Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
  1. #41
    Freddie Vorhees

    Der große Energy-Drink Thread

    Mich muesste man zum Millionär machen, damit ich auch nur ein doreschen kippe.

  2. Anzeige

    Der große Energy-Drink Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mich muesste man zum Millionär machen, damit ich auch nur ein doreschen kippe.
    Ein wat?

  4. #43
    Freddie Vorhees

    Der große Energy-Drink Thread

    Denk das r weg, schaffst du das?

  5. #44
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Der große Energy-Drink Thread

    Hmm, sind die vom Spar nicht eh nur die kleinen 250ml Dosen? Die Monster sind ja schon nen halben Liter und da ist man mit 4 Dosen defintiv hinüber. ^^ Ist mir meist zu viel auf einmal und irgendwie kann ich dem extremen Geschmack auch nicht mehr so ab.

    Aber auch von den kleinen gleich 4 Stück am Tag ist schon ziemlich viel. Musst überlegen dass also 2/3 der Flüssigkeit die du täglich mindestens aufnehmen solltest Säure haltiges Zuckerwasser ist. Vom Koffein und Taurin mal abgesehen. Immerhin nimmst du massenweise künstliche Vitamine auf.

    Ich trinke nur noch gelegentlich mal nen Energy, wenn es hoch kommt, mal jeden zweiten Tag ne kleine Dose oder so. Früher war es auch noch deutlich mehr und wenn es kein Energy wear, war es Cola, was ich mir vor ein paar Jahren auch abgewöhnt habe. Meistens greife ich auf den 2 Go Energy in der schwazen Dose zurück, weil mir der irgendwie am besten schmeckt bisher. Ich weiss jetzt nicht ob der Schweiz exklusiv ist. Unser Coop hat auch eine Eigenmarke, die sich PrixGarantie nennt, kostet die Hälfte vom anderen. Laut tests ist es auch der schlechteste von allen Energys, aber schmeckt mir. Ansonsten halt das Original RedBull und wenn mal ein neuer im Regal steht, wird der gerne auch mal probiert.

  6. #45
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Der große Energy-Drink Thread

    Gibt 2 neue Red Bulls, Orange und Acai.

    Das Purple schmeckt supergeil. Orange halt wie Limo.

    Der große Energy-Drink ThreadDer große Energy-Drink Thread

  7. #46
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der große Energy-Drink Thread

    Schmeckt Red Bull Acai wie 28black acai ?

  8. #47
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Schmeckt Red Bull Acai wie 28black acai ?
    Soweit ich mich noch erinnere ist der 28 saurer. (Ohne Gewähr)

  9. #48
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Der große Energy-Drink Thread

    Ich frage mich immer wieder wie man das Zeug lecker finden kann. Oder schmecken die inzwischen besser? Lange keine probiert.

    Ich trinke Cola, das ist das höchste der Chemiegefühle für mich.

  10. #49
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder wie man das Zeug lecker finden kann. Oder schmecken die inzwischen besser? Lange keine probiert.

    Ich trinke Cola, das ist das höchste der Chemiegefühle für mich.
    Geschmäcker sind eben verschieden.
    Ich mag Energydrinks sehr sehr gerne.

    Ich frag mich auch täglich wie man so eine ekelhafte Plörre wir Kaffee lecker finden kann. Q_Q

  11. #50
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der große Energy-Drink Thread

    Ja Kaffee bekomme ich auch nicht runter, auch Tee ist nicht so meins.
    Normale Energy drinks trinke ich aber auch eher selten. Den Geschmack mag ich meist auch nicht. Hatte damals in den 90ern den Warp 4 gerne getrunken. 28 Black Acai ist dem vom Aussehen und Geschmack recht nah (wenn ich mich noch richtig daran errinnere).

    Insgesamt sind die Energy drinks aber alle zu überteuert und übermäßiger genuss auch schädlich.

  12. #51
    Nevixx

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind eben verschieden.
    Ich mag Energydrinks sehr sehr gerne.

    Ich frag mich auch täglich wie man so eine ekelhafte Plörre wir Kaffee lecker finden kann. Q_Q
    Ach, das ist doch alles nur Gewohnheitssache. Ich denke es gibt niemanden, der bei der ersten Tasse Kaffe sagte: "Wow, das ist lecker!". Viel mehr trinkt man Kaffee, weil man eben Kaffee trinkt. Man geht einen Kaffee trinken, in der Pause bei der Arbeit im Büro gibts nen Kaffee...

    Und genau so wird es auch mit dem Rauche sein. Als ob jemanden die erste Zigarette geschmeckt hat. Das ist eben die Gesellschaft.

    Mit all dem Zeugs fang ich gar nicht erst wirklich an, weil ich als Sportler eben auf meine Gesundheit achten möchte. Energydrinks sind für mich ein No-Go. Und sind wir mal ehrlich: das schmeckt doch wie purer Zucker

  13. #52
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Der große Energy-Drink Thread

    Ich mag am liebsten das normale klassische Red Bull und das blaue Red Bull (passt ja zu meinem Usernamen hier ). Es ist auch schön, dass die Firma Red Bull ursprünglich aus Österreich kommt. So kann man auch etwas patriotisch sein. xD

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch alles nur Gewohnheitssache. Ich denke es gibt niemanden, der bei der ersten Tasse Kaffe sagte: "Wow, das ist lecker!". Viel mehr trinkt man Kaffee, weil man eben Kaffee trinkt. Man geht einen Kaffee trinken, in der Pause bei der Arbeit im Büro gibts nen Kaffee...
    [...]
    Das ist eben die Gesellschaft.
    Rein von der Arbeit her und anderem habe ich schon über Jahre hinweg, auch regelmäßig, Kaffee getrunken. War auch an dem Punkt, wenn ich das Pulver gerochen habe, das ich es mochte und Kaffee trinken wollte.
    Aber wenn ich ehrlich bin, geschmeckt hat mir Kaffee nie sonderlich, ich bin kein Fan davon, kein Freund davon in einem Cafe zu sitzen oder Kaffeklatsch zu halten.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und sind wir mal ehrlich: das schmeckt doch wie purer Zucker
    Ganz sicher nicht. Wobei das auch stark davon abhängt, welchen man trinkt. Bei Energy Drinks kann man verdammt viel falsch machen.

    Eigentlich bin ich in diesen Thread rein, weil ich mir gerade zum Frühstück auch einen Red Bull mitgenommen habe.
    Ich liebe einfach dieses Gefühl am frühen Morgen, einen ordentlichen Energy Drink (alternativ auch Cola Eiskalt) zu trinken. Dieser erste erweckende Schluck... herrlich.

  15. #54
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Der große Energy-Drink Thread

    Hmm, bei Kaffe ist es doch ähnlich wie bei Bier. Am Anfang mag ihn keiner so wirklich, bis man dann irgendwann auf den "Geschmack" kommt, aus welchen Gründen auch immer. ^^

    Energy am Morgen weckt Kummer und Sorgen.

    Energy am Morgen, geht bei mir irgendwie gar nicht und ich weiss aucht nicht mehr, ob ich morgens jemals Energys getrunken habe. In der Ausbildung vermutlich schon zumal ich da eh voll auf der Cola Schiene war. Cola hab ich damals immer getrunken und hinterher meist mehr Durst gehabt als vorher. ^^ Wenn ich so zurückdenke war das schon ziemlich grauenhaft irgendwie.

    Aber eigentlich bin ich wieder in diesem Thread, weil ich nen neuen Energy entdeckt habe. Den Eighty One. Den hab ich ausgerechnet innem Mediamarkt in Zürich gesehen und mal ausprobiert. Aber ansonsten keine Ahnung, wo man den (Ausser auf der Herstellerseite) noch her kriegt. Scheint sich nicht gerade in den Markt drängen zu wollen, was man aber schon beim Preis merkt. (Aber Produkte aus CH sind in CH oft auch am teuersten und am wenigsten gut zu bekommen)

    Aber hey, ich muss echt sagen, dass das ein richtig gutes Teil ist. Einer der allerwenigsten der einem nicht gleich die ganze Kauleiste verklebt. ^^

    Und die sind auch so nett, gleich auf der Dose zu bebildern, was übermässiger Konsum verursacht:

    Der große Energy-Drink Thread

  16. #55
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Der große Energy-Drink Thread

    Hab mir gerade eine 1 Liter Dose Booster Classic gekauft. Hab mal wieder Lust auf einen Energy Drink.

  17. #56
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Der große Energy-Drink Thread

    Lecker !!!

    Der große Energy-Drink Thread

  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Lecker !!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0091.jpg 
Hits:	13 
Größe:	410,6 KB 
ID:	185945
    Hört sich interessant an. Die Marke sagt mir aber rein gar nichts, wo gibt's die?

  19. #58
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Die Marke sagt mir aber rein gar nichts, wo gibt's die?
    Spar, Eurospar, Interspar

    In Östereich eine der größten Supermarktketten.

    Vereinzelte Geschäfte gibts aber in umliegenden Ländern , Schweiz, Italien, Kroatien, Deutschland..

  20. #59
    Banx

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Lecker !!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0091.jpg 
Hits:	13 
Größe:	410,6 KB 
ID:	185945
    Hatte es letzte Woche probiert, ist gut aber Granatapfel ist mein Favorit (oder limette).

  21. #60
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der große Energy-Drink Thread

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Spar, Eurospar, Interspar

    In Östereich eine der größten Supermarktketten.

    Vereinzelte Geschäfte gibts aber in umliegenden Ländern , Schweiz, Italien, Kroatien, Deutschland..
    In meiner Kindheit gab es mehrere Spar Läden in der Umgebung, ist aber mittlerweile alles Edeka.
    Wüsste nicht, wo ich den nächsten finde.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Fotografie-Thread: Hier gibts doch sicherlich Leute die gerne fotografieren. Für euch alle ist dieser Thread. :) Ihr könnt hier sämtliche Bilder posten und ich hoffe...

  2. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  3. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  4. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  5. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...