Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 263
  1. #101
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo
    wer win8 gerne in deutsch hätte, hier gibt es hilfe.

    My WDP Universal Language Installer f

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Gut ich weiss nicht ob es für alle jetzt neu ist, aber laut win-next.de (ehemals windows-8.de) soll die erste "richtige" Beta Version von Windows 8 im kommendem Februar kommen, ausserdem geht man davon aus, dass Windows 8 wohl im Oktober erscheinen könnte. Ein weiterer, interessanter Artikel ist dieser hier: Android Apps auf Windows 8 Tablets? | Windows 8
    laut diesem Artikel soll es evtl. möglich sein Android Apps unter Windows 8 oder zumindest Win8-Tablets laufen zu lassen. Lest den Artikel: Es soll wohl auch jetzt schon unter Win7 möglich sein!!!

    Mal sehen, ich bin und bleibe ja gespannt ob MS da ein Top oder Flop fertigmacht...


    Grüße,
    Jan

  4. #103
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Wie viel kostet Windows 8? Also den ganzen Rechner mir Monitor etc.

  5. #104
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet Windows 8? Also den ganzen Rechner mir Monitor etc.
    Hallo
    dies kann zum jetzigen zeitpunkt niemand beantworten. wären alles nur vermutungen. zumal ein erscheinungstermin defenitiv noch nicht fessteht. aber Du kannst Dir ja mal die betaversion installieren. -wenn möglich- dann kannst Du mal reinschnuppern.
    gruss
    martin-josef

  6. #105
    maddo75 maddo75 ist offline

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Na toll, da gewöhnt man sich gerade an Win 7 und schon kommt ein neues Betriebssystem auf den Markt. Würd mir ja gerne die Beta-Version herunterladen, aber dann müsste ich das ganze System neu aufsetzen, oder kann ich beide Versionen parallel laufen lassen?!

  7. #106
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat maddo75 Beitrag anzeigen
    Na toll, da gewöhnt man sich gerade an Win 7 und schon kommt ein neues Betriebssystem auf den Markt. Würd mir ja gerne die Beta-Version herunterladen, aber dann müsste ich das ganze System neu aufsetzen, oder kann ich beide Versionen parallel laufen lassen?!
    Hallo
    für die betaversion benötigst Du eine seperate partition. dann kannst Du beide paralel nutzen. aber Du solltest Dich vorher über die -nach ablauf der betaversion- deinstallation im internet
    informieren. die ist nicht ganz einfach. zur installation gibt es hier einen thread.
    Windows Installation - Schritt für Schritt
    gruss
    martin-josef

  8. #107
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet Windows 8? Also den ganzen Rechner mir Monitor etc.
    Ausserdem ist deine Frage sehr sehr relativ! Sicherlich wird es Windows 8 PCs für 400€ geben, es wird aber auch welche für 1000€ oder gar 2000€ geben!
    (Wenn du wirklich ein Windows 8 mit PC, Monitor etc. haben willst).
    Ansonsten würde ich sagen Win8 an sich denke ich mal (falls es wieder sowas wie Home Premium geben wird) wird es etwa genauso viel kosten wie Win7 als es damals rausgekommen ist; aber wie schon gesagt - nur Vermutungen ausserdem wahrscheinlich etwas mehr oder weniger, man weiss es halt nicht genau...

  9. #108
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Mal kleines Update, am 29. Februar wird die Windows 8 Beta alias "Consumer Preview" erscheinen. Microsoft hat jetzt auch bestätigt das alle X86 Anwendungen von Drittanbietern nicht auf der ARM-Version von Windows 8 lauffähig sind (was eigentlich die einzig logische Konsequenz war). Außerdem wird die ARM Version nicht einzeln vertrieben, sondern nur mit OEM-Geräten.

    Frag mich aktuell wie sie das offensichtlich für Durchschnittsuser trennen wollen, Verwirrungen sind da schon vorprogrammiert.

  10. #109
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Mal kleines Update, am 29. Februar wird die Windows 8 Beta alias "Consumer Preview" erscheinen. Microsoft hat jetzt auch bestätigt das alle X86 Anwendungen von Drittanbietern nicht auf der ARM-Version von Windows 8 lauffähig sind (was eigentlich die einzig logische Konsequenz war). Außerdem wird die ARM Version nicht einzeln vertrieben, sondern nur mit OEM-Geräten.

    Frag mich aktuell wie sie das offensichtlich für Durchschnittsuser trennen wollen, Verwirrungen sind da schon vorprogrammiert.
    Dann müssen Sie diese Versionen/Geräte irgendwie Kennzeichnen, z.b Windows 8 Starter/Light/Mobile etc. Sonst wird das den Kritikern wieder in die Hände spielen.

    Freue mich jedoch schon auf ein gutes Win8 Tablet, endlich eine Alternative zu den Spielzeugen von Apple und Samsung!

  11. #110
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Aber wie will man kommunizieren das auf Windows 8 ARM nicht die gewohnten Programme laufen? Es gibt ja selbst Leute die das vom aktuellen Windows Phone 7 erwartet haben.
    Wenn man einfach "Windows 8 ARM" benutzt kann ja kein Mensch etwas damit anfangen. Bei einem "Windows 8 Mobile" wird auch der Begriff Windows überwiegen, außerdem sind ARM CPUs zum Teil jetzt schon nicht mehr nur "Mobile". All-in-One PC, HTPC usw. mit Windows Mobile klingt irgendwie merkwürdig

  12. #111
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo,

    jeder der als Versuchskaninchen tätig werden will, kann sich Win 8 herunterladen und ausprobieren. Microsoft stellt Windows 8 gratis zum Download

    Viel Spaß damit!

  13. #112
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Ich habe mein Windows 7 gestern auf Windows 8 Consumer Preview geupgraded.
    Alles, bis auf die Metro-Apps, funktioniert soweit.

    Beim starten einer solchen App wird einem nur das Logo angezeigt, passieren tut aber nichts.
    Hat jemand ähnliche Probleme? Das Problem soll wohl schon bekannt sein, einen Lösungsvorschlag habe ich aber noch nicht entdeckt.

  14. #113
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Wird wohl daran liegen, dass es eine Beta ist...
    Da kann sowas vorkommen...
    Ob es am Upgrade liegt und ob es bei einer "frischen" installation auch so ist, kann ich nicht sagen ,weil ich die Beta noch nicht getestet habe.

    Wie ist sie eigentlich so?
    Hat sich was seid der Dev Prev getan?? hat sich was "verbesser"? Gibts jetzt das normale Startmenü wieder???



    MfG.

  15. #114
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Es ist übrigens offiziell noch nicht mal eine Beta-Version. Microsoft selbst nennt es "Consumer Preview".

    Hier mal der direkte Downloadlink: ISO-Formate f

  16. #115
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Wird wohl daran liegen, dass es eine Beta ist...
    Da kann sowas vorkommen...
    Ob es am Upgrade liegt und ob es bei einer "frischen" installation auch so ist, kann ich nicht sagen ,weil ich die Beta noch nicht getestet habe.

    Wie ist sie eigentlich so?
    Hat sich was seid der Dev Prev getan?? hat sich was "verbesser"? Gibts jetzt das normale Startmenü wieder???



    MfG.
    Hallo
    ich werde sie in kürze testen. aber das normale startmenü gab es auch schon bei der ersten version. frage einfach mal per google stellen. habe ich damals auch gemacht. die lösung war sehr einfach.
    aber wenn ich die screenshorts der aktuellen version ansehe ist das normale startmenü auch wieder zu bekommen. einfach mal googlen. ich habe die lösung leider vergessen, da ich anderweitig
    beschäftig bin. ich habe auch per zufall, mal auf die schnelle, eine lösung zwecks deinstallation gefunden ohne software.
    gruss
    martin-josef

  17. #116
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Das normale Startmenü kann man mit der Developer-Preview-Methode nicht reaktivieren, ich vermute, dass es gar nicht mehr geht.

    Für mein Problem gibt es übrigens auch einen Workaround:
    Metro apps wont start under consumer preview of Windows 8

  18. #117
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Hallo
    nochmal für alle
    Unter Windows 8 das klassische Startmenü aktivieren

    gruss
    martin-josef

  19. #118
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    nochmal für alle
    Unter Windows 8 das klassische Startmenü aktivieren

    gruss
    martin-josef
    Wie ich bereits sagte, zumindest mit diesem "Trick" funktioniert es im Consumer-Preview nicht mehr...

  20. #119
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Ey sachmal, will microsoft sich selbst in den tod reiten? Ich mein es kaufen sowieso viele nur Apple und Samsung mit Android. Als ob man da A: Auf Windows Geräte umsteigt und B: Als ob die mit ihrem schönen windows-kachel-8 Windows 7 "besigen" oder toppen würden. Zum jetzigem Punkt würde ich es mir jedenfalls weder kaufen noch gratis von Win7 "Upgraden". Auch denke ich wird es für firmen wieder ein Schrottsystem sein (wie vista, denn die Firmen haben alle XP oder Win7)...
    Auch dei Chip-Quoten sagen ein deutliches NEIN zu Win8.

    Sorry Microsoft, aber da habe ich was besseres oder anderes erwartet!!!

  21. #120
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 8 - News und Gerüchte

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, zumindest mit diesem "Trick" funktioniert es im Consumer-Preview nicht mehr...
    Hallo
    nicht so schnell aufgeben.
    Klassisches Startmenü in der Windows 8 Consumer Preview aktivieren

    gruss
    martin-josef

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...