10 nicht mehr funktioniert? Ich hab in einem anderen Thema von dir gesehen dass du Visual Style und sowas benutzt, damit kann sehr schnell etwas kaputt gehen, alles aus deinem alten Windows wurde ja übernommen. Wenn du Pech hast hilft nur noch eine komplette Neuinstallation von Windows ohne solche Programme.


    Doch auf Anpassen kann ich klicken. Ich kann auch wenn ich auf das Windows Symbol einen rechtsklick mache auf ausführen klicken. Mehr funktioniert leider nicht. Das habe ich wie gesagt schon bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe. Ja ich hatte mal so einen Style aber ob es daran liegt? Seit ich Windows 10 habe benutze ich die ja gar nicht mehr. Ich werde denke ich auch alle löschen. Noch eine neu installation? Das kann ich doch vergessen. Dann kann ich Windows 10 ja nicht mehr herunterladen. -.- Oder? Ich suche erstmal nach einer anderen Lösung.

  20. #339
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Diese "Style" können durchaus ein Betriebsystem kaputt machen ja. Darum wird davor auch immer gewarnt diese zu nutzen. Ich gehe davon aus das dein Windows Style ein Ding weg hat, und das Windows 10 das mit übernommen hat.

  21. #340
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass Cortana ganz schön aufdringlich sein soll.
    Ist es denn bei 10 jetzt so ähnlich wie bei den mobilen Betriebssystemen wie Android oä. , dass sich einfach mal Rechte genommen werden, um z.B. Kontakte zu lesen, deine Apps zu lesen usw...
    Dieser Spionage und Datensammelkram halt.

    Das mag ich nämlich überhaupt nicht und wäre für mich ein KO Kriterium.

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz