Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 216
  1. #121
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    meine sind
    naruto und db, naja bis auf die lezte de staffel, das wr nen bischen langweilig

  2. Anzeige

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    OMG!
    So viele:
    Naruto
    HunterXHunter
    Shaman King
    Bleach
    D-Gray Man
    Death Note.....
    Und noch mehr, aber mein Kopf ist gerade leer....

  4. #123
    Rikku Rikku ist offline
    Avatar von Rikku

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    hier is ne Beschreibung von Hellsing:
    dem britischen Festland droht eine Invasion von Vampiren und Ghouls*,
    woraufhin das Oberhaupt der Hellsing-Organisation Lady Integra zu einer
    Versammlung in ihr Hauptquatier bittet.Doch das Treffen,an dem hochrangige
    Vertreter des Königsreichs aus Wirtschaft,Politik und Militär teilnehmen,erfährt
    schon bald eine unheilvolle Störung.Die beiden Vampier-Brüder Jan und Luke Valentine stürmen mit einer riesigen Ghouls Armee das Hellsing-Anwesen
    und verfolgen einen teuflischen Plan.Während der ungestümte Jan das Konferenzzimer der geladenen Gäste ansteuert,verfolgt der überlegt handelne
    Luke ein anderes Ziel: Die Auslöschung Alucards dem mächtigsten Mitstreiter
    der Hellsing-Organisation.

    Ich hoffe die Beschreibung hatt dir weiter geholfen.
    *Ghouls sind Untoten also Zombies

  5. #124
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Ich hab auch einige Lieblinge unter meinen vielen Manga-Serien. Hier mal meine Top 10.

    01: One Piece
    02: Battle Angel Alita
    : Battle Angel Alita - Last Order
    03: Shin Angyo Onshi - Der Letzte Krieger
    04: Dragonball
    05: Trigun
    : Trigun Maximum
    06: Black Cat
    07: Black Lagoon
    08: Hunter X Hunter
    09: Naruto
    10: Kamiyadori

    Im Grunde genommenm sind nach Platz 5 die Titel so gut wie gleichrangig, aber das ein oder andere gefällt mir schon manschmal mehr, daher sind diese Ränge vernachlässigbar. Wichtig sind somit die Top 5. Diese werden sich auch in nächster Zeit nicht so schnell ändern.

  6. #125
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    One Piece, Neon Genesis Evangelion, Devil may cry (ja, gibts als Manga )

  7. #126
    Sitnear_Johnson Sitnear_Johnson ist offline
    Avatar von Sitnear_Johnson

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Eindeutig : Inu Yasha

    Stolzer besitzer aller auf dem Markt zu kaufenden Staffel-DVD´s von Inu Yasha (+ 4 Filme)

  8. #127
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    also mein lieblingsmanga ist : naruto

  9. #128
    VampireAngel VampireAngel ist offline
    Avatar von VampireAngel

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Also ich liebe Battle Angel Alita nicht nur die gescichte is voll cool auch wie das gezeichnet ist, ist so hammer! und ne zeit lang bin ich so krass auf inu yasha gabgefahren, aber irgendwie hab ich aufgehört den comic zu lesen. ich weiß nicht genau was ich besser finde, die serien oder die comics.

  10. #129
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Meine Liebligsmangas sind Berserk (!!!!) und Naruto ^^ (und ne dicke Menge anderer)

  11. #130
    Azad

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    DRAGONBALL Z


  12. #131
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Meine Lieblingsmangas sind Life, Naruto, Angel Sanctuary und so ziemlich alles von Arina Tanemura ^^

  13. #132
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    One Piece & Dragonball & Tsubasa

  14. #133
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    also meiner ist naruto ganz klar

  15. #134
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Naruto^^ ganz klar und Vampir night

  16. #135
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Narutoo...auf jedenfall ...ist am besten
    und OnePiece, Dragonball...

  17. #136
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    meine lieblingsmangas sind naruto, bleach und hunterxhunter

  18. #137
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    mein lieblingsmanga ist bleach

  19. #138
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Ganz klar Dragonball Z,Naruto und OnePiece

  20. #139
    Milayra Milayra ist offline
    Avatar von Milayra

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Also ich lese am meisten One Pice,Inuyasha und Jeanne-die Kamikaze Diebin...
    Gefallen mir ziemlich gute die Mangas...

  21. #140
    ha-ho ha-ho ist offline

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    hey an alle die was wissen. ich brächte den namen bzw. interpreten und liednamen von der anfangsmusic von murder princes!!! wär echt klasse. und wenn wir dabei sind japanischer rock is der geilste rock überhaupt - könnt da jemand mal ein forum aufmachen, weil des mal was anderes wär. mfg ha-ho

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Shonen-Manga: Hi, ich hab jetzt einfach mal 20 bekannte Shonen-Mangas aufgelistet. Welcher von denen gefällt euch am Besten? Mein Lieblingsmanga ist One Piece,...

  2. Euer allererster Manga: Hallo, könnt ihr euch noch daran erinnern welchen Manga ihr als allererste gelesen habt? Und wie alt ihr ungefähr wart? Mein allerersten den ich...

  3. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied

  4. Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!: Habt ihr einen absoluten Lieblingscharakter, aus einem Manga oder Anime? Meine (an die ich mich grade erinnern kann) sind: Alcurad aus...

  5. Was ist euer Lieblings Manga?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblingsmanga