Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest


  2. Anzeige

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    oh ich stehe ja auf sowas. ich prognostiziere mal 65% oder mehr. mal schauen.

    okay, 63% selbst5einschätzung ist halt einfach da

    mein selbstinteresse ist unterdurchschnittlich. auch nicht überraschend.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Bin ein Engel.

    Spoiler öffnen


    Wie man allerdings auf diesen Psychipathie-Wert kommt, wenn man überall gesagt hat, dass man niemand anderen leiden sehen oder etwas schlechtes will, verstehe ich nicht.
    Edit: Ah ich sehe schon, weil das unter "Gehässigkeit läuft.
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Und so sieht es aus, wenn man den Test ehrlich macht, auch wenn ich dem Ergebnis teilweise nicht zustimmen kann:

    70 % Egoismus
    37 % Skrupellosigkeit
    40 % Moralische Loslösung
    30 % Narzissmus
    73 % Anspruchsdenken
    53 % Psychopathie
    30 % Sadismus
    50 % Selbstinteresse
    57 % Gehässigkeit
    49 % Gesamtfaktor

  6. #5
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    wenn man den Test ehrlich macht
    erstmal wieder shade throwen weil einem das ergebnis der nemesis als nicht glaubwürdig erscheint. gut gemacht

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Junge Junge. Da schlagen die Pegel aber gut aus. Ich verzichte auf eine Veröffentlichung.

  8. #7
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Junge Junge. Da schlagen die Pegel aber gut aus. Ich verzichte auf eine Veröffentlichung.
    Erst neugierig machen und dann nicht veröffentlichen, ich möchte schon gerne wissen, ob du mich schlagen kannst

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Erst neugierig machen und dann nicht veröffentlichen, ich möchte schon gerne wissen, ob du mich schlagen kannst
    Haha. 85% Gesamtfaktor.

  10. #9
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Haha. 85% Gesamtfaktor.
    Okay, knapp besiegt

  11. #10
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Gesamtfaktor des dunklen Kerns liegt bei 59%, bin damit 12,11% dunkler als der Durchschnittsmensch. Pure Black Character Tendency ich komme.

  12. #11
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    An dem Gequatsche mit den Gutmenschen ist wohl doch was dran. Bin knapp 16% heller als der Durchschnitt
    Lediglich bei Anschpruchsdenken liege ich deutlich über dem Durchschnitt, aber was ist daran eine dunkle Eigenschaft?

  13. #12
    Banx

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Ich schätze wenn man den Mitmenschen kein Leid wünscht, ist man aus der dunklen Ecke raus....
    Aber Egoismus ist anscheinend nicht so wichtig..

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Glaub da geht noch mehr

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ult.GIF 
Hits:	31 
Größe:	52,0 KB 
ID:	192686

    Glaub da geht noch mehr
    Haha, ich bin dunkler als du

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest


  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Okay, ich habe den Test jetzt auch nochmal "in echt" (*zwinker zwinker*) gemacht...

    Spoiler öffnen

    Challenge me.

  17. #16
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    hm... kommt mir bekannt vor *thinking*

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Haha, ich bin dunkler als du

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hm... kommt mir bekannt vor *thinking*
    VIP-Bonusmeilen-Member erhalten die heißen Infos halt vor allen anderen. Und das für nur 14,99€ im Monat!

    Auch wenn ich den Test an einigen Stellen nicht nachvollziehen kann, denke ich doch, dass er vermutlich im Groben schon stimmt..oder wie PRW sagt: "Die Richtung stimmt."

  20. #19
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bin eben in den Schokotopf gefallen, deshalb bin ich auch so süß

    Auf jeden Fall willkommen im Club der Finsternis, du wirst dich wohl fühlen, denn wir haben Kekse.

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    @Cao Cao Wir sind wohl gleich egoistisch

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der etwas andere Persönlichkeitstest: Der etwas andere Persönlichkeitstest, mit recht interessanten Fragen. Das Ergebnis hätte ich so nie erwartet. :D Viel Spaß und amüsiert euch....

  2. Samsung Fernseher dunkler Fleck!?: Hallo Liebe Community, bei meinem Samsung Fernseher tritt seit einiger Zeit ein dunkler Fleck oben am Bildschirmrand auf. Dieser Fleck geht...

  3. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  4. Nur ein Kern ausgelastet!: hi, hab heut stalker cal of pipirat gezockt und es hat greuckelt wie sau. guck ich mal im task mamger rein und siehe da: nur ein ker ausgelastet von...

  5. Das Herz ist ein dunkler Wald: Drama - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 86 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kinostart: 27.12.2007 Hier geht es um...