Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Rotes Gesicht MiiWii.de geht nich mehr

    ahh die seit egeht nichmehr und das zum release plz helft mich

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht MiiWii.de geht nich mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert/GLI

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    nutze diesen Link : Mii Wii - MiiWii - Startseite

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    abwarten?! geht schon wieder

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    MiiWii scheint momentan wieder down zu sein.

    //Edit: MiiWii.de ist wieder online Schade, jetzt muss ich meinen Comment nochmals neu schreiben :/

  6. #5
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Wir haben zur Zeit extrem hohen Traffic, so das der Server leider öfters überlastet ist. Liegt auch daran das wir nicht die einzige Seite auf dem Server sind. Die Techniker versuchen das ganze schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

  7. #6
    MiiWiiJustus MiiWiiJustus ist offline
    Avatar von MiiWiiJustus

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    es kommen keine news mehr, warte auf neue news

  8. #7
    herb herb ist offline

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    ja, seit mitte letzter woche kommen news sehr spät, bzw. seit freitag gar nichts mehr.............ist der wii hype schon wieder vorbei!?

  9. #8
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    hier ne andere seite [entfernt]

    (da hats viele news)

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat herb Beitrag anzeigen
    ja, seit mitte letzter woche kommen news sehr spät, bzw. seit freitag gar nichts mehr.............ist der wii hype schon wieder vorbei!?
    Ich denke eher das jemand über das Wochenende einfach nicht mehr zuhause war weshalb die Seite nicht geupdatet werden konnte.
    Vielleicht sollten ein oder 2 weitere Leute eingestellt werden oder noch besser, es eine Funktion auf der Seite geben wo User News posten können die eure Moderation dann freischalten kann.

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    hier ne andere seite [entfernt]

    (da hats viele news)
    Eine derartige Werbung ist mehr als nur dreist. Wenn du für eine Seite werben willst, dann mache es im Werbe Forum. Aber diese Seite im Forum der Konkurrenz zu posten ist unter aller Sau. Das nächste mal gibt es eine Verwarnung.

  11. #10
    wiill wiill ist offline

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    also ich finde die seite echt net schlecht aber...
    1. die seite kackt relativ oft ab
    2. sie ist sehr langsam -.-
    argh...

  12. #11
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Die Seitze ist oft Down grad zumbeispiel

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Die Seitze ist oft Down grad zumbeispiel
    jetzt ist die seite irgendwie net da keine ahnung was da los ist

    Fehler: Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    das nerft ^^

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Sie ist schon wieder on. Das sind wahrscheinlich kleinere Downtimes, die auftreten, weil MiiWii den Server nicht alleine nutzt.

  15. #14
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Genau das, wir haben leider abermals heftige Probleme durch den hohen Traffic. Eventuell werden wir bald nochmal auf einen neuen Server umziehen müssen.

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MiiWii.de geht nich mehr



    Wenigstens ist MiiWii.de immer wieder für eine neue Fehlermeldung gut
    Spass beiseite, das tut mir echt leid wegen den Serverkomplikationen... Ich drück euch die Daumen, dass ihr nächstes mal nen vernünftigen Server erwischt

  17. #16
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Wünch auch viel glüch.
    Gerade jetzt wo so viele spiel erscheinen sollten also in diesem Monat.

  18. #17
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    die seite is anscheinend schon wieder down :P

  19. #18
    gast1321

    Daumen runter AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat André Beitrag anzeigen
    Genau das, wir haben leider abermals heftige Probleme durch den hohen Traffic. Eventuell werden wir bald nochmal auf einen neuen Server umziehen müssen.
    Edit: Bitte private Dinge nicht in öffentlichen Foren klären, danke.

    @all,
    ich gebe www.MiiWii.de kein ½ Jahr dann ist so oder so Schluss.

  20. #19
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Harte Worte, aber was steckt dahinter?
    Ich jedenfalls mag die Seite und ihre Betreiber. Ich will mich nicht in eure private Angelegenheit in diesem Thread einmischen, aber ich denke, dass diese Verspätung vielleicht auch durch die vielen Probleme eingetreten sein könnte.
    Aber wie gesagt, du und Andre, ihr habt da sicher den besseren Überblick. Und jetzt, wo du öffentlich darauf hingewiesen hast, wird euer Mailkontakt sicher auch wieder klappen.
    Ich gebe dir Recht, falls deine Mails wirklich ignoriert werden, ist das Forum die letzte Möglichkeit, trotzdem denke ich, ihr solltet versuchen, diese Auseinandersetzung so weit wie möglich fernab der Öffentlichkeit zu regeln.
    Denn MiiWii ist eine gute Site und dein Beitrag könnte auch Leute abschrecken, welche nach einer guten Site, nicht nach zuverlässigen Betreibern, sucht.
    Du solltest MiiWii nicht schon verurteilen, wir sollten erstmal sehen, was in nächster Zeit passiert. Solche Prognosen wie "In einem halben Jahr geht MiiWii zugrunde" helfen imo keinem weiter.

  21. #20
    gast1321

    AW: MiiWii.de geht nich mehr

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Harte Worte, aber was steckt dahinter?
    Ich jedenfalls mag die Seite und ihre Betreiber. Ich will mich nicht in eure private Angelegenheit in diesem Thread einmischen, aber ich denke, dass diese Verspätung vielleicht auch durch die vielen Probleme eingetreten sein könnte.
    Aber wie gesagt, du und Andre, ihr habt da sicher den besseren Überblick. Und jetzt, wo du öffentlich darauf hingewiesen hast, wird euer Mailkontakt sicher auch wieder klappen.
    Ich gebe dir Recht, falls deine Mails wirklich ignoriert werden, ist das Forum die letzte Möglichkeit, trotzdem denke ich, ihr solltet versuchen, diese Auseinandersetzung so weit wie möglich fernab der Öffentlichkeit zu regeln.
    Denn MiiWii ist eine gute Site und dein Beitrag könnte auch Leute abschrecken, welche nach einer guten Site, nicht nach zuverlässigen Betreibern, sucht.
    Du solltest MiiWii nicht schon verurteilen, wir sollten erstmal sehen, was in nächster Zeit passiert. Solche Prognosen wie "In einem halben Jahr geht MiiWii zugrunde" helfen imo keinem weiter.
    Hii Noshire,
    gute Worte
    Leider muss ich dir Sagen das ich bis jetzt immer recht hatte mit dem was ich zu den Seiten von Niclas gesagt habe man kennt sich halt schon zu lang.

    Ich glaube schon das Niclas das ganze jetzt durchziehen will, aber mit dem was Andre macht wir das für MiiWii auf jeden Fall mal Negativ bei den PR-Mitarbeitern der Firmen aufstoßen

    Gehen wir mal einfach erst mal nur von Capcom aus, mit den ich seit langer zeit guten Kontakt habe und jetzt wird mir durch Andre der Kontakt nicht grade verbessert, ja wohl mehr verschlechtert. Also werde ich bei Gelegenheit beim Telfongespräch mit Capcom wohl mal klarstellen wieso die Test zu den beiden guten Games nicht kommen, da wird dann wohl auch www.MiiWii.de genant werden, was bestimmt gut ankommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. laptop geht nich mehr an: hi. schreibe grad von der psp weil mein laptop net angeht. habe ein...

  2. Hilfe mein doofes mikro bei lite geht nich mehr: Hallo ihr lieben leute, also ich habe seit neuesten ein m3 ds real modul mit rumble pack.Und nen ds lite der schon 1 einhalb jahre alt ist.Ich...

  3. WLAN geht nich mehr X.X: hey.hab n prob.bei meinem laptop geht plötzlich des wlan net mehr.und dadurch geht natürlich auch des inet da druff net.schreib grade von meiner ps3....

  4. miiwii tut nix mehr?: