Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Frage Ruhezustand - Nach booten reagiert der Laptop nicht mehr.

    Hallöle,

    hab seit einer Weile folgendes Problem:

    Da ich gerne mein Laptop in den Ruhezustand versetze anstelle ihn runterzufahren, hat sich nun ein kleines Mackel bekannt gemacht.

    Nachdem ich meine Tätigkeiten fortsetzen will und das System aus den Ruhezustand hole, startet weder im noch offenen Browser ein Tab, Programme öfffnen sich nicht und das Runterfahren sowie andere Befehle funktionieren nicht.

    Wenn einer eine Vermutung haben sollte, woher das kommen "könnte" lasst es mich wissen.

    PS: Ja ich werde vorerst meinen Laptop nur noch komplett runterfahren am Abend....

  2. Anzeige

    Frage Ruhezustand - Nach booten reagiert der Laptop nicht mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Ruhezustand - Nach booten reagiert der Laptop nicht mehr.

    Ich weiss nicht ob es hilft,aber versuche ihn doch zu laden. Wenn ich lade erscheint immer ein anderes Bild als sonst und wenn Es fertig ist erscheint der Schreibtisch (Deskopt bei MAC) wieder. Wer Weiss vielleicht klappt es. Ansonsten würde ich zu einem Experten gehen.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ruhezustand - Nach booten reagiert der Laptop nicht mehr.

    Hast du denn noch eine Systemwiederherstellung, von dem Tag, als das ganze noch funktionierte?


    Mögliche Ursachen:


    • Fehlerhafte Datei im Dateisystem
    • ACPI Treiber defekt/fehlerhaft
    • Energiesparmodus in Verwendung, obwohl Laptop am Netz hängt.
    • Hardwareproblem
    • weiteres ... (?)



    Versuche zuerst deinen ACPI Treiber erneut zu installieren, den findest du meistens auf der Herstellerseite deines Boardes etc.


    Auch lege dir das hier mal ans Herz Windows 8 und 7 reparieren, defekte Dateien wiederherstellen mit ’sfc scannow‘ › Tipps, Tricks & Kniffe




    Falls das nicht geholfen hat, schaue dir noch diesen Beitrag an; Windows: Energiesparen – Probleme mit Standbymodus & Co. lösen – gieseke-buch.de

  5. #4
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Ruhezustand - Nach booten reagiert der Laptop nicht mehr.

    Danke für die Tipps,

    ich werde ma einiges was Ihr mir geraten habt austesten und dann mich nochmals melden !