Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 542
  1. #261
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    --Breaking News--
    Hydro outet sich als Bild-Leser


  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zockerspiel: Europameisterschaft 2016 - 3. Auswertung (Gruppen A-C)

    Gruppe A


    Vor den letzten vier Spieltagen war das Tabellenbild eindeutig: Trainer Squall Leonhart mit seinen Finnen stand einsam an der Spitze und hatte bereits acht Punkte (!) Vorsprung auf den dritten Platz, der eine Teilnahme an der Playoff-Runde bedeuten würde. Zwei Punkter weniger hatte England, das von Trainerin Rufflemuffin betreut wird, geholt und hatte somit auch schon sechs Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Squall Leonhart und Rufflemuffin konnten ohne Sorgen in die letzten vier Spiele gehen - ganz im Gegensatz zu Trainer Halonat mit seinen Schweden und David mit den Franzosen. Beide Teams trennte beide Teams vor den letzten vier Spielen. So kam es, wie es kommen musste: Finnland und England landeten nach den letzten vier Spieltagen auf dem ersten und zweiten Platz, doch es war deutlich spürbar, dass die Kräfte bei den Engländern so langsam nachließen, denn sie holten nur noch vier Punkte aus den letzten vier Spielen. Spannend war es zwischen David007 (Frankreich) und Halonat (Schweden), doch letztendlich änderte sich am Tabellenbild nichts mehr: Auch nach den letzten Spieltagen lag Halonat wieder mit einem Punkt mehr vor David007 und muss nun den Gang in die Playoff-Runde antreten! Herzlichen Glückwunsch an Squall Leonhart und Rufflemuffin zum Einzug in die KO-Runden!

    Spoiler öffnen


    Gruppe B


    Die selbsternannte Todesgruppe: Alle vier Teilnehmer stehen vor den letzten vier Spielen mit jeweils zwölf Punkten da. Es ist völlig offen, wer in dieser Gruppe das Weiterkommen schaffen wird. Kroatien mit Trainer NebenChecker stand vor den letzten vier Spielen aufgrund der schlechtesten Tordifferenz auf dem letzten Platz. Deshalb wird er in der Presse oft auch als "NullChecker" betitelt. Doch die Letzten werden bekanntlich die Ersten sein? - Und so war es auch! Trainer NebenChecker mit seinen Kroaten schaffte es, in den letzten vier Spielen drei Siege einzufahren und stürmte somit an die Tabellenspitze! Sturmgeweihter mit Norwegen schaffte es immerhin noch, sechs Punkte aus den letzten vier Spielen zu erringen und landete auf dem zweiten Platz. KoNs Team hingegen hatte kaum noch Kraft - doch vier Punkte konnten sie noch holen. Auch Manus Dänen schafften es noch, vier Punkte zu holen. Dänemark und Polen war somit punktgleich, doch die Dänen waren im gesamten Turnierverlauf in der Abwehr leider zu anfällig, weshalb KoNs Team aufgrund der besseren Tordifferenz in die Playoff-Runde einzieht! Bitter für Manu und seine Spieler.

    Spoiler öffnen


    Gruppe C

    In dieser Gruppe ging es sehr eng zu: Nach den ersten sechs Spieltagen betrug der Unterschied vom ersten und fünften Platz nur zwei Punkte. Island war mit sechs Punkten auf dem fünften Rang, während Spanien die Gruppe mit acht Punkten anführte. Island mit Trainer Daniel hatte als einziges der fünf Teams noch vier Spiele zu absolvieren - ein Nachteil? - Von wegen! Trainer Daniel schaffte die Sensation. Er holte mit seinem Team die Maximalpunktzahlvon zwölf Punkten aus vier Spielen und thronte am Ende mit 18 Punkten auf Platz eins. Als zweites Team qualifizierte sich Mazedonien mit Trainer Lem direkt für die KO-Runde - aber mit fünf Punkten Rückstand auf Daniel! Den restlichen drei Teams ging offensichtlich die Puste aus. In die Playoff-Runde retteten sich Spanien mit Trainer Feuerkerk sowie Österreich mit Banx. Die Spanier holten noch drei Punkte, die Österreicher nur noch zwei. Slowenien mit Trainer Hydro muss hingegen nach Hause fahren. Sie holten keinen einzigen Punkt in den letzten drei Spielen und fahren somit verdient nach Hause.
    Spoiler öffnen

  4. #263
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    England hat aber nicht nur 2 von 12 punkten sondern 4 von 12 punkten geholt

    Hut ab @Rufflemuffin! Entgegengesetzt aller Erwartungen alle überrascht :P

  5. #264
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Verdient ausgeschieden. Habe wohl die falsche Taktik gewählt. Hätte ich alle Tore gegen Mazedonien gesetzt wäre ich weiter gekommen. Na ja. Kann man nichts machen.

    Glückwunsch an alle die weitergekommen sind.

  6. #265
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Verdient ausgeschieden. Habe wohl die falsche Taktik gewählt. Hätte ich alle Tore gegen Mazedonien gesetzt wäre ich weiter gekommen. Na ja. Kann man nichts machen.
    Außer nächstes Mal ein bisschen eingehender Spielplan und Torkonten studieren. Dass sowohl Österreich als auch Mazedonien all ihre Heimtore gegen dich setzen würden, war klar (besonders bei Österreich, die hatten nämlich nur noch das eine Heimspiel ).

  7. #266
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Außer nächstes Mal ein bisschen eingehender Spielplan und Torkonten studieren. Dass sowohl Österreich als auch Mazedonien all ihre Heimtore gegen dich setzen würden, war klar (besonders bei Österreich, die hatten nämlich nur noch das eine Heimspiel ).
    Das ist ja mal richtig fail von @Hydro <3


    @Daniel04's Island hat aber eine hammerharte Abwehr nur 8 Gegentore.

  8. #267
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    They see me rollin'...

    Hab mich meeega gefreut. Danke, @Poseidon, dass ich an deine Tafel durfte.

  9. #268
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Das 6:8 gegen Schweden tut weh

  10. #269
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Todesgruppe überlebt! Direkte Playoffs! Wahnsinn! ^__________^

  11. #270
    Banx

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Wahnsinn nach dem Fehlstart....

  12. #271
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wahnsinn nach dem Fehlstart....
    Bin etwas enttäuscht. Hatte in Sturmis Rückblick einen zweiten Platz für dich prophezeit.
    War ich wohl wieder zu optimistisch... Schäm dich.

    Sturmis Rückblick Teil 3 gibt es wohl erst am Montag. Aber da kriegst du dann dein Fett weg!

    Oh, übrigens: @Feuerkerk nur in der Relegation, @Hydro schon draussen. Nur der Sturmi, der steht direkt in den Playoffs. :>

  13. #272
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Oh, übrigens: @Feuerkerk nur in der Relegation, @Hydro schon draussen. Nur der Sturmi, der steht direkt in den Playoffs. :>
    Ich bin in den Playoffs. Du bist nicht in den Playoffs, du bist in der KO-Runde. Sollen wir dir vielleicht die Spielregeln noch mal ausführlich erklären?

  14. #273
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ja der Play-Off Begriff wird hier falsch verwendet... aber ist doch auch egal.

  15. #274
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen


    @Daniel04's Island hat aber eine hammerharte Abwehr nur 8 Gegentore.
    Der Spielplan spielte mir aber auch ziemlich in die Karten
    Konnte in den ersten zwei Wochen gezielt punkten und halt alles in der letzten Woche abräumen.

  16. #275
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    3. Auswertung - Zockerspiel-EM Teil 2

    http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png

    Gruppe D

    12 Punkte waren noch zu vergeben. Rein rechnerisch war in dieser Gruppe noch alles möglich. gamefreake hatte dabei die schlechteste Ausgangssituation mit 5 Punkten Abstand auf einen Playoff-Platz. Lettland führte die Tabelle mit 15 Punkten an, direkt dahinter Portugal mit 14 Punkten. Italien belegte Platz 3 mit 11 Punkten. An Spieltag 9 traf Ungarn auf Portugal. Platz 4 auf Platz 2. Vermeintlich eine klare Sache aber Ungarn holt hier zu einem Rundumschlag aus und vernichtet Portugal mit ein mehr als klaren 7:0 Sieg. An der Platzierung ändert das aber noch nichts.
    Im zweiten Spiel begegnen sich Italien und Lettland. Letztere holten sich einen sicheren und unspektakulären 4:1 Sieg und bauen ihre Tabellenführung somit aus. Nach Spieltag 9 hat sich also an den Platzierungen nichts verändert.
    Im ersten Spiel holt Hoaroh mal ganz locker 8 Tore gegen gamefreake raus. Dessen 5 Tore gehen somit in Nichts. Hoaroh klettert einen Tabellenplatz nach oben und wäre jetzt sicher weiter. Derweil zerlegt Lettland Portugal mit 7:0.
    Im ersten Spiel an Spieltag 11 teilt Ungarn wieder ordentlich aus und fegt den Tabellenführer Lettland locker vom Platz. Leider hilft ihnen das jetzt auch nicht mehr weiter. Ungarn bleibt auf Platz 4. Ich würde ja jetzt gerne was positives über das zweite Spiel an diesem Tag sagen. Aber Italien war nur physisch auf dem Platz anwesend. Portugal kann folglich ganz sicher 6 Tore schießen. Aber auch das ändert nichts an der Platzierung vor dieser Auswertung.
    Um es kurz zu machen: Auch an Spieltag 12 passiert in dieser Hinsicht nichts mehr. Italien gewinnt gegen Lettland und Portugal gegen Ungarn. Somit sind SilverScore und Poseidon sicher in der KO-Runde. Hoaroh muss noch den Umweg über die Playoffs nehmen. gamefreake ist leider raus.

    Spoiler öffnen







    Gruppe E

    Nachdem sich in Gruppe D an den letzten 4 Spieltagen nichts an den Platzierungen geändert hat, hoffen wir hier mal auf ein bisschen mehr Action. Deutschland führt die Tabelle mit 14 Punkten an, Estland liegt direkt dahinter mit 13 Punkte. Auf dem Playoff-Platz steht Nordirland mit 11 Punkten. Das Schlusslicht bildet Irland mit 6 Punkten. Rechnerisch ist auch hier noch alles möglich.
    Den Spieltag 9 beginnen Irland und Deutschland. Da Kanye in seiner beschränkten Intelligenz schon alle seine Auswärtstore rausgehauen hat, hat hai hier leichtes Spiel und braucht nur 1 Tor um den Sieg einzufahren. Estland und Nordirland trennen sich im zweiten spiel 5:5. Das hilft hier keinen weiter. Nur Irland kann sich freuen und verkürzt auf Platz 3. Nun trennen hai noch 3 Punkte. An Spieltag 11 kommt es zum direkten Duell der beiden irischen Teams. Da könnte sich ein Weiterkommen entscheiden, denn: Irland kann am zehnten Spieltag Estland locker mit 7:0 vom Platz prügeln. In einem ganz besonders hart umkämpfenden Match setzt sich Kanye knapp mit 6:5 gegen brainless durch und baut somit seine Tabellenführung aus.
    Wie schon erwähnt besitzt Kanye keinerlei Auswärtstore mehr. Dementsprechend verliert er auch sein zweites Auswärtsspiel an diesem Auswertungstag. Estland kann sich darüber natürlich nur freuen und fährt einen billigen 1:0 Sieg ein. Der Kracher kommt aber jetzt: Nordirland gegen Irland. Beide haben 12 Punkte. Ein Sieg könnte hier die Weichen für ein Weiterkommen stellen. Machen wir es kurz: Irland holt den Hammer raus und schlägt damit ganze sechs Mal auf Nordirland ein, die daraufhin kleinlaut den Platz verlassen. hai wäre jetzt also weiter. Eigentlich. Jetzt kommt das große Aber: Am letzten Spieltag werden sie ohne Gefahr von Deutschland besiegt. Kanye ist somit sicher weiter. Glückwunsch, du hast es nicht verdient. Und was macht Irland? Sie schlagen Estland mit 4:2. Trotz dieser Niederlage ist Esposito mit seiner, laut ihm unbesiegbaren, Mannschaft weiter. Bleibt also noch der Playoff-Platz offen: Irland oder Nordirland? hai oder brainless? Seht selbst:



    Spoiler öffnen




    Gruppe F

    Die letzten Spiele aus Gruppe F werden von einem Nichtsetzer überschattet. Folgerichtig scheidet I Am Hollywood mit seinen Slowaken mit nur 4 Punkten aus 8 Spielen direkt aus. Sein Nichtsetzen hat leider auch Auswirkungen auf die Platzierungen. Höchstwahrscheinlich hätten Liechtenstein und Wales den Platz getauscht.
    Aber schauen wir uns zunächst die Ausgangssituation an: Belgien führt die Tabelle mit 11 Punkten an, darauf folgen Liechtenstein und Wales mit jeweils 7 Punkten. Albanien liegt mit 5 Punkten auf Platz 4 und die Slowakei belegt mit nur 3 Punkten den letzten Platz. Sehen wir uns jetzt die 4 Spieltage an:
    Belgien besiegt Liechtenstein in einem knappen Spiel mit nur einem Tor Unterschied 6:5 und können somit ihre Führung ausbauen. Albanien putzt die Slowakei locker mit 7:0 weg und zieht somit an Wales vorbei. und sichert sich zunächst den dritten Platz.
    An Spieltag 8 können die Waliser wieder in das Spielgeschehen eingreifen und besiegen Belgien locker mit 1:0. Das verwundert nicht, hat Ebididi doch keine Heimtore mehr. Wales kann kurzzeitig auf Platz 2 vorrücken. Im zweiten Spiel besiegt, nein, hier muss es eher heißen vergewaltigt, Liechtenstein den Nichtsetzer Slowakei und kann einen 8:0 Sieg einfahren. Liechtenstein und Wales jetzt punktgleich.
    Am vorletzten Spieltag besiegt Liechtenstein Albanien mit 4:3 und kann sich so wieder den zweiten zurückerobern. Derweil klatscht Wales den Nichtsetzer Slowakei 7:0 weg und zieht wieder punktgleich mit Liechtenstein. Da dieses Spiel das letzte Spiel von Liechtenstein in dieser Gruppenphase ist, hat Wales jetzt alles in der Hand und kann über ein direktes Weiterkommen entscheiden. Die Slowakei und Belgien trennen sich 0:0. I Am Hollywood ist, wie schon gesagt, raus auf dem Spiel und Belgien darf sich über den ersten Platz freuen. Jetzt geht es noch darum, wer sicher weiterziehen darf. Und statt Wales hier alles klarmacht, lassen sie sich vom Vorletzten Albanien 7:4 abfertigen. Somit ist Liechtenstein sicher in der KO-Runde. Wales und Albanien müssen in die Playoffs.


    Spoiler öffnen

  17. #276
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    @Poseidon Du hast vollkommen umsonst rumgeheult. Ich wusste es. Hör doch mal auf mich.

  18. #277
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Unglücklich AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Estland - Nordirland 5 : 5
    Deutschland - Nordirland 6 : 5
    Irland - Nordirland 6 : 0
    Nordirland - Estland 4 : 2
    Ihr wollt mich doch verarschen?! 43 Gegentore


    Und ich hatte noch überlegt meine Auswärtstore lieber in ein Spiel zu investieren. Dann hätte ich 2 Punkte mehr gehabt. Aber @Kanye und @Esposito müssen ja auch beide auf mich einprügeln.


    @Halonat Wonach wird eigentlich bei Punktgleichheit entschieden wer weiterkommt?

  19. #278
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Soweit ich weiß, zählt dann die Tordifferenz. Wer anders kann das vielleicht sicherer sagen als ich.

  20. #279
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ihr seid doch bekloppt

  21. #280
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen


    @Halonat Wonach wird eigentlich bei Punktgleichheit entschieden wer weiterkommt?
    Tordifferenz.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content