Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Und weiter geht, das aktuelle Chapter ist draußen und :

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Also der Manga hat ja mittlerweile wieder ziemlich stark an Fahrt gewonnen, finde ich.
    Starke Kapitel die letzten Wochen. Horikoshi scheint es wohl in letzter Zeit nicht so gut zu gehen, das merkt man auch an der ziemlich ungenauen Veröffentlichung der Kapitel.
    Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen, das wöchentliche Konzept ist zwar für uns als Leser toll, aber für den Mangaka war das noch nie besonders gesund...

    ---

    Der My Hero Manga Twitter Account hat vorhin auch eine lustige Promo Sache gepostet:

    Ein kleines Pixel Spiel mit Manga "Zwischensequenzen", wo man mit Deku so schnell es geht zum Geschehen des aktuellen Kampfs zu Shigaraki übers Meer fliegen soll.
    Gibt auch kleine Powerups und die Jet-Kollegen von Star and Stripe, wo Deku sich mit Black Whip schneller fortbewegen kann.

    Link: https://promo.shonenjump.com/myhero/...attle/doorway/

    Scheint aber nur mit dem Handy spielbar zu sein. Trotzdem ne süße Sache irgendwie. ^^
    Spielt sich sogar nicht übel.

    Boku no Hero Academia - jap. MangaBoku no Hero Academia - jap. Manga

  4. #123
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Die ganze Ochaco und Himiko Story ist eigentlich ziemlich süß gemacht.
    Ich mag es, das es nicht wirklich zu einer Lösung gekommen ist, außer das Himiko und Ochaco sich verstehen.
    Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.

    ---

    Das neueste Kapitel setzt aber DIE Auseinandersetzung ENDLICH fort!
    Achtung, Spoiler für das nächste Kapitel, das am Sonntag erscheint.

    Spoiler öffnen

  5. #124
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Das neue Kapitel hat leider nur 7 Seiten, aber jede einzelne davon ist fantastisch!
    Die Auseinandersetzung zwischen Toshinori und AFO ist wirklich Gold, vor allem Toshinori als "Armored All Might" macht eine SO gute Figur!

    Ich hoffe wirklich, das wir im nächsten My Hero Film schon mal eine animierte Szene von Armored All Might bekommen, immerhin findet der Film ja irgendwie während der Zeit statt, als Deku Solo Style unterwegs ist und Toshinori hatte ja damals schon sein Auto und den Koffer dabei. So hatte er diese Typen auch fertig gemacht in der Szene, wo er angegriffen wurde.

    Weil...bis DAS hier animiert wird, dauert es ja noch zwei Staffeln! Da ist ja einiges zwischen, was noch passiert...

  6. #125
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Das ist seit langem mal wieder viele Kapitel hintereinander, die mir SEHR gefallen.

    Spoiler öffnen

  7. #126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Spoiler öffnen

  8. #127
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Die Story ist wirklich spannend im Moment. Lese jedes Kapitel still jede Woche (oder zweite) ohne groß darüber zu schreiben, aber ich liebe die ganzen Interaktionen, die Horikoshi hier fabriziert.
    Ich denke, das wir wohl wirklich langsam auf das Finale zusteuern werden, bin wirklich gespannt, wie viel noch hier drin steckt, bis wir am Ende angelangen.

    Volume 40 hat auch ein Cover bekommen und All Might ist darauf zu sehen, aber natürlich DER All Might, aus seinem letzten großen Kampf!

    Spoiler öffnen

  9. #128
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Man, den MHA Manga muss ich auch endlich anfangen zu lesen. Die Ankündigung für die 7. Season vom Anime kam ja auch erst, ich hab so Bock drauf. Die 6. Season war so stark, dass ich eigentlich direkt nach dem Ende mit dem Manga anfangen wollte, habe es dann aber irgendwie doch aus den Augen verloren.

  10. #129
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Man, den MHA Manga muss ich auch endlich anfangen zu lesen. Die Ankündigung für die 7. Season vom Anime kam ja auch erst, ich hab so Bock drauf. Die 6. Season war so stark, dass ich eigentlich direkt nach dem Ende mit dem Manga anfangen wollte, habe es dann aber irgendwie doch aus den Augen verloren.
    Oh ich kann dir SO empfehlen den Manga zu lesen. Ich habe damals den Kampf gegen Overhaul in Season 4 noch im Anime gesehen und bin dann zum Manga gewechselt und bereue keine Sekunde.
    Der Anime ist super und eine klasse Erweiterung zum Manga, aber ich finde die Story kommt im Manga deutlich besser rüber.

    Alleine die My Villian Arc war im Anime...irgendwie überhaupt nicht spannend fand ich. Im Manga war das meine Lieblingsstory, aber hier haben die irgendwie den gewissen Ton vergessen, zumindest hab ich das so empfunden.
    Die Dark Hero Deku Arc fand ich ganz ordentlich im Anime, aber auch besser im Manga umgesetzt. Die eigentliche War Arc war dafür aber im Anime wirklich verdammt gut, vor allem die Geschwindigkeit. Woche für Woche zu warten war und IST halt so eine Sache. ^^

    Aber wenn du Zeit und Lust hast kann ich dir echt empfehlen den Manga zu lesen, vor allem die letzten Arcs vielleicht sogar noch mal in Manga Form zu sehen.

  11. #130
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Man, den MHA Manga muss ich auch endlich anfangen zu lesen. Die Ankündigung für die 7. Season vom Anime kam ja auch erst, ich hab so Bock drauf. Die 6. Season war so stark, dass ich eigentlich direkt nach dem Ende mit dem Manga anfangen wollte, habe es dann aber irgendwie doch aus den Augen verloren.
    Ich persönlich finde den letzten Arc ziemlich enttäuschend.
    Das hat mehrere Gründe.
    Auf der einen Seite gibt es da zum Teil ziemlich bescheuerte Deus Ex Machina Momente die halt so völlig random sind.
    Und leider neigt der Manga jetzt dazu die Kämpfe extrem lange zu gestalten, grade das was man bei BNHA ja immer vermeiden konnte. Gut es ist der letzte Arc aber es ist dann doch einfach etwas übertrieben und fällt leider genau in die Sparte großer Shonen Mangas wenn diese im letzten Arc sind.

  12. #131
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie welcher Arc im Anime hieß um ehrlich zu sein.
    Die langgezogenen Kämpfe konnte ich bei One Piece schon nicht besonders leiden, auch wenn diese trotzdem gut gemacht waren, bei MHA fühlte sich das eigentlich immer sehr frisch und schnell an.
    Nachdem ich bei Oshi no Ko jetzt wieder aktuell bin werde ich vielleicht neben Frieren noch mit MHA anfangen.

    Würde ihr empfehlen, von Anfang an den Manga zu lesen oder reicht es ab da, wo der Anime aufgehört hat?

  13. #132
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ein kleines Special Video zur Feier von 100.000.000 verkauften Bänden.



    Also ich kann wirklich empfehlen den Manga komplett zu lesen. Der Anime ist toll, aber der Manga ist mMn. die beste Erfahrung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  3. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  5. Inu X Boku Secret Service Manga: Hi Leute, ich hatte vorhin den Manga Inu X Boku SS gelesen, leider nur auf englisch.... weiß irgendjemand, ob es den auch auf deutsch gibt, also ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto gibt Platz an boku no hero academia ab

boku no hero

boko no hero naruto

boku no hero academia porn

boku no hero academiaporn

boku no hero academia proper.me

boku no hero academia folge 1 sehen

chris sabat boku no hero academia

my hero academiacporn