Seite 29 von 73 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1458
  1. #561
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Also ich fand die erste Woche in der Liga auch schon spannend. Natürlich ist es auch einiges an Lotterie, aber man kann ja trotzdem Taktieren, wie viele Tore man insgesamt und auf wie viele Gegner setzt.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Jap ich fand die Liga auch sehr ansprechend. Hab da nichts dran auszusetzen. Wenn man das jetzt unnötig in die Länge streckt um besser zu taktieren würden sicher wieder welche meckern das es zu lange geht

  4. #563
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich würde gerne noch das Ende der Saison abwarten, da ich erst den Pokal "beobachten" möchte und dann mein Fazit dazu geben.

  5. #564
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS LXXXV

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin immer sehr gespannt auf die Verbund-Statistiken. :> Auch wenn ich das Ergebnis der Allianz schon gut erahnen konnte und auch vorab mit dem Sieger-Verbund richtig lag. Dennoch war ich auch überrascht. Andere verfolgen das Ganze vielleicht nicht so intensiv während der Saison und erleben jetzt die Spannung. Letzte Runde hatten wir dieses unglaubliche Herzschlag-Finale, wo gleich drei Vereinigungen gerade einmal 0,34 Punkte auseinander waren. Black Banxarkerk gilt es vom Thron zu stoßen. Alle Augen sind natürlich auf die neu formierten schwarzen Seelen gerichtet, die mit dem Sensations-Transfer Manu neu durchstarten möchten. Bringen wir Licht ins Dunkle …

    http://fs5.directupload.net/images/170320/4g8sovig.png

    Die Liga … das Fundament einer guten Verbund-Saison. Was sehen wir? Ein sensationelles Ergebnis der Blauen. Zwei Top3-Platzierungen in der 1. Liga und eine gute Saison von Hydro. Endlich mal. Der Vorsprung auf die Zweiten, Three Kings of Burger, ist enorm. Die Kings leiden unter dem Totalausfall von Busch, der aber unter vielen Gegentoren zu leiden hatte. Black Banxarkerk spielt dank Anführer Banx und Aufsteiger Anarky auch eine gute Liga-Saison. Doch der Abstand zu Kandrobrain ist beträchtlich. Erste Ernüchterung bei HaMaRu. Manu holt für seinen auserwählten Verbund durchschnittliche Punkte, Halonat und Rufflemuffin schwächeln. Eine desaströse Saison erlebte die Allianz. Dreimal Letzter/Vorletzter. Nur Esposito schafft ein paar Püntkchen. Eines ist gewiss: Die Allianz spielt diese Saison keine Rolle.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/t2n6cmla.png

    Im Pokal haben traditionell auch alle Verbund-Mitglieder die Chance für ihre Farben zu punkten. Das machte diese Saison Kandrobrain am besten. Finalist brainless und, man höre und staune, Halbfinalist Hydro punkten erstklassig und bauen die Führung in der Gesamtwertung aus. HaMaRu und die Kings stellen Platz 2, verlieren aber gleich nochmal 1,00 Punkte auf die Blauen. Die Gelben punkten mühselig und für Rot sieht es wieder ganz duster aus.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/5tldxwiy.png

    Auch die Königsklasse ist in blauer Hand. Sieger brainless schafft hier fast im Alleingang ein punkteausbauendes Ergebnis. Einen kleinen Lichtblick erlebt die Allianz. Die Roten stellen gleich zwei Halbfinalisten und letztlich auch einen Finalisten. So konnten ein paar Punkte gut gemacht werden. Kaum erwähnenswert punktet BBAK. Leer gehen HaMaRu und die Kings aus.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/qfzgalk2.png

    Wenig Punkte gibt es im UEFA-Cup zu verteilen. Doch manchmal macht auch Kleinvieh Mist. Finalist Hydro setzt auch hier Kandrobrain an die Spitze. Dahinter folgt die Allianz und BBAK. Allerdings wiegesagt eher mit kleiner Punkte-Ausbeute. Gar nichts gibt es hingegen erneut für die Kings und HaMaRu. Bisher eine ernüchterne Leistung der Schwarzen.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/3t2lazxg.png

    Es folgen die Verbands-Duelle, die in dieser Saison eine höhere Priorität bekommen. Zuerst wurde die Liga gespielt. Dort setzten sich zwei Vereinigungen eindeutig ab und machten klar, um wen es diese Saison hier geht. Kandrobrain wurde erstmals die Stirn geboten. Mit einem guten Team-Ergebnis konnten sich Busch und Poseidon den Liga-Titel für die Kings sichern. brainless und Kanye holen einen guten zweiten Platz und verlieren 1,00 auf die Burger-Connection. Dritter wird BBAK, Vierter die Allianz. Wieder ohne Punkte, die Ernüchterung kippt so langsam in Enttäuschung, HaMaRu.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/hfwj2sbq.png

    Es folgte die Pokal-Runde. Mit ein bisschen Glück als Lucky Loser in Runde 1, konnte meine Wenigkeit den Sieg für die Allianz holen. Wohl das einzige Highlight der Roten in dieser Saison. Kandrobrain endlich mal nicht unter den Top2. Zweiter sind die Kings, die dank Kickers2k16 und seiner Final-Teilnahme wichtige Punkte holen. Die anderen drei Verbände müssen sich die fast lächerlichen 0,50 Punkte auch noch teilen und erhalten nur 0,17 Punkte. So auch Kandrobrain. Das könnte nochmal weh tun.

    Damit sind alle Punkte vergeben. Helle Leuchten werden den Sieger wahrscheinlich schon kennen. Dennoch kann man schon von einem Zweikampf sprechen. Klickt euch in die Auflösung …

    Spoiler öffnen


    Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Gibt es nochmal Feedback zu den Verbund-Erweiterungen Liga und Pokal? Ansonsten folgen heute noch detailierte Statistiken.

    ( @Halonat @Rufflemuffin @Manu87 @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  6. #565
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Die Pokale haben uns das ganze versaut:/

    Naja Glückwünsche an die blauen, solange Hamtaro nicht gewinnt, ist es schon ok so.

  7. #566
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Abhaken, besser machen.

  8. #567
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    International keine Punkte... So kann man den ersten halt nicht schlagen. Glückwunsch an die Blauen.

    Trotzdem gute Leistung @Busch und @Kickers2k16

  9. #568
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auch die Königsklasse ist in blauer Hand. Sieger brainless schafft hier fast im Alleingang ein punkteausbauendes Ergebnis. Einen kleinen Lichtblick erlebt die Allianz.
    Und das nur, weil ich vorher @Kanye rausgehauen habe!


    Tolle Saison! Super Ergebnis! Das wird gefeiert @Hydro und @Kanye

  10. #569
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Freut euch noch auf heute Abend.
    Ihr wollt wissen wer der beste Verbund-Spieler aktuell ist? Ihr wollt wissen wer die meisten Punkte in Liga, CL, Pokal oder UC geholt hat? Ihr wollt wissen (oder lieber nicht) wer das stärkste Zugpferd der jeweiligen Vereinigung ist?
    Details folgen heute Abend. Ich bin schon ganz juckig.

  11. #570
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Freut euch noch auf heute Abend.
    Ihr wollt wissen wer der beste Verbund-Spieler aktuell ist? Ihr wollt wissen wer die meisten Punkte in Liga, CL, Pokal oder UC geholt hat? Ihr wollt wissen (oder lieber nicht) wer das stärkste Zugpferd der jeweiligen Vereinigung ist?
    Details folgen heute Abend. Ich bin schon ganz juckig.
    Bei Kandrobrain: Brainless oder Kanye!

  12. #571
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei Kandrobrain: Brainless oder Kanye!
    Du bist so magic ...
    Die Details werden aufschlüsseln. Ich wusste gar nicht was es alles für Opfer in den jeweiligen Vereinigungen gibt. Die schwimmen einfach nur mit dem Strom.

  13. #572
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du bist so magic ...
    Die Details werden aufschlüsseln. Ich wusste gar nicht was es alles für Opfer in den jeweiligen Vereinigungen gibt. Die schwimmen einfach nur mit dem Strom.
    Ne Frage:Ermittelst du den besten Verbundspieler der abgelaufenen Saison oder insgesamt? Bei insgesamt weiß ich welche Rolle ich hab ._.

  14. #573
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich freue mich seit gestern auf die Verbundstatistiken weil ich wusste ich hab endlich mal was rausgeholt für das Team... #nichtohnemeinteam !
    Die Verbundstatistiken sind immer noch das i Tüpfelchen auf die letzte Auswertung der Saison.

    Man merkt auch richtig wie sehr du dich da dahinter klemmst und mit was für einer Freude du diese Teamstatistik präsentiert. Weiter so.

    Ob @Sturmgeweihter mit seinem neuen Team hier auch wieder eine Rolle spielt? :P

  15. #574
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Man merkt auch richtig wie sehr du dich da dahinter klemmst und mit was für einer Freude du diese Teamstatistik präsentiert. Weiter so.
    An dem was heute Abend kommt, hatte und habe ich noch mehr Freude. Aber ich musste meine Arbeit unterbrechen. Schafft euch bloß keine Kinder an.
    @Banx Der Fokus liegt auf der Gesamtheit aller Runde, aber es wird auch ersichtlich sein wer in den einzelnen Runde der Beste war.

  16. #575
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    An dem was heute Abend kommt, hatte und habe ich noch mehr Freude. Aber ich musste meine Arbeit unterbrechen. Schafft euch bloß keine Kinder an.
    @Banx Der Fokus liegt auf der Gesamtheit aller Runde, aber es wird auch ersichtlich sein wer in den einzelnen Runde der Beste war.
    Uhhh jetzt freu ich mich... Glaube zwar dass ich bei BBAK am wenigsten geleistet* hab aber so rein interesse halber will ich das schon wissen...


    *Da ich sehr abwechselnd gut/schlecht bin

  17. #576
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gratulation an Kandrobrain.

    Wir sind aber nah dran und jede Saison werden wir alles geben um euch und natürlich den Rest zu schlagen

  18. #577
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Übersichten und Details der Verbund-Historie

    Jetzt wirds bunt! Jetzt wird hüllenlos aufgedeckt. Neue Helden werden geboren, Mitläufer werden entlarvt. Ehe ich zu den Übersichten komme, könnt ihr in den Spoilern die Details jedes Einzelnen begutachten. Dort findet ihr eure erzielten Punkte in jeder Runde in jedem Wettbewerb. Für jede Spalte werden Gesamtpunkte ausgerechnet. An Hand der gespielten Runden wird dann ein Gesamt-Schnitt errechnet (Gesamtpunkte durch gespielte Runden). Dieser Gesamt-Schnitt wird dann auch meist bei den später folgenden Übersichten verwendet, um die Platzierungen zu bestimmen. Nachdem ihr eure Details angeschaut habt, könnt ihr die Übersichten bestaunen. Ich versuche jede Übersicht ein bisschen zu erklären. Berücksichtigt wurden nur aktive Verbund-Mitglieder. Auch die inoffizielle Saison von den Three Kings of Burger wurde berücksichtigt.

    HaMaRu

    Black Banxarkerk

    Kandrobrain

    SRB Allianz

    Three Kings of Burger


    http://fs5.directupload.net/images/170320/73bavgua.png

    Fangen wir erstmal ganz entspannt an und rufen uns nochmal die Gesamt-Statistiken-Sieger der vergangenen Zeit ins Gedächtnis. Kandrobrain holte diese Runde den dritten Titel und ist damit der konstanteste Verbund in Sachen Erfolg. Zwar dominiert immer noch "Schwarz" bei den Siegern, aber eben immer wieder mit einer anderen Zusammensetzung.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/486mcl9r.png

    Kandrobrain stellte diese Saison einen neuen Rekord in der Gesamtwertung auf. Halo und Ruffle halten beeindruckende Rekorde im Pokal. Zwei Runden in Folge haben sie Bestleistungen für die Ewigkeit aufgestellt. DanOhHart/Infernale existieren zwar nicht mehr, haben aber zu ihrer Zeit wirklich tolle Leistungen vollbracht, die immer noch präsent sind. Auch die Allianz darf einen Rekord für sich beanspruchen.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/gvnxbyyp.png

    Hier wurden die Durchschnittswerte aller Verbund-Mitglieder in dem jeweiligen Wettbewerb addiert und dann durch die Anzahl der Verbund-Mitglieder geteilt (also 3 oder 4 je nach Verbund). Und so kommt eben heraus, dass die Three Kings of Burger in ihrer kurzen Zeit die bisher durchschnittlich besten Ergebnisse in der Liga, dem Pokal und der CL erzielt haben.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/7dulysif.png

    Für mich persönlich die spannendste Übersicht. Die besten Zocker in den einzelnen Disziplinen. Immer am Durchschnittswert des jeweiligen Wettbewerbs gemessen. Und siehe da, Überraschung Überraschung, Kickers2k16 ist aktuell bester Verbund-Spieler überhaupt. Innerhalb kürzester Zeit hat er sehr starke Runden abgespult und das Niveau, wenn auch nur 3 Runden, sehr hoch gehalten. Wenig überraschend ist dagegen, dass Kanye und brainless auch sehr weit oben sind, und Hydro eben nicht. ^^ Squall Leonhart ist überall gut dabei und als Rot gekennzeichnet, aber viele Punkte kommen auch noch aus seiner grünen Zeit bei DanOhHart, bzw. Infernale. Enttäuscht sein wird sicherlich Banx, der hier nicht einmal in den Top10 auftaucht. Rufflemuffin, die einzige Dame, schlägt sich wacker und ist fast überall in den Top10 vertreten.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/raughwjn.png

    Schauen wir mal in die Verbände rein und lüften die schonungslosen Wahrheiten der internen Punkte. So war mir zum Beispiel nicht bewusst, dass bei den Gelben Anarky der Punktegarant ist und dagegen der Schwarze hai schon seit Runden ein Schatten seiner selbst ist. Weit weniger überraschend ist, dass die Blauen ganz klar von Kanye und brainless angeführt werden. Bei den Kings herrscht ein unglaubliches Ungleichgewicht zwischen Top und Flop. Bei HaMaRu muss man die Entwicklung noch abwarten. Doch Ruffe ist da ist eindeutig die Chefin, zumindest vom Erfolg her. Um Halonat ist es sehr still geworden. Die Allianz ist von allein Vereinigungen eigentlich recht ausgeglichen. Lediglich Squall setzt sich etwas ab.

    http://fs5.directupload.net/images/170320/jb8m2kns.png

    Die erste Spalte kührt die besten einer einzelnen Runde. So hat Kickers2k in der 84. Runde durch seinen Double-Gewinn und einer sehr erfolgreichen CL-Saison für ordentlich Punkte gesorgt. Auch brainless spielte in dieser Saison in gleich drei Wettbewerben ganz vorne mit und holte somit für sich ganz persönlich und seinen Verbund satte 18 Punkte. Eine schwer knackbare Hürde sind aus meiner Sicht 10 Punkte. Diese werden nur von einem Einzelnen bei einer sehr guten Saison geknackt. Um so erstaunlicher, dass Rufflemuffin das schon 4x schaffte. Respekt. Die dritte Spalte tut aus Gelber Sicht natürlich enorm weh. Nullrunde sollte klar sein, was das bedeutet. Dieser Zocker hat in einer Runde in keinem der vier gewerteten Wettbewerbe Punkte geholt. Und Banx passierte dies gleich zweimal. Allgemein passierte das nur Mitgliedern von Black Banxarkerk.

    Das wärs erstmal. Ich hoffe ihr konntet mir folgen wie die Wertungen zu stande gekommen sind. Ansonsten fragt auch gerne nach. Ich hoffe es hat euch ein bisschen Freude gemacht in den Statistiken der anderen Art zu stöbern. Ich gratuliere allen, die ihren Verbund nach vorne gebracht haben. Und die, die nicht so glücklich sind, denen sei gesagt, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. :> Danke für eure Aufmerksamkeit!


    ( @Halonat @Rufflemuffin @Manu87 @Banx @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Ebididi @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Kickers2k16)

  19. #578
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Erstmal vorne weg: DANKE @NebenChecker für die Arbeit, die du immer ins ZS steckst! Die Statistiken sind echt geil!


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Kandrobrain holte diese Runde den dritten Titel und ist damit der konstanteste Verbund in Sachen Erfolg.
    Das war mir garnicht so bewusst. Aber damit machen wir wenigsten wahr, was wir uns damals bei der Gründung als Ziel definiert haben: den anderen Verbänden zeigen wo der Hammer hängt!


    Aber @Kickers2k16 ist doch 'ne Maschine!

  20. #579
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Das war mir garnicht so bewusst. Aber damit machen wir wenigsten wahr, was wir uns damals bei der Gründung als Ziel definiert haben: den anderen Verbänden zeigen wo der Hammer hängt!
    Ich habe nie an uns gezweifelt. Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

  21. #580
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Jungs, geile Arbeit.
    @NebenChecker: Vielen Dank für die Mühe.

Seite 29 von 73 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content