Seite 38 von 45 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 891
  1. #741
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Leute, war die Soundtrack-CD etwa im Sternekatalog verfügbar? Sehe gerade, wie dort einer vom Sternekatalog aus die CD bekommen hat.
    Ey, wenn die im Sternekatalog verfügbar war und Nintendo nichts davon erwähnte, werden die morgen wieder mal etliche Mails von mir bekommen. <.<

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Mir wurde ein Banner angezeigt, als ich auf mein Profil gegangen bin. Auch hatte ich eine E-Mail von Nintendo bekommen mit einem Link wo ich die CD berstellen konnte.

  4. #743
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Also ich hab se nicht ausm Sternekatalog. Da war halt das Banner nach der Registrierung des Spiels. Wenn das nur über den Katalog gegangen wäre, dann wäre es ja nicht umsonst gewesen

  5. #744
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab jetzt noch nicht sehr viel spielen können, obwohl ich das zelda seit dem Launch habe. Aber war gestern das erste mal in der Zitadelle der Zeit. Man sieht die geil aus im vergleich zur N64 version. Und ich finde der 3D Effekt ist auch sehr klasse, wenn man ein Huhn trägt und die Federn einem entgegenkommen

  6. #745
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    also ich muss ja sagen dass die Grafik richtig geil ist, aber der 3D Effekt bleibt bei mir nicht lange an, da dreh ich nach ner Weile durch XD Ich finde Zelda muss einfach klassisch bleiben, auch wenns grafisch aufgemotzt ist. Ich bin noch nicht sehr weit, aber OoT mal aufm Handheld zu spielen ist eine ganz neue Erfahrung ^^ (und das auf keinen Fall im negativen)

  7. #746
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Apropos nicht sehr weit:
    Ich hänge schon wieder beim Waldtempel fest. Bin jetzt mit dem Aufzug nach unten gefahren. Ich komme da durch keine der Gitter durch. Hab was von Schalter gelesen, aber da ist nur eins hinter einem Gitter....... Wie komme ich da weiter?

  8. #747
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @OPYoshi:

    Spoiler öffnen


    Es wäre ganz nett, wenn Fragen hier rein gepostet werden: Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

  9. #748
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Bild des The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack



    Quelle: 4Gamer.net

    Schick gemacht. Ich freue mich schon drauf bald den The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack in den Händen zu halten zu können und mit seinen 51 Liedern meine Ohren verwöhnen zu lassen.

  10. #749
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Bild des The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack

    http://www.4gamer.net/games/113/G011358/20110609066/SS/001.jpg

    Quelle: 4Gamer.net

    Schick gemacht. Ich freue mich schon drauf bald den The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack in den Händen zu halten zu können und mit seinen 51 Liedern meine Ohren verwöhnen zu lassen.
    Die Frage ist nur wann wir endlich diese CD in den Händen halten dürfen ?
    Dauert ja schon ganz schön lang, wenn du mich fragst.
    BTW: Das Bild aus deinem Post sehe ich nicht.

  11. #750
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Stand doch in der Mail von Nintendo, bis zu 8 Wochen kann es dauern. ^^

    Vielleicht kannst du das ja sehen:

    http://www.esperino.com/wp-content/uploads/2011/06/zelda-ocarina-3d-anniversary-soundtrack1.jpg

    Bei dem anderen Bild ist der Rand links rot.

  12. #751
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Stand doch in der Mail von Nintendo, bis zu 8 Wochen kann es dauern. ^^

    Vielleicht kannst du das ja sehen:

    http://www.esperino.com/wp-content/uploads/2011/06/zelda-ocarina-3d-anniversary-soundtrack1.jpg

    Bei dem anderen Bild ist der Rand links rot.
    Macht einen hervorragenden Eindruck. Bin schon sehr gespannt auf die CD.
    Die wird sicherlich der Kracher. Ich freu mich schon sehr drauf.
    Scheint aber so, als könne ich noch weitere 6 Wochen warten ...

  13. #752
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Was genau ist eigentlich drauf? Einfach nur der Soundtrack? Oder der Soundtrack von einem Orchester eingespielt?

  14. #753
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Official Soundtrack Features:

    - 50 tracks from the game, many never before released.
    - 1 fully orchestrated medley specially recorded for the soundtrack.
    - Liner notes include new character illustrations created for the Nintendo 3DS release, and a special message from Mr. Miyamoto and Mr. Kondo.

  15. #754
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schade, hatte auf mehr Orchester stücke gehofft. Aber wer weiss wie lang das Medley sein wird

  16. #755
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich bin mir relativ sicher, dass das Medley das Stück sein wird, was man auch in OoT 3D zu hören bekommt.
    Spoiler öffnen

    Denn dieses ist ja von einem Orchester gespielt worden und ist auch ein Medley.

  17. #756

  18. #757
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schade das man nicht die Länge der einzelnen Tracks erfährt.

  19. #758
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Da eine 08/15 CD 74 Min. Kapazität hat und es 52 tracks sind komme ich auf einen Durchschnitt von 1.42 Min. je Track.
    Da ich aber auch denke, dass einige lieder etwas länger sind (z.B. die Orchestra version als letztes) werden einige lieder bestimmt arg kurz sein...
    Irgendwie bezweifle ich, dass sie überhaupt die 74 Minuten ausnutzen...

  20. #759
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Die Dauer habe ich aus der Liste der alten Soundtrack CD. Hab' mir eben mal die Liste der neuen Soundtrack CD genommen, aufgeschrieben und die Dauer dazugeschrieben.

    01. Title - 1:20
    02. Deku Tree’s Theme - 0:36
    03. Fairy Navi - 0:23
    04. Inside a House - 0:36
    05. Kokiri Forest - 1:01
    06. Shop - 1:08
    07. Battle - 1:08
    08. Inside the Deku Tree - 1:08
    09. Boss Battle - 1:08
    10. Hyrule Field Main Theme - 4:43
    11. Kepora Gebora’s Theme - 1:00
    12. Town - 0:59
    13. Hyrule Castle Courtyard Game - 0:53
    14. Princess Zelda’s Theme - 0:49
    15. Lon Lon Ranch - 0:32
    16. Kakariko Village - 1:44
    17. Goron City - 1:38
    18. Lost Woods - 0:39
    19. Middle Boss Battle - 1:07
    20. Dodongo Boss Battle - 1:08
    21. Zora’s Domain - 1:30
    22. Great Fairy’s Fountain - 0:35
    23. Potion Shop - 0:52
    24. Temple of Time - 1:19
    25. Master Sword - 0:13
    26. Ganondorf’s Theme - 0:41
    27. Chamber of the Sages - 1:43
    28. Sheik’s Theme - 0:30
    29. Horse Race - 0:46
    30. Kakariko Village 2 - 1:44
    31. Windmill Hut - 0:52
    32. Ocarina Minuet of Forest - 0:17
    33. Forest Temple - 1:52
    34. Ocarina Belero of Fire - 0:20
    35. Fire Temple - 0:42
    36. Ice Cavern - 0:45
    37. Ocarina Serenade of Water - 0:19
    38. Water Temple - 1:44
    39. Ocarina Nocturne of Shadow - 0:23
    40. Ocarina Prelude of Light - 0:18
    41. Shadow Temple - 1:45
    42. Gerudo Valley - 1:34
    43. Sprit Temple - 2:57
    44. Ocarina Requiem of Spirit - 0:24
    45. Kotake and Kourne’s Theme - 0:52
    46. Ganondorf Battle - 1:12
    47. Final Battle Against Ganon - 2:10
    48. Ocarina of Time - 0:32
    49. Ocarina Song Medley - ?
    50. Staff Roll - 7:08
    51. Staff Roll 2 (Orchestra) - 2:34

  21. #760
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hätte da mal ne Frage, ist die Story genau die gleiche wie die vom Original?
    Habe das Original noch nicht gespielt.

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd