Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Monster Hunter Stories

    Monster Hunter Stories wird ein JRPG von Capcom für den Nintendo 3DS und soll 2016 in Japan erscheinen.



    Monster Hunter Stories: Capcom kündigt Nintendo 3DS-exklusives JRPG an

  2. Anzeige

    Monster Hunter Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Monster Hunter Stories

    Mit der Hauptreihe konnte ich noch nie etwas anfangen, doch das Game sieht interessant aus. Zumindest in Sachen Gameplay erwarte ich hier, eine Handlung aber natürlich nicht. Mich wundert nur die Grafik, hätte hier eher eine n3DS-Exklusivität erwartet.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter Stories

    Eine n3DS Exklusivität würde Capcom als Third Party Entwickler und der Marke nix bringen, da schielt man lieber auf die komplette 3DS Familie mit der vollen Käuferschicht als nur einen winzigen Teil davon.

  5. #4
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Monster Hunter Stories

    Ich habe Monsterhunter auch noch nie gespielt, aber bei diesem Spiel hier gefällt mir die Grafik sehr. Könnte interessant sein ! Danke dafür

  6. #5
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Monster Hunter Stories


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter Stories

    Es erscheint im Herbst hier im Westen.

    Monster Hunter Stories coming west this fall - Gematsu

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Monster Hunter Stories

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es erscheint im Herbst hier im Westen.

    Monster Hunter Stories coming west this fall - Gematsu
    Super wird auch zeit

  9. #8
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Monster Hunter Stories

    Das Game hatte ich mir mal für 3€ im Angebot für Android geholt und der Ersteindruck ist positiv. Hätte erwartet, dass man wie bei der Hauptreihe ein actionorientiertes Kampfsystem hat, stattdessen ist es rundenbasiert mit Schere-Stein-Papier-Prinzip. Grafisch gefällt es mir größtenteils, ein paar offene Flächen waren mir zu leer.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3DS: Angeblich sollte das Spiel schon am 13. März auf eine Konferrenz in Fukaoka angekündigt werden, doch wegn der Katastrophe in Japan wurde diese...

  2. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster hunter G Für wii: Ich will nicht viel erzählen, guckt euch das mal an. News Page - Gerücht: Monster Hunter G Neuauflage für Wii? - Wiitower.de Ist ein...