Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Metroid: Samus Returns

    Ein neues 2D Metroid Spiel, welches eine Neuinterpretation des Klassikers "Metroid II: Return of Samus" sein wird.



    Und 35 Minuten Gameplay!



    Außerdem wird es eine SE mit einem Soundtrack geben.

    Metroid: Samus Returns

    Dazu kommen auch zwei Exklusive Amiibos!

    Metroid: Samus ReturnsMetroid: Samus Returns

    Der Clou: Der Metroid Amiibo wird "squishy" sein!
    Ich mag diese "besonderen" Amiibos, wie Woll Yoshi, den Wächter aus BotW oder den hier.

  2. Anzeige

    Metroid: Samus Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Metroid: Samus Returns

    Da gab es vor garnicht all zu langer Zeit ein Fanprojekt welches genau das umsetzen wollte. Nintendo hat das Spiel einstampfen lassen und bringt jetzt ein Spiel mit der gleichen Idee raus. Einfach asozial. Hoffentlich arbeitet der/die Entwickler des Fangames mit an diesem Spiel. Nintendo merkt jetzt anscheinend was die Fans wollen. Dann können sie ja ruhig auch Pokémon Prism, Project M oder Ocarina of Time 2.5D entwickeln. Nintendo kotzt mich an, was Fangames betrifft, was so die letzten 3-4 Jahre angeht. Aber das ist hier ja nicht Theme.

    Ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Ein klassisches Metroid kann kaum schlecht werden, oder?

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Metroid: Samus Returns

    Zitat Lupin Beitrag anzeigen
    Da gab es vor garnicht all zu langer Zeit ein Fanprojekt welches genau das umsetzen wollte. Nintendo hat das Spiel einstampfen lassen und bringt jetzt ein Spiel mit der gleichen Idee raus. Einfach asozial. Hoffentlich arbeitet der/die Entwickler des Fangames mit an diesem Spiel. Nintendo merkt jetzt anscheinend was die Fans wollen. Dann können sie ja ruhig auch Pokémon Prism, Project M oder Ocarina of Time 2.5D entwickeln. Nintendo kotzt mich an, was Fangames betrifft, was so die letzten 3-4 Jahre angeht. Aber das ist hier ja nicht Theme.

    Ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Ein klassisches Metroid kann kaum schlecht werden, oder?
    Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, man weiß ja nicht, wie lange das hier schon in Entwicklung ist.
    Es kann auch gut sein, das dieses hier in Entwicklung war, während man auf das Fan Remake aufmerksam geworden ist.

    Zudem man auch sagen muss, das hier ist kein Metroid 2 Remake, sondern ein neues Spiel, was auf der Story von Metroid 2 basiert, eine Neuinterpretation.

    Jedoch stimme ich dir zu, das es schade ist, das diese ganzen tollen Projekte gestoppt werden, anstatt das Entwickler und Fans irgendwie eine Lösung zusammen finden für solche Dinge.

  5. #4
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Metroid: Samus Returns

    ist bekannt was für funktionen die Amiibos haben werden ?

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Metroid: Samus Returns

    Hier mal ein Blick in die Legacy Edition in Europa:

    - Soundtrack
    - Download Code für das originale GameBoy Spiel "Metroid II: Return of Samus"
    - Steelbook im GameBoy-Modul-Style vom Spiel
    - goldenen S-Logo-Pin-Anstecker
    - Morphball 3D-Schlüsselring
    - 40-seitiges Artbook




    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ist bekannt was für funktionen die Amiibos haben werden ?
    Bisher ist meines Wissen nach noch nichts dazu bekannt.

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Metroid: Samus Returns

    Anscheinend ist die Limited Edition schon komplett weg. Ich frag mich echt, wieso Amazon mir überhaupt nichts neues mehr auflistet. Die Super Nintendo wurde nie angezeigt, jetzt die Limited Edition von Metroid. Das regt mich echt auf. Da guckt man täglich nach und nur über einen speziellen Link von einer anderen Seite kommt man überhaupt erst zum Artikel. Und sich für den Alarm zu melden macht dann auch keinen Sinn mehr.

  8. #7
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Metroid: Samus Returns

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Limited Edition schon komplett weg. Ich frag mich echt, wieso Amazon mir überhaupt nichts neues mehr auflistet. Die Super Nintendo wurde nie angezeigt, jetzt die Limited Edition von Metroid. Das regt mich echt auf. Da guckt man täglich nach und nur über einen speziellen Link von einer anderen Seite kommt man überhaupt erst zum Artikel. Und sich für den Alarm zu melden macht dann auch keinen Sinn mehr.
    Soweit mir bekannt ist, hat Amazon Deutschland die Legacy Edition bisher noch gar nicht gelistet. Einzig und alleine bei Media Markt war sie gestern vorbestellbar, ist dort allerdings natürlich längst ausverkauft.

  9. #8
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Metroid: Samus Returns

    Konnte mir die Legacy Edition gestern beim Saturn vorbestellen. Freu mich schon sehr auf das Spiel

  10. #9
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Metroid: Samus Returns

    Metroid: Samus Returns Limited Edtion - [3DS]

    Beeilung beeilung liebe Leute. Stand 11:03 Uhr sind noch welche da.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Metroid: Samus Returns

    Wtf, man ist für den Alarm gemeldet und bekommt keine Benachrichtigung. Was ein abfuck.

  12. #11
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Metroid: Samus Returns

    Wie neulich schonmal im SNES Mini Thread geschrieben, der Alarm bei Amazon ist für solche schnell vergiffenen Artikel absolut nicht zu gebrauchen. Dafür ist der viel zu langsam.

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Metroid: Samus Returns

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wie neulich schonmal im SNES Mini Thread geschrieben, der Alarm bei Amazon ist für solche schnell vergiffenen Artikel absolut nicht zu gebrauchen. Dafür ist der viel zu langsam.
    Ja, aber versteh ich halt nicht wie andere Leute dann immer nachschauen können. Ist halt mies wenn man auf Arbeit ist und nicht gucken kann und erst recht keine Möglichkeit hat, wenn man auch nicht benachrichtig wird. Kann ja nicht alle 10 Minuten ans Handy. Kotzt einen richtig an, ganz ehrlich. Derselbe Mist wie bei SNES Mini, den Smash amiibos und mit Sicherheit auch den Recken-amiibos die bald rauskommen.

  14. #13
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Metroid: Samus Returns

    Kann ich gut nachvollziehen. Für die arbeitende Bevölkerung ist sowas wirklich ungerecht, ich hätte es auch nicht mitbekommen, wenn mich nicht ein Freund deswegen angeschrieben hätte.

  15. #14
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Metroid: Samus Returns

    Da nun noch keiner was zum Spiel geschrieben hat mal meine Meinung:

    Ich bin begeistert Ist mein erstes Metriod (Die Prime Teile zähle ich mal nicht dazu, weil anderer Spielmodus) und ich bin richtig süchtig danach. Ich kenne das Original aus einem Let's Play und erkenne sehr viel daraus wieder. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, durch die 2 1/2D Darstellung verfalle ich manchmal in den Smash Bros Modus und wundere mich dann, wenn ich mit den Schultertasten nicht ausweichen kann

    PS: Die Legacy Edition kann sich echt sehen lassen, alles superschön verarbeitet! Auch die Amiibos sind optisch sehr schön gestaltet

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Metroid: Samus Returns

    Mark Brown, ein ehemaliger Spielejournalist, analysiert in 'Game Maker's Toolkit' jeweils "AM2R" (das Fan-Remake) und "Samus Returns" (das offizielle Remake) und vergleicht diese mit dem Original-"Metroid 2":



    [Mark Brown]

Ähnliche Themen


  1. Peach vs. Zero Suit Samus: Ja Hallo erstmal...Peachfreak und ich hatten heute eine Auseinandersetztung...wir konnten uns nicht entscheiden wer von den 2 Frauen die Bessere...

  2. Metroid II Return of Samus...: Hallo Leute, zocke gerade auf meinem GameBoy Emulator Metroid II Return of Samus, und finde diese Sprungstiefel nicht, weil die so gut versteckt...

  3. Metroid Prime 3: Was ist mit Samus passiert -.-: Samus wird von Metroid zu Metroid immer... mehr zum Schönheitsideal grummel. Dabei sah sie im Ende von Metroid Prime (1) so authentisch,...