Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Russische Endungen.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    sind sie mir aber, da ich diese noch nie zuvor gesehen habe und wenn dann nur paar male. Ist aber auch egal. Fakt ist, das ist keine freche Anrede von anderen

    wir sind ein breites Völkchen
    hehe jo mich nennt eigentlich keiner mehr mit versüßter form. ;D ich frag mich warum auf einmal ^^

  2. Anzeige

    AW: Russische Endungen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Russische Endungen.

    hehe jo mich nennt eigentlich keiner mehr mit versüßter form. ;D ich frag mich warum auf einmal ^^
    hast du angefangen vodka zu saufen ?

  4. #23
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Russische Endungen.

    Moskau, Moskau, Russland seien schönes Land, geben Wodka auf die hand hohohoho HEY
    Moskau, Moskau, Deutschland seien scheiße Land, schmeißen mull auf ganze land hohoho HEY

  5. #24
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Russische Endungen.

    Alles Alkis hier. Ich gucke mal was meine Flache im Kühlschrank macht. Ach mist, die ist garnicht mehr da.^^

  6. #25
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Russische Endungen.

    Alles Alkis hier. Ich gucke mal was meine Flache im Kühlschrank macht. Ach mist, die ist garnicht mehr da.^^
    also ich persönlich halte es für ein Gerücht ich kenne viele Russen die keine Vodka mögen(ist gelogen)

    Ne aber scherz bei Seite, sogut wie alle meine Kollegen (die zum größten Teil aus Russen/Ukrainern/Kasachen bestehen) saufen. Ich kenne keinen der nicht trinkt

  7. #26
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Russische Endungen.

    Ich kenne keinen deutschen, der nicht fett ist, Formel 1 guckt und Bier trinkt

    Man ej, steckt doch mal euren kranken Nationalstolz und eure Coolness weg.

  8. #27
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Russische Endungen.

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen deutschen, der nicht fett ist, Formel 1 guckt und Bier trinkt

    Man ej, steckt doch mal euren kranken Nationalstolz und eure Coolness weg.
    Ach komm irgendwie stimmt das schon mit der Wodka.. egal welche feier egal welcher anlass immer steht ne wodka aufm tisch und alle trinken davon^^ ob jung(wenn man 16 ist ) oder alt. Es ist schon sowas wie ein brauch ich mein damals in Mütterchen Russland gab es auch für gute Arbeit prämien die mit Wodka ausgezahlt wurden

  9. #28
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Russische Endungen.

    Deutsche trinken auch Vodka auf ihren Partys sieh mal einer an das gibt es ja sind Wie können sie nur? SInd doch garkeine Russen

  10. #29
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Russische Endungen.

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Deutsche trinken auch Vodka auf ihren Partys sieh mal einer an das gibt es ja sind Wie können sie nur? SInd doch garkeine Russen
    Ich meine mehr es ist schon sowas wie ne tradition.. genauso wie es bei den russen immer so ist das der jüngste mann immer einschenkt

  11. #30
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Russische Endungen.

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Deutsche trinken auch Vodka auf ihren Partys sieh mal einer an das gibt es ja sind Wie können sie nur? SInd doch garkeine Russen
    Bei "deutschen" und eigentlich sind die meisten von uns hier in Deutschland eigentlich auch welche, jedenfalls steht bei uns immer ne Flasche auf dem Tisch, wenn Besuch da ist, das kann man von hier nicht behautpen. Russland ohne Vodka ist unvorstellbar. Und die meisten hier trinken auch gemischt.

    Wenn Pelelemeni und Borsch das Nationalgericht, dann ist Vodka, das natioanale Getränk.

  12. #31
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Russische Endungen.

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Bei "deutschen" und eigentlich sind die meisten von uns hier in Deutschland eigentlich auch welche, jedenfalls steht bei uns immer ne Flasche auf dem Tisch, wenn Besuch da ist, das kann man von hier nicht behautpen. Russland ohne Vodka ist unvorstellbar. Und die meisten hier trinken auch gemischt.

    Wenn Pelelemeni und Borsch das Nationalgericht, dann ist Vodka, das natioanale Getränk.
    Für so einen post sollte man dich knutschen XD
    Ja es ist so (leider?), die gesellschaft hat uns so abgestempelt und wir können nichts dagegen machen
    Tja so sind wir halt wir genossen^^

  13. #32
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Russische Endungen.

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Wenn Pelelemeni und Borsch das Nationalgericht, dann ist Vodka, das natioanale Getränk.
    du meinst pelmeni maan das is echt ein traum . ich kann davon nie genug bekommen :O
    meint ihr nicht das wir i,wie vom thema abgekommen sind ? xD naja hat sich ja eigentlich schon geklärt.

  14. #33
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Russische Endungen.

    Ach ja. Ich auch nicht.

  15. #34
    Unregistriert

    Russische Endungen.

    Wie gut, dass ich Euch gefunden habe!

    Ich habe hier einen jungen Mann, der hat einen "normalen" Namen "Mados".
    Sein Geburtsnamen auf der Urkunde heißt aber MadosNIKOV.

    Kann mir eine/r der anwesenden Russen/Russinnen erklären, was diese Namensendung bedeutet?

  16. #35
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Russische Endungen.

    Zitat kelek2 Beitrag anzeigen
    Für so einen post sollte man dich knutschen XD
    Ja es ist so (leider?), die gesellschaft hat uns so abgestempelt und wir können nichts dagegen machen
    Tja so sind wir halt wir genossen^^
    Ich bin auch zum Teil Russe und meine Mutter noch mehr aber wir trinken keinen Alkohol. Wenn ich Alkohol trinke glaube ich immer ich nehme eine Medizin ein deswegen schmeckt mir kein alkoholisches Getränk egal welches. Wir sind dann wahrscheinlich die Ausnahme hehe aber naja ich lebe sowieso schon immer wie ein Österreicher weil ich in Österreich geboren bin und fast kein Russisch kann und ich war noch garnicht drüben in Russland aber ich werde es irgendwann nachholen. Manches in unserer Familie ist noch im russischen Stil geblieben wie beispielsweise, dass die Söhne immer besser behandelt werden als die Töchter und, dass ich die Kälte sehr gut aushalte, nein ICH LIEBE DIE KÄLTE und auch die Skrupellosigkeit, die ich manchmal habe und die Fahrkünste meiner Mutter xD. Außerdem klären wir manchmal Dinge auf die russische Art (Haudraufmentalität) wenn die österreichische Art (Kuschelmentaltität) nicht mehr ausreicht so sage ich immer^^.

  17. #36
    Ali Ali ist offline

    Russische Endungen.

    Sdrasdwuijtje, oder so ähnlich. Das nenne ich dann mal eine gelungene Integration und offensichtlich hat das ja auch alles ganz gut mit dir gelappt, oder doch nicht?

    Was das mit den russischen Endungen anbetrifft, da könnten jene was von erzählen, die sich sieben Jahr lang Russisch Unterricht in der Schule haben aneignen dürfen. Mir machte das Spaß, auch die Endungen, auch das Reisen dorthin und ich war oft dort, in vielen Regionen Russlands sowie dem Kaukasus, Sibirien, in Zentralasien, dort, wo man heute nicht mehr nur noch Russisch hört. Russische Zaren haben ganze Arbeit geleistet und ein Imperium geschaffen auf dass das Land noch heute basiert.

    Ein Gläschen Vodka, wenn es ein richtig guter ist, ist auch nicht zu verachten, doch ich ende jetzt besser, wer weiß, wo das noch endet.

  18. #37
    Freddie Vorhees

    Russische Endungen.

    Hast du evtl. Noch bilder von deinen reisen, die du teilen wollen wuerst?

  19. #38
    Ali Ali ist offline

    Russische Endungen.

    Reichlich. Nur müßte ich mir reichlich Mühe machen, Bilder umständlich zu scannen und sie mühselig hochzuladen. Dazu habe ich nun wahrlich nicht viel Zeit zumal die Reisen auch schon ein Weilchen zurückliegen.

  20. #39
    Freddie Vorhees

    Russische Endungen.

    Dass die reisen laenger her sind wird durch die Notwendigkeit des scannens klar Bin mir sicher, dass du das hier liest, so 3-4 werden dich doch nicht stunden kosen, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Russische Premier Liga: Nachdem Kevin Kurányi im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu Dynamo Moskau in die russische Premier Liga gewechselt ist, werden nun vllt auch ein...

  2. Russische Videos ruckeln: Hallo, da ich russisch kann, gucke ich viele russische Videos.Das Problem: alle Videos hier: igromania.ru, ruckeln wie sau z. B. Èòîãè 2009 ãîäà...

  3. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...

  4. Russische Armee: Vieleicht wisst ihr schon das ja die russische Armee in der Kritik ist den sie sind zu Streng zu neuankömmlingen das beweist es mal wieder YouTube -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

russisch endung ka

russische Endungen zur Verniedlichung

russisch Endsilbe off

russische verniedlichung

russisch ka endung

russisch Verniedlichung endung

Endung schka russisch

russische endungen verniedlichung

russisch zusatz schka

Namensendung ka

verniedlichung russisch

endung russische frauenname

russische frauennamen

russische Endsilbe -icha

verniedlichung in russisch

endsilbe ka

endung tschka

endsilbe ik Nachnamen

tschka russisch

endung ik bedeutung auf russisch

ka russisch was bedeutet

Schka russisch