Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    was denkt ihr über 2012

    hey,es gab ja viele prophezeihungen(wie auch immer geschrieben^^)doch an sie glaubte ich wirklich kaum
    doch 2012 is für mich schon was dran
    was denkt ihr?
    wird da wirklich die welt untergehn?

  2. Anzeige

    was denkt ihr über 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Nein, es ist ein Mythos die Welt wird natürlich nicht untergehen ... warum auch ??? Es könnte nur soweit kommen das sehr viele Naturkatastrophen enstehen etc. aber die Welt wird nicht untergehen, ausser du verstehst und "untergehen" das alle Menschen ausgelöscht werden

  4. #3
    Rufflemuffin

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ich bezweifle auch sehr stark, dass innerhalb von 1 1/2 Jahren 6,93 Milliarden Menschen ausgelöscht werden.

  5. #4
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: was denkt ihr über 2012

    naja,es gibt so viele vulkane,oder schau mal wie schnell damals in haiti gestorben sind
    wenn halt mehrere von katastrophen kommen könnte das jut möglich sein

  6. #5
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ja, aber dann werden höchstens alle Lebewesen ausgelöscht ...! Denkst du die Welt wird dann einfach runterfallen oder so?

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: was denkt ihr über 2012

    Reiner Humbug!
    Einfach nur ein weiterer "Weltuntergang" so wie früher, wo sie sagten, dass durch den Klimewandel die Welt zufrieren wird etc.

  8. #7
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ach nea...ich hab 2012 mein Abi, Bayern gewinnt im eigenen Stadion das Triple und wir werden Europameister. Bei so vielen Geschichtsträchtigen Ereignissen bleibt für Weltuntergang eh kein Platz mehr...

  9. #8
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: was denkt ihr über 2012

    ja und ich hab abschluss^^
    aber auch falls die menscheit stirbt,iergendwie wird dann bestimmt wieder leben enstehen

  10. #9
    Rufflemuffin

    AW: was denkt ihr über 2012

    Bei der Katatrophe von Haiti starben 230000 Menschen. (Januar 2010)
    Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2010/11 rund 6,93 Milliarden Menschen.
    Hast du eine Vorstellung davon, wie viele das sind?

    Es ist einfach unwahrscheinlich und auch unmöglich, dass in 1 1/2 Jahren alle Menschen sterben.
    Ich glaub nicht daran. Im Dezember 2012 sind wir schlauer.

    Wie soll den neues Leben auf der Welt entstehen, wenn die Welt untergegangen ist, wenn ich mal fragen darf?

  11. #10
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat LI SHENLONG Beitrag anzeigen
    aber auch falls die menscheit stirbt,iergendwie wird dann bestimmt wieder leben enstehen
    Ja bestimmt es werden dann wieder Pflanzen wachsen, und dauraus dann irgendwie Tiere ( Auch Affen^^), und aus den Affen werden dann neue Menschen enstehen so vermute ich das jedenfalls^^

  12. #11
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: was denkt ihr über 2012



    Ernsthaft jetzt, ich glaub nicht an diesen ganzen 2012 Kram...
    Ich bin ja eh son Mensch der nicht an diese ganzen Aberglauben glaubt, z.b. Freitag der 13, etc.
    Und an den Maya Kalender und 2012 erst recht nicht.
    Wie das Bild schon sagt, vllt. ist ihnen der Platz auf dem Kalender ausgegangen,
    oder sie mussten dem Kalender einfach irgendein Ende setzen.
    (Oder kennt IHR einen endlosen Kalender? Hmmm?)

    Und falls wir an 2012 dann doch alle verrecken... kann mir egal sein.

  13. #12
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Am Freitag da sind Tiere gestorben ! Nämlich ne Fliege die auf meinem Klo saß und mich angelächelt hat ^^

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Und falls wir an 2012 dann doch alle verrecken... kann mir egal sein.
    Warum??? Wie es so schön heißt leben ist schön^^

  14. #13
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: was denkt ihr über 2012

    Unwahrscheinlich, aber amüsant wäre es allemal.

  15. #14
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: was denkt ihr über 2012

    Nein die Welt wird definitiv nicht untergehen, somit existiert die Plage Mensch weiter bis sie sich selbst vernichtet hat.

  16. #15
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Nein die Welt wird definitiv nicht untergehen, somit existiert die Plage Mensch weiter bis sie sich selbst vernichtet hat.

    wer weiß ob das bis 2012 nicht der fall ist
    wenn gadaphi(wie auch immer gschireiben^^) paar atombomben runterkrachen lässt?^^

  17. #16
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: was denkt ihr über 2012

    Diese 2012 geschichten sind müll. (Für mich)
    sowieso dass ich nicht die einzige person bin die an soetwas denkt, wie Zum beispiel: Wenn in 2012 wirklich die welt untergeht, sollte ich erstens Dies & Das machen, was ich nie machen konnte/Durfte.

    Aber wenn jemand an soetwas glaubt, kann er sich im keller verstecken(Mit'ner Konsole) und gegen ein Goblin verlieren
    (Was eigtl sehr praktisch wäre . dann begonne die Goblin Ära)

  18. #17
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat RâNzÊr Beitrag anzeigen
    Warum??? Wie es so schön heißt leben ist schön^^
    Klar, ich freu mich drauf dass ich am Leben bin und so, ich meinte damit halt dass
    es mir egal sein kann ob 2012 das Ende der Welt kommt oder nicht.
    Es ist ja nicht so als ob ich der einzige sein werde der dann 2012 verrecken würde.

    Spoiler öffnen

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle auch sehr stark, dass innerhalb von 1 1/2 Jahren 6,93 Milliarden Menschen ausgelöscht werden.
    Man kann 6,93 Milliarden Menschen innerhalb von Sekunden Auslöschen
    Zumal die Welt jeden Tag untergehen können. Wieviele Asteroiden rasen immer an der Erde gefährlich vorbei? Glaube das waren so einige. Lasst mal so ein Ding direkt Kurs auf die Erde nehmen

    Aber das mit 2012 ist nichts weiter als Panik mache der Medien

  20. #19
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: was denkt ihr über 2012

    Ich glaub nicht dran.
    Wieso auch?
    Wenn man daran denkt wie oft die Welt schon untergehen sollte finde ich das sehr unwahrscheinlich.

  21. #20
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: was denkt ihr über 2012

    Zitat B. Jr. Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dran.
    Wieso auch?
    Wenn man daran denkt wie oft die Welt schon untergehen sollte finde ich das sehr unwahrscheinlich.
    Ich glaube diese Antwort haben wir jetzt oft genung gehört oder?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Was denkt Ihr über unsere Gesellschaft?: Hallo! Da ich mich hier gerne in "Gesellschaft & Politik" rumtreibe, und sich auch viele andere Forums-Mitglieder hier tummeln, bin ich mal auf...

  3. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  4. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...