Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 468
  1. #41
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    oh dann muss ich wohl yt nutzen ((: wehe es stellt keiner rein D:

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Einfach nur epic die neue serie!!
    Es war auch cool katara wieder zu sehn, wenn auch etwas älter...
    Bin mal gespannt ob manim laufenoch andere wiedersieht, vltsogar nochmal aang durch den avatar zustand oder in der geisterwelt ;D

    Und wie bei naruto frage ich mich auch hier, who's the man behind the mask 0.0

    Ob eine zweite staffel kommt ist nicht bekannt,oder?

  4. #43
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ob eine zweite staffel kommt ist nicht bekannt,oder?
    Rein theoretisch ist das die zweite Staffel. Ich denke, wenn diese jetzt auch wieder gut laeuft, werden sie vllt noch eine dritte machen. Aber das wird sicherlich auch wieder etwas dauern.

  5. #44
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ob eine zweite staffel kommt ist nicht bekannt,oder?
    Doch doch, ist bereits bekannt. Es ist bereits die Anzahl aller Folgen bekannt, es sind insgesamt 26. Die erste Staffel geht jedoch bloß 12 Folgen lang, die zweite Staffel 14 Folgen. Ob die Serie danach noch fortgesetzt wird ist nicht bekannt, bleibt aber zu hoffen..

  6. #45
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Doch doch, ist bereits bekannt. Es ist bereits die Anzahl aller Folgen bekannt, es sind insgesamt 26. Die erste Staffel geht jedoch bloß 12 Folgen lang, die zweite Staffel 14 Folgen. Ob die Serie danach noch fortgesetzt wird ist nicht bekannt, bleibt aber zu hoffen..
    Ok, thx, cool ^^

    Edit:

    Ich hab mir grad nochmal die folge mit der wahrsagerin und katara angeguckt:

    Da hat sie gesagt dass sie einen starken bändiger heiraten wird===> Aang

    UND!!!

    ...dass katara nach ihrem 3. Enkelkind friedlich im schlaf sterben wird.
    Und wie man sah, war tenzins frau schon mit dem 4. Enkel Hochschwanger,

    Was bedeutet:

    Katara wird in den nächsten (geschätzten) 2 monaten sterben -.-

  7. #46
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    *.* Ich liebe diese Sendung jetzt schon

  8. #47
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Habe mir heute die beiden ersten folgen angeschaut, also mir gefällt es sehr.
    Kann kaum abarten wie es weiter geht ^^

  9. #48
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Jetzt ist die dritte Folge draußen.
    Fängt langsam an spannend zu werden.

  10. #49
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
    Diejenigen, die die Folge noch nicht gesehen haben, sollten hier auch nicht weiterlesen.

    Wie immer wurde ordentlich Spannung aufgebaut und auch Amons Handlungen kann man ehrlich gesagt gut nachvollziehen. Ich ahnte irgendwie schon, dass er "diese" Technik einsetzen wird, gerade der Teil war meiner Meinung nach der beste Abschnitt in der Folge.
    Das mit den Geistern finde ich gar nicht mal so schlecht. Möglicherweise war es wie bei Iroh, dieser konnte auch in die Geisterwelt gelangen.

    Es gibt ja Theorien, dass Amon Ozai sein soll. Um ehrlich zu sein hatten die Stimmen schon miteinander Ähnlichkeit gehabt, aber naja, kann ja schlecht gehen. Wenn Katara schon so alt ist und Ozai vermutlich sein Leben lang im Gefängnis verbracht hat.

  11. #50
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Kann mir jemand sagen wo man die 3. Folge gucken kann, mit link oder so?

  12. #51
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Neue Folge ist raus, war an sich recht gut und man merkt, dass es Korra richtig mies geht.
    Darf man hier nun eigentlich etwas zum Inhalt der Folge schreiben oder doch eher nicht wegen "Spoilergefahr"?

    Edit:
    Spoiler öffnen

  13. #52
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Neue Folge ist raus, war an sich recht gut und man merkt, dass es Korra richtig mies geht.
    Darf man hier nun eigentlich etwas zum Inhalt der Folge schreiben oder doch eher nicht wegen "Spoilergefahr"?
    Nicht wegen Spoliergefahr ! xD Setzt es halt in den Spoilerkasten

  14. #53
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ja wäre besser. Ich warte nämlich noch, bis die Folgen auf Deutsch raus sind.

    Btw: Sind die evtl schon auf Deutsch raus oder schaut ihr die auf Englisch?

  15. #54
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Spoiler!!!!!!!!!!!

    Ich fand den rückblick ziehmlich cool, mit sokka, aang und toph. Damit ist es ja fast klar dass es zwischen korra und aang noch ein gespräch geben wird.
    Und richtig geil wirds dann wenn sie den avatarzustand benutzen kann ^^

  16. #55
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Kann mir jemand bitte erkären, worum es in diesem Anime geht? Wäre sehr nett von euch.

  17. #56
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ja wäre besser. Ich warte nämlich noch, bis die Folgen auf Deutsch raus sind.

    Btw: Sind die evtl schon auf Deutsch raus oder schaut ihr die auf Englisch?
    Auf deutsch gibt es die meines wissen noch nicht. Also mit deutschen subs ...

  18. #57
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte erkären, worum es in diesem Anime geht? Wäre sehr nett von euch.
    Das ist kein Anime soweit ich weis

    In der Serie geht es um den neuen Avatar Korra, sie möchte das Luft bändigen erlernen weswegen sie nach Republic City reist. Dort wird sie vom Sohn des vorherigen Avatares unterrichtet namens Tenzin.

    Jo dann, lernt sie zwei jungs kennen namens Mako und Bolin.Mit den beiden Bestreitet sie Matsches gegen andere bändiger, weis jetzt nicht mehr wie dieses spiel heißt.

    Zur guter letzt gibt es noch so einen Anti-bändiger, Amon heißt der.Das ist halt der Bösewicht in der Serie.Der hat aber was Cooles an sich ^^

    Falls du Fragen hast dann schau einfach auf dieser Seite.
    http://de.avatar.wikia.com/wiki/Avatar_Korra

  19. #58
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich hoffe ja auch nur dass ein game zu der serie erscheint, wie bei den titeln zuvor, also "der pfad des feuers" usw..

  20. #59
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    BOAAAAH wirklich habe ich total verpasst^^ ich habe zwar gerüchte darüber gehört, sie aber nicht so ernst genommen. finde es total klasse, dass es wieder eine neue staffel gibt^^

    jedoch bin ich etwas enttäuscht. mir wäre es lieber gewesen, man hätte noch ein buch 4 ,, Luft,, mit aang gemacht. da hätte er eigtlich sei Volk wieder gründen sollen. Ich meine damit nicht, dass er 100 Kinder zur welt hätte bringen müssen, aber er hätte ja einige Leute zu Luftbändiger/ Mönche trainieren kkönnen. Und nach dem Trailer zu urteilen hat er das anscheinend nicht. dennoch bin ich seeeeehr froh dass es wieder weitergeht^^

    könnte jemand vieleicht ein link reinposten mit den folgen? ich finds einfach nicht, auch in youtube is nix.

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    @ZackFair:
    Darf man nicht. Allein mit nur wenigen Worten findet man bei Google direkte Treffer. Finden muss man es nicht, schließlich wird es einem direkt vor die Füße gelegt.

Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara