Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Hm.. was sind meine Ziele..
    .. Ich will mein Abitur fertig machen
    .. Ich will einen Beruf haben der genug Geld bringt , so das ich meiner Frau & meinen Kindern ein schönes Zuhause bieten kann
    .. Ich will heiraten
    ,, Ich will 1-2 Kinder
    .. Ich will meine persönliche Traumfrau finden
    .. Ich will ein guter Vater sein
    .. Außerdem ein treuer und verlässlicher Ehemann.
    --
    Viele denken jetzt warscheinlich dass das " Kindisch" ist. Aber mal ehrlich , die Erde ist schon Traurig genug warum sollte man dann nicht Träumen dürfen? ..
    Lg..

  2. Anzeige

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    - Reich werden
    - Mehr als 20 Kinder machen
    - Unendliches Wissen erlangen

  4. #83
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hm.. was sind meine Ziele..
    .. Ich will mein Abitur fertig machen
    .. Ich will einen Beruf haben der genug Geld bringt , so das ich meiner Frau & meinen Kindern ein schönes Zuhause bieten kann
    .. Ich will heiraten
    ,, Ich will 1-2 Kinder
    .. Ich will meine persönliche Traumfrau finden
    .. Ich will ein guter Vater sein
    .. Außerdem ein treuer und verlässlicher Ehemann.
    --
    Viele denken jetzt warscheinlich dass das " Kindisch" ist. Aber mal ehrlich , die Erde ist schon Traurig genug warum sollte man dann nicht Träumen dürfen? ..
    Lg..
    in den meisten Punkten kann ich Project nur zustimmen bis auf das Abi will ich auch alles erreichen evtl. dann später Fachoberschulreife oder Abitur per Abendschule nachholen...

  5. #84
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Was ich will? Das lässt sich mit einem Wort erklären - Weltherrschaft.

    Och wie süß.... lauter kleiner Mertie's & G's !

  6. #85
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    1-2 ist vergleichsmässig wenig. oO

  7. #86
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was ich will? Das lässt sich mit einem Wort erklären - Weltherrschaft.

    Och wie süß.... lauter kleiner Mertie's & G's !
    Dann ist mein Lebensziel, deine Weltherrschaft zu stürzen. Nortenmind, der neue Freiheitskämpfer xD

  8. #87
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Dann ist mein Lebensziel, deine Weltherrschaft zu stürzen. Nortenmind, der neue Freiheitskämpfer xD
    Wie fieß, wir könnten uns allerdings auch zusammentun, oder?

  9. #88
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist dein Budget?

    Topic: Immernoch die Weltherrschaft ( jetzt erst Recht! )
    Als AZUBI natürlich gaaanz hoch

    Ne, werden wir realistisch, wie jeder normale Mensch will ich eine Existenz, in dem ich nicht gerade jeden Cent drehen muss, dass ich mir was leisten kann, aber im normalen Masse.

  10. #89
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Als AZUBI natürlich gaaanz hoch

    Ne, werden wir realistisch, wie jeder normale Mensch will ich eine Existenz, in dem ich nicht gerade jeden Cent drehen muss, dass ich mir was leisten kann, aber im normalen Masse.
    Schade, dann reicht es nicht für 'nen Panzerlein?

    Topic: Ein stinknormales Leben, mehr brauch ich nicht.

    Zitat Zickendemagoge Beitrag anzeigen
    Das ist OT............
    Ach, sag bloß....

  11. #90
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Erleben... Ich würd gern man Fallschrim springen... kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr in der Achterbahn sitzt, es steil runtergeht und ihr dann quasi "abhebt"
    Jetzt stellt euch dieses Gefühl mal n paar Minuten am Stück vor... einfach nur fallen
    Is bestimmt cool

  12. #91
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Kickboxritter, der freie Fall dauert aus ca. 4.000 bis 5.000 Metern höhe nur etwa 50 Sekunden an .
    Danach segelst du nur noch mit dem Schirm runter.

  13. #92
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Erleben... Ich würd gern man Fallschrim springen... kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr in der Achterbahn sitzt, es steil runtergeht und ihr dann quasi "abhebt"
    Jetzt stellt euch dieses Gefühl mal n paar Minuten am Stück vor... einfach nur fallen
    Is bestimmt cool
    Spar dir ein bisschen was zusammen, trink am Wochenende 3 Bier weniger in der Disco, kauf weniger Spiele und schon kannst du dir den Traum erfüllen. Mit 200€ bist du dabei

  14. #93
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Laaaber Laaber ... Ich trink garkein Alk, mein letztes Spiel war GT5... mach nur zurzeit n Führerschein, da is nich so viel Knete da... :P

    @ Ch41n: Naja... 50 sek... könn einen bei sowas schon bisschen länger vorkommen

  15. #94
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Naja heiraten, 2 Kinder, ein eigenes Haus und eine neue Welt, da Psychogamer in dieser Welt bereits die Weltherrschaft hat >.< Oder wollen wir uns vllt zusammentun Ich das Hirn du die Hand

  16. #95
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    HI

    mich interessiert, was ihr so mal in eurem Leben erreichen oder erleben wollt.

    Sachen die eher leicht zu erreichen sind, die ich erreichen will sind:
    -mein Abitur mit nem 2er schnitt zu machen
    -nach Spanien Reisen

    Zu den eher schwereren Sachen gehört wohl:
    -mit Schalke über nen Meistertitel Jubeln
    -in die USA ziehen (erfolgreich, sehr sehr schwer)
    Da haben wir 2 Punkte wo wir uns einig sind ^^
    -Abi
    -Nach amerika ziehen
    -Informatik studieren

  17. #96
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Mir sind da noch 'nen paar Sachen eingefallen, in NYC in den Central Park gehen, und ein paar Steine sammeln, ab aufs Empire State Building, und die Steine auf die Straße werfen. ( Blechschaden & Beulen ftw! ) und eventuell 3 Wochen nach San Francisco um 'nen Verrückten von der Golden Gate springen zu sehen.

  18. #97
    X-A-X

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    An der Lebensfreude festhalten, immer viel Spaß haben, der Körper soll von Glückshormonen nahezu vibrieren, alles andere = Zweitrangig

  19. #98
    musiklove0411 musiklove0411 ist offline

    Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Hallo, die Frage ist schon etwas länger her, aber dennoch möchte ich gerne sagen, was ich unbedingt in meinem Leben erreichen will.
    Ich möchte erfolgreich sein. Damit meine ich, dass ich später im Leben ein eigenes Unternehmen gründen möchte. Ich möchte vorerst aber mein Studium erfolgreich absolvieren. Ich möchte natürlich auch finanziell stabil sein und dementsprechend heiraten und eine Familie gründen. Das ist eines meiner wichtigsten Ziele im Leben, die ich erreichen will. Eine Familie zu haben, den ich alles geben kann. Zudem will ich auch viel reisen und Erfahrungen sammeln, viele Kulturen und neue Menschen kennenlernen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?: Hallo, sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett. Ich wollte aber...

  2. Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?: Ich würde gern mal wissen wie ihr euer Leben empfindet. Im Bezug auf Arbeit/Schule, Partnerschaft, Eltern, Freunde usw. Habt ihr das Beste auf...

  3. Was wollt ihr im Leben erreichen?: Der Theard Titel sagt schon alles ;) Was wollt ihr im Leben erreichen? Worauf steuert ihr hin? ;)

  4. Die schönsten Momente in eurem Leben: So jeder hier hat ja ein gewisses Alter erreicht ;) was waren bisher die tollsten Momente in eurem Leben - wieso muss ich immer so Themen erstellen...

  5. 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?: Heute stelle ich euch die Frage was wollt ihr bis zum Jahre 2018 erreicht haben :D na gut ich wäre dann 34 :eek::eek: oh gott :whistle: also in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was wollt ihr im leben erreichen

was wollt ihr in eurem leben erreichen

was kann man im leben erreichen

was wollt ihr vom leben

im leben erreichen

was wollt ihr im leben gemacht habenetwas im leben erreichendinge die ich erreichen willwas erleben im lebenwas wollt ihr erreichendinge die ich in meinem Leben erreichen willcontentdinge die ihr im lebn noch tun wolltich will mal was erreichenwas im leben erreichenwas wollt ihr noch erreichenwas wollt ihr von eurem lebenwas will ich im leben erreichenetwas im leben erlebenwas wollt ihr in eurem leben noch machenWas erreichen Im Leben