Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. #81
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Emotionen kommen dann wahrscheinlich mit den nächsten Folgen, I promise. @Kibaku soll mein Beweis sein (!), da ich ja ohnehin bei jedem Fliegenpups zu heulen anfange. xD Wenn du jetzt schon die Actionsequenzen liebst, wirst du den zweiten Cour vergöttern #praisethesun
    ^this

  2. Anzeige

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Belldandy

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ich hab den Manga damals angefangen zu kaufen als er in Japan grade rauskam... bis Band 5 oder so bin ich gekommen... Wahnsinn, wie viele Bände der mittlerweile hat.
    Hab dann hier noch den Anime geguckt, aber die zweite Staffel bisher noch nicht... muss ich unbedingt mal machen, aber es gibt sooooooooo viele Anime und sooooooooooo wenig Zeit.
    Und ich hab Nanatsu no Taizai-LINE-Stamps. <3

  4. #83
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ich benutze zwar kein LINE, aber ich respektiere jeden, der es tut, einfach weil der Wortwitz "Are you on LINE?" zu gut ist. Das Zeit-Dilemma kennt wohl jeder. Im Zweifelsfall, der bei mir immer herrscht, ziehe ich aber jene Anime vor, die gerade von anderen Forumla-Mitgliedern geschaut werden, um mich dann mit ihnen darüber unterhalten zu können :3

  5. #84
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Gerade Folge 8 gesehen. Als ich von der Prüfung hörte, wusste ich, um was es gehen wird. Und siehe da... eine Minute später
    Spoiler öffnen
    Und es geschah noch GAR NICHTS, aber die Tränen kamen raus. Wow, ich schaffs jetzt schon nicht mehr. Habe mich so von dieser Geschichte gefürchtet, schon während Season 1. Weiß nicht warum, aber ich weiß, dass es schrecklich werden wird.

    Gowther ist mir so mega unsympathisch. Mag den gar nicht.

    Und der zweite der zehn Gebote hat gekämpf, nur kurz, aber DIESER BLICK! Wie er Meliodas etc. spürt, trotz dieser Distanz. Und dieser Blick... dieser Blick! Alter, ich bin gehypt.

  6. #85
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Emotionen kommen dann wahrscheinlich mit den nächsten Folgen, I promise. @Kibaku soll mein Beweis sein (!), da ich ja ohnehin bei jedem Fliegenpups zu heulen anfange. xD Wenn du jetzt schon die Actionsequenzen liebst, wirst du den zweiten Cour vergöttern #praisethesun
    Also vorweg: ich habe nach deiner Ankündigung mehr von den emotionalen Szenen erwartet. Und zwar, weil ich das mit Liz endlich komplett sehen wollte. Aber alles was kam, waren nur Ausschnitte. Insgesamt sehr bewegend, aber viel zu kurz und einfach immer noch nicht 100%ig gelöst >.<

    Ohne Ankündigung wäre ich wohl mit weniger Erwartung ran gegangen und hätte denke ich die Szenen noch überraschender betrachtet, weswegen die Emotionen wahrscheinlich noch enormer gewesen wären.

    Aber dennoch, so wie man es von der Serie kennt, sehr gute Folgen, sehr kurzweilig und dennoch einfach mega emotional.

    Bans Vergangenheit, Meliodas Vergangenheit, total gut gemacht. Und jetzt das mit den Wiederbelebungen. Kampfszenen waren auch ein paar wenige dabei, welche so mega gelungen waren.

    Aber was zur Hölle, warum nicht die ganze Story zu Liz und richtig geil ausgebaut >.< da hat man so viel Potenzial vergeben.

    Das ist wohl auch mein größer Kritikpunkt an der Serie, obwohl sie sonst echt perfekt ist:
    Die emotionalen Szenen kommen Schlag auf Schlag, unvorbereitet und treffen voll ins Schwarze. Total gut, trotz teilweise fehlendem Aufbau immer sofort da und wissen, wie man das Herz besticht. Also echt top Niveau! Nur hat man nie Zeit, das Ganze zu verarbeiten. Oft kommt direkt ein Szenenwechsel mit z. B. Hawk und n Joke tritt auf. Oder man sieht für 5 Minuten eben die anderen Seven Deadly Sins umherlaufen und labern. Man wird also aus diesem Nest der traurigen Gefühle abrupt herausgerissen.

    Z. B. auch das mit
    Spoiler öffnen


    Ich will diese Emotionen einfach mehr genießen >.< und das mit Liz stört mich grad schon, da ich jetzt einfach zu hohe Erwartungen zu diesem Abschnitt gehabt habe.

    Aber ansonsten bin ich der Meinung, dass trotz grandioser Bewertung der Anime noch immer unterbewertet ist. Ein Meisterwerk. Hat alle Elemente, die ein Anime meiner Meinung braucht. Fantastische Charaktere. Kurzweiligkeit. Starke Emotionen. EPISCHE Kämpfe. Spannende Dialoge und sehr viel Abwechslung.

    Bn jetzt bei Folge 13 und werde da wohl erst gegen Freitag weitergucken. Aber Hut ab, wie das Ganze jetzt ins Rolle gekommen ist. Und die Beleuchtung der Charaktere und deren Vergangenheiten hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Und das mit Liz war einfach trotzdem traurig. Obwohl man einfach zu wenig gesehen hat >.< hat mich übrigens ein klein klein klein wenig an Re:Zero erinnert:
    Spoiler öffnen
    Fands aber echt geil, dass er jetzt seine Wut kontrolliert, anstatt diese abgelegt zu haben o.o

  7. #86
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Folge 13-14 soeben gesehen. Folge 14 eine der stärksten Folgen dieser Staffel bezüglich Action und Nervenkitzel bisher. ENDLICH!
    Spoiler öffnen


    Galand tut mir auch echt schon fast Leid, da er immer auf die Fresse bekommt xD wirkt so, als ob er einfach nur darstellen soll, wie stark die Seven Deadly Sins Stück für Stück werden und immer nur als eine Art Testsubjekt wirkt. Ich finde ihn aber dennoch echt geil als Antagonisten. Durch und durch böse, durchgeknallt, ein wahrer Dämon!
    Spoiler öffnen


    Jericho find ich ja mal super cool. Eine süße Art, wie sie sich um Ban scherrt.
    Spoiler öffnen

  8. #87
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    @Nevixx Mit Escanor ist es noch nicht getan. Der mit Abstand befriedigendste Kampf der gesamten Staffel kommt noch! Und da kannst du jetzt ruhig hohe Erwartungen haben, du wirst nicht enttäuscht werden

  9. #88
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Das waren grad richtig geile 4 Folgen. Der aktuelle Wettkampf gefällt mir, hoffe, der wird jetzt aber nicht einfach abgebrochen, das wäre ein zu schneller Sieg für die Seven Deadlys gewesen.

    Insgesamt hoffe ich, dass Season 2 mit nem Cliffhanger endet. Nur noch 6 Folgen, die Hälfte der 10 Gebote hat man nicht man wirklich handeln sehen geschweige denn ihre wahre Kraft. Die Welt wird langsam von den Dämonen belagert, sogar Camelot wurde eingenommen! Zu viele Gesprächen müssen noch geführt werden, zu viele Kämpfe ausgetragen und zu viele Dinge richtig gestellt werden.

    Der Aufbau bisher war grandios. Wenn jetzt innerhalb von 6 Folgen der Kampf zu Ende gehen würde, wäre das sowas von zu schnell!

    Insgesamt ist das ganze World-Building grad richtig gut und weckt noch mehr Interesse in mir. Als ich gehört habe, wie sich die Dämonen aufteilen und eben besagtes Camelot eingenommen worden ist, konnte ich mir schon vorstellen, wie nach nem geilen Gespräch dort der Kampf gegen seinen "Bruder?" stattfinden wird, welcher episch ist! Aber nicht in 6 Folgen. Und bitte nicht das Turnier abbrechen >.< selbst wenn Escanor es geschafft hat, sollen die halt freiwillig weiter machen!

    Gowther noch immer mega unsypathisch, aber jetzt immerhin etwas, was ihn ins "bessere" (dunklere wohl besser) Licht rückt. Hoffentlich dreht er durch und erweckt seine Macht wieder!

  10. #89
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Der Movie zu The Seven Deadly Sins "Prisoners of the Sky" ist nun auf Netflix verfügbar.



    https://www.anime2you.de/news/258329...t-bei-netflix/

  11. #90
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Wo spielt der zeittechnisch noch mal?

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Lol, gerade eben gesehen dass eine Stelle zensiert wurde obwohl sie in der zweiten Staffel noch nicht zensiert wurde. GG.

    So ein Rotz unterstütze ich nicht. Danke für's ruinieren des Anime Studio Deen, dass man jetzt hier auch noch Zensur betreiben muss bringt mich leider wirklich noch in Rage und fühle mich an Tokyo Ghoul erinnert.

    Tja, damit hat sich die neue Staffel für mich erledigt.

  13. #92
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lol, gerade eben gesehen dass eine Stelle zensiert wurde obwohl sie in der zweiten Staffel noch nicht zensiert wurde. GG.

    So ein Rotz unterstütze ich nicht. Danke für's ruinieren des Anime Studio Deen, dass man jetzt hier auch noch Zensur betreiben muss bringt mich leider wirklich noch in Rage und fühle mich an Tokyo Ghoul erinnert.

    Tja, damit hat sich die neue Staffel für mich erledigt.
    Besagtes Footage:



    Trailer sah von den Animationen schon nicht sonderlich prickelnd aus,die Story ist ab dem
    Spoiler öffnen
    eh ein Fall für die Tonne und jetzt auch noch die an Tokyo Ghoul erinnernde Zensur. Herrlich!

  14. #93
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Hab bisher leider auch nicht so Gutes über die erste Folge gehört. War angeblich auch zur Hälfte Filler. Sehr schade, den Anime hab ich echt sehr gemocht. Mal gucken, wie sich das nun entwickelt. Die Animation ist wohl auch nicht mehr so geil wie zuvor.

  15. #94
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Animation ist wohl auch nicht mehr so geil wie zuvor.
    Das sah man aber schon im Trailer dass das ganze nicht mehr so ganz sauber animiert ist. Wobei NnT noch nie DIE astreinen Animationen besaß,aber es war in der ersten Staffel noch iwie verkraftbar.

  16. #95
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen

    Das sah man aber schon im Trailer dass das ganze nicht mehr so ganz sauber animiert ist. Wobei NnT noch nie DIE astreinen Animationen besaß,aber es war in der ersten Staffel noch iwie verkraftbar.
    Hab mir den Trailer nicht angesehen. Fand die Animation in den Prequels gut.

  17. #96
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ich muss hier leider wieder mal ein paar Hatespeeches verteilen, aber was im Arceus' Namen ist denn bitte in der letzten Folge passiert?! Ich verfolge den Anime so gut wie gar nicht mehr weil ich schon befürchtet habe dass der Anime nur noch bergab geht und das möchte ich mir nicht antun. Trotzdem wurde ich darauf aufmerksam gemacht und selbst auf Twitter gab es paar entzürnte Gemüter (zurecht) die sich wirklich über die letzte Folge beschwert haben, ja fast schon am Boden zerstört waren wie furchtbar diese umgesetzt wurde. Was ist da passiert, möchte ich ehrlich gesagt mal wissen bevor ich das Studio, die für die dritte Staffel verantwortlich sind, nun die komplette Unfähigkeit als Titel verpasse. Zeitdruck? Irgendwie was bei der Produktion schief gelaufen? Doch zu faul und inkompetent gewesen? Warum nicht einfach verschoben? Das kann man schon gar nicht mehr als eine Anime Folge bezeichnen, hat eher was von einer Fan Animation, nur noch schlechter als schlecht. Da gab es keine inbetween Korrekturen und man konnte jede einzelne Frame erkennen. Für einen Hype Kampf zwischen Meliodas und Escanor war das eine absolute hingerotztes etwas, da sehen sogar die ersten paar Folgen von DBS noch sehr gut aus und das heißt einiges!

    Zum Glück habe ich die dritte Staffel nicht angefangen, ich wäre wohl mega pissed gewesen wenn ich diese Folge angeschaut hätte. Regt mich selbst jetzt schon ein wenig auf wie man so was überhaupt erst veröffentlichen kann, da ich Nanatsu no Taizai wirklich gemocht habe bis Ende zweiter Staffel.

  18. #97
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zum besseren Verständnis hier mal der Kampf selbst (beginnt ab Minute 3:00)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch zu faul und inkompetent gewesen?
    Würde eher auf den üblichen Geiz und Outsorcing der Animationen tippen. Nur dass in diesem Fall das Ganze wohl eher von ein paar talentlosen,abgehungerten afrikanischen Kindern produziert wurde als von den standartmäßig unbegabten Indonesiern (etc). Schlampig ist da noch nett ausgedrückt und peinlich wenn man bedenkt dass das Gezeigte qualitativ selbst unter Devilman Crybaby oder Naruto vs Pain anzusetzen ist.

  19. #98
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ich schaue ja nicht so viele Animes. Was genau war jetzt schlecht? Oder kann mir jemand zum Vergleich eine gute Szene zeigen?

  20. #99
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oder kann mir jemand zum Vergleich eine gute Szene zeigen?


    Nur mal eine von vielen. Aber gerade Demon Slayer hat mitunter die durchgehend saubersten Animationen.

  21. #100
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ja, das war schon sehr unterirdisch was Animation anging. Vielleicht steigert man sich noch in der nächsten Folge, ansonsten schade um einen wirklich guten Kampf.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler: The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler Zum recht bekannten und sehr beliebten Original-Anime "The Seven Deadly Sins" wurde ein Spiel für...

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  4. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...

  5. Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/493.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sete pecados capitais

the seven deadly sins warum ist meliodas so stark

meliodas ist nervig

folge 20 meliodas stirbt

the seven deadly sins meliodas erwachsen

seven deadly sins meliodas stirbt

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-nanatsu-no-taizai-the-seven-deadly-sins-222786

seven deadly sins meliodas

zitate aus seven deadly sins

nanatsu no taizai warum sind sie so stark

seven deadly sins meliodas erwachsen

wo kann man nanatsu no taizai kapitel 8 auf deutsch gucken

nanatsu no taizai animierte Kapitel