Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    80 = 80 w.A.

    gut gemacht

  2. Anzeige

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Wir sind wohl gleich egoistisch

    Anhang 192689
    Bedeutet wohl das mit uns alles ok ist

  4. #23
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Hm,

    Egoismus 67%. Oooookay
    Skrupellosigkeit 40%
    Moralische Loslösung 43%
    Narzissmus 43% Sehe ich eigentlich weniger, aber okay.
    Anspruchsdenken 33%
    Psychopathie 20% So hoch? Hätte auf 5% geschätzt.
    Sadismus 30% Sehe mich eigentlich far nicht sadistisch genug, aber gut, dass das Internet gerne einen Müll baut
    Selbstinteresse 43%
    Gehässigkeit 50%
    Gesamtfaktor des dunklen Kerns 41%

    Ich bin 5,89% heller als andere. Darth Vader lässt fast grüssen.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Bin rund 23% heller die Durchschnittsperson

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Ich bin ein Monster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dunkler Kern Persönlichkeitstest  

  7. #26
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Ich war bei 49-50% und damit zwei Prozent dunkler als der Rest der verdorbenen Menschheit

  8. #27
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Na das passt ja ungefähr zu deinem Fell, du Wuschelkuschelpanda.

  9. #28
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    das heißt neuerdings flauschebibi!

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Monster
    Willkommen im Club der Bösewichte.

  11. #30
    The Filth The Filth ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Egoistisch und ein hohes Anspruchsdenken...ich denke mal es hätte schlimmer kommen können.

  12. #31
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Hat euer Ergebnis euch irgendwo überrascht?

    Ich hätte bei mir einen höheren Narzissmus-Wert erwartet, aber wahrscheinlich lag es daran, dass ich Narzissmus und Anspruchsdenken bis zum Test nicht als etwas seperates gesehen habe. Der hohe Sadismus-Wert hat mich noch mehr überrascht, aber im Nachhinein machts schon Sinn, ich kann wirklich extrem rachsüchtig sein, wenn mir jemand ans Bein pisst. Ich finde es aber interessant, dass der Sadismus-Durchschnittswert von allen Durchschnittswerten der niedrigste ist.

    Der Rest war ungefähr so, wie ich es erwartet habe.

  13. #32
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin ein Engel.

    Spoiler öffnen


    Wie man allerdings auf diesen Psychipathie-Wert kommt, wenn man überall gesagt hat, dass man niemand anderen leiden sehen oder etwas schlechtes will, verstehe ich nicht.
    Edit: Ah ich sehe schon, weil das unter "Gehässigkeit läuft.
    Ich bin engelhafter

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

  14. #33
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Damit lässt es sich leben .
    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

  15. #34
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hat euer Ergebnis euch irgendwo überrascht?
    Ja hat es tatsächlich, ich hätte mit einem dunkleren Ergebnis bei mir gerechnet. Gibt also wohl doch noch den ein oder anderen Ort in meiner Seele der nicht von der Dunkelheit verzerrt wurde.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin engelhafter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	18 
Größe:	49,2 KB 
ID:	192726
    Du stehst kurz davor rein Weiße Charakter Tendenz zu erhalten.


  16. #35
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    https://www.bbc.com/future/article/2...r-personality?

    gin überrascht wie ähnlich sich die fragen sind, wie unterschiedlich jedoch die auswertung.


    Infrequently vile
    You are infrequently vile – you mostly put others before yourself, though you may find occasions in which your dark side shines.

    bin also mutter theresa mit biss.

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest



    Danke.

  18. #37
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Dunkler Kern Persönlichkeitstest

    zum glück noch gegoogelt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der etwas andere Persönlichkeitstest: Der etwas andere Persönlichkeitstest, mit recht interessanten Fragen. Das Ergebnis hätte ich so nie erwartet. :D Viel Spaß und amüsiert euch....

  2. Samsung Fernseher dunkler Fleck!?: Hallo Liebe Community, bei meinem Samsung Fernseher tritt seit einiger Zeit ein dunkler Fleck oben am Bildschirmrand auf. Dieser Fleck geht...

  3. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  4. Nur ein Kern ausgelastet!: hi, hab heut stalker cal of pipirat gezockt und es hat greuckelt wie sau. guck ich mal im task mamger rein und siehe da: nur ein ker ausgelastet von...

  5. Das Herz ist ein dunkler Wald: Drama - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 86 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kinostart: 27.12.2007 Hier geht es um...