Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Genau deswegen sind diese Animes 0815 weil sie jeder sehen will und jeder in ein AMV packt. Und deswegen ist hier ein schwierigkeitsgrad gegeben der euch darauf einstellen soll das die User hier einen alten Anime in einem AMV sehen wollen.. weil ihr es eben hinbekommen habt daraus einen guten zu basteln.
    Der nächste Wettbewerb heißt dann 0815.. und jeder darf dann Naruto nehmen

    Angstmomente: Die mit der Spinnentussi?
    Da war immer böse Musik. Oder eine Folge wo man dachte ein Mann will sie erschlagen.. dabei hat er sie nur rausbringen wollen.

  2. Anzeige

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Naja, es wird schwer werden. Ich zweifel daran, ob was gutes aus meinen Ideen wird.

  4. #23
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    0815 weils "jeder" gesehen hat? Und Biene Maja haben wir net alle in der Kindheit gesehen? :P
    Zudem sind mir AMVs von den sogenannten "0815" Animes lieber, da sie ja so geil sind.

    Außerdem

    0815:
    etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß, ohne Sorgfalt bereitet oder nichts Erwähnenswertes
    Keines dieser Animes passt zu dieser Beschreibung. 0815 ist für mich Biene Maja und nicht z.B. Naruto.

    Nennt das Thema doch jetzt schon 0815 :P

    Aber ganz echt xD bin gespannt, wie viele hier teilnehmen^^ würde gerne sehen, wie die 3 "Veranstalter" zu diesen Serien ein gutes Amv machen^^ oder zeig mir eines im Internet.

  5. #24
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    @Nevixx:

    Dieses hat scheinbar sogar einen Contest gewonnen!



    Aber ich danke für deine Motivation. Ich hoffe, ich kann deinen Anspruch, ein gutes AMV zu erstellen, erfüllen. Ich fange nun an.

  6. #25
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Um ein anständiges AMV erstellen zu können, muss man die Serie kennen.

    Und ich habe nie alte Anime gesehen und habs nicht vor für das Thema sry.

    War ne gute Idee aber nicht meins.

    In meiner frühen Kindheit habe ich Disney Serien geguckt xD

  7. #26
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    @Yuudai : Lol... sowas gewinnt nen ganzen Contest? Okay das Niveau war wohl net hoch^^

    Auf jeden Fall freuts mich, dich motiviert zu haben werds auch gerne kritisieren.
    @Daxter:
    Meine Rede^^ und ich find einfach, man könnte mehr aus so einem Contest machen. Animes auszustechen ist für mich etwas,
    was nicht sein darf. Hab nur gewissen Folgen hier, hab nur gewisses gesehen, hab andere Interessen. Kann andere nicht für etwas begeistern,
    was ich selber öde find. Und wer guckt mit 20-25 noch solche Sachen? :P

  8. #27
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Hey, die 80er in Japan müssen auch legendär gewesen sein. Echt heisse Musik, muss ich sagen. Mag den Stil, hat sehr grosse Ähnlichkeit zu den 80ern hier im Westen - und davon bin ich ja bereits ein Fan.

    Leider wird es schwer, mit dem Anime harmonierende Musik zu finden. Aber ich gebe mein Bestes!

  9. #28
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Ich liefere eine nachträgliche Bedingung für meine Teilnahme. Ich will eine Kritik von der Jury. Es gibt nämlich jemanden in der Administration, dem ich nicht traue, bzw. dessen Neutralität ich anzweifle. Ich nenne keinen Namen, aber soviel sei gesagt: Derjenige liest keine PNs von Leuten, mit denen er ein persönliches Problem hat. Wenn sein Urteilsvermögen bei persönlichen Differenzen so stark beeinflusst wird, wird dies erwartungsgemäss auch hier zutreffen. Also: Ich möchte eine Zusicherung haben, dass alles mit fairen Methoden abläuft, und dies soll die Kritik absichern. Die Hälfte des AMVs habe ich bereits, ich mache auch erst weiter, wenn ich euer Wort habe. Diese Bedingung werde ich nicht debattieren, entweder ich lese diesbezüglich ein ja oder ihr könnt sofort Cyanwasserstoff zum Gewinner deklarieren.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Naja, es wird schwer werden. Ich zweifel daran, ob was gutes aus meinen Ideen wird.
    Ich korrigiere: Das AMV wird reinhauen!

  10. #29
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    du solltest vielleicht damit warten, denn es steht garnicht fest, ob der Wettbewerb statt findet mit so wenig Teilnehmern ^^

  11. #30
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Hey, die 80er in Japan müssen auch legendär gewesen sein. Echt heisse Musik, muss ich sagen. Mag den Stil, hat sehr grosse Ähnlichkeit zu den 80ern hier im Westen - und davon bin ich ja bereits ein Fan.

    Leider wird es schwer, mit dem Anime harmonierende Musik zu finden. Aber ich gebe mein Bestes!
    Darf ich fragen, welchen Anime du nimmst?

  12. #31
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welchen Anime du nimmst?
    Du darfst raten! Allerdings darf ich dir im Rahmen der Regeln nicht verraten, ob du richtig liegst. Dies erfährst du entweder nach der Umfrage, wenn ich austrete oder wenn der Wettbewerb aufgelöst wird, was ich in Anbetracht meiner Mühen unfair fände.

    Ich verrate nur eines: Das AMV wird richtig geil!

  13. #32
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Du bst dir klar dass niemand bisher sagte dass dieser Wettbewerb stattfinden wird.

    Wieviele Teilnehmer gibt es im Moment? 2 oder 3 ? Die Mühe ist im Moment vergebens und das wäre dann Selbstverschulden.

  14. #33
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Lies den ersten Satz des ersten Beitrages im Thema. Da steht klar und deutlich, dass der Wettbewerb stattfindet. Das ist die ANMELDUNG, nicht das Thema welches Vorschläge behandelt. Hier steht der Wettbewerb mit den Regeln FEST.

    Ich werde es wohl wissen, habe hier schliesslich bisher zweimal mitgemacht, einmal sogar erfolgreich. Nun ist das hier meine dritte Teilnahme - von vier Wettbewerben. Ich kenne den Ablauf. Kennst du ihn? Immer diese reduntanten Widersprüche, die nicht sein müssten, würden die Benutzer LESEN... echt nervig.

    Welche Mühe denn und für wen? Für dich? Nein, also mach dir da mal keine Sorgen. Wenn Mühen entstehen, dann für die Teilnehmer aufgrund stundenlanger Bearbeitung des AMVs. Ausserdem schreibt die Jury eventuell eine Kritik und organisiert den Wettbewerb. Nichts, was in deinen Kompetenzbereich fällt. Also urteile, wo es DICH betrifft. Bisher habe ich hier also wohl den meisten Aufwand hinter mir. Aufwand, den ich gerne auf mich nehme und welcher dem Forum schliesslich Unterhaltung - also Entertaiment - sowie Aktivität einbringt. Gratis! Wo gibt es da also eine Rechtfertigung der Beschwerde? Schliesslich kriege ich weder Entlohnung noch Auszeichnung! Also würde ich empfehlen, die Finger still zu halten, danke.

    Sollten weniger als 4 Videos eingehen, wäre eine Umfrage sinnlos. Dann würde ich natürlich mein Video bekanntgeben, da dann sowieso die Jury entscheidet, wer gewinnt!

  15. #34
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Dir ist aber klar, dass ich bisher in jedem Wettbewerb dabei war und den letzten gewonnen habe oder?
    Musst mir nichts über Arbeit an einem AMV erklären.

    die ersten paar Sätze des Beitrages hättest du dir wieder sparen können.

    Und wir befinden uns noch immer in der Anmeldefrist.
    Bedeutet, wenn sich so wenig Leute anmelden, wird der Wettbewerb auch nicht durchgeführt.

    Und man ist es von dir gewöhnt Tatsachen zu verdrehen daher nimm ichs easy.

    Du hast geschrieben es sei unfair wenn der Wettbewerb nun noch abgesagt wird, das hat nichts mit mir zu tun wie du oben so überaus ausführlich beschreiben musstest.
    Und es wurden bereits zahlreiche Wettbewerbe im Forum abgesagt wegen mangelnder Teilnahme.

    Wäre also absolut nicht verwunderlich.

    Wer würde sich für 2 Videos so eine Arbeit machen.

    Daher warten bis Ende der Anmeldefrist und dann durchstarten. Sonst ist man es selbst Schuld
    Aber man kann sein Video ja trotzdem in dem Fall unabhängig vom Wettbewerb vorstellen.

  16. #35
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    ...vorstellen werde ich es sowieso - ob ich dann allerdings auf die Hintergründe verweisen muss, wieso dies nicht im Rahmen des Wettbewerbs geschieht, wird sich zeigen. Sollte der Fall eintreten, dass der Wettbewerb abgesagt wird, werde ich es sogar selbst reviewen,... na da siehst du mal wie fleissig ich bin, wenn es um qualitativ hochwertiges Material geht - unabhängig von der Entschlossenheit anderer, einen Wettbewerb durchzuführen.

    Ach, der letzte AMV-Wettbewerb hatte fünf Teilnehmer! Hört sich doch nach einem Rekord an, was, Daxter? Nur habe ich da deine Bedenken nirgendwo gelesen, hmmm komisch... wo ziehst du denn die Grenze? Fünf sind in Ordnung, zwei wären es nicht? Lächerlich. Na, wenn deine Absichten mal nicht klar sind..

  17. #36
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Hoffe ich doch und wenn es wirklich richtig geil wird, dann ziehe ich meinen Hut vor dir

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Du darfst raten! Allerdings darf ich dir im Rahmen der Regeln nicht verraten, ob du richtig liegst. Dies erfährst du entweder nach der Umfrage, wenn ich austrete oder wenn der Wettbewerb aufgelöst wird, was ich in Anbetracht meiner Mühen unfair fände.

    Ich verrate nur eines: Das AMV wird richtig geil!
    Das Problem bei zwei Teilnehmer ist ... dass es nicht einmal die Vorrunde geben kann. Zuerst werden nämlich durch User-Abstimmungen
    drei AMV's ausgewählt, welche in die Endrunde kommen. Bei zwei AMVs, soll da einfach gleich der Sieger erkoren werden? Ich persönlich würde
    selber sagen, dass dann ein Wettbewerb schon fast überflüssig wäre. Aber vielleicht lässt man sich ja genau dann etwas einfallen.

  18. #37
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Es muss schonmal mindestens 3 Videos geben um überhaupt ein Bronze, Silber, Gold Team aufstellen zu können :/

  19. #38
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Bronze ist doch eh überbewertet.

  20. #39
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Die Idee finde ich super, so kann man das ganze Fanboismus schonmal canceln. Bei einem anderen Thema wären sicherlich 70% SnK gekommen, gefolgt von 20% Naruto und Rest alternativ. Meiner Meinung nach hat bisher auch nur ein Titel gewonnen, der es wirklich verdient hat. Das Andere schiebe ich dem Fanboismus in die Schuhe.

    Für mich ist das Thema nicht schwierig und gut Leute können auch aus nicht so guten Animes gute AMV's machen. Und was der Mist mit Alt=Kinderkram soll ist mir unbeschreiblich.

    Musik und Anime hätte ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich schaffe. Ich melde mich erstmal an, auf der Hoffnung, etwas Zeit dafür aufbringen zu können.

  21. #40
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Das wär' cool. Also ich muss sagen, nachdem ich mich eingearbeitet habe, gefällt mir die Herausforderung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amv biene maja